reggaetyp
43006
Nuriel schrieb:reggaetyp schrieb:Nuriel schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Rausgeschmissen wegen roter Haare
ich wünschte, ein paar Trainer mehr wären so konsequent...auch z.B. was die verflixte Schuhfarbe angeht
Warum?
weil's nervt
Man muss den Trainer vorher fragen, ob man sich die Haare färben darf?
Hässliche Welt.
Rahvin schrieb:peter schrieb:
für den "dunstkreis der pkk" hätte ich dann ganz gerne einen nachweis. aber bitte keinen link zur "jungen freiheit".
Na dann lies mal hier: http://www.focus.de/politik/deutschland/linkspartei-flirt-mit-terroristen-weltweit_aid_325761.html
Mal alle politischen Differenzen beiseite geschoben, von mir aus soll doch die Linke regieren wo sie will, aber findest du das im Artikel beschriebene in Ordnung?
Um mal im Jargon zu bleiben: Markworts FDP-Kampfblatt hat halt auch ne klare Absicht und Linie.
Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich muss konstatieren, dass die Augsburger wohl doch ein schlaffer Haufen sind, dass sie so wenig Leute mit nach Glubb brachten.
Arm.
Augsburg ist erst seit 2006 aus der Regionalliga in die zweite Liga aufgestiegen. Da sind 2000 mitreisende Fans ok.
Naja, beim wichtigsten Spiel der letzten 30 Jahre für den Verein?
Mainhattan00 schrieb:reggaetyp schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Hier ein Artikel der Sueddeutschen zur Linken in NRW:
http://www.sueddeutsche.de/politik/996/511108/text/
So wie da teilweise die DDR verherrlicht wird, kann man nur den Kopf schütteln.
Jeder, wie er es braucht. Die FR sieht das entspannter.
Die Sueddeutsche ist aber nicht als neoliberales Blatt bekannt, wohingegen die FR schon eher ser SPD nahe steht.
Right. Und mit welcher Partei hat die SPD die größten Probleme, und welche Partei zieht der SPD mal so richtig Wähler ab?
Mainhattan00 schrieb:
Hier ein Artikel der Sueddeutschen zur Linken in NRW:
http://www.sueddeutsche.de/politik/996/511108/text/
So wie da teilweise die DDR verherrlicht wird, kann man nur den Kopf schütteln.
Jeder, wie er es braucht. Die FR sieht das entspannter.
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Entweder du hast dir die Positionen der FDP nie wirklich angeschaut oder du bist gar kein "normaler Deutscher".
Sollen wir's ihm sagen? Das da eine Schwuler Chef ist und die auch noch für Beitrittsverhandlungen mit dem Muselmann sind. Sollen wir?
Wir könnten ihm auch noch sagen, dass im Bundesvorstand eine Frau mit Diskalkulie sitzt.
Diskalkulie? Dyskalkulie? LRS?
Nulleins, Torschütze BBB. ,-)
Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Entweder du hast dir die Positionen der FDP nie wirklich angeschaut oder du bist gar kein "normaler Deutscher".
Sollen wir's ihm sagen? Das da eine Schwuler Chef ist und die auch noch für Beitrittsverhandlungen mit dem Muselmann sind. Sollen wir?
Wir könnten ihm auch noch sagen, dass im Bundesvorstand eine Frau mit Diskalkulie sitzt.
FrankieVallie schrieb:reggaetyp schrieb:FrankieVallie schrieb:
Der Elfmeter war auch mindestens diskussionswürdig. Den pfeift nicht jeder. Aber da er gehalten wurde, sehe ich mal gönnerisch darüber hinweg. ,-)
Der Elfer war glasklar.
Das sehe ich anders. Und nun?
Dann begründe ich : Festgehalten, und zwar am Trikot. Wäre sogar noch mit gelb zu bestrafen gewesen laut Regelbuch.
Bigbamboo schrieb:Schranz76 schrieb:municadler schrieb:
"Deutsche wählt Deutsch" !!!!!!!!!
meinst du es so ?
Zumindest sollte man entsprechend wählen, um die Islamisierung nicht noch weiter ausufern zu lassen.
Nur nochmal zur Klarstellung: Du hast wirklich die FDP gewählt?
So, wie er auch gerne ein Nickerchen am Nensterchen macht.
Schöne Hetze in diesem Blog. Dass sich dann noch Aspekte einschaltet und uns aufklärt, das die Kanaken keine Kommunisten wählen, wundert mich überhaupt nicht.
Was wählen denn die reinrassigen Germanen, Aspekte?
Und, ja, ich weiß, dass das gleich gesperrt wird.
Aber wenn ich so einen rassistischen und hetzerischen Unfung lese, krieg ich einen Vogel.
Was wählen denn die reinrassigen Germanen, Aspekte?
Und, ja, ich weiß, dass das gleich gesperrt wird.
Aber wenn ich so einen rassistischen und hetzerischen Unfung lese, krieg ich einen Vogel.
mzadler schrieb:
Die Augsburger haben ihr Kontingent für das Spiel in Nürnberg nicht komplett ausgenützt - 2000Karten gingen zurück...soviel dazu
Ich habe es auch gehört. Kann ich mir kaum vorstellen.
Allerdings kenne ich einen Glubbfan, der von dilletantischen VVK-Organisationen berichtete. Offenbar mussten die DK-Inhaber in Glubb mit Personalausweis am Montag auf die geschäftsstelle fahren, um sich dort (und nur dort) und an diesem Tag (und nur diesem) ihre Karten für das Heimspiel zu sichern.
Vielleicht lief die Abgabe an den FCA ähnlich ab - dann wiederum könnte ich es glauben. Sonst nicht.
Also einen, der bezahlbar ist und uns weiterhilft.
Übrigens hat sich beim Relegationsspiel Glubb vs FCA mein Eindruck von Pinola verfestigt: Durchschnittskicker. Taktisch schwach, spielerisch Durchschnitt. Und scheiße sieht er auch noch aus. Dann lieber Cincotta und Köhler.