>
Profile square

reggaetyp

42542

#
Vollkommener Humbug.
Skibbe hat Schwegler (22 Jahre) geholt, hat dafür gesorgt, dass die U23 am Stadion trainiert.
Dazu hat Jung das beschriebene Pech, dass Franz/Ochs absolut gesetzt sind auf der rechten Seite. Abgeschrieben ist der nicht.
Titsch-Rivero war oft im Kader, spielte sogar ein paar Minuten. Daraus abzuleiten, dass er bundesligatauglich ist, ist abenteuerlich.
Alvarez sollte gegen VW eingewchselt werden, das 2:2 von Meier verhinderte dies.
Ich sehe schon, dass Skibbe perspektivisch denkt und auch jüngere Spieler einbaut, so lange deren Qualität stimmt.
Z.B. wird Fährmanns Zeit auch bald, vielleicht schon in der Rückrunde kommen.
#
ditomaSGE schrieb:
Union, Lautern und Bielefeld

St. Pauli mit seinem Pseudokommerzialismus kann bleiben wo der Pfeffer wächst...


Kein richtiger Kommerz? Nur Pseudo?
Übrigens braucht man sich nur den neuen Eintracht-Merchkatalog durchzublättern oder rosa Schals angucken. Das gleiche in grün, äh, schwarz-weiß. Oder rosa.
#
Habe meine auch bekommen. Und mir zum wiederholten mal die Finger blutig aufgeschlitzt, weil die Eintracht die Karten immer an den Brief tackert.
Ich bin schwer beleidigt. Wut, Trauer und Betroffenheit.  
#
Knueller schrieb:
3zu7 schrieb:


http://frankfurt-interaktiv.de/frankfurt/sport/eintracht/archiv/eintracht2000.html


Danke für den Link. Jesses, das waren noch Zeiten! Wusste garnicht, dass G-P Ploog hier auch mal rumgemurkst hat!


Und wie schlecht er das getan hat! Insofern herrscht auf der Position eine gewisse Kontinuität.
#
...und der Kicker meldet, dass Kluge zu den Kremlwanzen geht.
Gute Nacht, FCN.
#
Fehler.
Oenning wird wohl kaum anders arbeiten als bei seiner Verpflichtung. Und mit dem Kader kann man nichts anderes als Abstiegskampf erwarten.
#
hef_94 schrieb:
Pauli, Düsseldorf, Union  


Aber alle drei sowas von.
#
Beschämend auch, wie Aradingens die mobilen Verkäufer (nicht) ausstattete: In Weste und Pullover starben die auf der Gegentribüne beinahe den Erfrierungstod.
Und wie beschissen die bezahlt werden, will ich lieber nicht wissen.
Ein elender Scheißladen ist das.
#
Echt? Na gut. Dann schreibs uff.
#
yeboah1981 schrieb:
Achja, ich erweiter meinen Wunschzettel.

Ich wünsch mir, dass Alex ein Tor mit dem Vollspann erzielt.    


Hatte mer schon mal. Gegen den HSV, als er beide Tore zum zwo aans erzielte, vorletzte Saison.
#
adlerkadabra schrieb:
Was mich mal interessieren würde: AM hat sein Tor gestern mit links erzielt. Gab's das schon öfters? Bei weltfußball.de und Transfermarkt wird er jeweils als Rechtsfuß geführt, und ich kann mich auch nicht an eine markante Situation von ihm mit links erinnern.


König Alex kann alles.
Er ist Rechtsfuß, aber das war mitnichten sein erstes Tor mit links. Übrigens typisch Meier: Innenseite, Übersicht, überlegt, präzise, Direktabnahme.
#
Wendechoreo in Rostock:



Teil zwei:



Ach, du Scheiße...
#
Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha.

Wär des schee.
#
pipapo schrieb:
Und ich bin wirklich überzeugt, dass nach den Vorfällen der letzten Monate eine Gästekurve die Hopp ironisch abfeiert durchaus Erwähnung gefunden hätte.
Und dennoch hätte jeder gewusst wie es gemeint war, während Meister Hopp sich in Schweigen hätte hüllen müssen.


Wärst du halt zu mir gekommen, und wir hätten das angestimmt.
Aber ich bin für meinen Vorschlag ja hier böse abgestraft worden, buhuhuuu.
#
Und wie peinlich unser Stadionsprecher: "Bitte provozieren Sie nicht Polizei und Ordner."
War nur ne Handvoll VWler da, und dafür ein Aufgebot wie im Dritten Weltkrieg. Armselige Durchsage.
#
exactz schrieb:
Boxenluder schrieb:
bin auch dafür!

Alex Meier und Eintracht Frankfurt, das paßt einfach!

Wichtigster Spieler, neben Chris, Franz und Schwegler!


Der Chris der mit seinem üblen Schnitzern und Anfänger Fehlern immer wieder für Freude bei dem Gegner sorgt/Gegentore ?
Oh man sind hier einige blind.


Schwimm rüber.
#
KingCaio schrieb:
Der spielt auch nur für Geld.
Ihr habt so ein Hartgeldstricherdenken! Wenn ihr das 100 Mal beschreit, dann wird in der Tat nichts draus. Total ausgeschlossen, zur scheiß SGE ....

Wir können jeden holen, vorausgesetzt wir zahlen! Jeden. Wenn keiner in diesem Moment mehr zahlt oder Perspektive bietet, kommt er zu uns.
Hätte man den Namen Lincoln ohne Referenzen hier gepostet, gäbe es doch die gleichen Antworten    

 

Geht's noch?
#
GriesheimerBub schrieb:
adlerDA schrieb:
Caio11 schrieb:
1. Caio - kurz nach seiner einwechslung kam der ausgleich
1. IronMaik - forever number 1
2. Libero - gut zum ausgleich abgelegt und frei gesperrt
3. Russ - trotz dutzender massiver fehler und schwachem stellungsspiel nur zwei gegentore
4. Grafite - zwei 100-prozentige in der ersten halbzeit liegen gelassen



mhm...wer war nochmal der Typ, der wieder einmal eiskalt ein sehr wichtiges Tor gemacht hat? Hauptsache Caio und ein Wob waren stärker. An Alex seiner Stelle würde ich dringend wechseln!


mhm..wer war der Typ der wirklich nichts zustande brachte..bis auf das wirklich schöne Tor ???    


Dummes Zeug. Hätte Kazantzikis nur annähernd eine ähnliche Leistung gebracht, hätten wir gewonnen.
#
Rausgequält: Glückwunsch.

Dennoch, heute, morgen und für die nächsten 100 Jahre:

#
Hübscher Kommentar.

EFC Volksverarschung