>
Profile square

reggaetyp

42528

#
Da habt ihr mal richtig Glück mit dem Wetter. Bretagne im Winter kann sehr ungemütlich sein.
Und jetzt bitte die Ostgoten weghauen.

Vorab schon mal meinen größten Respekt für die Trainingslagerkönige Exil-Bischemer und Enkhaamer.
#
DomiUe schrieb:
wer is wuschu???


Spycher.
#
Heribert Bruchhagen schrieb:
unaufgeregt


Wort des Jahres 2010. Steht jetzt schon fest.

Diese Stürmersuche finde ich persönlich so auuuufregend. Herrlich.
Mal sehen, was die nächsten Wochen noch so brodelt in der Gerüchteküche.
Geilo.
#
Guten Tag.

Kennt sich da jemand aus? Bekommt man am Spieltag noch Tickets, auf welche Tribüne sollte man sich begeben, ist da dufte Stimmung, bekommt man ggf. aufs Maul, wenn man deutsch spricht, die falsche Mütze auf hat oder so, ist das Stadion mit ÖPNV gut erreichbar usw. usf.

Danke.
#
concordia-eagle schrieb:
[
Das 5:0 in Duisburg in der Relegation fand ich noch ein bisschen schöner, aber ansonsten bin ich da bei Dir. Das war wirklich sensationeller Fußball.


Da war ich auch. Hach, ja....
Duisburg war natürlich viel überraschender, und es ging um (fast) alles.
Aber in Gladbach damals war die Mannschaft soo dermaßen gut. Unfassbar.
Und MG war eine andere Hausnummer als die Zebras.
#
Eines der geilsten Auswärtsspiele, das ich je gesehen habe:

11 Freunde schrieb:
1. Spieltag. Freitagabend, Gladbacher Bökelberg. 35.000 Menschen stehen und sitzen auf den steilen Betontribünen um zu sehen, wie sich Kastenmaier, Neun und Dahlin gegen Bein, Binz und Bommer behaupten. Toppmöller steht neben seiner Trainerbank und kaut auf den Fingernägeln. Was er dann sieht, zieht »Toppi« fast die Locken glatt: seine Auswahl spielt nicht, sie zelebriert. Uwe Bein hat das Mittefeld fest in seiner Hand, wenn die Pässe aus seinem linken Fuß zucken und Tony Yeboah Geschwindigkeit aufnimmt, hält der Bökelberg den Atem an. Binz und Bindewald halten den Laden dicht, in der Mitte hat sich Gaudino bereits auf faszinierende Art und Weise auf seine neue Position am rechten Spielfeldrand eingestellt, Ralf Webers mutige Vorstöße kommen mit der Wucht einer Wildpferd-Herde. Nach 90 Minuten steht es 4:0, Furtok, Bein, Weber und Yeboah haben getroffen, Toppmöller glühen die Augen vor diebischer Freude.
#
himmelhoch schrieb:


Jetzt fehlt nur noch dass er auf dem Trainingsplatz in Belek, Italien, steht und der transfer ist geplatzt  


...und die Eintracht ist schon wieder von der Algarve abgereist, wenn Djebbour eintrifft.  
#
18-Alex-99 schrieb:
um mal halbwegs zum thema zurück zu kommen, fällt mir grad was ein:
hat jemand ein foto oder video von der legalize-it choreo von innsbruck ? ich weiss leider nicht bei welchem spiel das damals war..


Im NWK-Kalender 2010 gibt es ein ganz fantastisches Foto davon.
#
himmelhoch schrieb:
Also die Geschichte ist doch sehr unterhaltsam. Da fliegt jeden Tag angeblich der Präsident von AEK aus New York ein um den Vertrag zu unterschreiben, es ist alles klar, nur der Präsident ist immer gerade im nächsten Flugzeug. Dann steht der Spieler auf einmal seit fast einem Jahr zum ersten Mal in der Startformation seiner (ex)Mannschaft, statt auf dem Trainingsplatz seines neuen Vereins und auf einmal kommt heraus, dass er auch zwei Berater hat. Mal schauen wann AEK einen neuen Trainer hat.  
Jedenfalls ist Djebbour kein gewöhnlich langweilig angepasster Profi. Das hat sich schon einmal herausgestellt. Vielleicht kommt er ja mit dem Tief Diana am Samstag. Hat jemand Streusalz?


Geht mir ähnlich. Zusammen mit Daisy (!) könnte das für ein vergnügliches und spannendes Wochenende sorgen.
#
Dresdner87 schrieb:

Das letzte mal wo ihr in dresden gespielt habt warst du sicher nicht dabei denn es war entweder das montagsspiel oder das Freitagsspiel.
Und da musstest sicher zuhause bleiben und ein bissl für die Schule lernen..


Hihi. Genau.
#
Erschütternd.
Sollten wir vielleicht einen Flughafen bauen?
Müsste sich auch rechnen.
#
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Eventie schrieb:
HR online:

(Jung) "müsse aber sein Kopfballspiel verbessern" - warum? Damit er darin so gut wird wie Spycher?      
 
Ach komm, Skibbe hat doch recht. Jung ist noch jung, da kann er noch viel an sich verbessern. Spycher ist mit seiner Erfahrung und Abgeklärtheit wichtig, das kann man überhaupt nicht vergleichen.



Spycher ist ja nicht sein Konkurrent, sondern Franz und Ochs.

Ochs spielt jetzt weiter vorne und Franz wird wohl in die Innenverteidigung rücken.
Wenn der Jung keine Spielpraxis in der ersten Liga bekommt, kann er sich auch kaum verbessern.
Offenbar muß Skibbe schon mal vorbeugend nach Erklärungen ringen, wenn Jung jetzt sowohl Franz als auch Ochs endlich zeigen darf, was man da von hinten rechts so alles reißen kann...
Dem Jung jetzt so einen Spruch nach der Art von "das reichte bisher net" öffentlich mitzugeben, finde ich richtig arm von Skibbe.    


Und das ist jetzt dein Ernst?
Nicht etwa umgekehrt, nämlich, dass Skibbe öffentlich macht, dass Jung mehr Einsätze zu erwarten hat?
#
Eventie schrieb:
HR online:

(Jung) "müsse aber sein Kopfballspiel verbessern" - warum? Damit er darin so gut wird wie Spycher?      
 


Was soll der Blödsinn?
Oder ist Jung schon ein kompletter Spieler in deinen Augen?
Nebenbei noch Spycher abgewatscht, na Bravo.
#
Ihr seid Helden.

EINTRACHT!
#
christus schrieb:
Hm, wie wäre es mit Arbeitslosen, Alkoholikern, Solzialdemokraten, Naturschützern, Kommunisten, ...?


Schwule? Neger?
#
dawiede schrieb:
wer waer eigentlich das Opfer, der Schuldige bei so Leuten wie Koch, wenn es Migration nie gegeben haette?


Das wage ich mir nicht vorzustellen.
#
Schranz76 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Schranz76 schrieb:
Wer hier nicht gewillt ist, sich zu integrieren und was zu leisten, sollte, wenn möglich, abgeschoben werden. Eigentlich logisch.


für rassisten schon.!.


Schade, daß es hier im Forum keine ( anonymen ) Abstimmungen gibt. Du wärst geschockt, wie viele "Rassisten" sich hier tummeln.....  



Das macht deine dreckige Gesinnung nicht besser.
#
christus schrieb:
3 Deutsche unter den besten 15, man sind das alles Graupen


Alles Gurken. Siehe auch #140.
#
liesel_sge schrieb:
Shmiddy schrieb:
Zumindest die Frankfurter und die aus der Umgebung hier im Forum werden wohl nicht so viel Erfahrungen mit Übernachtungen in Hotels und Jugendherbergen in Frankfurt haben.


Also haben alle Frankfurter
a) nie Besuch oder
b) eine so große Wohnung, dass sie ihren Besuch bei sich unterbringen können?



b)