>

reggaetyp

43005

#
reggaetyp schrieb:
.
Klar, die Mehrheit für schwarz-gelb im Bundesrat wäre futsch.

Im Falle der schwarzgelben Niederlage in Düsseldorf, meinte ich.
#
quantum schrieb:
korkmaz10 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Pfiffe hat er nicht verdient. Wünsch ihm auch denLigaerhalt mit der hertha. Und das schafft er.

wenn er es schafft, müsste er wohl gegen uns gewinnen  

Richtig!

Nach den Erkenntnissen aus dem Gladbachspiel wird er das auch.

Ist ja gut. Musst du jetzt überall rumtrompeten, dass wir am Sonntag verlieren?
Solche Erkenntnisse gelten im Fußball null. Oder wieso haben wir die Bauern geschlagen?
#
Bigbamboo schrieb:
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:

Na logisch.

EFC Mahalblangmache

Jaja, war doch nur en Spässche    

Ja, ne - ist klar.

Ich organisiere dann die Kaution für Euch.    

Du Süßwasserpirat findest doch den Weg in die Bruchbude da hoch gar net mehr.
#
Man liest und hört immer wieder was bzgl. der Wahlen in NRW. Kein Wunder, am 9. Mai wird gewählt und für manche wird die Luft spürbar dünner.  ,-)

Aber, und das nervt mich ein bisschen, Haupttenor (wenn nicht ganz unverständlich) ist der Einfluss der Bundesparteien auf die Wahl und vice versa.
Klar, die Mehrheit für schwarz-gelb im Bundesrat wäre futsch.

Mich würde aber eher die Stimmung in NRW und mögliche Änderungen (oder auch nicht) für das Bundesland interessieren.
#
reggaetyp schrieb:
DrHammer11 schrieb:
Definitiv NICHT in Fechenheim

Bei der Union?

Ich Depp. Die haben ja schon ewig Kunstrasen. Ziehe meine Wortmeldung zurück.
#
DrHammer11 schrieb:
Definitiv NICHT in Fechenheim

Bei der Union?
#
J_Boettcher schrieb:
das ist genau das HSV-Geschäftsmodell. funktioniert soweit ganz gut, muß man sagen. für uns will ich das aber nicht.

In Anbetracht des Aufwandes, den der HSV treibt,  kann man darüber geteilter Meinung sein.
#
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flea schrieb:
FFMBasser schrieb:
Jawoll, 2 Stehplatzkarten und mit dem Fufa Schiff nach Mainz.  
Man sieht sich - eben kam die Zusage  

Yeah! Dito.

Ach Du Scheisse. Das Spiel sehe mer bei der Konstellation aber net  

Freue mich

Na logisch.

EFC Mahalblangmache
#
in Fechenheim, aber welcher Platz?
#
nun ja, das Technische Rathaus befindet sich auch auf zentralem Gebiet. Zwischen Dom und Römer, zentraler geht's kaum.
Krönungsweg und so.

Und ich denke schon, völlig missratene Planung darf auch mal korrigiert werden.
Wenn das jetzt ein ganzes Ensemble wäre, könnte man es auch stehen lassen.

Sollte man denn auch die beschissene Hauptwache mit ihren grauenhaften Eingängen zur B-Ebene lassen, wie sie ist?
In meinen Augen auch ein Ort, den man verbessern und verschönern sollte.
#
Der HSV hat ein Problem. Fehlende Konstanz. In der Führung (Beiersdorfer), in der Trainerfrage (Stevens, der annere Holländer, vermutlich auch bald Bruno) und vor allem bei seinen Leistungsträgern.
Die Mannschaft bekommt ständig neue Leistungsträger bzw. Korsettstangen, die dauernd wieder wechseln.
Hier gab es auch schon genug Stimmen, die den HSV mit seinen vergleichsweise günstigen Verpflichtungen und teuren Verkäufen als mögliches Vorbild für uns sahen. Letztlich aber muss man konstatieren, dass der HSV  nicht richtig vom Fleck kommt, nimmt man z.B. den enormen umsatz als Maßstab.
Und die Identifikation wird dort sicher auch nicht steigen, wenn der Club primär als Durchlauferhitzer für (internationale) Stars wahrgenommen wird.
Die zweite Umbenennung des Stadions sorgt ja auch schon für bizarre Vorkommnisse ("Für mich bleibt das immer AOL-Arena."   )
Elijah und Van Nistelroy werden die nächsten sein, die gehen werden, und sollte die EL-Quali nicht gelingen, nimmt Bruno auch seinen Hut.
Der HSV sollte sich überlegen, ob das auf Dauer der richtige Weg ist. Ich denke, nein.
#
DerNeuAnfang schrieb:
corny schrieb:
Weizenpete schrieb:
Ich werde Herrn Funkel mit Applaus begrüßen, ich denke ein Großteil der Fans wird das ebenfalls machen. Seht ihr das ähnlich?

Oder sind wir dann wieder Schreinpolierer....?    

Wenn wir in Führung gehen wird es "Funkel raus" sein, was gerufen wird.

Genau und ich werde es geniessen....  

Warum?
#
Hyundaii30 schrieb:
Es ist schon eine Frechheit das Leute wie Herr Kemter die eindeutig zugeben
parteiisch zu sein und so eine Schmutzwäsche waschen,
weiterhin pfeiffen dürfen.
Der sollte für jede Liga gesperrt werden.  

Ich rate dir, den Thread noch mal ganz von vorne und aufmerksam zu lesen.
#
My Zeil oder wie das Ding heißt.
#
reggaetyp schrieb:
YZ schrieb:
M ist Gegentribüne, Höhe Mittellinie. klick

Okay, sieht ja eher nach neutralen Plätzen aus. Wenn das so ist, eine Unverschämtheit.

Gerade mal nachgeschaut: M-S werden als Heimbereich in der Stadionordnung ausgewiesen. Insofern finde ich das in Ordnung.
Wie gesagt, mir gehen die Nervensägen, die bei uns auf der Gegentribüne in den durch Stadionordnung klar und deutlich als SGE-Blöcke gekennzeichneten den Dicken machen, auch schwer auf den Zeiger.
#
YZ schrieb:
M ist Gegentribüne, Höhe Mittellinie. klick

Okay, sieht ja eher nach neutralen Plätzen aus. Wenn das so ist, eine Unverschämtheit.
#
Wenn das wirklich im Heimblock war, finde ich das absolut richtig.
Ich wäre froh, unsere Ordner würden den Knallchargen in der West in voller Köln-, Russen-, Bayern-Montur (to be continued) auch den Zutritt verweigern.
Oder sie eben nackig reinlassen.

Sollten das neutrale Blöcke bei den Bonbonschmeißern gewesen sein, ist es eine Sauerei.
#
womeninblack schrieb:
Geschaftt...
Meine wunderschönen   Foddos sind jetzt oben
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/dreikF6nigskeller-03.04.2010.php

Äh, ja.
Soll ich mich wirklich bedanken? Doch, doch. Schön.  
Vielen Dank.
#
Und hier noch ein Grund, weshalb wir da unbedingt siegen müssen: Klick

Nicht, dass wir Gründe bräuchten, aber das waren jetzt die zwei widerlichsten Vogelscheuchen, die da rumfallen.
#
Vergessen: Die Aussage des Essener Bischofs finde ich ungeheuerlich.
Darüber stolperte ich, als ich das las. Hammer.