reggaetyp
43005
#
reggaetyp
Wenn der Koreaner zweifelt: Zugreifen!
tobago schrieb:Partystimmung schrieb:
Nächste Woche sind es dann wieder Ochs und Russ, die gefordert werden. Ist alles schon zig mal diskutiert worden.
Mich würde eine Nominierung freuen; es wird aber ohnehin nicht passieren, solange Löw Bundestrainer ist.
Das glaube ich nicht. Allerdings erst natürlich erst nach der WM und dann ist für mich der einzige wirkliche Kanditat Alex Meier. Ochs spielt unter Erwartung und auch in einer neuen Rolle wo ich nicht glaube, dass er Chancen hat. Und warum der Name Russ immer wieder in Zusammenhang mit der Nationalmannschaft auftaucht, das wissen die Götter. Für mich ist er der Wackelkandidat auf der IV Position. Er profitiert nur immer wieder von den Verletzungen.
tobago
Ist doch schon zwei Jahre oder so her, dass Russ gefordert wurde. Ist seit längerem kein Thema mehr.
MrBoccia schrieb:
sagt mir überhaupt nix, der Bub. Aber von den Oxxen? Geht ja mal gar nicht. Aber gut, der ist noch jung, lasst ihn uns den Klauen des Bösen entreissen.
Da hat aber jemand ganz schön was verschlafen in den letzten Jahren.
Um nur Zico und Webster zu nennen, zwei absolute Intengrationsfiguren, die wir aus Mordor verpflichteten.
lieber_gott schrieb:
mal was anderes:
kann man SGE vs FCK eigentlich als "Derby" bezeichnen?
ist ja immer so ne definitons-sache...
Meines Erachtens neben den Spielen gegen die Primeln und die Ghettobewohner das einzige Derby, das wir haben.
Und ich freue mich nicht, weil ich k-Town so sympathisch finde über deren Aufstieg, im Gegenteil.
Ich freue mich, weil das ein angenehm hitziges Auswärtsspiel ist. Nach Spielen in VW-Town, beim Projekt und dergleichen mal wieder ein echter Klassiker.
Hawkeye schrieb:stefank schrieb:Hawkeye schrieb:stefank schrieb:
"Offensichtlich haben sich die "Fans" ja tatsächlich voll daneben verhalten..."
Genau DAS lese ich aus dem Polizeibericht - Es ist beschämend!
Hawkeye
Dann ist dir allerdings nicht zu helfen. Du magst aber wahrscheinlich auch, wenn ein paar HartzIV-Empfänger etwas unberechtigt bekommen, Bild-Schlagzeilen a la "So plündern uns die HartzIV-Emfänger aus!", oder?
Es ist schon großartig, was man sich hier anhören muss, wenn man das Grundgesetz verteidigt.
Was liest Du denn aus dem Polizeibericht? Alle Eintrachtfans sind super Typen, die vollkommen entspannt zum Bruchweg gefahren sind?
Hawkeye
Große Worte, Verteidiger des Grundgesetzes...
peter hat ja schon erklärt, dass das mitnichten Zensur ist, um was es hier geht.
Nur weil die BLÖD-Links von einem Thread in den anderen wandern sollen, spielst du dich als Wahrer des GG auf. So etwas unsachliches steht ja nicht in dem Schmierblatt, dessen Existenz im SAW du hier so heroisch verteidigst.
stefank schrieb:Rheinadler65 schrieb:
[
Solange wir Leute haben, die sowas auch noch toll finden und es hier im Forum mit Smiley begleiten, brauchen wir uns über die BILD nicht zu beschweren:
(...)
Unabhängig davon bin ich gegen jede Form der Zensur.
Ich mache schon einen Unterschied, ob ein User, der nach Karten für das U18-Schiff fragt, hier Quatsch schreibt oder ob Journalisten, die genau wissen was sie tun, repressive Stimmungsmache betreiben.
Bei dem Vorschlag handelt es sich m.E. auch nicht ums Zensur. Es soll ja sogar weiter auf Bild gelinkt werden, nur eben an anderer Stelle.
Danke. Kann mich nur anschließen.
Unabhängig davon, ob das Drecksblatt die miserable dpa-Meldung übernommen hat, sollte es ob des grundsätzlichen Vorgehens dieser Hetzpresse keine zwei Meinungen geben.
Gründe hat Springer ja schon weiß Gott genug geliefert.
Hyundaii30 schrieb:
Tja auch Skibbe hat seine Lieblinge. das muß man leider sagen.
Warum Teber und Nikolov immer wieder grauenhafte Leistungen bringen dürfen und noch nichtmal im Ansatz kritisiert werden bleibt mir ein Rätsel.
Mittlerweile wäre ich sogar beruhigter wenn Zimmermann im Tor stehen würde als Nikolov.
Nikolov bringt es höchstens auf Regionalliganiveau.
Und hört auf mit er hat uns viele punkte gerettet. Und die hätten uns andere
auch gerettet. So überragend war er nie.
Er hat diese Saison vielleicht 5-6 Punkte festgehalten, aber uns schon mindestens 10 Punkte gekostet.
Wie oft willst du dich eigentlich noch lächerlich machen?
Mit so einem Beitrag disqualifizierst du dich selbst. Du glaubst, Skibbe stellt nicht Leistung auf, sondern nach persönlichen Vorlieben und behauptest ernsthaft, Nikolo hätte höchstens RL-Niveau. Es ist kaum zu fassen.
Normalerweise hättest du nach den diversen infamen Unterstellungen mal ne Auszeit verdient.
stefank schrieb:Mik schrieb:
Vorneweg:
Busfahrer bedrohen, Scheiben eintreten, div. Gegenstände werfen, Menschen verletzten....
Die Polizeiartikel ist beschämend und peinlich.
Wann hört diese Scheiße wegen nem Ball denn auf.
Fußball soll doch Spaß und nicht Angst machen!
Gesunde Rivalität ja, unschuldige Menschen in Gefahr bringen NEIN!
Zur Abstimmung:
Bin dagegen.
Offensichtlich haben sich die "Fans" ja tatsächlich voll daneben verhalten, das das die Bild ein bißchen ausschmückt ist da doch nict verwerflich sondern eher verständlich, die wollen ja Zeitungen verkaufen! Andere Zeitungen machen das genauso. Schuld sind die Leute, die den Zeitungen Vorlage zu solchen Artikeln liefern....
Siehst du, so gut wirkt die Bild-Hetze. Zuerst macht man aus laut Polizeibericht fünf (!) Vorfällen ein "Eintracht-Fans randalieren". Dann erhöht man die Zahle der Festnahmen von zwei auf elf und verschweigt dabei, dass eine wegen BTM war und die andere einen Mainzer Fan betraf, der eine Flasche geschmissen hat.
Und was bleibt beim geneigten Leser hängen? Eben:
"Offensichtlich haben sich die "Fans" ja tatsächlich voll daneben verhalten..."
Genau so ist es. Stimmungsmache, Populismus, Hetze - aber keine auch nur annähernd seriöse Zeitung. Und es gibt sicher viel an der FR zu kritisieren, sie in diesem Punkt mit dem Drecksblatt zu vergleichen, ist blanker Unfug.
neeko schrieb:reggaetyp schrieb:
War geil. Vielen Dank an die Organisatoren.
Allerdings habe ich jetzt ne rote Zimbel.
Ich aber auch. Im Yachtclub und danach bei der Familie Montez konnten sie das Licht ausmachen
Du bist ja hart druff. Bei mir ging gestern abend nix mehr. Außerdem musste und wollte ich heute morgen noch Krankenbesuch abstatten. War besser so, dass ich heim bin.
Kurz Offtopic: Wir war es im Lola Montez? Was für Musik?
bernie schrieb:
Ich habe eben ein Artikel der Allgemeinen Zeitung Mainz verlinkt. Titel:
"Rhein-Main-Derby zwischen Mainz und Frankfurt blieb friedlich"
Aus dem Artikel: "Laut Polizeisprecherin Heidi Nägel gab es zwei Festnahmen."
Ein paar Minuten vorher wurde ein Bild Link eingestellt:
Titel: Frankfurter Fans randalieren in Mainz
Es wird von 5 verletzten Beamten und 11 festgenommenen Randalierern gesprochen.
Die Allgemeine Zeitung Mainz steht sicherlich nicht im Verdacht, pro Eintrachtfans zu schreiben.
Ich würde am liebsten die Bild aus dem SAW werfen, und nicht erst seit gestern sondern spätestens seit der Ama-Parkhaus Lüge. Mir ist klar, dass dies aus verschiedensten Gründen nicht geht.
Ich bitte aber wirklich jeden, der Bild-Artikel für bare Münze nimmt ("Der Sportteil ist doch gut") sich mal Gedanken darüber zu machen.
Meine persönliche Usermeinung: Dieses Blatt kotzt mich an.
Scheiß Springerpresse. Raus mit dem Dreck.
Die Schiffsfahrt war Weltklasse. Sonne, Ebbelwoi, Bembelbar und gutgelaunte Menschen. Einziger Wermutstropfen: Ich finde, es gab zu wenig Trompetenmusik. ,-)
Wir haben uns dann in Mainz doch zunächst mal in den Viehtransporter verfrachten lassen und beschlossen, uns lieber an der Endstation abzusetzen. War auch kein Problem. Bisschen mühselig war es dann in der Pizzeria, ein Bier zu bekommen, aber letztlich waren die dann doch ganz nett.
Der schon angesprochene Einlass war natürlich katastrophal, so was geht nicht in der Bundesliga. Zehn Minuten länger, und ich hätte begonnen zu muhen. Wie Vieh auf dem Weg zur Schlachtbank.
Im Stadion habe ich mich dann mehrfach gefragt, wieso ich wider besseres Wissen Stehplatz genommen habe. Man weiß ja, dass die Stehplätze dort unterirdisch sind.
Nun ja.
Rückweg war ganz entspannt mit der S-Bahn, der Weg dorthin natürlich wieder Viehtransportartig. Cops waren zwar etwas unentspannt und humorfrei, aber letzten Endes ließen sie einen in Ruhe.
Schee war es.
Wir haben uns dann in Mainz doch zunächst mal in den Viehtransporter verfrachten lassen und beschlossen, uns lieber an der Endstation abzusetzen. War auch kein Problem. Bisschen mühselig war es dann in der Pizzeria, ein Bier zu bekommen, aber letztlich waren die dann doch ganz nett.
Der schon angesprochene Einlass war natürlich katastrophal, so was geht nicht in der Bundesliga. Zehn Minuten länger, und ich hätte begonnen zu muhen. Wie Vieh auf dem Weg zur Schlachtbank.
Im Stadion habe ich mich dann mehrfach gefragt, wieso ich wider besseres Wissen Stehplatz genommen habe. Man weiß ja, dass die Stehplätze dort unterirdisch sind.
Nun ja.
Rückweg war ganz entspannt mit der S-Bahn, der Weg dorthin natürlich wieder Viehtransportartig. Cops waren zwar etwas unentspannt und humorfrei, aber letzten Endes ließen sie einen in Ruhe.
Schee war es.
I-ADL3R-I schrieb:
Eben wurde in der Tagesschau gesagt, man werde auf die Stadionverbotler zugehen und es wird in Zukunft die Chance geben wieder reinzukommen wenn man sich benimmt. Praktisch auf Bewährung. Dazu gab es heute einen runden Tisch, allgemein ging es um die "zunehmende" Gewalt in deutschen Stadien. Das wär ja echt ein unerwarteter positiver Schritt des DFB.
Ja, aber Onkel Theo schwadronierte auch davon, dass es dann "eben Spiele in leeren Stadien gebe", wenn die bösen Buben nicht klein beigeben.
Ich bin mir nicht sicher, aber meine, keine Silbe gehört zu haben, dass bei diesem Supigipfel keine Fanvertreter vor Ort waren.