>
Profile square

reggaetyp

42542

#
SemperFi schrieb:
Welche Position hat Hopp eigtl. offiziell bei Hoppenheim?
Hat der da überhaupt ein Amt?


Mehrere: Gott, Kaiser, König, Richter, Supertyp.
#
Herr Saftsack,

meinen Respekt und beinahe uneingeschränkte Zustimmung für diesen Beitrag.
Nur in Sachen Medien sehe ich es etwas anders.
Erstens gibt es "die Medien" nicht. Zweitens haben die durchaus ein Interesse an Paarungen wie z.B. Köln vs Dortmund anstelle von z.B. Hoppfenheim vs Wolfsburg.
Und drittens gibt es durchaus auch kritischere Berichterstattung, wenn auch äh, in Maßen. Aber, wie schon von dir selbst geschrieben: "Dietmar Hopp, du Sohn deiner Mutter" ruft man gerne im Stadion, schreibt man aber nicht unbedingt in einem Beitrag oder Kommentar.
Da liest es sich dann eher so:
SWR schrieb:
Bei der Wahl des 3. Vorsitzenden hatte Hopp für seinen Vertrauten Anton Nagl, den Chef des Jugendförderungskonzepts, geworben. Nachdem Nagl sich in der offenen Abstimmung gegen seinen Gegenkandidaten Frank Engelhardt durchgesetzt hatte, verlangte die Versammlung überraschenderweise eine geheime Wahl. Bei dieser entfielen plötzlich die meisten Stimmen auf Engelhardt.


Ähnlich ist auch Herr Lötzbeiers Beitrag zu bewerten.
#
arti schrieb:

geht ihr mal spazieren, meinen segen habt ihr. könnt ihr alles machen. sobald ihr euch aber bei nem castor-transport wieder irgendwo ankettet, und 5.000 polizisten sinnlose kosten verursachen, dann wünsch ich denjenigen ne ordentliche grippe.


Bist du eigentlich ein Freund von Rainer Wendt?
#
neeko schrieb:
Dann will ich das auch mal anprangern.  


Ich auch: Pranger, pranger, pranger.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wird das jetzt langsam zur Gewohnheit, faule Bagaasch?
Zeter, Mordio und noch mehr!


Langhaarige. Was erwartest Du?



Ja, aber der annern hat doch extra die Haarn ganz korz. Muss doch wenigstens einer was druff ham von den Kabbe.
#
Warum muss ich bei Frankreich immer an Energieversorgungsengpässe denken?
#
Ich tippe auf kreuzblöd.
#
ElStefano schrieb:
Wedge schrieb:

Das Verhalten Hopps ist mir auch zu dünnhäutig, ich würde mir dennoch wünschen, dass der Mann konstruktiv kritisiert und nicht auf Schulhofniveau angepöbelt wird. Gruss Wedge
Yeap, sehe ich auch so. Hopp, den ich sehr schätze sollte eher über die Dummheit dieser Fans lachen, ist doch Neid die aufrichstigste Form von Missgunst. Und diese Fans sollten lieber mal in die jüngste Vergangenheit ihres Vereins schaun, wurde doch dort mehr verbraten als Hopp bisher investiert hat. ( Ok, nicht ganz )



Gratulation zu deinem Beitrag. Du hast aber auch gar nichts verstanden. Neidisch auf diese Plastikunkultur? Nie in the Leben.
#
Wird das jetzt langsam zur Gewohnheit, faule Bagaasch?
Zeter, Mordio und noch mehr!
#
MrBoccia schrieb:
Das Dieterle ist einfach so dermassen von sich und seinen ach so edlen Taten überzeugt und kann daher mit Kritik - auch wenn sie mal etwas heftiger ausfällt - net umgehen. Aber wie auch, wenn man seit Jahrzehnten nur von Ja-Sagern, Speichelleckern, Arschkriechern und Günstlingen umgeben ist. Muss irgendwie ein Scheiss Leben sein - hast Kohle ohne Ende, aber die Leute sind nur nett zu Dir, weil sie sich Vorteile, Geschenke, Gratisnutten und sonstigen Brosamen erhoffen. Das mit Hopp wird noch schlimmer, da ja die ganzen "hohen Herren" hinter ihm stehen - und die sich ja net trauen, mal etwas gegen Dieterle zu sagen. Es könnte ja mal ein Pöstchen für einen Anverwandten abfallen, oder ähnliches.


Sehr schön formuliert. Erkaufte Zuneigung.
#
loetzbeier schrieb:
Mit großer Aufmerksamkeit lese ich die Beiträge in diesem Forum, natürlich besonders diesen wo es um meine Person geht. Wem meine Antwort im Kicker nicht weit genug geht, der sollte überlegen dass die Forderung nach einem Stadionverbot immer einer Prüfung unterzogen werden muß, dies und nichts anderes habe ich gesagt. Im Übrigen werden Stadionverbote von dem Veranstalter beantragt, entsprechend bewertet und dann ausgesprochen.
Ich möchte aber trotzdem Stellung beziehen und erklären, dass ich solche Beschimpfungen egal gegen welche Person auch immer verurteile.
Klaus Lötzbeier    


Vielen Dank für die Stellungnahme. So etwas ist ja nicht eben alltäglich.
Das von mir fettmarkierte sollte allerdings nicht selbstverständlich sein.
Schließlich gibt es immer noch die Möglichkeit, kein Stadionverbot auszusprechen.
#
Huch!
#
Parallelgesellschaft im Frankfurter Bahnhofsviertel?
Ich lach mich tot. In Hoppenstedt leben sie in einer Plastikwelt, die man mit Fug und Recht als Parallelgesellschaft bezeichnen kann: Abgekoppelt von der Wirklichkeit, als man seinen Verein noch mit Arbeit und Glück nach oben hieven musste. Abgekoppelt von der Idee, Geld zu erwirtschaften.
Und abgekoppelt von der Realität, in der es Anhänger anderer Vereine gibt, die deinen Verein nicht leiden.

Ein seelenloses Plastikprojekt, das in der Hölle schmoren möge mitsamt der verlogenen Blase aus Jammerlappen.
#
Lutscher.
#
Fandasdisch.
Werde mich trotz chronischer Todesgefahr (c) by Rainer Wendt ins Stadion begeben und das Fümpfnull bejubeln.
Weghauen. Danke. Bitte.
#
guuuude schrieb:
ist ja wieder geil hier. Fenin fällt genauso leicht wie Bance, bei dem einen ist es Fallsucht bei dem anderen "der fällt halt leicht".

Es ist doch ein stück weit an den Fans sowas abzustrafen AUCH bei den eigenen Spielern!

Wenn ich daran denke wie Lipo die Karte gefordert hat hätte ich kotzen können. Mir ist es scheissegal was in anderen Vereinen für eine Menatlität herscht aber bei meiner Eintracht will ich das nicht sehen. Keinen Möller oder Fenin der sich ständig hinschmeisst und keinen Kartenforderer!!!

Wie soll ich mich dann mit gutem Gewissen über die anderen aufregen


Alles wahr. Aber wer ist Lipo und wann forderte er die Rote Karte?
#
Endgegner schrieb:
Grabi65 schrieb:
Knueller schrieb:
Grabi65 schrieb:
Knueller schrieb:
Programmierer schrieb:
Lincoln zum BVB?
Dann wäre ein leidige Thema endlich abgehakt.

Fehlt nur noch, dass Gekas Wechsel zu Hertha schnell in trockene Tücher kommt.  



Programmierer


Aha und was fändest Du da so toll dran?


Na: Dann wäre ein leidige Thema endlich abgehakt.




Indem Spieler, an denen man interessiert ist, zu Konkurrenten gehen?


Man hat eben gelernt und ist an überteuerten Spielern mit fraglicher Qualität nicht mehr interessiert  


Stimmt, man steckt sein Geld lieber in die Bellaid´s, Kweuke´s, Mahdavikia´s und Petkovic´s dieser Welt.    Da ist es besser aufgehoben.  

Da würde Gekas ja gut dazu passen.

Übrigens: Klick
#
3zu7 schrieb:
seventh_son schrieb:
In Frankfurt würden wir so einen Geldgeber mit Kusshand empfangen.


Nein, nein, nein, und nochmals nein!    


Ich auch nicht. Never.
#
mickmuck schrieb:
pipapo schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Ackermann

Ich komm grad nicht drauf, für welche Partei kandidiert der noch gleich?



für die blauen


Er schrieb doch unter anderem auch von Wirtschaftsbossen.
#
Neues von Onkel Dietmar:

dpa schrieb:
Auch während des Spiels gegen die Eintracht war Hopp wieder
übel von den gegnerischen Fans beleidigt worden. "Wenn es Eintracht
Frankfurt ernst meint, dann müssen Stadionverbote folgen", forderte
der Mäzen.