>
Profile square

reggaetyp

42528

#
Also, ich kenne den Spieler nicht. Kann mir daher keine Meinung über ihn erlauben. Ich kann mir allerdings kaum etwas sinnvolleres vorstellen, als ihn ins Trainingslager mitzunehmen und ihn zu testen, wenn man ein gewisses Interesse an ihm hat.
Man könnte meinen, mein Onkel (70 Jahre alt, Fernsehsportler, regelmäßiger Biertrinker, aber Nichtraucher!) sei für 12 Mio verpflichtet worden.
Peinlich, dann noch auf die Fachkompetenz des Forums zu verweisen.
#
B-W-X schrieb:

Der Weg der kleinen Schritte von HB ist zwar löblich, nur sollte man darauf achten, dass wenn andere auf Dauer größere Schritte machen, man nach und nach überholt wird und dann genau dort landet, wo selbst ein HB nicht mehr hin will.



Von wem sind wir denn überholt worden seit unserem letzten Aufstieg?
Mal Hoffenheim außen vor, das ist finanziell mehrere Kragenweiten zu viel.
Hannover? Gladbach? Köln?
Nenne mir doch bitte, wer uns abgehängt hat. Oder ist es nicht eher so, dass wir nach Jahren die beste Platzierung im Winter haben und im Rahmen der Möglichkeiten ansehnlichen Fußball sehen (manchmal grottig, manchmal schlechter, manchmal besser, manchmal richtig gut), finanziell kerngesund sind und endlich unserem Anspruch gemessen ein recht gutes Standing in Schland haben.
#
adlerkadabra schrieb:
schusch schrieb:
(...) Er wird doch nur getestet. Probefahrn beim Autohändler kennt ihr? Oder?


Kennen wir. Warum sollte die Eintracht, die Mercedes fahren will, einen Tata probefahren  




Schon mal Tata gefahren?
#
WetterauBembel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Was für ne Rückholung? Der Vogel ging von Gladbach zu Bayern.
Wie das der FC Insolvenz 04 finanziert, ist mir allerdings auch vollkommen schleierhaft.


Aber davor kam er von Schalke nach Gladbach. Hat da auch während seiner Jugend gespielt.



Ah, okay, wusste ich nicht. Danke für die Info.
#
adlerkadabra schrieb:

Naja, es ist eine Rückholung und macht insofern, gerade auch auf dieser Position, schon Sinn. Andererseits dürfte es ökonomisch bei einem solchen Transfer, der schon minimum 3-4 Mill. Ablöse + das anfallende Gehalt umfasst, in Schalkes momentaner Lage eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen. Womöglich trennen die sich noch in der WP von einem Leistungsträger? Wurden zudem ja gerade eben wieder mal mit Kohle zugeschüttet, vom reichen G'kirchen und von GazP ... Sehr undurchsichtig, das Ganze, und absolut ausreichend, um sich diesen merkwürdigen Verein schleunigst aus der Liga zu wünschen.




Was für ne Rückholung? Der Vogel ging von Gladbach zu Bayern.
Wie das der FC Insolvenz 04 finanziert, ist mir allerdings auch vollkommen schleierhaft.
#
Administrationspolitik, der Ausdruck gefällt mir.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
5,2 mio euro für alex meier.  


Woher stammt diese Zahl?
#
miLs* schrieb:
Anti-Fussball bis 2014? Womit hab ich das verdient?  :neutral-face  


OF*-Fan?
Oder wie soll man das mit dem Antifußball verstehen?
#
Motterplötz schrieb:


tja ich sage dazu das ist mittlerweile schlimmer als zu ostzeiten,zumindest in einigen dingen.aber das möchte einige herrschaften in diesem land nicht wahr nehmen.


Ach was.

Dortelweil-Adler schrieb:
Flieg halt nicht.


Arbeite halt nicht?
#
"Abschieben" heißt bei mir "rausschmeißen".
#
Weinbacher schrieb:
Ich hab jetzt mal gegoogelt,da gehen die Zahlen doch weit auseinandereinander!
Und wenn es nur 800.000€ sind?Trotzdem abschieben!!!


Und dann ginge Medi völlig zurecht vors Arbeitsgericht. HB hat immer gesagt, dass die Eintracht ihrerseits vertragstreu ist. Und das halte ich für korrekt und seriös.
#
grabi_wm1974 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum solche Spieler net mal zu Eintracht kommen. Ein Gekas geht nach Berlin, ein Ottl und ein Maakay gehen zum Clubb etc. Und wir? Uns wird gesagt,dass man solche Spieler niemals verpflichten könnte in der aktuellen Lage...


Weil sie nicht dürfen. HB blockiert es doch! Immer noch nicht verstanden?
Gekas wollte(!) zur Eintracht, auch ein Lincoln! HB scheut einfach ein Risiko. Ein Manager Hölzenbein hätte beide Spieler wohl verpflichtet. 17 andere Vereine holen eben Spieler.


Ich hole mir schon mal einen Strick.
In welcher Scheinwelt lebst du? Und woher weißt du, dass Gekas zu uns wollte? Ein Spieler, der uns einen Topabstiegskandidat vorzieht. Nein Danke, auf so Typen kann man doch bestens verzichten.
#
Die beste aller Meldungen ist doch, dass mit Alex ganz offensichtlich verlängert wird.
Ist mir derzeit tausend mal wichtiger als ein neuer Spieler.
#
Fair_mann schrieb:
ES Gilt:

Rosenberg, Altintop sofort kaufen und dazu Klose bis Ende der saison ausleihen, hab ich schon öfters propagiert. Für bestehendes Sturmpersonal mittelfristig bis 30.6. Exitstrategien umsetzen.

Wenn Nuernberg Roy Makkay, und zig bayers leihen kann, jo mei wer sammer dann und woher kimmt denn da?  


Immer noch besoffen von Silvester?
#
sCarecrow schrieb:
Fair_mann schrieb:
hoffentlich kann er sich in Kaiserslautern zum Stammspieler und Leistungsträger entwickeln, seinen Marktwert wieder steigern um die Verluste für Eintracht Frankfurt die sich aus seiner Verpflichtung ergeben haben, erträglich zu halten.    


Verluste?
Hallo?! Gehts noch???
Der Junge hat letzte Saison 13 Scorerpunkte erzielt. Ich möchte mir nicht ausmalen wo die Eintracht heute wäre, hätten wir Steinhöfer nicht gehabt.


In der zweiten Liga.
Davon abgesehen hat Steinhöfer wenig Ablöse (unter 1 Mio) gekostet.
#
Bruno, seufz. Unerreicht.
#
Gut essen daheim, dann ins Backstage. Auch, wenn der DJ niveaulos ist.  
#
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben schrieb:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
#
Habe es nicht mehr geschafft. Dafür war die FR da.

Guten Rutsch, ihr Lumbe.
#
erwin stein schrieb:
...ich hab Hunger....


Wolle Frikadelle?