reggaetyp
43001
Tuess schrieb:
Hat Magath dort nicht wieder gleich mehrere Positionen inne, oder täusche ich mich da?
Ja. Er ist Trainer, Manager und Vorstandsmitglied.
Übrigens hat er volle Kanne druff gehauen bei den Kremlwanzen und Subfirmen, Struktur, Zusammenstellung der Mannschaft, Gehälter usw. mehrfach deutlich kritisiert, gleichermaßen die fehlende Kompetenz seiner Vorstandskollegen.
Hyundaii30 schrieb:
Mich stört weniger der Sparstrumpf. Mich stört eher die Tatsache das nichts
gegen unsere Klammheit unternommen wird.
[...]
man weiß schon seit dem Sommer das man Geld braucht, es wird aber nichts unternommen, neue Geldquellen zu schaffen.
Glaubst du den Schwachsinn eigentlich?
Meinst du, der Vorstand sitzt da, dreht Däumchen und wartet auf den Goldesel?
Oder arbeitet man nicht etwa mit Hochdruck u.a. auch an Werbepartnern und Sponsoren? Weil du nicht von HB angerufen wirst, wenn er am Verhandeln ist, heißt das noch lange nicht, dass er den ganzen Tag traurig im Büro sitzt und wartet, bis ein Milliardär reinspaziert.
Max_Merkel schrieb:
Eben. Aber das kapieren die paar Hansels hier nicht, die meinen, sie wären der gute Geist des SGE-Forums und ohne sie würde das Forum nichts mehr Wert sein.
Schlecht geschlafen? Oder was anderes schlecht absolviert?
In Hetzerlaune?
Du weißt doch auch, um noch mal auf den bösen HB zurückzukommen, dass er laut Satzung gar nicht in die Miesen gehen darf.
Was also ist der Grund für dein Genöhle?
Dass wir Diouf nicht bekamen, weil er, höchst überraschend, eine Arbeitserlaubnis auf der Insel bekam? Hat HB nicht an dem Deal gearbeitet, und kann man ihm in der Sache schlechterdings gar nichts vorwerfen?
Und wen würdest du dir denn in der sportlichen Leitung bzw. als VV vorstellen?
Ich gehe inzwischen davon aus, dass Skibbe mit nem derben Rüffel morgen davon kommt. Insofern hat die Eintracht zunächst mal Ruhe bis zum nächsten öffentlichen Rundumschlag unseres Trainers.
Genau so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der ab 1. Juli 2010 nicht Michael Skibbe heißen wird.
andi1899 schrieb:
Was für eine Meinung hast du denn reggaetyp .
Dass wir dringend einen Stürmer brauchen, der
1. uns weiterhilft.
2. bezahlbar ist.
Nach allem, was man so lesen konnte, wäre Diouf dieser gewesen.
Dies zeigt schon allein, dass Manchester bzw. Sir Alex ihn nicht gehen lassen, jetzt, wo er die Arbeitserlaubnis im UK hat.
Gekas hätte ich für ganz kleines Geld genommen.
Ansonsten fehlt mir der Überblick, insbesondere international, wer uns im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten weiterhelfen würde.
Ich kann den Beitrag nicht lesen.
Aber wie hier ein Unsinn nach dem anderen geschrieben wird, ist einfach grandios.
@andi1899: Du brauchst dich über das Echo nicht zu beschweren.
Wer so sinnfrei auf Verantwortliche der Eintracht eindrischt und halt, scheiss drauf, einen Stürmer fordert, der muss den Gegenwind schon aushalten.
Aber wie hier ein Unsinn nach dem anderen geschrieben wird, ist einfach grandios.
@andi1899: Du brauchst dich über das Echo nicht zu beschweren.
Wer so sinnfrei auf Verantwortliche der Eintracht eindrischt und halt, scheiss drauf, einen Stürmer fordert, der muss den Gegenwind schon aushalten.
Toni_HolzBein schrieb:
Ich habe nur die Frage gestellt wo ist denn das Geld vor 3 Wochen hergekommen, als HB das Angebot für Gekas abgegeben hat ?
Wenn vor 3 Wochen 8 Mio vorhanden waren, wo sind die jetzt ?
Und wenn sie noch da sind, dann bitte investieren. Wenn nicht verstehe ich unser Angebot für Gekas nicht, warum haben wir uns da aus dem Fenster gelehnt.
Du glaubst also, die Eintracht hätte ein finanzielles Volumen von 8 Mio für Gekas in Betracht gezogen? Bzw. in Betracht gezogen, dass dann auch zu stemmen?
Nie im Leben.
andi1899 schrieb:
andi1899 schrieb:
Was ich damit sagen will , das wir uns nicht verschulden sollen bis nichts mehr geht, sondern einfach nur einen guten für die Bundesliga Tauglichen Stürmer holen sollen.
Ich habe da Gefühl das manche zufrieden sind die nächsten 10 Jahre im nimmandsland zu sein.
Tausendmal wurde hier durchgekaut, wie viel Verlust wir diese Saison schreiben, wie viel Kohle die AG an den Verein abgeben muss.
Mehrfach wurde hier erwähnt, dass es nur einem äußerst seltenen Sonderfall geschuldet ist, dass wir Diouf nicht holen konnten.
Sofern ein Spieler, der uns weiterhilft, finanzierbar ist, wird er geholt.
Einen abgehalfterten Gekas für Phantasiesummen zu verpflichten, ist reiner Populismus für Menschen wie dich. Keine echte Verstärkung.
Von welchem Geld sollen wir denn einen uns wirklich verstärkenden bundesligatauglichen Stürmer holen? Und wer sollte das sein?
Dann frage ich mich wie Vereine wie Dortmund ,Hertha und köln solche Phatasiesummen auftreiben.Irgendwas Läuft falsch.
EFC Schuldenbisderarztkommt.
Ganz einfach. zumindest bei Hertha und Köln.
Dortmund hing ja auch lange genug am Tropf. Skandalös genug, dass die damals die Lizenz wieder erhielten.
Falsch läuft es bei denen, nicht bei uns. Und Vael schrieb es ja auch: HB darf keine Schulden machen. Selbst wenn er es wollte.
Toni_HolzBein schrieb:
Vielleicht können wir alle mal an einem Strang ziehen:
HB die 8 Mio in die Hand nehmen und dringend einen Stürmer kaufen.
[...]
Also HB, egal was MS sagt, nimm verdammt noch mal die 8 Mio, die du auch für Gekas nehmen wolltest und hole uns wenigstens so einen wie Fenin. (3,5 Ablöse, 3,5 Jahre, 600 Tsd Gehalt macht 5,6 Mio).
Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Wo soll das Geld herkommen?
Ah, halt. Wir könnten das Scheiß-leistungszentrum am Riederwald in die Tonne kloppen. Dann wäre Geld frei. Zum Beispiel. Oder geschwind die Namensrechte verpfänden.
andi1899 schrieb:
Was ich damit sagen will , das wir uns nicht verschulden sollen bis nichts mehr geht, sondern einfach nur einen guten für die Bundesliga Tauglichen Stürmer holen sollen.
Ich habe da Gefühl das manche zufrieden sind die nächsten 10 Jahre im nimmandsland zu sein.
Tausendmal wurde hier durchgekaut, wie viel Verlust wir diese Saison schreiben, wie viel Kohle die AG an den Verein abgeben muss.
Mehrfach wurde hier erwähnt, dass es nur einem äußerst seltenen Sonderfall geschuldet ist, dass wir Diouf nicht holen konnten.
Sofern ein Spieler, der uns weiterhilft, finanzierbar ist, wird er geholt.
Einen abgehalfterten Gekas für Phantasiesummen zu verpflichten, ist reiner Populismus für Menschen wie dich. Keine echte Verstärkung.
Von welchem Geld sollen wir denn einen uns wirklich verstärkenden bundesligatauglichen Stürmer holen? Und wer sollte das sein?
andi1899 schrieb:
Wenn ich sehe was die anderen Vereine wie Hertha, Spieler wie Gekas ,kobi usw holen, Mainz einen spieler Von Real ausleiht mit Kaufoption, wenn es auch nur die Zweite mannschaft ist.( Marktwert 2 Millionen)
Ich kann die Scheiße von HB nicht mehr hören und lesen.
Funkel hat sich vielleicht alles gafallen , Sbibbe aber nicht und das ist auch gut so.
Und wie zahlen die das? Schon mal drüber nachgedacht?
Ich vermute: Nein.
Dass Hertha z.B. den Laden rein bundesligatechnisch dichtmachen kann bei Abstieg (der nicht ganz unwahrscheinlich ist), darüber auch nicht nachgedacht?
Und du glaubst, ein Spieler aus Reals zwoter Mannschaft, der noch keine Sekunde Primera Division gespielt hat, ist der Heilsbringer?
Max_Merkel schrieb:crümel schrieb:
Wie richtig oder nachvollziehbar das Verhalten von MS auch sein mag, HB sollte ihm morgen eine formale Abmahnung übermitteln!
Ganz großes Kino hier. Abmahnung ? Hahahahahahahaha. Ich lach mich kaputt.
Das wäre in jedem Betrieb so, wenn ein leitender Angestellter entsprechende Aussagen via Presse tätigen würde. Insofern gibt's da nix besserzuwissen oder zu lachen.
Liest sich in einer frischen dpa-Meldung nicht sooo dramatisch (sowas kommt bei den Kremlwanzen oder den Bauern ständig vor).
Auch, wenn es entspannter ist, wenn die Lage ruhig bliebe.
Und:
Und:
Die Interpretationen des Autors ("strapazieren die Geduld von HB") sind, äh, Interpretationen. Da hält man sich wohl besser an den Wortlaut.
Auch, wenn es entspannter ist, wenn die Lage ruhig bliebe.
dpa schrieb:
«Ich bin es in 21 Jahren Bundesliga-Erfahrung
nicht gewohnt, plötzlich Druck von innen zu bekommen. Ich werde am
Dienstag in unserer routinemäßigen Vorstandssitzung mit dem Trainer
darüber reden, aber keine spezielle Aussprache führen», kündigte
Bruchhagen an.
Und:
dpa schrieb:
«Wir sind finanziell in den vergangen Jahren zu einem der
erfolgreichsten Vereine der Bundesliga aufgestiegen. Bei seinem
Amtsantritt war dem Trainer klar, wie ich die Geschäfte führe, für
die ich die Verantwortung trage. Meine Richtlinien bei der
Sparpolitik haben sich nicht geändert», betonte Bruchhagen.
Und:
dpa schrieb:
«Ich bedaure die öffentlichen Bemerkungen des
Trainers sehr und muss damit leben. Aber ich muss finanziell meinen
Segen geben. Spieler wie Lincoln oder Gekas passen nicht in unser
Finanzgefüge oder zur Eintracht», ergänzte Bruchhagen.
Die Interpretationen des Autors ("strapazieren die Geduld von HB") sind, äh, Interpretationen. Da hält man sich wohl besser an den Wortlaut.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wobei ich mich teilweise frage, warum die Leute die meinten man hätte Mehdi doch nicht verpflichten dürfen, weil er schon fast 30 war und beim Hamburger SV zwar Stammspieler bei nem Top Team war, und alle Champions League Spiele absolvierte , aber nicht mehr so toll war wie früher, im Gegenzug aber sich aufregen, dass ein Gekas nicht kommt, der im selben Alter ist wie Mehdi damals, mehr gekostet hätte, seit 2 Jahren keine Leistung bringt und bei seinem letzten Verein keine Rolle mehr spielte.
Vielleicht hat Bruchhagen aus der Mehdi Sache auch gelernt, bei gewissen Spielern den Trainern nicht mehr jeden Wunsch zu erfüllen, wenn es zu teuer ist, für einen dessen Leistung man nicht einschätzen kann.
So geht es mir auch: Gekas ist ein teurer, seit Jahren recht erolgloser Stürmer, der keinerlei Entwicklungsmöglichkeiten mehr hat.
Und dass er zur Herta geht, und nicht zu uns, sollte klar machen, dass es ihm nicht ums Sportliche ging, sondern nur um Kohle.
Flockekicker, sonst nichts.
SemperFi schrieb:
Und der "fast" Deal mit Diouf finde ich enorm wichtig, weil er eben zeigt, daß HB doch an solchen Spielern dran ist, daß man doch an Perspektive arbeitet.
Eben. Dies zeigt deutlich, dass sich niemand im Mittelmaß einrichten, geschweigen denn bremsen möchte. HB zuallerletzt.
Allein dein Nickname reicht, um das Kotzen zu kriegen.
Da braucht man den sinnfreien aber dafür mit Fehlern vollgestopften Inhalt gar nicht mehr zu lesen.