>
Profile square

reggaetyp

42554

#
HeinzGründel schrieb:
Die Bundesrepublik wird zur französischen Provinz.


http://www.faz.net/s/Rub3ADB8A210E754E748F42960CC7349BDF/Doc~E3DC798FEFC444D6F9E552AC27AC09CF5~ATpl~Ecommon~Sspezial.html


"„Wir werden den Euro verteidigen, was immer es kosten mag.“ Das lässt sich zugespitzt auch anders ausdrücken: Der Euro-Raum hat nur noch zwei Optionen. Entweder hat die von Sarkozy initiierte Rettungsaktion Erfolg. Dann wird die Währungsunion endgültig zu einer französisch inspirierten, sehr teuren Transferunion. Oder sie hat keinen Erfolg, und das Ende des Euro ist absehbar."


Klingt irgendwie verdammt nach Bunkermentalität.



Sag mal, täusche ich mich oder lese ich immer häufiger bei dir gewisse Abschottungstendenzen, vermischt mit gewissen nationalistisch klingenden Tendenzen und einem resignativen Unterton?
#
Leopard schrieb:
mickmuck schrieb:
ist schon ein riesen unterschied, ob man einen potenten hauptsponsor hat oder einen mäzen der einen pampert.


Kann jeder ja so sehen wie er will.
Ich brauche allerdings nicht unbedingt diese Vereine wie Wolfsburg und Leverkusen. Und in diese Reihe passt eben auch Ingolstadt. Wenn hier behauptet wird, dass die aus "eigener Kraft" dort stehen, wo sie jetzt sind, dann ist das ja wohl ein Witz.

Ganz ehrlich: Dann lieber Hansa Rostock.

Ja, geht mir auch so. Diesen Traditionsverein (seit 2004) aus Ingolstadt brauch ich nicht.
#
Shreibt das Handelsblatt unter Berufung auf De Telegraaf. Klick

Und jetzt alle: Finger weg!
#
Erinnert mich an Eintracht-Fans auswärts. *träller*

Im Ernst: Ich wähle stefank sofort zum König, wenn er diesen Scheiß abschafft.
#
adler1807 schrieb:
christus schrieb:


Und was hälst Du von der 5%-Hürde? Immerhin waren durch die knapp 450.000 Stimmen wirkungslos....


Wirkungslos durch eine gesetzliche Schranke, deren notwendigkeit die Geschichte bewiesen hat. Das ist richtig. Der Unterschied ist eben das 450.000 Stimmen nicht gereicht haben um einer dieser Splitterparteien über die Hürde zu bringen. Dagegen haben 6.000 Stimmen dafür gesorgt das eine Partei die meisten Stimmen erhalten hat.


Verstehe doch einfach, dass die Fraktionsstärke entscheidend ist.
Denn die Abgeordneten wählen den oder die MP. Ganz einfach.
#
Aha. Die Eintracht spielt doch im großen Stadion. Alle meine Bilder sind falsch.  
Aber daran ist Herr gereizt schuld, sonst niemand.  
#
mickmuck schrieb:
ist schon ein riesen unterschied, ob man einen potenten hauptsponsor hat oder einen mäzen der einen pampert.


Ich wollte nur klarstellen, dass das Kunstprodukt FCI nicht aus eigener Kraft an der zweiten Liga schnuppert, sondern dass es den Verein so wie er sich heute darstellt, gar nicht gäbe ohne Audi.
Herrjeh.
#
Audi ist schon bisschen mehr als "nur" Hauptsponsor. Angefangen bei der Fusion der beiden traditionellen Ingolstädter Vereine.

Was das mit einem von vielen Stadien, dessen von Steuergelden bezahlt wurde, zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
#
Ich musste auch lachen, als die Meldung kam.
#
adler1807 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Dem würde ich zustimmen!  
Und wer lieber einen Verein wie den  FC Ingolstadt an Stelle vom FC Hansa in der zweiten Liga hat, dem ist Fankultur und Tradition offensichtlich ziemlich egal.


Ich kann mich schon mit Ingolstadt anfreunden. Der Unterschied zu Hoppenheim ist zum Beispiel der, dass Ingolstadt aus eigener Kraft in der letzten Zeit am Profifussball schnuppert. Und letztendlich zählt nur das im Sport. Da helfen weder Fankultur noch Traditionen wenn die Mannschaft sportlich versagt.


Blödsinn. Da zahlt Audi, und zwar richtig.
#
€ 35.000 Euro Geldstrafe und Ausschluss der Gästefans in Ingolstadt. So lautet das (m.E.) glimpfliche Urteil für Hansa.
#
Ja, und?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:
bernie schrieb:
Meine Güte, wir sind im Forum


Eben.

Weg mit Oka, werft den Fährmann rein, auch wenn er anfangs Fehler macht, die passieren Oka laufend. Dies schien mir das einhellige Credo seit Monaten.

Nun wird er rein geworfen, macht "Fehlerchen" und der Bub bekommt den virtuellen Arsc.tritt.

Billiger kann man kaum Lehrgeld zahlen, wie wir dies in den vergangenen beiden Spielen praktiziert haben.

Die Buben brauchen keine Schulterklopfer wenn sie weltklasse spielen, die brauchen Frauen/Männer welche hinter Ihnen stehen, wenn es nicht so richtig rund läuft.

Oka wird nach nur einem gehaltenen Ball gefeiert, bei Pröll erinnert man sich scheinbar nur der Leistung im Aufstiegsjahr, wie der hier vergöttert wird und so ein junger Bub quält sich durch ne Horde Knödderer, denen es nur an de Batschkapp fehlt.  


Danke!    


Ebenso.
Immer wieder werden die Jungen gefordert. Machen sie mal Fehler, kriegen sie es mit der Peitsche.
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Etienne Gardé    


Wer ist das?

Der hat mal GIGA TV moderiert und während den Moderationen immer wieder die Eintracht Fahne hoch gehalten...


Ach so. Ich dachte, es geht um Prominente.
#
yeboah1981 schrieb:
Etienne Gardé    


Wer ist das?
#
tobago schrieb:

Wichtig ist letztendlich aber nur, dass die Hertha abgestiegen ist.  

tobago


Richtig.
Ohne jetzt allzu sehr ausufern zu wollen: Ich fand die Machtfülle für Favre schon in der noch erfolgreichen Saison für Hertha fragwürdig. Und das komplette Umkrempeln des Kaders. Keine Identifikation, kein Zusammenhalt, ein teurer Kader, und genau ein Mann, der dahinter steht. Kaum läuft es nicht, der Mann (Favre) wird gefeuert, alles bricht zusammen.
Das Gegenteil von Kontinuität, Stabilität und Wachstum.

Für mich ursächlich für den Niedergang, der dann ja genug befeuert wurde von den schon häufig genannten Fehlern.

Aber schee isses allema.  
#
dawiede schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich frag mich wo vietnam liegt.
Ich meine ja in türkischen Schweiz.
Kann mich aber auch irren.  :neutral-face    


aha.

Naja, du bist 16....Generation Doof


Das kann man nun wirklich nicht verallgemeinern. Aber saublöd ist der Beitrag natürlich schon.
#
reggaetyp schrieb:
adler1807 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Erbsenzählerei.
Wer 10% + abgibt, dann noch mit MP-Bonus plus Kanzlerparteibonus, hat verloren.


Bei einer demokratischen Wahl gewinnt wer die meisten Stimmen holt. Ob das jetzt 1 Mio mehr sind oder nur 10 ist egal. In einer parlamentarischen Demokratie entscheidet darüber hinaus wer in der Lage ist durch eine Koalition eine Regierung zu bilden. Einen Anspruch auf Zusammenschluss aller Parteinen des Spektrums links der Mitte gibt es meiners Wissens nach nicht.


Aber die Fraktionen sind gleichstark, oder habe ich da was verpasst?


Ergänzung: Und da der MP vom Landtag gewählt wird, ist die CDU eben kein Wahlsieger, sondern es gab ein dreckiges nullnull.  
#
adler1807 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Erbsenzählerei.
Wer 10% + abgibt, dann noch mit MP-Bonus plus Kanzlerparteibonus, hat verloren.


Bei einer demokratischen Wahl gewinnt wer die meisten Stimmen holt. Ob das jetzt 1 Mio mehr sind oder nur 10 ist egal. In einer parlamentarischen Demokratie entscheidet darüber hinaus wer in der Lage ist durch eine Koalition eine Regierung zu bilden. Einen Anspruch auf Zusammenschluss aller Parteinen des Spektrums links der Mitte gibt es meiners Wissens nach nicht.


Aber die Fraktionen sind gleichstark, oder habe ich da was verpasst?
#
adler1807 schrieb:
YZ schrieb:
adler1807 schrieb:

Klar ist, die CDU hat gewonnen, ...


Achso...    


34,6 sind mehr wie 34,5. Oder etwa nicht?

Erbsenzählerei.
Wer 10% + abgibt, dann noch mit MP-Bonus plus Kanzlerparteibonus, hat verloren.