reggaetyp
43005
frankfurt-mein schrieb:reggaetyp schrieb:
Sportplatz am Brentanobad? Wo die Rot-Weiß kickt?
rischdisch!
bei einem besuch des ffc-trainings aufgenommen
aber ich wollte, dass du endlich dein brentano-ding bekommst
Sehr liebenswürdig.
Ich geh mal nach Bildsche krame. Ich glaub aber, ich hab nix.
adler1807 schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich verstehe nur Bahnhof.
Das ist dein Bier
Okay. Such dir derweil ein Einpersonenforum, hier mal wieder was zum Thema Landtagswahl: Die CDU NRW lebt ganz gut von ihren Sponsoren. Mehr Einnahmen als Ausgaben bei ihrem "Zukunftskongress" zu generieren, könnte man fast zukunftsorientiert nennen.
Stern schrieb:
Zu den Sponsoren des Kongresses gehörten im Jahr 2006 neben den privaten Konzernen Bayer, Metro, Microsoft, Siemens und SAP auch öffentlich kontrollierte Firmen und Organisationen, wie die AOK, die Deutsche Post und T-Mobile. Unternehmen, die zu mehr als 25 Prozent im Besitz der öffentlichen Hand sind, dürfen keine Parteispenden leisten. Aufgrund einer Lücke im Parteiengesetz sind ihnen Sponsoringzahlungen aber erlaubt.
Stern schrieb:
Die CDU hatte bereits in der Vergangenheit eingeräumt, dass der damalige T-Mobile-Chef René Obermann anlässlich des Zukunftskongresses auch Gelegenheit zu einem Gespräch mit Jürgen Rüttgers erhielt. [...] Sein Gespräch mit Obermann beim Zukunftskongress 2006 habe nur "den Ablauf der Veranstaltung" betroffen, aber "keinerlei politische oder unternehmenspolitische Themen", sagte CDU-Landessprecher Matthias Heidmeier zu stern.de.
Glauben die das wirklich? Glauben die, das wir das glauben?
Wieso glaube ich, dass ich mich verarscht fühle?
Hier der ganze Artikel.
adler1807 schrieb:
Nun, wenn ich als Migrant Nachts auf der Straße deutsche Studenten vermöbeln und ausrauben möchte und dieser Staat bestraft dann die beiden deutschen weil sie sich in Notwehr mit einem Messer verteidigen... klar, dann würd ich auch eher die Parteien wählen die diese Linie weiter fahren und ausbauen möchten.
(Dieser Fall war erst kürzlich in den Medien)
Um was geht es? Ich verstehe nur Bahnhof.
Soll das ein Beispiel für den bösen und ungerechten Staat sein, der gute Deutsche bestraft und böse Ausländer schützt?
Meine Fresse...
tutzt schrieb:ghostinthemachine schrieb:
tutzt schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Nur für dich und deine Gesinnungsgenossen hätte ich mir am letzten Samstag einen Berliner Sieg gewünscht. Viel hat ja nicht gefehlt, die laut Trainer Skibbe so träge Hertha hatte die vergleichsweise so viel geplagten Bewegungskünstler von der Eintracht ja schon heftig am Haken.
Du hältst dich besser raus...
Anderen noch vorschreiben zu wollen, wo sie ihre Meinung äußern dürfen. Jetzt gehts los.
Lies mal #2450, bevor du so zeterst.
Es bricht doch gar nicht alles zusammen. Schreibt auch niemand.
Des alten Schweizers Qualitäten fallen nur dann besonders auf, wenn er fehlt.
Finde ich.
Und mich würde es nicht wundern, wenn wir auf links größere Schwierigkeiten haben werden, als es manch einer hier für möglich hält.
Von Zusammenbruch war nicht die Rede.
Des alten Schweizers Qualitäten fallen nur dann besonders auf, wenn er fehlt.
Finde ich.
Und mich würde es nicht wundern, wenn wir auf links größere Schwierigkeiten haben werden, als es manch einer hier für möglich hält.
Von Zusammenbruch war nicht die Rede.
Matzel schrieb:mickmuck schrieb:
die einlage von russ und tsoumou interessiert mich nicht. dass ama wieder da ist und schlichtet, das freut mich allerdings. er ist und bleibt der captain, während spycher der "kopf" der mannschaft ist.
Und momentan habe ich das Gefühl, dass es genau Spycher ist, der der Mannschaft fehlt - nicht wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten, sondern als Führungspersönlichkeit.
Ja. Geht mir auch so. Ich glaube, sollte Spycher gehen, was nicht unwahrscheinlich erscheint, werden sich einige noch nach einem linken Verteidiger mit seinen Qualitäten sehnen.
Spartacus schrieb:reggaetyp schrieb:
Zum Thema: Die SPD hat gemerkt, dass Migranten ein wichtiger Faktor gerade im NRW-Wahlkampf sind: Spiegel online
Ist das in der Mitte der HB?
So dick ist nur der dicke Sigmar. ,-)
Zurück zum Thema wäre schön.
Dieser dauernde Kleinkrieg um Die Linke unter kompletter Nichtberücksichtigung der anderen Parteien nervt mich unglaublich.
Und argumentativ ist das inzwischen wirklich so gut wie überhaupt nicht mehr.
Macht doch einen Thread "Die Linke" auf, pfelt dort eure Neurosen, und gut ist. Mit der NRW-Wahl hat das nichts mehr zu tun.
Zum Thema: Die SPD hat gemerkt, dass Migranten ein wichtiger Faktor gerade im NRW-Wahlkampf sind: Spiegel online
Dieser dauernde Kleinkrieg um Die Linke unter kompletter Nichtberücksichtigung der anderen Parteien nervt mich unglaublich.
Und argumentativ ist das inzwischen wirklich so gut wie überhaupt nicht mehr.
Macht doch einen Thread "Die Linke" auf, pfelt dort eure Neurosen, und gut ist. Mit der NRW-Wahl hat das nichts mehr zu tun.
Dirty-Harry schrieb:
Na ja,mein beitrag ist eigentlich schon mein Unmut gegen die offensichtlich(so die Aussagen des Ordungsdienstes )beim letzten Heimspiel getroffenen Anordnungen durch die Verantwortlichen.
Der ist doch auch berechtigt. Dein Unmut, meine ich.
Aber warte doch ab, wie es jetzt wird. Sollte alles in Ordnung sein, hättest du dich im Vorfeld des Spiels umsonst geärgert.
Sollte es zu Restriktionen kommen, hast du meine Stimme gegen diese.
Während Luminale: Ja. Bei mir: Nein.
Hat aber länger dort rumgestanden, der Kasten.
Ich meine, er steht immer noch. Ansonsten hätte ich auch noch was sehr einfaches in petto.