reggaetyp
43006
Jetzt hört mal auf, Rostock wegen der Zuschauerzahlen zu bashen.
Bei dem Scheiß, den die da seit Jahren spielen, bei der wenigen Kohle da oben, haben die absolut zufriedenstellende Zahlen.
Hansa hatte auch früher nicht gerade dauernd volles Haus.
Und bei allen Problemen da oben in der Szene: Immerhin lebt die Szene, ist sehr reisefreudig, lautstark und emotional.
Es gibt mehr Parallelen zu unserer Fanszene, als hier einige wahrnehmen wollen.
Bei dem Scheiß, den die da seit Jahren spielen, bei der wenigen Kohle da oben, haben die absolut zufriedenstellende Zahlen.
Hansa hatte auch früher nicht gerade dauernd volles Haus.
Und bei allen Problemen da oben in der Szene: Immerhin lebt die Szene, ist sehr reisefreudig, lautstark und emotional.
Es gibt mehr Parallelen zu unserer Fanszene, als hier einige wahrnehmen wollen.
womeninblack schrieb:
"Auf geht´s Hansa schießt ein Tor,schießt ein Tor...."
Scheiß Ingolstadt, 92 hin oder her.
Hansa hat wenigstens noch eine Fankultur, ist ja auch zu hören.
Wenn sie auch nicht pflegeleicht sind, aber besser als nur Kunden die vorzugsweise vor der Glotze sitzen.
So sieht es mal aus.
SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wer sich jetzt und später am Leid anderer ergötzen will.
http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?p=70974
Das hier ist eindeutig das bessere Hansa-Forum.
Ja, aber da schreibt niemand.
Die sind im Stadion.
Oder in Gewahrsam.
SGE_Werner schrieb:
Wer sich jetzt und später am Leid anderer ergötzen will.
http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?p=70974
Das hier ist eindeutig das bessere Hansa-Forum.
Ich meine übrigens, dass Hansa eine teilweise Blocksperre vom DFB verordnet bekam. Das würde die dürftige Kulisse erklären.
Trotzdem ist die Stimmung, wenn man die Saison und jetzt auch den Spielverlauf bedenkt, hervorragend. Hansa steht vor dem Exitus, aber die Anhänger stehen hinter ihrem Verein. Viele doofe Hools hin oder her, aber das ist Fußballathmosphäre. Da möchte ich Audi nicht sehen, als Ersatz.
Trotzdem ist die Stimmung, wenn man die Saison und jetzt auch den Spielverlauf bedenkt, hervorragend. Hansa steht vor dem Exitus, aber die Anhänger stehen hinter ihrem Verein. Viele doofe Hools hin oder her, aber das ist Fußballathmosphäre. Da möchte ich Audi nicht sehen, als Ersatz.
propain schrieb:reggaetyp schrieb:
Heute im Ersten: 20.15 Uhr Sportschau Extra: WM-Aus für Michael Ballack.
Na, danke.
Wieso man für jede Pillepalle eine Sondersendung macht ist und bleibt mir ein Rätsel.
Weil es die Leute anschauen. Wahrscheinlich die selben, die hier im Hass-Thread schreiben.
Schranz76 schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich erinnere in diesem Zusammenhang sehr gerne an das nicht weniger asoziale und brutale Foul von Ballack im Pokalfinale 2005 an Lincoln.
Volles Kanonenrohr hat er ihn abgetreten, es waren erst ein paar Minuten gespielt. Dass Lincoln nicht schwer verletzt wurde, war reines Glück.
Und weiter? War nen Schalker, von daher völlig schnurz.
Der Boateng gehört zusammengetreten gegen Ghana und nichts anderes, außerdem braucht der sich in D. nicht mehr blicken lassen.
Nach deiner Meinung hätte der sich doch ohnehin nicht blicken lassen dürfen in Deutschland. Höchstens als Straßenkehrer.
Weiß einer einen netten Laden in Brüssel, wo man das Finale gucken kann?
Da ich den Bauern nicht das Schwarze unter den Nägeln gönne, wäre eine gemütliche Pizzeria nicht verkehrt. Zumal ich der Niederlage der Hirnis gerne bei Pasta und Rotwein beiwohnen möchte.
Wahrscheinlich ist es nicht das schwierigste der Welt, eine zu finden, aber vielleicht hat ja jemand einen Spezialtipp.
Besten Dank.
Da ich den Bauern nicht das Schwarze unter den Nägeln gönne, wäre eine gemütliche Pizzeria nicht verkehrt. Zumal ich der Niederlage der Hirnis gerne bei Pasta und Rotwein beiwohnen möchte.
Wahrscheinlich ist es nicht das schwierigste der Welt, eine zu finden, aber vielleicht hat ja jemand einen Spezialtipp.
Besten Dank.
quantum schrieb:Brady schrieb:
Ich versteh das nicht....die Öffentlichen verbraten jedes Jahr sinnlos Millionen von Gebühren....aber dafür sind sie zu geizig...
Stopp!
Die bieten jedes mal mit, aber werden regelmäßig überboten. Die müßten die GEZ erhöhen um da noch mitzukommen und ehrlich gesagt bin ich froh, wenn es im deutschen Fernsehen noch einigermaßen geschite Nachrichten gibt und die kosten halt auch Geld.
Danke. Die sind nicht zu geizig, sondern vernünftig.
Dann könnte man aus ARD und ZDF eine Art Eurosport machen, weil dann kein Geld mehr für anderes da wäre.
Aus gegebenem Anlass. Ama ist sauer auf das Schmierblatt BLÖD:
BILD raus!
FR schrieb:
Der Grieche selbst poltert: "Dieser Bericht ist komplett gelogen." Seine leichten Knieprobleme seien einer Reizung geschuldet gewesen. "Ich habe jeden Tag in Frankfurt trainiert. Alles ist bestens, meinem Knie geht es gut, im Sommer greife ich an." Amanatidis’ Schlussfolgerung: "Hier versucht jemand, Stimmung gegen mich zu machen."
BILD raus!
Und gegen Leipzig oder Oldenburg waren es noch weniger 15.000.