>

reggaetyp

43001

#
Dresdner87 schrieb:
hab jetz 2 Jahre lang bei den Ösis gearbeitet und war auch bei einigen spielen unter anderem Salzburg, Wien Kärnten und Graz.

Die Stimmung is ne soooo der Hammer einzigst akzeptabler Support war Kärnten.

Aber der Rest haut einem ne vom Hocker!!

Und bodenlose Frechheit die eintrittspreise!!

Aber was solls...

Na, da schreibt ja geballter Sachverstand. Gut, das hier ist Europacup, das hier auch. Aber schön ist es schon...
Rapid ist ne Hausnummer in Sachen Stimmung. Da können sich etliche auch in Deutschland ne Scheibe abschneiden.
#
adleralder schrieb:
ja aber was ist das wert, einmal ein dritter platz bei der 4schanzentournee..
da gibts leute wie ein ahonen die jedes jahr konstant vorne mit dabei sind. bei den deutschen ists schon seit jahren tote hose.

So ein Quatsch. Ahonen ist ein Ausnahmeathlet.
Beinahe jeder der wirklich ganz ganz vorne Mitspringenden hat auch schwächere Jahre. Amann, Malysz, Morgenstern, Kofler,...
Und ein dritter Platz bei der Tournee ist eine tolle Leistung.
Da würden einige mit ihm tauschen für.
Aber wer einen dritten Platz luschig findet, dem ist wohl kaum zu helfen.
#
Zwei Worte: Welt. Klasse.
Ihr seid Eintracht. Aber so was von.

#
Eintracht-Laie schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Was für ein widerliches Geschäftsgebahren - wenn's stimmt. Ich dachte, dass man sich auch an einen mündlich ausgehandelten Vertrag hält - gleichgültig einer Arbeitserlaubnis für einen Spieler, der von seiner Klasse niemals an die bestehenden Stürmer, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, rankommt.....

Mach Dich mal locker  

Das kannste vergessen.
#
adleralder schrieb:
na und das ist jahre her. und seitdem sind die SOWAS von ausser form...

Neumayer war vor zwei Jahren Dritter bei der Vierschanzentournee.
Schmitt war letztes Jahr u.a. Vizemweltmeister.

Ist nicht bei allen alles Jahre her.
#
Max_Merkel schrieb:
tutzt schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Und die anderen Springer haben ganz einfach kein Talent. Das wäre so wie, wenn ich mit meinen zwei krummen Füßen auf die Idee komme Profi-Fussballer zu werden...

Ja, ich find auch der Bodmer sollte sich schämen. Mit seinen schon 18 Jahren nur regelmäßig Top10 Platzierungen. Eine Schande.    

Bodmer ist natürlich eine Ausnahme. Hätte ich in meinen Beitrag schreiben sollen. Aber Uhrmann und Konsorten kann man doch wirklich in die Tonne treten.

Deswegen hat Uhrmann mit der Mannschaft zwei Medaillen bei WMs geholt und ist heute in der Quali auf Platz drei gesprungen.
Und Schmitt, der Blinde, war letztes Jahr 6. im Gesamtweltcup.
Die gurke Neumayer holte ebenfalls eine Medaille mit der Mannschaft sowie einen dritten Platz bei der Vierschanzentournee.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:
das Thema dürfte sich ja nach der von der FR quasi als perfekt gemeldeten Verpflichtung von Djebbour wohl erledigt haben.

Denke und hoffe ich auch.  

Warum, weil Primorac fast nichts kostet??
Oder woher kennst du Ihn so gut, das er so schlecht sein muß???
Was machst Du wenn Djebbour sich kurz nach Vertragsunterschrift einen
Kreuzbandriss oder so zuzieht????

Wurde hier schon von mir und einigen anderen Usern mehr als einmal dargelegt. Einfach lesen. Ich wiederhole mich nicht gerne. Hier aber die Kurzform: Alter, Verein, Torquote, U-Nationalmannschaftseinsätze, kein Stammspieler mehr...

Nach deiner Logik braucht man dann auch kein Scoutingsystem. Internetanschluss reicht völlig.
#
Ich staune immer wieder, wie gut sich mancher mit Spielern aus der kroatischen oder griechischen Liga auskennt.
#
Max_Merkel schrieb:

Und die Argumentation der Multikulti-Befürworter ist auch geil. Wenn es Dir hier in Deinem eigenen Land nicht passt, dann verpiss Dich doch.  

Die national befreiten Zonen haben bundesdeutsche Bürger im Freistaat Sachsen geschaffen. Und der gehört ja auch zu Deutschland.
Multikulturelle Grüße an den patriotischen Bundesbürger.
#
Max_Merkel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Dass Toski seinen Pass vergessen hat ist natürlich kein Weltuntergang. In einem Kreisligaverein wäre es ein Brüller und eine Erwähnung im Kerbspruch auch sicher. Aber bei einem Profi darf so etwas nicht passieren, das ist einfach unprofessionell.  

Das passt zu seiner seit Monaten stark ausgeprägten Null-Bock Mentalität. Was bin ich froh, wenn der im Sommer weg ist.

Wenn du öfters mal das Training besuchst, dann schreib doch mal einen Bericht.

Was hat das denn damit zu tun ? Und ich mach Dir einen Vorschlag - schreib Dir Deinen Trainingsbericht doch selbst...    

Mir war nur nicht klar, woher du das weißt. Kein Grund zur Aufregung. ich dachte, du hast die Null-Bock-mentalität beim Training beobachtet. Oder vielleicht bei der U23?
#
Max_Merkel schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Dass Toski seinen Pass vergessen hat ist natürlich kein Weltuntergang. In einem Kreisligaverein wäre es ein Brüller und eine Erwähnung im Kerbspruch auch sicher. Aber bei einem Profi darf so etwas nicht passieren, das ist einfach unprofessionell.  

Das passt zu seiner seit Monaten stark ausgeprägten Null-Bock Mentalität. Was bin ich froh, wenn der im Sommer weg ist.

Wenn du öfters mal das Training besuchst, dann schreib doch mal einen Bericht.
#
FAZ

Eintracht-Kapitän im Gespräch

Spycher: „Das ist hier keine Ein-Mann-Show“
"Zugegeben, nur mit Alexander Meier und Nikos Liberopoulos sind wir vorne etwas dünn besetzt. [...] Alles zusammengenommen wäre ich sicher nicht unglücklich, wenn noch ein guter Stürmer zur Eintracht kommen würde."
#
Wieder perfekt. Ihr seid subbä, Jungs!
#
GxOffmodd schrieb:
flip80 schrieb:
Überhaupt nicht.

Da sich selbst die Aufsteiger mit Spielern verstärken, die wir in zwei Jahren nicht nach Frankfurt locken konnten, ist das Bremen-Spiel wohl der Anfang einer Rückrunde, in der wir nach unten durchgereicht werden!

Ich befürchte ein Debakel und in der Folge eine zweite Saisonhälfte in der wir wie schon vor zwei Jahren vielleicht mitspielen, aber vorne nix treffen. Und ob Du dann 0:1 oder 0:3 verlierst spielt am Ende keine Rolle mehr.

Es ist ein anderes Thema aber es ist für mich entscheidend für meine Vorfreude auf das Spiel, deswegen bring ich es hier an.
Nachdem mit Steinhöfer auch noch ein guter geht, statt ein neuer kommt, sehe ich schwarz.

...meine Meinung !

Dann bleibt doch bitte daheim. Damit ist vielen geholfen. Und euch auch.
#
Schranz76 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Kann man diesen Nazitrottel nicht mal sperren? Ist ja nicht auszuhalten!

Lol, wofür bitte sperren?

Für deine fremdenfeindlichen Beiträge.
#
Liegt an mir. Hatte übersehen, dass das schon in den anderen Meldungen drin war.
Asche auf mein Haupt.
#
Der sid meldet, dass im Laufe dieser Woche Rafik Djebbour (AEK Athen) ebenfalls zur Probe mittrainieren soll. Er wird dann nach Belek nachreisen.

Oder hatte mer des schon?
#
Ach so, Frage: Hat Becker eigentlich schon gefragt, was "mein Karlo macht"?  ,-)
#
Ich verneige mich in stiller Demut.
Ihr schreibt echt die geilsten Berichte, die ich über die schöne SGE lesen konnte.
IHR SEID EINTRACHT!

Viele Grüße nach Montenegro, äh, Bulgarien.
#
Wedge schrieb:

Reden wir jetzt über Karlo Primorac, HB's sprichwörtlichen Geiz, unseren unausweichlichen Abstieg, das Wunder von der Spree, Teppichhändler-Vermächtnisse oder was?

Auflösung des Vereins. So hat das alles keinen Zweck mehr. Lieber den Verein liquidieren als in der dritten Liga das Derby gegen die Annern verlieren.