>

reggaetyp

43001

#
fan-32b- schrieb:
kann nix, weg mit dem !!!

Schön, so eine fundierte Aussage.
#
Diegito schrieb:
Faton hat seine Chancen verspielt... er wird bei uns definitiv keine Zukunft haben, da lege ich mich fest! Eigentlich schade, denn fussballerisch ist er einer der stärksten im Team... Klasse Ballbehandlung, gute Schußtechnik, Spielübersicht, aber was bringt das alles wenn es an der richtigen Berufseinstellung hapert??

Vielleicht setzt bei ihm noch mal ein Sinneswandel ein, wenn nicht wird er maximal in der 2.Liga landen...  

Sehe ich genau so. Der beste Techniker, hat alle Anlagen. Schade, wenn er es nicht packen würde. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Ein, zwei Jahre zweite Liga täten ihm gut.
#
Danke für die Infos. Wollte mal Tim und Struppi (bzw. Hergé) Museum und den ganzen anderen Brüssel-Kram mit Fußball verbinden.
Das werde ich aber wohl eher im Herbst machen, die Saison in Belgien endet ja total früh.
#
Gestern im tiefen Odenwald (ca. 25 km von Don Alfredos Schenke):

#
Frankfurt Nordend:
Herrlich. Es liegt Schnee, die Menschen gehen zu Fuß auf der Straße. Kaum Autos unterwegs. Ich fahre jetzt gleich in den Odenwald. Dreiländereck Hessen, Baden-Württemberg, Bayern.
#
Fantastisch, ihr Buben. Ihr seid Eintracht, aber so dermaßen.

In stiller Demut und tiefer Dankkbarkeit.
#
Aaaaha!

Sehr gut. Auch für mich der Heimweg im Torkelradius. Sehr schön.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
siggimz schrieb:
Ich kann so etwas auch nicht verstehen. Andere Vereine gehen erst an die Medien, wenn sie etwas vollbracht haben. Bei Eintracht ist es anders:
Große Sprüche - nichts dahinter!!!   dummes Gerede, Großtuerei!!!

Sorry, das stimmt einfach überhaupt nicht. Die Eintracht gibt sich da im Normalfall sehr viel bedeckter als andere Vereine.

In der Tat. Bei der Eintracht ist es seit HB Usus, dass Verhandlungen stillschweigend geführt worden. Bei dem Chaos bei AEK würde es mich auch nicht wundern, wenn eher von deren Seite rumposaunt wurde.
Bevor man so mit Dreck wirft wie siggimz sollte man sich schon ein bisschen informieren.
#
Nein, nein, nix Gejammer. Das ist der Abstieg, der Tod auf Raten, der erste Sargnagel.
Alles nur Nieten da, von Skibbe bis HB.
#
Der untergang von Pompey

Noch ein Bericht zu Pompey.
Traurig, was "Vereinsbesitzer" aus ihrem Spielzeug machen können. Sollte man allen Deppen, die die 50+1 Regel kippen wollen, zum Lesen geben.
In Portsmouth habe ich das erste mal auf der Insel einen Kick gesehen. Von daher tut's mir besonders leid.
#
An dieser Stelle auch noch mal mein ganzer Dank an die Jungs vor Ort und bernie. Ihr seid grandios.
#
Das muss heute abend gefeiert werden. Ich glaube, ich werde ganz viel Apfelwein trinken.
#
Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
Das Abteilungsmagazin der Fan- und Förder- sowie der Fußballabteilung kommt

Finde ich prima. Qualität statt Quantität, und vor allem Themen, die Fans wichtig sind, anstatt ein Reklameblättchen der Eintracht-Sponsoren.
Ich hoffe, das Ergebnis erfüllt die Erwartungen, die durch die Ankündigung geweckt werden.
#
Yeeeeeeees!111
Wir werden Sieger, Meister, Papst, Kanzler, alles!!!
#
Wir steigen auf!  
#
Frisch aus meinem Briefkasten: Scheint so, als würde uns nach dem Spiel geesche die Fischköpp der verlotterte Haufen mal wieder musikalisch foltern.
Jedenfalls lese ich die zarte Ankündigung einer Bembelbar.
Wird auch Zeit, dass ihr Bagaasch ma wieder was schafft.
#
himmelhoch schrieb:
Immer noch 0:0?

Wir steigen ab, buhuhuhu.
#
Jetzt geht's lohos.
#
Diehaunmerwegfümpfnull.