reggaetyp
43007
FanTomas schrieb:reggaetyp schrieb:peter schrieb:
mit mixa ist das nicht erledigt. noch lange nicht.
In der Tat: Walter Mixa keilt gegen deutsche BischöfeSpiegel Online schrieb:
Mixa erwägt nun, am päpstlichen Gerichtshof in Rom ein Verfahren anzustrengen. Das sei "ein ganz guter Gedanke, den ich sehr wohl erwäge und bedenke", so der Ex-Bischof.
peter meinte, daß Mixa nicht der Letzte sein wird, nicht das der Fall Mixa noch nicht abgeschlossen ist!
Stimmt, logisch. Habe ich aber erst nicht gepeilt.
peter schrieb:
mit mixa ist das nicht erledigt. noch lange nicht.
In der Tat: Walter Mixa keilt gegen deutsche Bischöfe
Spiegel Online schrieb:
Mixa erwägt nun, am päpstlichen Gerichtshof in Rom ein Verfahren anzustrengen. Das sei "ein ganz guter Gedanke, den ich sehr wohl erwäge und bedenke", so der Ex-Bischof.
Nanami schrieb:
Jemand, der diesem Unrechtsregime auch noch unter die Arme greift, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Selbst wenn er hundert Tore schiesst! Integrität kann man nicht kaufen.
Geht mir ähnlich. Ich habe auch keine Verpflichtung gefordert oder gewünscht, sondern lediglich meine Einschätzung über das Leistungsvermögen des Spielers niedergeschrieben.
Wobei es mehr als genug Spieler gibt und gab, über deren Herkunft man debattieren kann. Unser geliebter Jay Jay Okocha zum Beispiel.
Exil-Adler-NRW schrieb:reggaetyp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Je mehr man überall dieses Gehule aller darüber hört, desto sympathischer werden mir die Dinger.
Mir auch.
Wird euch die Ölkatastrophe auch sympathische je mehr such drüber aufregen?
Ein sehr passender Vergleich: Nervensägen vs einer der größten Umweltkatastrophen der Welt. Herzlichen Glückwunsch.
yeboah1981 schrieb:
War ganz unterhaltsam. Fand die Koreaner nicht schlecht und auch nicht so ungefährlich wie Kahn das uns gerad weismachen will.
Völliger Blödsinn, den Kahn da laberte. Der Supertyp bei denen, der geheult hat bei der Hymne, war keineswegs ungefährlich. Vom Gegentor mal ganz abgesehen.
Nordkorea hat mich absolut überzeugt: Taktisch perfekt, organisiert, gute Raumaufteilung, präzise Pässe, zweikampfstark, vorne mit einigen guten Aktionen.
Dazu insgesamt sehr fair. Das Tor ist ihnen zu gönnen, leider macht es mir ein 2:0-Ergebnis Tipp im Tippspiel kaputt.
Nordkorea wird Portugals Ende bei der WM besiegeln.
Dazu insgesamt sehr fair. Das Tor ist ihnen zu gönnen, leider macht es mir ein 2:0-Ergebnis Tipp im Tippspiel kaputt.
Nordkorea wird Portugals Ende bei der WM besiegeln.
Abschließend möchte ich noch schreiben: Toleranz zu üben bei Dingen, die einem gefallen, ist nicht schwer.
Toleranz hingegen bei Dingen, die man doof findet, ist schon nicht mehr ganz so einfach.
Ich halte die Tröten jedenfalls ganz ohne Tinnitus aus. Bei dem Gejammer hier muss ich meine eigene Toleranzfähigkeit jedoch sehr strapazieren.
Toleranz hingegen bei Dingen, die man doof findet, ist schon nicht mehr ganz so einfach.
Ich halte die Tröten jedenfalls ganz ohne Tinnitus aus. Bei dem Gejammer hier muss ich meine eigene Toleranzfähigkeit jedoch sehr strapazieren.
Wer ist hier eigentlich intolerant?
Die, die tröten?
Oder die, die Tröten verbieten lassen wollen?
Und bitte komme mir keiner mit dem Argument, das Tröten sei verantwortlich für schwache Spiele.
Das sind massive Abwehrreihen und einfallslose angreifende Mannschaften.
Ansonsten dürfte man ja jedes Dauerpfeifen von der Westkurve (remember SGE vs Werder z.B.) verbieten.
Die, die tröten?
Oder die, die Tröten verbieten lassen wollen?
Und bitte komme mir keiner mit dem Argument, das Tröten sei verantwortlich für schwache Spiele.
Das sind massive Abwehrreihen und einfallslose angreifende Mannschaften.
Ansonsten dürfte man ja jedes Dauerpfeifen von der Westkurve (remember SGE vs Werder z.B.) verbieten.
Ja, ging mir streckenweise auch so.
Allerdings habe ich mir früher bei Argentinien, Brasilien, Nigeria (tbc) nie darüber Gedanken gemacht.
Schwieriges Thema.