>
Profile square

reggaetyp

42554

#
Stoppdenbus schrieb:
adler1807 schrieb:
EIne große Koalition ist zwar ungern gesehen aber die einzige Möglichkeit für die SPD ihr letztes bischen Glaubwürdigkeit zu behalten.


           

Du kennst die Bedeutung des Wortes "Glaubwürdigkeit"?



So gut, wie er weiß, dass die CDU Sieger der Wahlen ist.
#
Beverungen schrieb:
neid


Aber sowas von.

Hanoi ist hammergeil. Und Vietnam sowieso insgesamt.

EFC Hanoi
#
Ich bin 100!

Das Stadion:













#
Afrigaaner schrieb:

Nehmen wir Bayer 04, kaum einer hatte verstanden, als diese den Finnen Hypidingens verpflichtet haben.  


Ich glaube, jeder außer dir hat verstanden, wieso Bayer Hyppiä verpflichtete.
#
Schranz76 schrieb:
@ 2 Vorschreiber:

Würde mich mal interessieren, ob eure Einstellung zur Akzeptanz genauso wäre, wenn es statt der "Linken" eine Partei "Die Rechte" wäre......


Hätte, hätte, Fahrradkette.
Ist nicht so. Wenn es soweit ist, wirst du als erster deinen Jubel hier eintragen, dann kriegste ne Antwort.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Die Nürnberger haben es in 34 Spieltagen nicht geschafft, Augsburg hat nach 34 Spieltagen Platz 3 geschafft.


Da hätten wir aber auch zwei mal schön blöd ausgesehen.
Allerdings finde ich die Relegation auch sehr fragwürdig.
#
MK68 schrieb:
Für mich ist der 8. Mai 1945 definitv kein Tag der Befreiung.
Befreier vertreiben nicht, plündern nicht, vergewaltigen nicht und morden nicht!
Dieser Tag sollte allen Opfern des furchtbaren Krieges gewidmet sein!


Das nenne ich mal ne mutige Aussage.  
#
Redfox schrieb:

Oder man akzeptiert und integriert eben auch Parteien, welche die ganz der allgemeinen Ansicht entspricht. Demokratische Parteien sollten alle koalieren können.

Ich bin mir sicher, es wird nicht mehr lange dauern, dann wird man nicht mehr darum herum kommen.


Das ist doch schon längst passiert. Dass Deutschland inzwischen ein Fünfparteiensystem hat, ist nun mal, Achtung!, Fakt.  

Das permanente heulen und Zähneklappern wegen der Linken hilft da auch nicht weiter.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Immer dran denken liebe Politikfreaks:

Egal ob links, rechts, beide oder keiner gewinnt:
Die Erde dreht sich weiter!


Unglaublich für einige hier, aber so ist es.  ,-)  


Die Erde dreht sich auch weiter, wenn du arbeitslos wirst, wenn es ein faschistisches Regime in Paraguay gibt, einen Tsunami in der Nordsee, Steuerbetrüger in Liechtenstein, Massenmörder in Südostasien oder wenn der OFC Deutscher Meister wird.

Dennoch sollte erlaubt sein, sich über eine Landtagswahl mit richtungsweisendem Charakter auseinander zu setzen.
#
Unsere Buben haben 4:1 gewonnen. Zwei mal Chandler, Hess und Hassler waren die Torschützen.
#
schwarzer_geier schrieb:
reggaetyp schrieb:


Hast du das eigentlich auch den Leuten aus der Au (bzw. dem Umfeld) mal gesagt, die zur Eintracht gehen?



Das sind doch die allerschlimmsten. Geht gar nicht.

Eben.  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Schmach des 1. WK hatte er schon einigermaßen beseitigt, Österreich angeschlossen, Sudetenland angeschlossen, im März auch ganz Tschechien.


Angeschlossen?
Jesses.  
#
Bin auch für den Fau Eff Ell. Und das Stadion finde ich das beste in der Bundesliga. Mein Lieblingsauswärtsspiel. Schon alleine deshalb wäre ich gegen einen Bochumer Abstieg.
#
Der Papst hat Mixas Rücktritt angenommen.
In der FR ist heute zu lesen, Mixa befindet sich derzeit in der Schweiz auf Alkoholentziehungskur.
#
1958 schrieb:
reggaetyp schrieb:
adler1807 schrieb:
Ich hatte gestern Abend im Zug eine Unterhaltung bezüglich Griechenland und den Sparmßanahmen und Demos und Krawallen.

Der war der Meinung das derzeitige System müsse unter allen Umständen gestürzt werden und auch vor Gewalt sollte man nicht zurückschrecken. Er begrüße die "Idealisten" in Griechenland.

Als ich ihn daraufhin fragte ob man das erreiche indem man schwangere Frauen verbrennt meinte er das gehöre halt dazu und die Frau hätte die Bank ja verlassen können. Sie tat es nicht und wäre selbst schuld

.

Das war dann der Moment wo ich mich wieder meiner Zeitung gewidmet habe.


Du wolltest uns alle mitteilen, dass das irgend jemand befürwortet?
ist angekommen. Zur Diskussion trägt das allerdings nichts bei, wie ich finde.


Wieso ? Weil es DIr nicht passt ? Oder bestimmen nur die Medienfuzzis was hier rein kommt ?


Ich verstehe nicht, zu was dieser Beitrag nutze sein soll.
Jeder Mensch mit einem Funken Anstand verurteilt die Gewalttaten.
Es gibt aber auch Menschen, die dies nicht tun. Irgendein Namenloser tut das Gegenteil. Schrecklich und skrupellos.
Zur Disukssion trägt es nichts bei.
#
adler1807 schrieb:
Ich hatte gestern Abend im Zug eine Unterhaltung bezüglich Griechenland und den Sparmßanahmen und Demos und Krawallen.

Der war der Meinung das derzeitige System müsse unter allen Umständen gestürzt werden und auch vor Gewalt sollte man nicht zurückschrecken. Er begrüße die "Idealisten" in Griechenland.

Als ich ihn daraufhin fragte ob man das erreiche indem man schwangere Frauen verbrennt meinte er das gehöre halt dazu und die Frau hätte die Bank ja verlassen können. Sie tat es nicht und wäre selbst schuld

.

Das war dann der Moment wo ich mich wieder meiner Zeitung gewidmet habe.


Du wolltest uns alle mitteilen, dass das irgend jemand befürwortet?
ist angekommen. Zur Diskussion trägt das allerdings nichts bei, wie ich finde.
#
sotirios005 schrieb:
Haigoon schrieb:


Paulis Fanszene muss aufpassen nicht verkommerzialisiert zu werden.
 


Die sollen alle mal schön in ihren besetzten Häusern wohnen bleiben!    


Hast du das eigentlich auch den Leuten aus der Au (bzw. dem Umfeld) mal gesagt, die zur Eintracht gehen?
Mein ja nur.
#
Rahvin, wir hatten ja schon den einen oder anderen virtuellen Disput, daher versuch ich es sachlich und kurz:
Was mich so wahnsinnig macht, ist diese Art, Menschen als Humankapital zu sehen, als Ressource, unter Leistungaparametern einzusortieren. Das ist so gar nicht meine Welt.

Im übrigen zieht der Verweis auf GB und USA nicht. Ich habe selten so kaputte und brachliegende Gesellschaftsteile gesehen wie in diesen beiden Ländern.
Erinnert an den Verdienstdurchschnitt von 50000 im Jahr: Die eine Hälfte verdient 100000, die andere null. Durchschnitt: 50000.
Wenn du weißt, was ich mit diesem Vergleich meine.

Zur Wahl morgen: Auch, wenn es einigen noch so weh tut, die Linke wird mutmaßlich ins Parlament einziehen. Man wird damit leben müssen, dass diese Partei auf längere Sicht Teil der hiesigen politischen Landschaft bleibt.
#
sotirios005 schrieb:
Haigoon schrieb:


Paulis Fanszene muss aufpassen nicht verkommerzialisiert zu werden.
 


Die sollen alle mal schön in ihren besetzten Häusern wohnen bleiben!    


Ein sagenhaft sinnfreier Beitrag.  
#
schlusskonferenz schrieb:
Als Opel Bayern sponserte, habe ich meinen Kadett verschenkt. Später musste  ich dann von der Telekom weg.  So gesehen, war der Kauf eines Sixpacks Licher gestern relativ unaufwändig  

@alte Säcke
Binding assoziiere ich immer mit dem Müllberg. Hatten die mal was miteinander, oder liegt das bloß am (Henninger-)Schöppchen bei uns?


Ich glaube, letzteres. Aber inzwischen heißt die Orion (kicher   ) bei denen jetzt Henninger-Tribüne.
Zurück zum Bier: Mir fallen viele bessere Biere als Licher ein, allerdings ist Henninger echt katastrophal übelschmeckend. Was geschmacklich ging, war dieses komische Christian Henninger.