>

reggaetyp

43007

#
tutzt schrieb:
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Allerdings müssen die Afrikaner damit leben, dass sie alles andere als Sympathien damit erwecken und die FIFA sollte unter solchen Umständen dann halt von einer neuerlichen Vergabe einer WM nach Afrika absehen.  

Tröten denn alle Afrikaner oder nur die Südafrikaner?

Frag mal die Ghanaer oder Nigerianer, was die davon halten.... Spielerinterviews gesehen, da sind wir Europäer ja richtig zurückhaltend gegen.

Jetzt bringst du sein Weltbild durcheinander. Finden die anderen Afrikanischen Mannschaften doch situationsunabhängiges Dauertröten gar nicht toll, sondern bevorzugen -wie alle Welt offenbar- normales Anfeuern mit situationsabhängigen Reaktionen und Verweigern die Solidarisierung. Skandal.  

Ich habe nie geschrieben, dass ich das toll finde.
#
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Allerdings müssen die Afrikaner damit leben, dass sie alles andere als Sympathien damit erwecken und die FIFA sollte unter solchen Umständen dann halt von einer neuerlichen Vergabe einer WM nach Afrika absehen.  

Frag mal die Ghanaer oder Nigerianer, was die davon halten.... Spielerinterviews gesehen, da sind wir Europäer ja richtig zurückhaltend gegen.

Also darf die FIFA ein WM-Turnier doch noch in andere afrikanische Länder vergeben?

Sorry für die Spitzfindigkeit, aber dieses dauernde Südafrika=Afrika geht mir sowas von auf den Zeiger. Dagegen sind Vuvudingens Musik in meinen Ohren.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

#
best_messi schrieb:
Abgesehen von dem Foul gegen Ballack,find ich den jungen als Spieler super,der is schnell und agressiv im Zweikampf.
Jetzt wo ihn eh niemand haben will..
Hat mir im Spiel gegen Serbien sehr sehr gut gefallen
Was denkt ihr?

Ich freue mich auf die Kommentare hier.  
#
tobago schrieb:
Es geht um die angebliche "Grauzone" an Begriffen und da entscheidet der gemeine Deutsche eher mal doppelt korrekt anstatt 5 gerade sein zu lassen.

Du warst doch sicher schon mal in einer Kneipe am Stammtisch, auf dem Bau, im Fußballverein in der Kabine, in der Berufsschule oder an einem anderen, nennen wir es typischen und durchschnittlichen Ort, an dem typische und durchschnittliche Deutsche zusammenkommen. Vielleicht sogar mal in einer Kurve in einem Fußballstadion.  

Und da bekomme ich selten genug mit, dass man doppelt korrekt ist, was das Thema anbelangt. Eher das Gegenteil.
#
Eagles-Revenge schrieb:

Ihr seid die Minderheit!

Na und?
#
Eagles-Revenge schrieb:

Es ist doch so, wenn die FIFA jetzt für die KO-Runden Vuvuzelas in den Stadien verbietet, was meinst du, was dann in Südafrika los ist!?
Dann wird wieder behauptet, dass sie als Volk zweiter Wahl benachteiligt werden. Wenn du meinst, das wäre nicht so, wunderbar, ich kanns mir aber kaum vorstellen.

Was denn jetzt? Vorher hast du noch von den "Afrikanern" geschrieben, jetzt von den Südafrikanern.
Sind die Neger doch nicht alle gleich?
#
Beverungen schrieb:
ich habe seit geraumer zeit die liberale nazi propaganda des schranz verfolgt und nicht kommentiert - bin aber der ansicht, dass sein schwulen/ausländer/arme-leute-hass hier keine plattform finden sollte. und wenn der liberale nazi seine pi-thesen hier raushaut, gibts -soweit ich eingeloggt bin- gegenwind - auch wenn es die threads sprengt.

!  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Was genau findest du unter aller Kanone?

Das fett markierte.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Sind "Wir" die ganze Welt? Ich habe nicht über Vuvuzelas berichtet!!!

Wer in so ein Ding bläst, bekommt es abgenommen oder zerstört, nur das lässt sich in Südafrikas Stadien sicher nicht machen. Zum Glück geht es Sachsenhausen. Dass die FIFA jetzt überlegt, die Dinger nach den Gruppenspielen zu verbieten, sagt alles. Aber andererseits hör ich dann schon den afrikanischen Kontinent heulen, der den Rest der Welt dann als Nazis bezeichnet!

Das wiederum finde ich unter aller Kanone. Du scheinst dich ja gut auf dem afrikanischen Kontinent auszukennen.
Aber zum Glück gibt es ja Sachsenhausen.  
#
HeinzGründel schrieb:

Wir werden alle rasiert.

Eben nicht.
#
Ich bin auch dafür, dass den Bimbos die Vuvuzelas verboten werden und die Europäer und Argentinier den Buschmännern erklären, wie Fußballkultur gelebt wird.
Südafrikaner, die bei einer WM in Südafrika nicht folkloristisch tanzen und trommeln, sondern Krach machen, wie es ihnen gefällt?
Geht ja gar nicht.
#
SGE-Support10 schrieb:
ich finde Freitag abend perfekt  

dito.
Samstags nachmittags dann wieder heim, und sonntags zur Saisoneröffnung.  
#
Pfalzadler schrieb:

Und wo ist die Grenze des Erlaubten?

Genau das soll doch geklärt werden.
#
Der Spiegel über Sarrazins Hilflosigkeit: In Thilostan will keiner leben

Ist viel Wahres dran. Dieser Mann wirkt völlig deplatziert.
#
Bigbamboo schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
@ Mods

Erstmal vielen Dank dass ihr es versucht die Forumsuser in diesen schwierigen Abwägungsprozess einzubeziehen!

Kann man in meinen Augen nicht hoch genug einschätzen, auch wenn einige wieder nur Witzchen reissen und nachher sowieso der Zensurvorwurf kommen wird.
Lasst euch nicht entmutigen, ich finde eure Vorgehensweise und das Zugehen auf die User vorbildlich! ...

Dito!

Ich denke, hier kann nur eine ganz harte Linie funktionieren: Engländer sind Engländer, Niederländer zur Not noch Holländer und die Brasilianer eventuell noch Caios. Fertig.  

Dafür.
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kommunist? Jude?

so Leute haben die besten Beiträge deutscher Literatur geschrieben

Ich habe auch nichts gegen diese Leute. Wieso sollte ich?
#
Schranz76 schrieb:
Beverungen schrieb:
...ich tippe auch auf schwul...

Blöde Provakationen und Beleidigungen eurerseits bin ich mehr oder weniger gewohnt und interessieren mich nicht, aber hier hört der Spaß auf!

Dachte ich mir. Was wäre schlimmer für dich, als "schwul" zu sein?
Behindert? Neger? Kommunist? Jude?
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich möchte mir lieber nicht ausmalen, was hier geschrieben wird, sollte K-P Boateng gegen Deutschland spielen.

Der arme Käwin. Dabei ist er ja so ein lieber und guter Kerl.  

Du hast es, tippe ich, mal so gar nicht kapiert. Macht aber nichts.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,699871,00.html

?

Sogar sein Bruder findet ihn voll böse. Daher kann man ihn schön asozial beleidigen, ggf. rassistisch.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich möchte mir lieber nicht ausmalen, was hier geschrieben wird, sollte K-P Boateng gegen Deutschland spielen.

Der arme Käwin. Dabei ist er ja so ein lieber und guter Kerl.  

Du hast es, tippe ich, mal so gar nicht kapiert. Macht aber nichts.