>
Profile square

reggaetyp

42500

#
Peer Kluge geht jetzt also zum FC Insolvenz 04. Wie zahlen die das, die Frage stellt sich nach dem Baumjohann-Transfer erneut.
Ablöse (SZ munkelt von 1,5 Mio), Gehalt. Verstehe ich nicht.
#
Ein "Viva Franco"-Banner gab es auch. Und, sagen wir mal vorsichtig: In Nazi-Kreisen populäre Adler auf Bannern.
LOK Leipzig und Lazio-Faschos waren auch da.
Alles beim Spiel gegen Bilbao.
#
fenin4ever schrieb:
Was soll das denn bitteschön???  
Wenn man sich keine richtigen Spieler leisten kann....
Wieso dann drittklassige kaufen,die uns en sch**ßdreck nützen!?
das gibt absolut keinen sinn
da können sie auch alvarez, tosun oder Tsoumou spielen lassen!
Hat man aus den Fehlern der Vergangenheit denn ncihts gelernt?- Ich sag nur Leonard Kweuke  


Ich geb auf. Don Quichote ist ein Dreck dagegen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich will nicht wissen, wie ich, wäre ich Austria-Fan, bei dem Bilbaospiel reagiert hätte. So eine Schirileistung, das grenzte ja an offen zur Schau getragenen Hoyzerismus.


Mag sein. Ist aber kein Grund, Faschobanner aufzuhängen.
#
Shawn schrieb:
Was will Eintracht mit dem ?! Nur weil er in nem Testspiel 2 mal gegen uns getroffen hat ? ansonsten hat er noch net viel zustande bekommen... auch net in der tschechei oder kroatien oder wo zum teufel osiek liegt.
Ist doch Mist !

Das Skibbe das mit sich machen lässt. Wir brauchen verstärkungen und keine Mitläufer. Ich setz ihn auf eine Stufe mit Mantzios, Kweuke und Heller....

Mal im Ernst : Da kann man wahrscheinlich auch den Heller spielen lassen. Der spricht immerhin deutsch.

Ist echt zum kopfschütteln was Eintracht da macht....meine Fresse...


Allmählich ist es mal gut mit dem Unsinn hier.
Primorac macht Probetraining, ist nicht gekauft worden (siehe Story zu meinem Onkel).
Der Spieler ist auf Wunsch Skibbes ins Trainingslager mitgenommen worden.
Von wegen "Skibbe lässt mit sich machen".
Kennst du Primorac? Weißt du, welche Sprache er spricht?
Dass er ein komplett anderer Spielertyp ist als Heller, hast du mitbekommen?

Wie man so einen unqualifizierten Scheißdreck schreiben kann, sagenhaft.
#
reggaetyp schrieb:
Nono2010 schrieb:
WIR brauchen neue Scouts alte RAUS neue Rein es gibt doch soviele gute Fusballer in den Unteren Ligen egal ob Deutschland oder andere Länder wenn man die Jungs richtig fördert dann wird das auch laufen ..............  


Interpunktion ist eine schöne Sache.
Über den Rest kann man reden.


Ergänzung: Die Cimens dieser Welt wurden ja genannt. Nicht jeder junge Spieler der Eintracht ist auch in der Lage, wertvoller Bundesligaspieler zu werden.
#
Nono2010 schrieb:
WIR brauchen neue Scouts alte RAUS neue Rein es gibt doch soviele gute Fusballer in den Unteren Ligen egal ob Deutschland oder andere Länder wenn man die Jungs richtig fördert dann wird das auch laufen ..............  


Interpunktion ist eine schöne Sache.
Über den Rest kann man reden.
#
neeko schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
das obere bild aus #9 hat ein bisschen was von stockholm.


Ich würde aufs Nordend tippen


Richtig. Bornheimer Landstraße vom Friedberger Platz aus.
#
schusch schrieb:
Nachtrag aus dem alten Jahr:

Rowland S. Howard

Vielleicht nicht jedem bekannt, macht mir aber nix.

http://derstandard.at/1259282895901/Rowland-S-Howard-19592009


Sehr schade. Boys Next Door waren schon gut, Birthday Party natürlich grandios.
Die späteren Sachen von ihm mochte ich nicht soo sehr.
Hätte nie gedacht, dass er vor dem alten Junkie Cave verstirbt.
#
Ich hörte, dass beim Spiel gegen Bilbao Faschotreff war.
Von mir aus kann Austria vor sich hinsiechen, bis sie das in den Griff bekommen. Obwohl mit Thomas Parits immerhin ein Ex-Eintrachtler Sportdirektor (?) ist.
#
PeterT. schrieb:
Adlerdenis schrieb:
RoYYalTS schrieb:
solles lassen wenn ich mir dem seine Daten anguck, das ist ein neuer Kweuke...

kein Tor in dieser Saison, 5 Tore in 26 Spielen in der letzten Saison  und davor 5 Tore in der Saison 2007/2008 in 21 Spielen und das in der Kroatischen Liga...

Da bekommt man doch für 400 000 deutlich bessere Spieler  

Ok, als ich den Thread geöffnet hab hatte ich noch Hoffnung, aber die Quote ist ja unfassbar, bin ich hier plötzlich beim FSV und habs nicht gemerkt?



ja, ja die "nackten Zahlen"! Ist das dann aber auch immer die "nackte Wahrheit"?

Was haltet ihr davon diesen Spieler zu verpflichten:

2003 - 2005 FK Zeljeznicar Sarajewo 40 Spiele 5 Tore
2005 FK Teplice 0 Spiele 0 Tore
2005 FK Usti nad Labem 17 Spiele 6 Tore
2006 - 2007 FK Teplice 41 Spiele 16 Tore

Bis auf die Saison 2006 - 2007 auch nix berühmtes!

Tipp: Kommt auch aus der "Ecke" (im weiteren Sinne) wie Primovav!

Peter T.





Dzeko?
#
Lasst doch erst mal das Probetraining und die Testspiele vergehen, bevor ihr euch erhängt.
Vielleicht wird er gar nicht verpflichtet.

P.S.: Mein Onkel hat abgesagt: zu wenig Bier. Außerdem genügt die Eintracht seinen Ansprüchen nicht.
#
pvdheiden schrieb:
Programmierer schrieb:
pvdheiden schrieb:
(...) sich MS dazu entschlossen hat ihn sogar ne Woche zu testen. Der hat ne gute Nase und seine Verpflichtungen waren bisher sehr odentlich.

Fragt sich nur ob es ein Schwegler oder ein Teber wird.  



Programmierer



Du meinst also das Skibbes Verpflichtungen = 50%ige Erfolgsquote bedeutet? Ich rede hier jetzt den Teber allerdings nicht schlecht. Er spielt ja nicht unterirdisch, sticht allerdings auch nicht heraus. Schade das er es bisher noch nicht geschafft hat sein Potenzial umzusetzen. Denke er ist jedoch besser als Medi, Toski oder damals ein Steini und hat der Mannschaft wohl auch auf irgendeine Art und Weise gut getan. Bei der Hinrunde


Mehr als 13 Scorerpunkte also?
Sofort verpflichten, den Mann!
#
Kann natürlich mit voyages Bildern nicht mithalten, dennoch zwei Impressionen von gestern:



#
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:

Ich schrieb "wenn andere größere Schritte als wir machen, dann..."
Also wo habe ich geschrieben, dass uns andere Mannschaften überholt haben?



Dann mal Butter bei die Fische: Welche Vereine, abgesehen von Hoppenheim, machen denn größere Schritte als wir? Und was genau ist dann nochmal?

Zudem bringen große Schritte nicht immer was. Leute, die schnelle kleine Schritte machen, kommen unter Umständen schneller voran    


Sag mal Vereinsposaune, was ist für Dich so schwer an meiner Aussage zu verstehen? Soll ich noch Bildchen malen, damit mein Posting auch bei Dir im Westerwald ankommt?

Ich brauche keinen Heller, Steinhöfer usw. vom Hof jagen, wenn ich dafür einen drittklassigen Spieler verpflichten will, der mich auch noch Ablöse kostet.

Entweder hole ich dann eine "vermeintliche" Granate oder ich lasse es ganz bleiben und bringe den Nachwuchs.



Eben. Vermeintlich. Außerdem spielt der Junge vor. Der wird getestet.
Kennst du ihn? Offenbar sehr gut, was man so liest. Geh doch zu Onkel Dietmar. Der holt eine Granate nach der anderen.
#
bernie schrieb:

das haben wir bei Markus Schupp, unserer besten Nr. 10 aller Zeiten, doch auch erleben dürfen.
Von den Bayern kommt nur beste Qualität    


Unserer bestgeföhnten Nummer 10 aller Zeiten!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weiterer Bonus meines Onkels: Gebürtiger Frankfurter! Identifikationspotential! Hat mich 1981 mit nach Stuttgart zum Pokalfinale genommen! War 1959 in Berlin! Eintracht-Fan!


Der Mann ist für uns leider nicht zu finanzieren.  ,-)  


Ich weiß, ich weiß: Das viele Jever. Oder Bit.
#
B-W-X schrieb:
reggaetyp schrieb:
B-W-X schrieb:

Der Weg der kleinen Schritte von HB ist zwar löblich, nur sollte man darauf achten, dass wenn andere auf Dauer größere Schritte machen, man nach und nach überholt wird und dann genau dort landet, wo selbst ein HB nicht mehr hin will.



Von wem sind wir denn überholt worden seit unserem letzten Aufstieg?
Mal Hoffenheim außen vor, das ist finanziell mehrere Kragenweiten zu viel.
Hannover? Gladbach? Köln?
Nenne mir doch bitte, wer uns abgehängt hat. Oder ist es nicht eher so, dass wir nach Jahren die beste Platzierung im Winter haben und im Rahmen der Möglichkeiten ansehnlichen Fußball sehen (manchmal grottig, manchmal schlechter, manchmal besser, manchmal richtig gut), finanziell kerngesund sind und endlich unserem Anspruch gemessen ein recht gutes Standing in Schland haben.


Seid Ihr unfähig zu lesen oder was?
Ich schrieb "wenn andere größere Schritte als wir machen, dann..."
Also wo habe ich geschrieben, dass uns andere Mannschaften überholt haben?

Typisch wieder für einige User hier.
Nicht richtig lesen (können/wollen), aber die Meinung anderer User zerreißen wollen.



Mach dich ma locker. Sonst geb ich HB und BH doch noch den Tipp mit meinem Onkel.
Weiterer Bonus meines Onkels: Gebürtiger Frankfurter! Identifikationspotential! Hat mich 1981 mit nach Stuttgart zum Pokalfinale genommen! War 1959 in Berlin! Eintracht-Fan!
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Man könnte meinen, mein Onkel (70 Jahre alt, Fernsehsportler, regelmäßiger Biertrinker, aber Nichtraucher!) sei für 12 Mio verpflichtet worden.


Wenn Dein Onkel vor 50 Jahren mal irgendwo 10-15 Tore in einem Jahr geschossen hat, würden einige User die Verpflichtung sogar noch bejubeln wie einen Lattenknaller    


Wäre als Schnäppchen bejubelt worden...
#
Gregor04 schrieb:


Es kann jetzt nur noch einen Deutschen Meister geben das ist der FC Schalke 04.



Immer noch voll von Silvester?