reggaetyp
42794
Yanazar schrieb:reggaetyp schrieb:Yanazar schrieb:MarkyShallBurn schrieb:RoYYalTS schrieb:
gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos
immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf!
ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer
Blöde Frage: Was denn sonst? Günther?
Krešo
das Å¡ spricht man wie "sch" aus
Okay, aber das ist doch verzeihbar. Ich dachte schon, jetzt kommt Mirco oder Zlatko oder so. Nix für ungut.
JJ_45843 schrieb:adlerDA schrieb:kasi1981 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/01/04/tollhaus/zehn-stars-machen-laenger-urlaub.html
10 "Stars" ? Ich lach Tränen!
ach, du nimmst die bild ernst?
Süddeutsche Zeitung
hesseinberlin66 schrieb:
aber das trainerteam sollte sich vielleicht auch mal hinterfragen, wieso ein spieler, der seit 1 jahr hier fitgemacht wird, nicht in der lage ist diesen bescheuerten test zu bestehen.
demnach scheint das training ja nicht umwerfend zu sein. oder vielleicht liegts ja auch an der fehlenden spielpraxis...
...und wieso laufen die anderen mehr als 20 Spieler dann den Test zu Ende? Darunter Langzeitverletzte wie Bajramovic oder Alex Meier.
Die werden ja wohl keine Privattrainer haben. Und gespielt haben sie überhaupt nicht, das kann es also auch nicht sein.
Sehe ich wie Herr Stein: Caio bringt derzeit nichts, was ihn dazu berechtigt, sich zu präsentieren bzw. präsentiert zu werden.
Da schaue ich mir auch lieber Jungs aus unserem Nachwuchs an. Und ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass Caio eine tatsächlich überzeugende Leistung gebracht hat. Dass er nicht viel verkehrt gemacht hat, kann doch wohl nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal sein.
Da schaue ich mir auch lieber Jungs aus unserem Nachwuchs an. Und ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass Caio eine tatsächlich überzeugende Leistung gebracht hat. Dass er nicht viel verkehrt gemacht hat, kann doch wohl nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal sein.
Noch mal: Es ging nicht um Konditionstraining, es ging um eine Laufleistung, anhand deren die Fitness überprüft werden soll.
Es ist auch egal, ob der Laktattest der Weisheit letzter Schluss ist. Es ist ja auch kein Marathon mit Bleiwesten, sondern ein einigermaßen anstrengender Lauf über eine überschaubare Distanz. Sicher kann der eine oder andere mal einen schlechten Tag haben dabei. Aber wenn jemand drei mal in Folge diesen Lauf nicht beendet, habe ich meine Zweifel, ob der den physischen Anforderungen in der Bundesliga genügt. Bzw den psychischen, denn ich glaube auch, dass Caio den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt hat.
Es ist auch egal, ob der Laktattest der Weisheit letzter Schluss ist. Es ist ja auch kein Marathon mit Bleiwesten, sondern ein einigermaßen anstrengender Lauf über eine überschaubare Distanz. Sicher kann der eine oder andere mal einen schlechten Tag haben dabei. Aber wenn jemand drei mal in Folge diesen Lauf nicht beendet, habe ich meine Zweifel, ob der den physischen Anforderungen in der Bundesliga genügt. Bzw den psychischen, denn ich glaube auch, dass Caio den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt hat.
Ich finde, er ist sowieso nicht der Beweglichste und braucht Raum. Und in der Halle fällt das halt noch mehr auf. Du hast absolut recht.