>

reggaetyp

43001

#
MrBoccia schrieb:
geistig vollkommen derangierten Ibertsberger  

Österreicher halt. *hust*
#
Jens Lehmann ist ein kluger und sympathischer Mensch.
Aufm Platz jedoch tiltet er manchmal. Insgesamt ist mir so ein Spieler aber lieber als die ganzen Bettnässer, die sich kaum trauen, mehr als "Ich spiele da, wo mich der Trainer hinstellt" zu stammeln.
Dennoch ist Lehmanns Zeit als Spieler vorbei.
#
Das tut mir voll leid für den Silvio.
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Warum hat das mit der Eintracht nicht geklappt?!
Warum kann ein Verein wie Hertha, der in einer solchen finanziell und sportlich desolaten Situation ist, diesen Transfer realisieren und wir nicht?
Woran hat's gelegen, was meint Ihr?!
Bin doch etwas überrascht, da ich meine, daß Gekas uns bestimmt weitergeholfen hätte

Ich könnte mir vorstellen, dass für das Geld, was für Gekas aufgerufen wird, die Eintracht dankend abwinkt.
Und womit? Mit recht.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
"Hopp du Dreckschwein" - Kompliment, das hat Klasse.

Konnte das von der Gegentribüne auch gut lesen.

Für meine Begriffe völlig überflüssig!

In der Tat. "Dietmar" fehlte für die eindeutige Zuordnung.
#
Hilarious schrieb:
reggaetyp schrieb:
Prof.Fussball schrieb:
Sorry, aber das war traurig.

Ich habe auch gewint während des Spiels.

Du, mich hat das auch ein Stück weit echt betroffen gemacht, du.

Und ich finde, Trauerarbeit ist voll wichtig, ey!

Aber so richtig weinen, also mit so Tränen und so, konnte ich über die fiesen Sprüche gegen den lieben Didi noch nicht, da fehlen mir noch die Vibrations, willst du mir in unserer Gruppe dabei helfen, du?

Wenn ich über dieses bedrückende Erlebnis hinweg bin, dann gerne.
Derzeit bin ich noch mit Trauerarbeit beschäftigt. Schlimm, dieses Erlebnis.
#
luxadler schrieb:
Ich habe jetzt ein Brief von der Fan und Förderabteil bekommen, ich dachte mir ,das die Mitgliedschaft zu bezahlen ist da ich noch kein Brief bekam.Ich habe gleich zwei Briefe bekommen in dem ersten war eine Mahnung drin datiert auf den 10.12.2009 im zweiten Mahnung 2und 3 datiert auf den 11.12.2009.Mahngebühr 15 euro.Das kann ja nicht sein.Vorher solte meine Tochter die auch Mitglied ist ,von Adler Junior der Fanabteilung ein Paket geschickt bekommen das Paket ist nie angekommen das war für die Saisoneröffnung.Ich finde es eigentlich eine Sauerrei .

Warum schreibst du das hier rein, anstatt mit den Leuten der FuFa zu reden?
#
Prof.Fussball schrieb:
Sorry, aber das war traurig.

Ich habe auch gewint während des Spiels.
#
eintrachtffm90 schrieb:
----------------------------------nikolov-----------------------------------
------franz--------------russ---------------chris------------spycher-----
---------------------------------schwegler--------------------------------
------ochs----------------------------------------------------korkmaz---
------------------------------------caio-----------------------------------
--------------------meier----------------------lympe--------------------

tut mir leid für jung würde ihn gerne nochmal sehn am sa. gegen Wob aber franz is zu stark!dann würde ich caio mal wieder die chance geben, würde gerne auch lympe draußen sehn aber wen soll man reintun?

tipp: 2:0 heimsieg

Korkmaz hat den kleinen Zeh gebrochen. Der wird nicht spielen.
#
Ich fand Teber passicher, er schaltete recht schnell um und hatte in der Defensive ordentlich gearbeitet. Dazu ein recht gutes Verhalten im Zweikampf.

Es war gut, dass er nicht glaubte, er müsste Fußball neu erfinden. Den Eindruck hatte ich zumindest oft genug bei ihm.
#
#
Audrey schrieb:
reggaetyp schrieb:

Du hast nur den lustigen Weihnachtsmarkt in Wimpfi vergessen.

Keineswegs! Wie sollte ich diesen köstlichen heißen adlervergoldenden Äppler so fern der Heimat vergessen können?! Allerliebst, dieses schnuckelige Badestädtchen mit der Bilderbuchbausubstanz. War großartig, dieser Abstecher.  

Aber der Fred bezieht sich ja nicht auf Erlebnisse in Bad Wimpfen, sondern jene  in Hoffenheim. Obwohl wir dort ja auch nicht waren, sondern eher in Sinsheim, bzw. aufm Acker in der Nähe von Sinsheim.  Ist alles nicht so einfach da unten bei den Hoffis bzw. Hoppis. Hoffe, hoffe... Hoffe mer mal, dass dieser grausame Kommerz-Fußball-Spuk wider Erwarten doch mal vorrüber geht.

Schade, dass Plastik nicht verrottet.
Schön in Wimpfi waren die Vermutungen, wir wären nur wegen des Weihnachtsmarktes aus Frankfurt angereist. Nach der Aufklärung dann die Erleuchtung: "Ah, daher die Schals und die Mützen."  

Sehr leckeren Glühwein gab es, preisgünstig und in Übergröße.
#
Audrey schrieb:
Einfach großartig diese Inszenierung „Retortenverein mit Retortenpublikum im Retortenstadion“. Ganz großes Kino! Schauspiel vom Feinsten, und das nicht nur auf dem Platz. Wobei ich mir von dem hochwertigen Spielermaterial schon etwas mehr erwartet hätte – nicht an schauspielerischer Leistung, mehr an Fußball.

Gut dressiert das Publikum, wedelt auf Kommando mit Schals und pfeift, wenn Frankfurter H-Wörter singen. Nur das Ablesen von der Anzeigentafel und Mitsingen der diversen Hymnen sollte noch geübt werden. Liedgut weitestgehend querbeet prima geklaut – bis auf die Vereinhymne. Sowas hat sonst niemand! Hoffe, hoffe…  Bescheuert! Passt zum Gesamtbild! Wie das komische Maskottchen, ne Mischung zwischen Elch und Ameisenbär...

Zu dem auf den ersten Blick wie ein Einkaufszentrum wirkende Stadion fällt mir primär ein: Warum um Himmels Willen hat Herr Hopp nicht ein paar Kartoffelacker mehr roden  und den Gästebusparkplatz so groß bauen lassen, dass alle Gästebusse trotz Sicherheitseinschränkungen der Polizei darauf Platz finden? Das hätte mir und 99 anderen das verdammt unangenehme Erlebnis erspart, weit über eine Stunde nach Abpfiff auf den warmen Bus warten zu müssen, der nicht am verabredeten Platz stand, sondern irgendwo auf den asphaltierten Flächen rund um das Stadion im Nirgendwo – fehlgeleitet in vortrefflicher Kooperation von Ordnern und Polizei.

Wir froren uns nicht nur den Hintern ab. Das taten wir übrigens auch schon zuvor in diesem Fußball-Konsumtempfelchen aufm Acker. Allzu gerne hätten wir erwachsenen Menschen heiße alkoholische Getränke zu uns genommen, da diese erfahrungsgemäß an solch kalten Tagen vielseitig wärmen. Aber Alkohol war uns ja nicht vergönnt. Der Kaffee war zwar heiß, aber ebenso schal wie das alkoholfreie Bier.

Als Fußball-Gastgeber hat er sich heute vielseitig disqualifiziert, der Herr Hopp! Das war nicht erstklassig, höchstens Regionalliga. Provinziell, aber ohne Charme. In Zahlen ausgedrückt: 08/15.

Mit Geld kann man vieles kaufen, aus dem Boden stampfen und inszenieren, aber keine Tradition und auch keinen Stil. Sowas hat man – oder nicht. Und Frankfurt hatte heute dazu noch die bessere Mannschaft!  

Alles richtig. Seelenlose Plastikwelt in Hopptown. Sozusagen das Modern Talking der Liga.
Du hast nur den lustigen Weihnachtsmarkt in Wimpfi vergessen.
#
Max_Merkel schrieb:
Köhler bleibt ? Das heißt wohl vielmehr, er möchte bleiben weil er wohl keinen anderen Verein mehr findet, der ihm wahrscheinlich so viel bezahlt. Ich rechne damit, dass er zu denjenigen gehört, den die Eintracht gerne im Winter los werden möchte...  

Gestern konnte man jedenfalls sehen, dass Köhler durchaus seinen Wert für die Mannschaft hat.
Gutes Spiel von ihm. Ebenso übrigens von Teber, den ja auch die meisten gerne vom Hof jagen würden.
#
Alles Gute, Mauri.
Warst ein Guter!
Freue mich auf ein Geburtstagsständchen heute nachmittag im Block.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Eben gegen Kahn wurden auch Bananen geworfen, da hat auch niemand die Rassismuskeule ausgepackt!

Den Unterschied zwischen Bancé und Kahn kennst du?
#
Nur ein "n"!!!!
Ehrmantraut!!!!
Er heißt Ehrmantraut!!!!!

Ihr Barbaren...
#
francisco_copado schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher weißt du, dass wir uns nicht um einen Spieler wie Rosenthal bemühen?

Ich hab da einfach so meine Zweifel dran.  

Auf gut deutsch: Du hast keinen Schimmer, ob es so ist.
#
Knueller schrieb:

Verstehe Deine Aufregung nicht. Ich finde den Kommentar nicht schlecht, auch an der Aussage von Babbel war viel wahres dran. Die Aussage über die Internetforen und Beschimpfungen ist nichts weiter als eine Retourkutsche für die -auch meiner Meinung nach- teils überzogene Kritik. Und wenn man in den Foren mitliest, dann kann man sich tatsächlich gut vorstellen, was da teilweise für niveauloses Zeug die Redaktionen erreicht haben muss.

Den Selbstmord von Enke so zu instrumentalisieren halte ich für niveaulos.
Und die tendenziöse Berichterstattung der FR nach dem Mainz-Spiel ebenso.
Da wird etwas vermengt, was definitiv nicht zusammengehört.
#
Alles Gute dem Mann aus Einöd.
Die Aufstiegssaison unter Ehrmantraut werde ich nie vergessen.
Ebenso wenig den schändlichen und überflüssigen Rauswurf.
Horst, du bist Eintracht.