>

reggaetyp

43005

#
Vielleicht sollten wir das Spiel gegen das Projekt abwarten bzw., ob und falls ja, es eine Verlautbarung oder Restriktionen gegen Hopp oder das Projekt gibt.
Im Vorfeld sich über bisher nicht bekannte Maßnahmen ärgern, halte ich für falsch.
Sollte es zu dem angesprochenen Szenario kommen, müsste dann der Unmut allerdings deutlich formuliert werden.
#
HeinzGründel schrieb:

Sie sägen an der Quelle unseres Wohlstandes .  

Du hast immer gute Argumente, Magic Heinz, musst dir dann aber auch die Frage gefallen lassen: Wessen Wohlstand? Wer ist "wir"?

Nix für ungut.  
#
Habe mich mal kurz zum Thema "Systemwechsel" durch die Linke umgesehen.
Das hier finde ich ganz interessant, kann sich ja jeder einen Reim drauf machen, ganz ohne gegenseitige Attacken:

Wolfgang Zimmermann, Spitzenkandidat der Linken in NRW schrieb:
In der Tat versetzt der Programmentwurf offenbar einige bürgerliche Medien in Panik. Meiner Meinung nach hängt das vor allem damit zusammen, dass wir die Vergesellschaftung der Energiekonzerne E.ON und RWE anstreben. Wenn das bereits als Systemwechsel gesehen wird, dann hätten wir ja zu den Zeiten, als RWE, die Bundesbahn und die Post noch vollständig in staatlicher Hand waren, bereits den Sozialismus gehabt.

Wir wollen einen grundlegenden Politikwechsel, und zwar in dem Sinne, dass die Umverteilung des gesellschaftlichen Reichtums von unten nach oben radikal gestoppt und umgekehrt wird. Wir wollen eine soziale und gerechte Gesellschaft. Wir wollen in NRW unter anderem die Abschaffung des mehrgliedrigen Schulsystems, kostenlose Bildung für alle, keine Privatisierung öffentlichen Eigentums sowie die Rückführung bereits verkaufter Betriebe, eine effektive Wirtschaftsdemokratie, für ein umfassendes Wahlrecht aller hier lebender Menschen. Es gibt aber in der Tat auch in den eigenen Reihen Stimmen, die glauben, manche Forderung könnte einige Wähler oder vielleicht die SPD zu sehr erschrecken.
#
Bigbamboo schrieb:
missr6 schrieb:
... klingt so, als ob der weg zum hauptbahnhof nach spielende "frei" wäre oder?

Sagt mal, ihr fahrt doch auch nicht zum ersten Mal auswärts?  ,-)

Was hier geschrieben und was dann letztlich umgesetzt wird hat doch keinerlei Zusammenhang.

Richtig. Und wenn alle Stricke reissen sollten, kannst du die Cops  ablenken (Flitzer oder so) und neeko und ich gehen derweil ungestört einen trinken.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Nein. Auch ich träume von einem Paradies wie der DDR, wo alles funktioniert hat, Freiheit, Reichtum, Schulwesen, Vollbeschäftigung, Integration.
DA

Stellvertretend für viel Polemik nur ein Teilzitat.
Gibt es eigentlich für dich auch Graustufen oder nur schwarz und weiß (obwohl es bei einem Eintracht-Fan ja passt)?
#
reggaetyp schrieb:

Das letzte zum Thema war die Frage von Rakityp, warum es so schlimm sei, wenn rot-rot-grün käme.

Das mit dem Rakityp verbitte ich mir, Herr Torkelnder Adler.  

Im RL sollst Du ganz nett sein sagt der Olli.

DA

Wenn wir uns gegenseitig wieder PNs schreiben können, könnten wir das Offtopic hier umgehen

Wird es hier doch wieder zu einer Schlammschlacht um/gegen die Linke incl. relativ persönlicher Angriffe.
Es stehen ja noch ein paar andere Parteien zur Wahl.
Zum Thema Systemwechsel (den die Linke will oder nicht, je nach Standpunkt des Betrachters erfreulich oder zum Fürchten): Der erste, der das hier schrieb, war HeinzGründel. Bitte an dich: Wie soll der denn aussehen, und was macht ihn so schrecklich. Im Gegensatz zum auf tönernsten Füßen stehenden derzeitigen System.

Btw: Habe ich den Hilfeschrei der Airlines nach staatlicher Hilfe mir nur eingebildet oder wollen die wirklich eine staatliche Regulierung, die überraschenderweise Ihnen alleine hilft?
#
Ohje. Wie traurig.  
Ein ganz großer Mann.
#

Das letzte zum Thema war die Frage von Rakityp, warum es so schlimm sei, wenn rot-rot-grün käme.

Das mit dem Rakityp verbitte ich mir, Herr Torkelnder Adler.
#
GxOffmodd schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Türkei gerne, solange alle Stadien in Europa liegen    

So ein Stuss ! Dann flieg halt net hin. Zwingen tut dich keiner und wollen sicherlich auch nicht mit der Einstellung.  

So sieht es aus. Bin natürlich auch für die Türkei.
#
milkguy schrieb:
Eigeninitiative

Alarm in Sektor Sieben.
#
Kaiser Bruno.
Cha.
Anton.

Keine Bayern-Drecksäue jedenfalls.
#
Darüber zu jaunern ist kleingeistig.

1. Dem Gastverein stehen 10% der Tickets der Gesamtkapazität zu. Die haben wir bekommen, völlig regelkonform.
1.a) Mal schauen, ob nicht, wie zu vermuten ist, viele Eintrachtler sich Karten im neutralen oder Heimbereich besorgt haben. Wird man ja bei unseren vier Toren gut erkennen können.  
2. Im Gegensatz zu uns sind die Bonbonschmeißer stringent im Verbot von Auswärtsklamotten im Heimbereich. Ich halte den auch nicht für überbordend groß.
3. Ich wäre froh, man würde das bei uns so streng handhaben.
#
Jobra, aufgrund deines jugendlichen Alters enthalte ich mich weiteren Kommentaren zu deinem Geschreibsel. Nur soviel: Du schreibst dich um Kopf und Kragen.
Wärst du mein Sohn würde mir womöglich erstmals die Hand ausrutschen, ob deiner Aussagen. Mein Bub ist knapp vierzehn, aber so einen Blödsinn hat er nicht mal zu Grundschulzeiten erzählt.
#
SGEjobra27 schrieb:

man kann nur hoffen, dass es Die Linke nicht in den Landtag hier schafft...

Die Begründung würde mich mal interessieren.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
reggaetyp schrieb:
lt.commander schrieb:
[...]da kann man auch mal glauben, Rheinland-Pfalz gg. Hessen wäre ein Derby, [...]

K-Town gegen uns ist allerdings aber schon Derby. Und zwar ein ganz schön heisses.
Zehntausend mal mehr als wir gegen die Bonbonschmeißer.

Kaiserslautern ist doch auch ein ganz anderes Pflaster, das ist richtig was los in der Bude gegen die Eintracht, da steht die ganz Gegentribüne auf von 4-88 Jahren und flippt aus, weil die SGE zurecht einen Einwurf erhält [....]

Eben. Meine ich doch.
#
Brady schrieb:
municadler schrieb:

wie schon der Artikel richtig sagt :
"Ihm droht die politische Totalblamage....."
Das wird ja dann quasi ein persönlicher Feiertag von dir...

Du kannst es auch nicht lassen...

Tatsächlich lehnen sich Westerwelle und Pinkwart sehr weit aus dem Fenster.
Und unstrittig sähe schwarz-gelb im Bund alt aus, wenn sie die Mehrheit im Bundesrat verlieren würden.
Insofern halte ich die Ansage schon für, sagen wir: riskant, mindestens 10% zu holen.
#
19Dennis90 schrieb:
Gude Frankfurter

weiß jemand wo wir uns am Hbf frankfurt treffen ???

FORZA SGE !!!

Hasta la vista 05 ^^

Schwierig, vom HBF mit dem Schiff zu fahren.
#
Die FDP visiert in NRW 10% und mehr an.  
Unglaublich, aber wahr: Klick

Kann mir einer ernsthaft erklären, wie das klappen soll?
#
lt.commander schrieb:
[...]da kann man auch mal glauben, Rheinland-Pfalz gg. Hessen wäre ein Derby, [...]

K-Town gegen uns ist allerdings aber schon Derby. Und zwar ein ganz schön heisses.
Zehntausend mal mehr als wir gegen die Bonbonschmeißer.
#
sacki schrieb:
Das absolut ärmlichste Wahlkampfvideo, das ich jemals gesehen habe :

http://www.youtube.com/watch?v=jD6PqGnhxF8&feature=player_embedded

Nach Ansehen dieses jämmerlichen Stücks Polemik befällt mich schlagartig Mitleid mit den Urhebern.
Was für ein erbärmlicher Haufen.