>
Profile square

reggaetyp

42537

#
reggaetyp schrieb:
Ich muss kotzen.


@#5010
#
Ich muss kotzen.
#
bernie schrieb:
Matzel schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ich habe Italiener immer für unorganisierte Chaoten gehalten -- bis ich das erste Mal in Griechenland war...  


   


Deswegen ist das Trainingslager ja auch in Italien  ,-)

Heute sollte man in dieser unendlichen Transferstory zum Ende kommen. So oder so.
Es fängt an zu nerven.


Ich finde es geil. Schöner Thriller.
#
Schöne Grüße in den Odenwald. Ihr seid Eintracht.
Ganz groß.
#
nordic_eagle schrieb:
Der Simmi macht das Ding noch.


Wegen mir nicht. Unsympathischer Typ. Und nicht gerade elegant beim Springen.
#
Shmiddy schrieb:
Zumindest die Frankfurter und die aus der Umgebung hier im Forum werden wohl nicht so viel Erfahrungen mit Übernachtungen in Hotels und Jugendherbergen in Frankfurt haben.


Richtig. Für gewöhnlich übernachte ich in meiner Wohnung und nicht in Hotels.
#
In Wien gibt es übrigens mindestens vier Stadien. Neben Hannapi noch das Horr und das Ding von Admira Wacker (Namen vergessen).

So, und jetzt zurück zu den Transferversagen HB und BH.  
#
Ich habe doch selbst von Europacup geschrieben. Und mehr Zuschauer heißen nicht unbedingt bessere Stimmung.
Rapid ist auch in der Liga klasse, um Welten besser als Kärnten.
#
schwarzer_geier schrieb:


Und wo bekomm ich diese Drogen her die ihr nehmt?


Das wiederum wäre eine äußerst interessante Detailfrage.    Bitte also hier noch nicht schließen.
#
Es gibt halt Leute, die halten sich für die besten Scouts, die besten Manager, die besten Trainer. Wussten immer schon vorher alles besser. Haben immer die besten Spieler schon vorher genannt.

War schon immer so, wird auch schon immer so bleiben. Fällt nur bei diesem blöden Internetz so sehr auf.
#
Knueller schrieb:
Oh mein Gott, es wird wieder an 3 Mark 50 scheitern. Naja, verpflichten wir eben die Riesengranate vom Balkan (nein, ich habe beide nicht spielen sehen und ja, ich vertraue Skibbe und nein, ich weiß nicht schon vorher, welcher Spieler einschlägt und ja, ich kenne die Geschichte von Edin Dzeko).


Wenn du das alles weißt, warum jammerst du dann schon vorher?
Ist doch noch gar nichts passiert. Weder kommt der eine sicher (Kater Karlo) noch bleibt der andere sicher bei AEK.
#
Gnade. Bitte.
#
corny schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Von AEK Athen, dem griechischen Greuther Fürth, immer hinter Panathinaikos und Olympiakos - und die sind schon international immer die ersten, die aus allen Wettbewerben rausfliegen - also absolut zweitklassig.


Liberopolous kam letztes Jahr ebenfalls von griechisch Greuther Fürth und der hat uns in der letzten Sason tatsächlich geholfen. So schlecht kann AEK also gar nicht sein.


Bitte keine Fakten, du zerstörst Weltbilder.
#
Ich vibriere vor Aufregung!
Vielen Dank und die besten Grüße an die Helden am karibischen Sandstrand.
Ihr seid echt großartig.
#
Gran_Feudo schrieb:
Den Kader verstärken und nicht verbreitern.
Die Klasse von Amanatidis oder Fenin.

Alles Schnee von gestern.

Rafik wer? Hat den irgendeiner, der nicht regelmäßig die Super League guckt, schonmal gehört?

Von AEK Athen, dem griechischen Greuther Fürth, immer hinter Panathinaikos und Olympiakos - und die sind schon international immer die ersten, die aus allen Wettbewerben rausfliegen - also absolut zweitklassig.

Ob da die erhoffte VERSTÄRKUNG herkommt, wage ich doch mal sehr zu bezweifeln.

Und zu dem anderen aus der kroatischen Provinz, der zufällig mal zwei Tore in der Vorbereitung geschossen hat, sag ich besser gar nichts.



Vor allem, wenn man bedenkt, dass Bruchhagen angeblich "lange" Diouf von ManU auf der Rechnung hatte.

Das ist fast so, als würde ich einen Mercedes ansehen und mit dem Verkäufer den Vertrag schon fast fertig haben - und kauf mir dann einen Dacia.

Oder denkt von euch jemand ernsthaft, dass Diouf und Djebbour auch nur annähernd dieselbe Qualität haben?

Auch wenn die norwegische Liage sicher nicht höher anzusetzen ist als die griechische, so bleibt doch festzuhalten, dass Diouf in dieser Saison bereits 16 Tore in 29 Spielen erzielt hat, während Djebbour letzte Saison nur 5 Spiele überhaupt hatte (verletzungsanfällig?) und in dieser Saison auch nur 7 Tore in 23 Spielen hat.

Und Diouf steht immerhin bei einem der besten Clubs der Welt unter Vertrag.

Ich würde weiter suchen, offensichtlich ist es den Sparbrötchen im Vorstand möglich, sogar mit Spielern aus der zweiten Reihe von Topclubs zu verhandeln. Dieses Niveau sollte man halten und nicht aus der Verzweiflung irgendwen aus zweitklassigen Ligen verpflichten.

Dann besser gar keinen und die Jungen reinschmeißen.





Du hast aber verstanden, dass Manchester den Jungen auf grund der erteilten Arbeitserlaubnis für das UK jetzt behalten will?
Dass sich die Voraussetzungen geändert haben?

Oder möchtest du einfach nur mit Dreck werfen (was mir die viel wahrscheinlichere Variante ist)?
#
yeboah1981 schrieb:
Ich tipp eher hierauf.


Könnte sein. Könnte aber auch das hier sein.
#
Bei diesen sensationellen Gedanken muss noch was anderes im Spiel sein:

#
gelnhausen schrieb:
Muss in FFM ein oder zwei nächte demnächst verbringen...
hat jemand eine gute übernachtungsmöglichkeit?
muss gut ausgeschlafen sein
kann auch eine  jugenndherberge sein


Dann nimm doch die Jugendherberge. klick

Oder das Hostel. klick

Ist googeln eigentlich sehr schwierig?
#
Vielen dank, ihr Könige.
Gruß an die Costa de la Luz.  
#
Adlerklaus schrieb:
9,2 Millionen Stadionmiete ist eindeutig zu viel !!! Die haben wohl einen nassen Hut auf !  Die Eintracht sollte zumindest mehr Druck ausüben,indem sie sich mit dem Bau eines eigenen Stadions befasst.Vielleicht kann die Miete dadurch etwas gedrückt werden. Ein leeres Waldstadion - ohne Hauptmieter - kann sich keiner leisten.
Allerdings ist auch klar: so ein Bau ist sehr schwer zu stemmen - und die jährliche Tilgung wahrscheinlich viel höher als 9,2 Mio.
Also: Ran an den Verhandlungstisch und versuchen,die Miete zu drücken !!!


Geil.