>
Profile square

reggaetyp

42537

#
bernie schrieb:
Wollen wir Verträge wieder in der Bild veröffentlichen?
Manmanman. HB hat alles Recht der Welt, keine Vertragsdetails zu veröffentlichen, auch wenn die Medien das gerne hätten.
Bei einigen Kommentaren hier fällt mir echt nix mehr ein.


Er muss es ja nicht der Presse sagen. Aber zumindest im Forum hätte HB doch Details verlautbaren lassen können.
#
Basaltkopp schrieb:


Und was genau hätte uns ein Verkauf gebracht? Zudem nutzt Du ja auch jede Gelegenheit, Deinen Senf ungefragt dazuzugeben.


Entschuldigung, ich wusste nicht, dass man hier nur auf Fragen antworten darf.
Die Antwort auf deine Frage hast du ja inzwischen erhalten.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich habe ebenfalls nichts zu verbergen.

Mein Lieblingsspruch.    

Flieg halt nicht.

DA



Schönes Totschlagargument. Finde dich damit ab oder finde es toll.
#
Luzbert schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Flieg halt nicht.

DA



Das kann man auch umgekehrt verwenden    


#
propain schrieb:

Was hier gerne vergessen wird, es war ein Essen was für eine Sitzung mit Kunden gedacht war, da sieht es nicht gut aus wenn da schon Sachen auf dem Teller fehlen, denn ein Kunde will das Gefühl haben das es für ihn gemacht wurde und er nicht die Reste isst. Hätte sie das nach der Kundenbesprechung vom Teller genommen, dann wäre das was ganz anderes gewesen.


Du glaubst doch selbst nicht, dass die Teller da abgefressen hingestellt wurden.
So blöd ist kein Mensch.
#
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Also ich halte ein Ausleihgeschäft von Markus Steinhöfer für sinnvoll, wobei ich auch einen Verkauf hätte befürwortet.


Sagt denn irgendwer, dass er im Sommer definitiv nicht verkauft wird? Eine Kaufoption würde uns doch rein gar nichts bringen.

Überzeugt Steini, können wir ihn im Sommer teuerer verkaufen, als es heute in der Kaufoption festgelegt würde bzw. seine aktuell zu erzielende Ablöse.
Überzeugt er nichgt, bekommen wir ihn im Sommer eh zurück!

Ist das denn soooo schwer zu begreifen? Muss man das erstmal aufmalen oder vortanzen?  


Ich glaube, diesmal hast du zwar nicht begriffen, dafür aber mal wieder schön ausgeteilt.
Er meinte einfach nur, dass er auch einen Verkauf gut gefunden hätte. Kein Grund, loszuledern.
#
B-W-X schrieb:

Da kann es doch nicht relevant sein, was mal an Gelder in der Vergangenheit  (fehl)-investiert wurde!


Doch. Wenn es nicht investiert worden wäre, hätten wir es nämlich.
Ganz einfach.
#
titali schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=2171258&
Wünsche Ihm alles Gute für seinen Ruhestand und hoffe, dass "seine" Zeitung bleibt wie sie ist.


Wobei das moralinsaure Zeigefingergeschreibsel auch leicht angestaubt war und seine Zeit hinter sich hat.

Ein Mensch, der von den Fünfzigern umstandslos und ohne Umweg ins heutige Jahrtausend transformiert wurde.
#
Ich halte zum einen die bestehenden Möglichkeiten für mehr als ausreichend, sofern sie richtig angewendet werden.
Zum anderen ist die Spitzel-und Datensammelwut auch so schon beängstigend.
Zum Dritten halte ich die Teile für die Menschenwürde verletzend.
Soll ich mich jetzt auch vor jeder S-Bahnfahrt nackig machen?
Oder besteht da keine Gefahr?
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich habe ebenfalls nichts zu verbergen.


Mein Lieblingsspruch.  
#
Tuess schrieb:
Und wie wollt ihr dann den Licher Cup gucken, wenn ihr nicht live da sein könnt?
 


Gar nicht. Ist doch totsterbenslangweilig.
#
Machmalhalt schrieb:
Unsinn  


Jämmerlich.
#
Sehr traurig, das noch mal über Bruno zu lesen.
Du warst einer der großartigsten Spieler der Eintracht. Nicht einer, der solch unvergessene Kopfballtore oder mit der Hacke erzielte.
Nicht einer, der solche Grätschen fabrizierte und den Ball nicht tumb ins Aus beförderte, sondern ihn behielt dabei und ihn verarbeitete.

Unvergessen, Bruno.
#
Die Chefin des Bundesarbeitsgerichtes sieht im Falle einer Frikadelle, einer Maultasche oder eines Kugelschreibers, die ein Arbeitnehmer "entwendet", keine Bagatelldelikte.
Offenbar hat die Dame niemals einen Kugelschreiber aus dem Büro mitgenommen. Ein nobler Mensch, die Frau Schmidt.
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein...

BAG-Präsidentin verteidigt Bagatell-Kündigungen
#
EdiG schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:


keine angst! zur entspannung wird hier dann raggae gehört und der eine oder andere gedreht...


Da bekommt der Begriff Schultüte eine ganz neue Bedeutung.



Gähn.
Was ist raggae?
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist heute eigentlich Deppenalarm?

ist dein erster Tag im Forum, oder?    


Mein zweiter.  
#
Schlappekicker696 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist heute eigentlich Deppenalarm?



wenn man deine hirnlosen posts liest.....scheinbar ja !!!!


Mr. Boccia schrieb:
Debüt im Mai 2008, verpflichtet im Juni 2008


*dumdidum*
#
Ist heute eigentlich Deppenalarm?
#
Vergebliche Liebesmühe. Neben Liberopoulos und Fenin hat uns auch der vergleichsweise günstige Toptransfer (jesses...) Steinhöfer mit 13 Assists letzte Saison den ***** gerettet.
Aber Hauptsache, mal was raustrompetet.
#
peter schrieb:

pröll? ohne verletzung wäre der wahrscheinlich stammtorhüter.


Da wiederum wäre ich mir nicht so sicher.
Ersetze Pröll durch Fährmann, dann kommt es der Sache näher, denke ich.