>
Profile square

reggaetyp

42537

#
Frankfurter-Bub schrieb:
wir alle wissen doch, dass mindestens 10 mio festgeld aufm konto liegen. 3 mio verlust diese saison, dann bleiben immernoch 7 mio übrig.


Und davon kaufen wir Voronin und bezahlen ihm sein Gehalt. Dann ist das Geld in zwei Jahren weg und wir müssen diesen Quatsch nicht mehr lesen.
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ps. mehdi würde ich nicht mehr mittrainieren lassen, vielleicht geht er dann von selbst.

die beste Idee seit langem.  

Ich verfluche Schulferien und die Flatrate.


Ich auch. Früher haben die Hirnis wenigstens Geld ausgegeben für den Unsinn, den sie hier schreiben.
#
Schlappekicker696 schrieb:
wieso denn immer gleich vom "Schulden machen" reden, wenn das Festgeldkonto stark gefüllt ist?
Da liegt so viel Schotter, daß 3-4 Mille für nen neuen Stürmer nicht wirklich weh tut.


Oh, Mann. Du hast aber nicht wirklich etwas von der derzeitigen finanziellen Situation mitbekommen.
#
Allmählich wird es lächerlich.
TSG Hoffenheim als Bundesligaverein ist ein seelenloses Plastikprodukt, das es ohne die Millionen von Hopp nicht gäbe.
99% aller Profivereine haben erst Leistung, Strukturen etc geschaffen, dann kamen die Sponsoren.
In Hoffenheim ist es genau umgekehrt. Ein Verein, gebaut wie ein Fertighaus. Zum Kotzen.
#
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:

Muss vorher schaffe.


Dito, komme auch erst wenn´s schon dunkel ist.


Ok, komme doch nicht, habe Angst.
#
Ob ich auch...?
Wenn, dann später. Muss vorher schaffe.
#
Einem 11jährigen bietet man kein Geld. Weder um ihn zu halten, noch um ihn abzuwerben. Pervers.
#
Beverungen schrieb:
oh, da kommt bei mir stets und spontan: wind of change von den scorpions. grausam.


Aber Hallo. Und alles von Phil Collins, Mike & The Mechanics und den anderen Verbrechern aus dem Hause Genesis.
#
flag_collector1 schrieb:
Obs noch welche gibt?    


Frag halt mal nach: nwk-kalender2010@gmx.de
#
Ganz kurz zu Leverkusen (und nein, ich mag den Verein nicht): Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu Hoffenheim. der SV Bayer Leverkusen wurde 1904 als Betriebssportabteilung für die Beschäftigten von Bayer ins Leben gerufen.
Und nicht etwa umgekehrt, dass Bayer den SV Leverkusen quasi erwarb.
Die Verbundenheit des Vereins zu Bayer ist doch somit eine ganz andere als wenn beispielsweise Aldi 100 Millionen beim HSV oder sonstwo auf den Tisch legen würde.
Bayer Leverkusen hat zumindest schon immer dieses Plastik-Image, da wurde nichts übergestülpt, so scheiße waren die seit jeher.
Dieses Traditionsvereinsgebastel, wie es in Hoffenheim stattfindet, hat damit kaum etwas zu tun.
#
sotirios005 schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht vom Talent und dessen Durchsetzungsfähigkeit nicht 100%-ig überzeugt ist. Sonst hätte sie ihn halten müssen.


Du glaubst ernsthaft, man kann bei einem 11jährigen absehen, ob er mal Bundesligaprofi wird?
Siehe dazu auch Armin Kraaz' Aussagen in dem FAZ-Artikel.
#
sotirios005 schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Jetzt ist der kleine Grieche weg. War ja klar -.-


Lionel Messi hatte einst Wachstumsstörungen, der wäre hier wahrscheinlich weggelobt worden mit der Bemerkung "zu klein für den Profibetrieb". Irgendeinen Grund gibts halt immer, "zu teuer", "zu klein", "unverschämte Forderungen der Eltern", usw.
Wenn man von einem Talent überzeugt ist, muss man es halten und alle Hebel in Bewegung setzen. Ist man nicht überzeugt: Ziehen lassen. Sebastian Kneißl ging mal von der Eintracht nach England, wo er heute kickt, interessiert mich in diesem Moment nicht wirklich...

Kevin Pezzoni ging ebenfalls nach England, heute kickt er in Köln, neben Leuten wie Petit und Maniche, das hat schon was; bei aller Abneigung gegenüber Köln.
Stand heute war Pezzoni (noch) nicht wirklich ein Verlust.

Bei Marin streiten sich immer noch die Geister: Hatte Eintracht wirklich keine Gelegenheit, dem Vater einen Job zu vermitteln, so wie es Gladbach tat? Oder hat man das Talent nicht hoch genug eingeschätzt, um die besagten "alle Hebel" in Bewegung zu setzen. Eintracht war seinerzeit sehr, sehr klamm, das muss man bedenken.

Erstens war zu Pezzonis und Kneißls Zeiten der Riederwald in einem desolaten Zustand (die Führung unserer Eintracht auch), zweitens werden in England schon mal andere Summen aufgerufen als hier.
Zu Marin: *gähn*
Zu dem Griechen: Was hätteste denn gemacht? Dem erzählt, wie scheiße Barca ist? Dem Vater ein Amt im Vorstand gegeben?
Und, das wichtigste: Der Bub ist elf Jahre alt. Da macht man keine Deals.
#
...und hätten wir nicht Marin vergrault.
#
pipapo schrieb:
Wieso wird das überhaupt diskutiert?


Vorweihnachtsloch.
#
Oder er spielt mit 24 Jahren für Wormatia Worms oder SC Paderborn.
#
reggaetyp schrieb:
adlervalentin schrieb:
Ist das mit den Stadionheften immernoch gültig? Weil ich hab gehört, dass es keine kostenlose Stadionmagazine mehr geben soll(für Mitglieder)


Das Stadionmagazin gibt's nicht mehr für lauf für Mitglieder. Das Eintracht-Magazin kommt alle viertel Jahr.


Soll heißen "für lau".
#
adlervalentin schrieb:
Ist das mit den Stadionheften immernoch gültig? Weil ich hab gehört, dass es keine kostenlose Stadionmagazine mehr geben soll(für Mitglieder)


Das Stadionmagazin gibt's nicht mehr für lauf für Mitglieder. Das Eintracht-Magazin kommt alle viertel Jahr.
#
Heute den Kalender abgeholt. Sehr schön, sehr schick, sehr Eintracht.
#
Tja, hätten wir nicht so Pfeifen im Verein, würde der hier schon Bundesliga spielen.
Und der hier auch.
Böser Fukel, böser Skippe.
#
Hesse1979 schrieb:
Eine Mitgliedschaft sollte meiner Meinung nach aus Verbundenheit entstehen und nicht um sich irgendwelche Vorteile zu sichern. Bin selbst auch Mitglied bei der Eintracht und das aus reiner Verbundenheit und nicht irgendwelcher Vorteile wegen.
Sowas sollte ne Herzensangelegenheit und keine wirtschaftliche Kosten-Nutzen-Rechung sein.


Sehr richtig. Dennoch bedauernswert, dass es das hochwertige Stadionmagazin nicht mehr für lau gibt.
Da fällt mir ein, muss dringend meine Kündigung fertig machen.