reggaetyp
43005
wildturkey schrieb:
Also ich hab vor fast zehn Jahren 9 Semster Jura in Sachsen- Anhalt studiert und habe persönliche Erfahrungswerte.
1. In Sachen wachsen die schönsten Mädels auf den Bäumen
2. Aus Sachsen kommt die Elite Deutschlands
Da glotzt Ihr " WESSIS" ne
Wenn du in Sachsen-Anhalt studiert hast, wieso dann die Verweise von dir auf Sachsen?
Ich habe übrigens keinerlei Probleme mit Ossis gehabt, die ich deren Herkunft zuschreiben würde.
Und im Sommer mach ich ne Woche Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern.
Jugger schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich fahre im Normalfall ein mal pro Woche mit meinem Auto. Zahle aber die selben Steuern, wie Vielfahrer. Kommt mir auf den ersten Blick auch ungerecht vor.
Und die Mineralölsteuer fällt bei der Betrachtung wohl unter den Tisch? Du zahlst also mitnichten die gleichen Steuern wie ein Vielfahrer...
Ach so, ergänzend: Mineralölsteuer richtet sich aber nach dem Verbrauch. Und damit, wie viel ich fahre. Dies ist bei der KFZ-Steuer nicht der Fall.
Dortelweil-Adler schrieb:reggaetyp schrieb:
Komisch. Wir verstehen uns heute gegenseitig. ,-)
Zum Thema: You're damn right.
Schon den zweiten Tag hintereinander. Aber ich fühle mich auch ein bisschen krank.
DA
Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht. Aber jetzt weiß ich Gott sei Dank, dass es nur eine vorübergehende Laune der Natur ist.
Dortelweil-Adler schrieb:Jugger schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich fahre im Normalfall ein mal pro Woche mit meinem Auto. Zahle aber die selben Steuern, wie Vielfahrer. Kommt mir auf den ersten Blick auch ungerecht vor.
Und die Mineralölsteuer fällt bei der Betrachtung wohl unter den Tisch? Du zahlst also mitnichten die gleichen Steuern wie ein Vielfahrer...
Die dürfte ja gleich bleiben. M.M.n. geht es hier um Maut vs. KfZ-Steuer. Kann aber sein dass ich falsch liege.
DA
Komisch. Wir verstehen uns heute gegenseitig. ,-)
Zum Thema: You're damn right.
Zur Abwechslung mal was zur Maut: Sächsische Zeitung
Ein Kommentar, mit dem ich in vielen Punkten übereinstimme.
Ich fahre im Normalfall ein mal pro Woche mit meinem Auto. Zahle aber die selben Steuern, wie Vielfahrer. Kommt mir auf den ersten Blick auch ungerecht vor. Einen zweiten habe ich bis jetzt noch nicht riskiert, damit ich mich weiter ärgern kann.
Ein Kommentar, mit dem ich in vielen Punkten übereinstimme.
Ich fahre im Normalfall ein mal pro Woche mit meinem Auto. Zahle aber die selben Steuern, wie Vielfahrer. Kommt mir auf den ersten Blick auch ungerecht vor. Einen zweiten habe ich bis jetzt noch nicht riskiert, damit ich mich weiter ärgern kann.
Ruhiger Luftraum.