>

reggaetyp

43005

#
Toll. Danke.
Für Sonntag erbitte ich den Todesstoß für die alte F***e namens Hedda.
Richtig eklig, durch ein Lastminute-Tor wäre geilo.
#
DBecki schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Naja.
VfB, KSC, Lautern, wir, Waldhof - da sind schon ein paar Vereine, deren Einzugsgebiet die Projektler massiv abgraben.
Von Worms oder den Lilien fang ich aber jetzt nicht an.    

Sag ich doch, außer Mannheim kein Verein in der Nähe

tobago

Naja... ich denk die haben so supertolle Fans, wie können die dann die Fronten wechseln bzw. wie können die abgegraben werden?

es gibt bei den von mir genannten Vereinen genug Zuschauer, die mit dem Anspruch hingehen "Bundesliga, prima, guck ich mir mal an." Und wenn man dann 20km statt 120 zu uns fährt, geht man halt zum Projekt.
#
Zurück zum Thema: Glaubt man den Umfragen, deutet derzeit alles auf ein Patt incl. Einzug der Linken (übrigens eine demokratisch legitimierte Partei) in den Düsseldorfer Landtag hin. Spiegel Online
FDP und CDU schwächeln, Rot-Grün kriegt den ***** nicht hoch.
Erinnert derzeit an die Situation in Hessen.
#
Möwe schrieb:

Habe mir gerade zum ersten mal die Ergebnisse von 91/92 angeschaut. Musste lachen, als ich den 38. Spieltag begutachten wollte.

Da gibt's nichts zu lachen.

HassHassHass.  
#
bembelmonster schrieb:
reggaetyp schrieb:
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Programm im April und Mai: Die Eintracht in aller Welt
Sonntag, 16. Mai - %uFFFDEin kleines bisschen Horrorshow%uFFFD
Auch wenn jetzt viele schimpfen %uFFFD wir zeigen es erneut und in der ganzen, unerträglichen Länge: Ab 15.30 Uhr sitzen wir fassungslos im Museum und verfolgen die Liveübertragung.
Start: 15.30 Uhr, Eintritt 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro (incl. Baldrian)

Ihr habt sie nicht mehr alle.    

Therapiegruppe Museum allez!  
Pädagogische Betreuung, Baldrian und aktive Vergangenheitsbewälltigung.

Reicht net. Kasten Bier und viel Hanf, dann würde ich zu 1% anfangen, drüber nachzudenken.
"Alesia? Ich kenne kein Alesia."
#
Naja.
VfB, KSC, Lautern, wir, Waldhof - da sind schon ein paar Vereine, deren Einzugsgebiet die Projektler massiv abgraben.
Von Worms oder den Lilien fang ich aber jetzt nicht an.  
#
Zimmermann und Pröll gehen im Sommer.
Davon abgesehen halte ich von Fromlowitz auch nichts.
Lieber Fährmann von Menger weiter schleifen lassen, dann ist er bald die Nummer eins. Mehr Talent als Fromlowitz hat er allemal.
#
Pépham schrieb:
gibt es hier eine Info, wann das Heft rauskommt?

Ja.

FuFa schrieb:
Ende April geht die Erstausgabe in den Druck und wird dann automatisch an alle Mitglieder der beiden Abteilungen sowie des Junior Adler Kids Clubs versendet.
#
ThorstenH schrieb:
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:
eintrachtadler11 schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Wird das nächstes jahr gegen den 1.Fc Kaiserslautern genau so sein, dass man kaum Karten bekommt?

Hmmh nö.
Unsere letzten Spiele in Lautern waren nicht ausverkauft.

War das nicht da als das Dach kaputt war und das Spiel auf Dienstag gelegt wurde ?

Ja, aber da waren auch ca. 7.000 Adler am Start. Selbst mit Aufstiegseuphorie wird das nicht so schnell ausverkauft sein.

Glaube ich nicht. Früher war es regelmäßig ausverkauft gegen uns.
Davon abgesehen ist K-Town tausend mal mehr Derby als es Mainz je werden wird. Neben dem Spiel gegen die annern Deppen das einzige echte Derby, das wir haben.

Seitdem die das große WM Stadion haben (da gehen knap 50.000 rein) und auch die letzten 4 Gastspiele vorher von uns, war da nie ausverkauft gegen uns!

Ich war in den letzten 10 Jahren 5 mal in Lautern bei Spielen die ausverkauft waren und das war 3 mal bei der WM    und 2 jeweils gegen die Bayern, ansonsten gab es immer noch Karten an der Tageskasse.

Selbst wenn die Aufsteigen, gehe ich mal von 40.000 Hardcore Lauternfans aus (DK werden die auch nicht mehr wie 30.000 verkaufen), d.h. es bleiben immer noch 10.000 Karten für uns übrig.
Sicher wird es ausverkauft sein gegen uns, aber da werden wir ein gewaltiges vom Kartenkuchen abbekommen.
Das wird nicht annähernd so schlimm wie in M1.  

Okay, noch früher.  ,-) Da war es eigentlich immer ausverkauft.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Und da Ama wohl nie mehr ernsthaft für uns spielen können wird, [...]

Sagt, schreibt, sendet wer?
Das wäre ja eine Hammernachricht.
Oder glaubst du das einfach mal so?
#
Sorry. Hier der Link zum Missbrauchsfall in der Steiermark. FR
#
Dem Vatikan zufolge sind die Schwulen Sünder. Jedenfalls seien die schuld an den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche: klick

Dazu noch das Vorgehen der katholischen Kirche beim Missbrauchsfall in der Steiermark klick

Heute morgen kam mir beim Zeitunglesen echt fast wieder das Frühstück hoch.

Es sind immer wieder die selben Muster, die einen wütend machen. Insofern verbietet es sich natürlich von selbst, von "den Katholiken" zu sprechen (zumal es ja auch in anderen Einrichtungen Missbrauchsfälle en masse gibt) - aber das Verhalten der katolischen Kirche und ihrer Verantwortlichen an der Spitze ist beschämend und abstoßend.
#
Kann man die Debatte mal wieder versachlichen?
Wenn es jetzt nur darum geht, ob die Linke scheiße ist oder nicht, kann man ansonsten hier wieder zumachen.

Danke.
#
Mainhattan00 schrieb:
Der Junior-Partner ist meistens der Dumme....

Ein weiteres Argument für grün, keine Koalition mit der CDU einzugehen, von Sachfragen mal ganz abgesehen.
#
ThorstenH schrieb:
eintrachtadler11 schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Wird das nächstes jahr gegen den 1.Fc Kaiserslautern genau so sein, dass man kaum Karten bekommt?

Hmmh nö.
Unsere letzten Spiele in Lautern waren nicht ausverkauft.

War das nicht da als das Dach kaputt war und das Spiel auf Dienstag gelegt wurde ?

Ja, aber da waren auch ca. 7.000 Adler am Start. Selbst mit Aufstiegseuphorie wird das nicht so schnell ausverkauft sein.

Glaube ich nicht. Früher war es regelmäßig ausverkauft gegen uns.
Davon abgesehen ist K-Town tausend mal mehr Derby als es Mainz je werden wird. Neben dem Spiel gegen die annern Deppen das einzige echte Derby, das wir haben.
#
Ich kann mir nicht vorstellen (oder will ich es nicht?), dass die Grünen einen MP mittragen, der wiederholt durch rassistische Ausfälle auffiel.

Wenn das der linke Flügel der CDU ist, gute Nacht.
#
Was es alles gibt.  
Ich dachte, ich bin so ganz auf der Höhe.
Wenn ich so was lese, komme ich doch gelegentlich vor, wie ein Milchbauer in einem abgelegenen Walliser Tal in den 20er Jahren.

@Tube: Bitte gib' Bescheid, wenn das albanische Viertelfinale läuft.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Möge Rüttgers abgewählt werden.  

Wie viel rumänisch-stämmige Menschen leben eigentlich in NRW?
#
MirReichtsJetzt schrieb:

Ausserdem bin ich an ein Dokument rangekommen aus der E1 wo der damalige Trainer von den Eltern so stark kritisiert wird, das er eigentlich nicht mehr haltbar ist.

Ich bin schon ganz hibbelig. Der Leyendecker des Jugendfußballs.
#
Kollersfan schrieb:
Die Musikgruppe Scorpions wird fuer Tschechische Sozial-Demokratisch Partei auf ihre Vorwahl-Meeting naechste Woche in Ostrau spielen. Sie kommen auf eine Fuersprache von Gerhard Schroeder an.
http://zpravy.idnes.cz/na-mitinku-paroubkovy-cssd-zaduni-hudba-nemecke-kapely-scorpions-p91-/domaci.asp?c=A100412_124317_domaci_kop
Haben sie das noetig    , fuer die Roten     ?

Nervensäge.
Man sollte sich lieber fragen, was die sozialdemokratische Partei Tschechiens verbrochen hat, dass die Deppen dort spielen.