>
Profile square

reggaetyp

42574

#
KroateAusFfm schrieb:
Ich seh schon, wie nächste Saison gemurrt wird, dass Augsburg keine 200 Fans mibringt. Und was die Summen angeht, es ist trotzdem nicht selbst erarbeitet. Es wird nur nicht so hoch hinausgehen wie bei Hoppenheim.


Oh, da hat einer mal gar keine Ahnung. Ich garantiere, dass der FCA in der Hinrunde, wenn nicht gerade alles gegen sie läuft, an einem Samstag mind. 2000 mitbringen würde. Eher mehr.
#
Ebifix schrieb:


Es nur immer schade das wir sehen wie gut einer ist, wenn er schon wo anders unterschrieben hat.


Echt? Es gibt Spieler, die einfach woanders unterschreiben und dann noch gut spielen?
Krass.
#
x_y_z schrieb:

Tja und ihr braucht einmal im Jahr das Feeling wie es ist, mal ohne Arenakarte Bier und Wurst zu bestellen und zu sehen, wie Fußball ohne Eventcharakter und Familienatmosphäre sein kann.


Wann immer ich bei euch im Stadion war, hatte ich bei mehr als 1800 Zuschauern ein Problem, überhaupt ne Wurst zu bekommen, ohne mindestens 15 Minuten zu warten.

Eure Idylle lebt nur davon, dass ihr so beschissene Leistungen zeigt und kaum noch jemand hingeht.
Traurig.

Das ganze Trara, das von unserer Seite gemacht wird, schau ich mir gar nicht an.
#
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wenn man wie in einem Katasteramt den Amtsleiter mit Dienstjahren und Wanderabzeichen von seinen Qualitäten überzeugen muß, um befördert zu werden, kann man Heller nur abraten, sich auf sowas einzulassen.


So wie Pröll?


Prölls Leistungsvermögen ist genauso wenig genutzt worden, wie das von Heller.
Hier mögen persönliche Animositäten, dort festgefahrene Sichtweisen, Einschätzungen oder Vorlieben eine Rolle spielen. Ich weiß es so wenig wie du.
Mit dem Leistungsprinzip kann das alles jedenfalls nichts zu tun haben, sondern eher mit dem Verfahren bei einer Beamtenlaufbahn.  


So hat halt jeder verschiedene Ansichten. Ich halte Pröll im Laufe der sieben Jahre, die er hier verbrachte, für nicht den herausragenden Torhüter für den ihn hier etliche halten.
#
Grandioser Service.
Vielen Dank!
#
Eintracht-Er schrieb:
Hartmut Bachmann


Ein wahrer Experte. Und das ist nur eine wirre Verschwörungstheorie von ihm.

Wikipedia schrieb:
In der Bundespartei Die Grünen sieht Bachmann paradoxerweise ein strategisches Werkzeug für US-amerikanische Ölinteressen. Denn durch den Widerstand der Ökopartei gegen die Atomenergie würde eine autarke deutsche Energiewirtschaft verhindert werden und sich eine Abhängigkeit zum Erdöl und international operierenden Mineralölkonzernen ergeben. Zu diesem Zweck sei auch das Grünen-Gründungsmitglied Petra Kelly von US-amerikanischen Finanzkreisen gezielt politisch aufgebaut worden. Seine Ansichten zu dieser Verschwörungstheorie sind bei Secret-TV zu finden, und zwar in einem Interview, das Michael Vogt am 5. Februar 2009 mit ihm führte
#
Vael schrieb:
Hmm wirds wieder live übertragen? Hab nämlich noch keine neue Fernsehzeitung    


Hin- und Rückspiel im NDR Fernsehen und im Bayerischen Fernsehen.
#
Pedrogranata schrieb:

Wenn man wie in einem Katasteramt den Amtsleiter mit Dienstjahren und Wanderabzeichen von seinen Qualitäten überzeugen muß, um befördert zu werden, kann man Heller nur abraten, sich auf sowas einzulassen.


So wie Pröll?
#
Wie kann man sich anmaßen, zu beurteilen, dass ein Massenvernichtungsinstrument wie eine Atombombe einzusetzen, gerechtfertigt ist?
Wer traut sich das zu?
Ich würde ungern damit leben, solch einen Einsatz befehligt oder für gut befunden zu haben.
#
peras schrieb:
Reisboys  



Depp.
#
Schranz76 schrieb:

c) Abtreten und Koch ihren Posten überlassen


#
Weil BLÖD online Arbeitsplätze schafft, sollen wir sie prominent verlinken?

Ich gehe mir jetzt erst mal ne Knarre kaufen, um Heckler & Koch zu unterstützen.
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nochmal: Raus mit BLÖD aus dem SAW:
Auftaktquartal 2010:
Springers Digital-Erlöse überflügeln Zeitschriftenumsätze


Kress Express schrieb:
Die digitalen Werbeerlöse stiegen um 47,3% auf 113,5 Mio Euro, wichtiger werden auch die übrigen Einkünfte - beispielsweise E-Commerce (+68,7% auf 46,5 Mio Euro). Neben den Neuzugängen hätten sich auch die Erlöse der Content-Portale wie "bild.de" gut entwickelt.


Die verdienen richtig Geld mit ihrem Datenmüll. Für die, die es nicht glauben...

Mal dran gedacht....wieviel Arbeitsplätze dahinter stecken?


Was hat das damit zu tun?
#
Nochmal: Raus mit BLÖD aus dem SAW:
Auftaktquartal 2010:
Springers Digital-Erlöse überflügeln Zeitschriftenumsätze


Kress Express schrieb:
Die digitalen Werbeerlöse stiegen um 47,3% auf 113,5 Mio Euro, wichtiger werden auch die übrigen Einkünfte - beispielsweise E-Commerce (+68,7% auf 46,5 Mio Euro). Neben den Neuzugängen hätten sich auch die Erlöse der Content-Portale wie "bild.de" gut entwickelt.


Die verdienen richtig Geld mit ihrem Datenmüll. Für die, die es nicht glauben...
#
adler-bjoern schrieb:
selbst wenn skibbe gehn will na und gehn lassen ablöse kassiern und dann ein neuen trainer holen es sind so viel immomment frei des dürfte kein problem werden einen zu finden.



Diesmal ein Wunsch: Ein Miminum an Respekt gegenüber den Leuten, die den oben zitierten Scheiß lesen wollen und (vielleicht aber auch nicht) sollen.
Bisschen Interpunktion und "echte" Worte fände ich schon toll.

Ansonsten habe ich gelernt, dass der Telegraaf ein Schrottblatt ist.
Wusste ich nicht, sonst hätte ich das "Gerücht" gar nicht hier reingestellt.
#
Mainhattan00 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ohne Häme und in irgendeine Richtung mit Dreck werfen zu wollen:
Es gibt immer weniger Arbeitsplätze. Wo sollen die Arbeitsplätze denn alle herkommen für die Leute, die dann sogar länger arbeiten?
Das ist die Kehrseite der Medaille.


Naja, es ist ja bekannt, dass die Deutschen weniger Kinder kriegen, so dass wir in Zukunft eher einen großen Mangel an qualifizierten und unqualifizierten Arbeitnehmern haben werden. Wobei wir dieses Problem wohl nur durch eine geregelte Zuwanderung in den Begriff bekommen werden.


Absolut richtig. Aber lass das bloß nicht die Verfechter des "Deutsche zuerst" lesen.
#
Ohne Häme und in irgendeine Richtung mit Dreck werfen zu wollen:
Es gibt immer weniger Arbeitsplätze. Wo sollen die Arbeitsplätze denn alle herkommen für die Leute, die dann sogar länger arbeiten?
Das ist die Kehrseite der Medaille.
#
Danke. Toll geschrieben.
#
nordic_eagle schrieb:
Ich vertrete mal die Gegen-These:

Pro Hansa!


Dito.
#
Ich bin kein Anwalt!