reggaetyp
43006
38al schrieb:
Ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute!!!
Ich werde zeitnah auch den Schritt machen und beruflich wie auch privat ins Bernerland ziehen. Ich freue mich schon wuschu bei YBe im Stadion zu sehen, wenn er denn spielt. Denn das ist eine andere Frage. Aber bei diesen Zukunftsaussichten muß er diesen Schritt machen denn bei unserer verkorksten Eintracht wird er so ein Angebot nie bekommen.
Er war einer der wenigen Konstanten der letzten Jahre.
Hoffen wir alle mal, dass jetzt nicht auch die Konstanz den Verein wechselt, Bruchhagen die Schatulle ein wenig aufmacht und wir in den nächsten Jahren mal wieder das Flugzeug bemühen dürfen, weil so langsam verliere ich die Lust...
Du diskreditierst einen verdienten Spieler der Eintracht (und aktuellen Spielführer), die Eintracht als Verein und die Finanz- und Transferpolitik HBs und beschwerst dich zwei Beiträge weiter, wenn jemand mehr Respekt für Spycher anmahnst?
Du hast den Knall net gehört.
Bembel_des_Todes schrieb:
eigentlich hatte ich metzelder schon abgeschrieben und normalerweise würde ich mich über den schlacker fehleinkauf diebisch freuen. dann fällt mir der magath ein und plötzlich bekomme ich ein komisches gefühl bei der sache. kann mir nicht vorstellen, dass der sich leichtsinnig ne überbezahlte graupe ins boot holt.
Das hat er doch in Wolfsburg reihenweise gemacht. Die Millionen dutzendweise ausgegeben und sich dafür feiern lassen, dass von 18 Leuten 6 oder 7 eingeschlagen haben.
ghostinthemachine schrieb:xxessechsxx schrieb:
Welch ein "Verlust"......
Würd ja auch gern sagen das ich`s schade finde das er geht,
hab aber halt meine eigene Meinung von ihm und die werde ich jetzt bestimmt nicht ändern....
Tschöööö,...... und nehm den Petkovic gleich mit.....
Ich hoffe es findet sich auch jemand, der dich mitnimmt - wohin auch immer...
Das hoffe ich auch. Vorschlag: Auf die andere Mainseite.
SKallweit schrieb:
Was hat das mit meiner Position zu tun? Das sind Erfahrungswerte aus 10 Jahren im Job.
Besonders vor einem halben Jahr habe ich das erlebt (nicht hier -> was ich auch nie behauptet habe), da stand zu 100% die Wahrheit in der Bild, aber die ganze Fangemeinde hat die Journalisten Lügen geschimpft.. Man sollte eben nicht immer davon ausgehen, dass in der Bild zu 99% Lügen stehen.
Mach's doch net schlimmer, Mädsche.
Stolzer_Adler schrieb:
@Alle
Was wollt Ihr? Spycher war ein solider und ordentlicher Spieler, der nach vorne nicht viel bewegt hat aber hinten immer gut stand. Er war nett, freundlich und ruhig. Ein bescheidener und unauffälliger Typ, der aber ein hohes ansehen in der Truppe und bei jedem Trainer hatte und warum war das so, weil er nicht auf dem Kopf gefallen ist. Jetzt bekommt er ein lukratives und langfristiges Angebot und das nimmt er an, denn er ist nicht mehr der Jüngste und muss an sich und seine Familie denken.
Wir brauchen ein Pendant zu Ochs und Jung auf rechts und zwar einen Linksververteidiger der jünger ist und mehr Zug nach vorne hat. Flanken kann und Tempo macht. Meiner Meinung nach wäre Eichner ein sehr guter Mann!
Fazit: Kann gehen - stört mich nicht! Her mit Eichner!
MfG.
Stolzer_Adler
Kopp zu. Und bitte bleib am Samstag zu Hause.
concordia-eagle schrieb:exil-freiburg schrieb:
Fährmann, der ungeschliffene Diamant auf der bank, ein nikolov mit schwankenden leistungen, klasse auf der linie und sobald er diese verläßt, panikattacken bei mir auslöst..aber eines hab ich nie verstanden, eine gesunder pröll auf der tribüne
Nun ja, abgesehen von der überragenden Hinrunde 2006/2007 hat Pröll bei einer fast gleichen Anzahl von Spielen im Notenschnitt sogar etwas schlechter als Oka abgeschnitten (hat glaube ich SGEWerner mal im Nikolovthread ermittelt). Man vergisst gerne, dass Pröll nach der oben genannten Hinrunde auch nicht mehr an dieses Leistungsvermögen herankam.
Da er außerdem meinte, keinen Cent weniger als jetzt verdienen zu wollen (der wird sich wundern), ist die Entscheidung ihn nicht spielen zu lassen m.E. konsequent.
Exakt meine Gedanken. Pröll wird von vielen überschätzt.
Mainhattan00 schrieb:
Wenn ja, warum wurde er nicht schon längst abgeworben?
Wenn man das so liest, könnte man meinen, jeder, der länger als eine Saison bei uns bleibt, ist eine Superflasche, der sonst nirgends unterkommen würde.
Vielleicht gefällt es ihm hier ganz gut? Und verarmen wird er sicher auch nicht.
Würde mich mehr interessieren.