>
Profile square

reggaetyp

42563

#
BigMacke schrieb:
fincher schrieb:
allerdings wieder keine platte eingesetzt.
hatte vor kurzem irgendwo in der presse die empfehlung gelesen das man in dem fall (äußerer Knochen, Profifußballer), zur sicherheit eine platte einsetzen sollte. so hätte möglicherweise schon der erneute bruch vor 2 wochen vermieden werden können

Im SAW stand Platt bei glattem Bruch, Schrauben bei gezacktem.
Schrauben heilen schneller ab.

Ist genau umgekehrt, wenn ich es nicht komplett falsch verstanden habe.
#
Aineias schrieb:
sCarecrow schrieb:


Seid ihr euch darüber im Klaren, dass es sich hierbei um das Forum von Eintracht Frankfurt handelt?
Was war denn gegen Stuttgart? (Randbemerkung: Das ist gerade einmal eine Woche her!)
Ljubicic kommt beim Stand von 2:1 rein und soll für Entlastung sorgen.
2 Minuten später kassieren wir den Ausgleichstreffer, wenig später verlieren wir das Spiel fast noch.

Eine Woche zuvor ist Toski soooo frisch, dass er beim Konter in Überzahl ein Fehlpass und wenig eine Rückgabe spielt.


Jetzt muss ich schon Toski verteidigen, obwohl ich dessen Spielweise so überhaupt nicht mag. Na ja, ich muss wohl im Forum von Eintracht Frankfurt sein... obwohl ich bei dem Thread oftmals denke, ich bin im Caio-Fanforum.

Aber erst mal zu Kreso - wie viele Minuten hat der doch gleich gespielt? Wahnsinnig faire Bewertung also.
Allgemein ist es ein Unterschied, ob man in ein Team kommt, das verteidigen muss, oder in eines, das zurückliegt. Übrigens ist auch Caio schon bei Führung gekommen, hat dann katastrophal gespielt und fast noch das Kippen eines Spiels herbeigeführt, aber egal. Genau so egal wie seine Quote bei Fehlpässen und kniehohen Ecken, die er genau so einstreut, wie alle anderen Spieler auch.

Ich gebe zu, dass meine Frage nach dem Vergleich nur bedingt sinnvoll ist, denn er macht die beiden Argumente zu Dortmund und Köln nicht richtiger oder falscher. Übrigens hast du dem nichts entgegengesetzt, ich bin nur in die Vergleichsfalle getappt.
Aber selbst die hat nicht zugeschnappt, weil du erstens nicht dargelegt hast, inwiefern Kreso das gegen Stuttgart in 5 Minuten mitverschuldet hat, noch, dass Toski in den 4 Minuten gegen Gladbach gegenüber der Mannschaft so abgefallen ist, dass man das Spiel in Gladbach nicht gewonnen hätte.
Nichts für ungut und gut´Nacht.    

So sieht es aus. Toskis Fehlpass in MG war zweifelsohne unterirdisch. Allerdings sollte man dann schon so fair bleiben und konstatieren, dass er ja auch nur fünf Minuten spielen dürfte. Wäre Caio zu diesem Zeitpunkt eingewechselt worden, hätte man das Gezeter von "Demontage" und "Niedermachen" bis weit über Hessen hinaus hören können.
Wieso Kreso an dem 2:2 gegen den VfB Schuld haben soll, erschließt mich hier so gar nicht.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
-----------------------------Nikolov---------------------------------
-----Ochs-----------Russ----------Galindo(Bellaid)----Koehler---
-------------------------------Fink-----------------------------------
----------------------Caio--------------Toski-----------------------
-------Steinhoefer-----------------------------Libero--------------
------------------------------Fenin-----------------------------------


Und ganz klar

[font=Impact]3:0[/font]


Gute Aufstellung, nur, dass ich mir Liberopoulos als zweite Spitze wünschen würde.
#
Okocha222 schrieb:
Schur hatte im DM und als Manndecker gespielt.

Und ich wäre froh, wenn Galindo , Bellaid und Russ (der schafft es vielleicht)
nach der Saison 2-4 Tore hätten.

Sie müssen nicht treffen wie Subotic, Westermann oder Soto.

Das mit den Amateuren kann mann alles lesen.
Das mit Chandler ist ja das komische. Er hat die schlechtesten daten, wird nie
besonders erwahnt und darf bei den Profis trainieren und
Vier,Weil und Theuerkauf nicht die Regelmäßig erfolgreich spielen und
zui den besten gehören und dazu noch Tore machen.
Komisch oder??

Schur hat nur im Notfall Manndecker gespielt, sonst in der Tat nur DM. Wieso hältst du ihn für torgefährlich bei rund 20 Toren in mehr als 260 Profispielen?
Vom Nachlesen der Qualitäten einzelner Spieler halte ich für meinen Teil überhaupt nichts.
Wie sehen denn Chandlers "Daten" aus?
#
Okocha222 schrieb:
Dazu muß ich fairerweise schreiben, dass nur ein Trainer der ganz nah am Team ist entscheiden kann, ob Weil, Mössmer, Vier besser sind als Bellaid.
Dazu müßte er sie aber auch erst mal mittrainieren lassen.

Übrigens Vier erinnert mich auch sehr an unseren Alex Schur.

Der kam vom FSV Frankfurt zu uns und zeigte bei den Amateuren wie Torgefährlich Abwehrspieler sein können und schaffte schnell den Durchbruch bei den Profis.
Nicht alle Amateure sind wirklich Amateure.
Und unsere Amateure sind die Besten auf Platz eins  


Mössmer trainiert seit Wochen mit den Profis, ebenso Chandler.
Alex Schur war weder Verteidiger (da half er nur ab und an aus) noch besonders torgefährlich.
Sag' mal, beobahctest du die zweite Mannschaft so regelmäßig oder woher hast du dein Wissen?
#
Vielleicht sollte man auch mal konstatieren, dass der BVB der SGE in den letzten 20 Minuten Platz und Zeit ließ. Es war doch nicht etwa so, dass unser Team sie auf ein mal an die Wand gespielt hat, weil sie Gas gaben ohne Ende.
Dass eine Mannschaft nach klarer Führung langsamer macht, ist ja nun auch nichts Neues.
Nicht nur Caio, sondern alle hatten es gegen Ende etwas einfacher.
#
@seventh_son: Sehr wohltuender Beitrag. Differenziert und überlegt.
#
Thx, wildheart. Eintrachtler sind offenbar bei Eintrachtlern nicht wohl gelitten.
#
Gregor04 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Update: Heute rief einer zwei Reihen über mir "Judenschweine BVB".


und was hast du gemacht?


Ihm für eine Wiederholung Maulschellen angedroht.
#
Caio11 schrieb:
Vael schrieb:


Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten und aufhören rumzustänkern und rumzuflennen wie nen kleines Kind dem man das Sandförmchen geklaut hat?

Reicht schon das du unserer SGE Niederlagen an den Hals wünschst du Groupie.

jedems eine Meinung...und danke, für dieses sinnfreie Statement...  ,-)


Ich finde, ein richtiges Statement.
#
@Caio11: Bist du verliebt?
#
Update: Heute rief einer zwei Reihen über mir "Judenschweine BVB".
#
Domin schrieb:
Es wird nicht drauf gehauen! Die Spielweise von Toski ist nicht jedermanns Sache. Der Eine mag es, der Andere nicht. Aber manchmal ist es schon provozierend. Und heute war er wirklich nicht gut, zumindest aus der Fernsehperspektive.  


Im Stadion ist immer anders...
#
Stimmung fand ich fürn *****. Gut, kein Wunder bei dem Spiel.
Ansonsten habe ich das erste mal ab und an die Südtribüne gehört. Ist ja in Dortmund nicht unbedingt selbstverständlich, hehe.
Der Rest wie immer: Der Biergarten am Stadion Rote Erde ganz nett, viele Deppen mit Trilliarden Schals um die Arme gewickelt, Norbert Dickel, schlechtes Wetter. Ich frage mich ernsthaft, warum ich da jedes mal hinfahre...
#
Gerade aus Dortmund zurück. Wenn es einen gab, der heute sowas wie Spielkultur, Technik, Übersicht verkörperte, dann Faton.
Seine Auswechslung habe ich nicht verstanden.
Fehler vorm ersten Tor: Oka, vorm zwoten Fink, vorm dritten Russ.
Toski hat heute unter den widrigen Umständen ein ordentliches Spiel gemacht.
Ansonsten: Haut einfach weiter drauf.
#
frankiboy001 schrieb:
hi leute gibt es noch karten für den steh gästebloch morgen in dotmund bitte helft mir



Es gibt immer Karten. Am einfachsten in der Tat vor Ort bei den Bussen fragen. FuFa hat bestimmt noch welche über.
#
Dieses Bashing gegen einen Spieler, der seit 15 Jahren für die Eintracht spielt, ist widerlich.
Schwimmt rüber.
#
aaron-galindo schrieb:
Allgeimein:
Ich würde Madavikia nicht spielen lassen, und ic würde Tsoumou mal eine Chance von Anfang an geben, wäre echt cool!!!


Aus welchem geheimen Wissen speist sich diese Idee?
Tsoumou als rechter Verteidiger?
Okay, dann mal ernsthaft: Wie soll der Junge, zweifellos talentiert, denn so ein Spiel erstens ohne Schaden und zweitens hilfreich für die Eintracht überstehen? Sorry, aber ich kann so etwas einfach nicht begreifen.
#
Marco72 schrieb:

Wissen wahrscheinlich die Insider wo die Spieler besser kennen besser,aber ich sehe kein Leitwolf morgen in der Aufstellung wo auf dem Platz den Ton angeben kann oder stabilisierend wirken kann an dem man sich aufrichtet und vielelicht mal lautstark auf dem Platz ist.
Da fällt mir  nur Nikolov ein,aber der steht ja im Tor und wirkt auf mich eher wie ein recht ruhiger Zeitgenosse.
Oder ist vielleicht doch einer in der Aufstellung?


Von hinten nach vorne: Russ, Fink, Liberopoulos. Die müssen jedenfalls...
#
@sgevolker: Danke.