reggaetyp
43005
#
reggaetyp
Und ich glaube, man sollte die Partei wählen, von der man glaubt, dass sie die Interessen der Bevölerung am besten vertritt.
municadler schrieb:
Einfach gesagt hätten alle Links Wähler SPD gewählt wäre die Regierungspolitik "linker" gewesen.
Sag' mal, geht's noch? Sollen sich jetzt noch Linke-Wähler für die nach rechts verrutschte SPD-Politik entschuldigen und verantwortlich fühlen?
Ohne die Linke gäbe es den aktuellen Gabriel-Kurs m.E. gar nicht.
Übrigens sollte es hier immer noch um die Wahlen in NRW gehen.
Schranz76 schrieb:municadler schrieb:
CSU will offensichtlich noch 20 jahre länger kernkraft als ursprünglich geplant:
http://de.news.yahoo.com/2/20100414/tts-csu-will-offenbar-akw-laufzeiten-von-c1b2fc3.html
Und das ist auch gut so ( um mal einen der besten Politiker aller Zeiten zu zitieren )!
DAS ist z.B. ein Grund, warum viele CDU oder FDP gewählt haben, und nicht wegen irgendwelcher schwachsinnigen Wahlversprechungen wie Steuersenkungen...
Umweltschonender und günstiger gehts kaum, aber die Klimaerwärmungspropangandisten verfeuern lieber Kohle en masse, wobei gleichzeitig der böse Autofahrer von den gleichen Fuzzis wegen der Abgase verteufelt wird.
Dass man den Schrott aber entsorgen muss, und zwar so, dass man am Entsorgungsort noch leben kann, ist dir bewusst?
Ich empfehle allen Freunden der Atomenergie die fantastische, wenn auch beängstigende Doku "Albtraum Atommüll". ARTE
ghostinthemachine schrieb:GriesheimerBub schrieb:
er ist ein Ex-Trainer der SGE, wie viele andere vor ihm und nach ihm
nicht mehr, aber auch nicht weniger
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß keiner mehr Trainer war in Frankfurt - sondern alle weniger.
Sir Erich war länger da. Prinzipiell stimme ich dir mit der Ausnahme unseres Gentleman Dietrich Weise zu.
Pedrogranata schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
Es werden definitiv keine deutschen MLRS Raketenwerfer nach Afghanistan gebracht. Diese sind auch nicht von Rheinmetall sondern von Lockheed.
Der link deiner Haubitze ist ebenfalls nicht korrekt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,689044,00.html
Wofür man dort ein TOW Panzerabwehrsystem benötigt kann ja mal einer erklären der damit mal zutun hatte.Mir ist jedenfalls nicht bekannt das der Taliban über Panzer verfügt. Oder wozu ist sowas noch nütze?
Ich gebe zu in Waffenkunde nicht wirklich so gut wie du zu sein.
Ich glaube nicht, das die guten Sachen von Rheinmetall dort nicht eingesetzt werden und es sich die nehmen lassen, mit ihren Kettenfahrgeschützen die Ajatollas zu rockenrollen. Deutsche Konzerne werden dort jetzt ihre Produkte ausprobieren und mit dem Prädikat "Hindukuscherprobt" feilbieten wollen. Auf jeden Fall werden unsere Landser mit deutschen Waffen auf Afghanenjagd gehen. Das sind sie der "Sicherung von Arbeitsplätzen" der Volksgenossen und der Heimatfront schuldig.
Daumen hoch für Pedro.
Eine Schande ist es.
ghostinthemachine schrieb:reggaetyp schrieb:
Rudi, alles gute, auch wenn du für die Ratten gekickt hast.
Welche Ratten? Da gabs mehrere. Aber er kann sich sicher nicht mehr erinnern. Er hätte mehr Weißbier trinken sollen. Dann gäbe es dafür wenigstens einen Grund. ,-)
Naja, wir wissen beide, um welchen "Verein" es geht.
So öange es Menschen wie diesen in der katholischen Kirche gibt, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben: SPON
Eine der wenigen Wortmeldungen von innerhalb des Systems, vor der ich meinen Hut ziehe.
Allein, diese Meinung ist sehr singulär bisher. Warum die Spitzenfunktionäre sich bisher nicht klar äußern und positionieren, will mir nicht klar werden.
Karriere?
Eine der wenigen Wortmeldungen von innerhalb des Systems, vor der ich meinen Hut ziehe.
Allein, diese Meinung ist sehr singulär bisher. Warum die Spitzenfunktionäre sich bisher nicht klar äußern und positionieren, will mir nicht klar werden.
Karriere?
Riedadler schrieb:
Bernhard Lippert und Horst Ehrmantraut sind die korrekten Schreibweisen der Herrschaften
Danke!
Übrigens hat Horst Ehrmantraut mehrfach den ach so esoterischen Quatsch relativiert.
Aber dennoch gilt er als verquerer Typ, obwohl er das vermutlich nie war.
Sein Rausschmiss ist immer noch ein Ärgernis und Armutszeugnis für die damalige Führung.
Irgendwann will er uns wieder trainieren. Und ich bin sein erster Fan.
r.adler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ei des is mei Laufstreck Aber ohne den Radler hätt ichs nicht geschnallt. Ein guter Mann Mit einem furchtbaren Geschmack was Architektur betrifft ,-)
Ach Heinz, wir zwaa aale Frankforder. Wir streide un knoddeln aber sin in unsern liebe zu unsern Frankford doch einisch, oder?
Ob teschnisch Radhaus, des Stadtbad Midde mid de Haschwies, de Römerbersch oder de droggene Säusee. Die Zeil middem komische Loch inner Hausfront, wo uns reinsauge tut, wie des blöde Ding da in Genf, die Oper vom Rudi, ders schprenge wolld, abers net gemacht hat (worüber mir heut doch n bissi froh sind, obwohl isch damals, als es eingeweiht wurd, kräftisch brodestierd hab, "aua, du Dabbes von de Schmier!" ), is egal, is halt, mit de Eintracht ne schee Schdadt.
Un jetzt, grad jezz is auch die "Luminale", oder wie des heisse duht. Is aber seeehr sehenswert. Auch son Iewent, was mer Frankforder doch so liebe tun und hingehn, weil mir doch so gierisch sin, wenn was passiere tut.
Seeeeeeeeeeeeeehr schee. Frankfodd!1
Meine Heimat, meine Liebe.
Schädel-Harry...Ich habe ihn geliebt. Unvergessen sein Auftritt im Sportstudio, als er schweißgebadet kaum ein Wort raus bekam.
Toller Typ, viel zu wenig Einsätze hat er gemacht. Und dennoch gebührt im ein Ehrenplatz für seine Saison, als wir den UEFA-Cup holten.
Alles Gute, Harald Karger, du warst ein kurz aber hell leuchtender Stern damals.
*seufz*
Toller Typ, viel zu wenig Einsätze hat er gemacht. Und dennoch gebührt im ein Ehrenplatz für seine Saison, als wir den UEFA-Cup holten.
Alles Gute, Harald Karger, du warst ein kurz aber hell leuchtender Stern damals.
*seufz*
Ich mag den Rudi. Auch, wenn er für die Deppen gespielt hat. Im Herzen ist er Eintrachtler, ich weiß es genau.
Auch für OM gespielt zu haben, diesen mafiösen Haufen, adelt ihn bei mir.
Und für die Roma, anstatt für die Lutscher aus Turin oder Mailand.
Dazu die Weißbieraffäre.
Auch für OM gespielt zu haben, diesen mafiösen Haufen, adelt ihn bei mir.
Und für die Roma, anstatt für die Lutscher aus Turin oder Mailand.
Dazu die Weißbieraffäre.
Mainhattan00 schrieb:
Sorry, aber Verstaatlichung ist das blödeste, was man überhaupt machen kann. Nenn mit ein staatlich geführtes Unternehmen, das einen guten Job macht..
Kann es sein, dass du eine Neurose hast? Im Umkehrschluss könnte man eine ganze Menge Unternehmen nennen, wo die Privatisierung nach hinten los ging, Deutsche Bahn, z.B.
Aber bitte zurück zur Landtagswahl, wir geben ab nach Düsseldorf.
z-heimer schrieb:reggaetyp schrieb:
(...) Mehr Talent als Fromlowitz hat er allemal.
So? Woher nimmst du diese Erkenntnis? Und davon abgesehen ... Talent alleine reicht nicht um ein guter BuLi-Torhüter zu werden. Selbst Menger hat mal gesagt, dass sich erst unter Druck und Wettkampfbedingungen zeigt, ob ein junger Torhüter tatsächlich das Zeug dazu hat. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich hatte bisher noch nicht so oft die Gelegenheit Ralf Fährmann im Wettkampf, d.h. im Bundesliga-Betrieb zu sehen und erlaube mir von daher keine Beurteilung. Fromlowitz dagegen konnte ich schon öfter sehen und finde, dass er bisher keine so schlechte Figur abgegeben hat.
Super-Ralle ,-) habe ich in Training, auf Schalke und in der U23 gesehen.
Und ich schrieb ja extra, dass er noch Schliff von Menger braucht.
Ich finde seine Anlagen hervorragend, von Fromlowitz kann ich das für mich nicht behaupten. Typische Ehrmann-Schule. Showtorwart. Finde ich.
municadler schrieb:
Allerdings müssen sich dann Linkspartei Wähler auch fragen, ob sie ihrem politischem Anliegen nicht einen Bärendienst erwiesen haben..
Nein. Die SPD sollte sich selbst fragen, wieso sie massiv an die Linke verloren hat.
Und wieso erweist man sich einen Bärendienst, wenn man statt SPD, deren einstige Ideale diese Partei mit Füßen tritt, links wählt?
Ich weiß, was du meinst, aber Sozialdemokraten sind für mich nicht wählbar seit geraumer Zeit. Zumindest ab Landesebene aufwärts.