>
Profile square

reggaetyp

42563

#
Weitere Frage: Ab wie viel Uhr darf man sich als Eintrachtfan in Hamburg aufhalten, und werden Gruppen von mehr als drei Personen wieder unter Polizeischutz heimgefahren?
#
Sehe ich auch so. Das gehört zu den ureigenen Aufgaben der mitgliederstärksten Abteilung im Verein. Und mindestens die drei aus dem Büro der Fanabteilung klemmen sich richtig für uns dahinter (so habe ich es jedenfalls immer erlebt) - insofern hat das durchaus einen eigenen Thread verdient und ergibt Sinn.
#
EF-74 schrieb:
Hätte es auch gut gefunden, wenn Vasi über die U23 hätte Wettkampfpraxis sammeln können.
Seit wann gibt es denn diese Nicht-EU-Regelung ? Schließlich hat Chris nach seinem Bandscheibenvorfall auch dort mitgespielt.


Ich weiß nicht, wie lange es diese Regelung gibt, bin mir aber ziemlich sicher, dass Chris auch einen italienischen Pass hat.
#
Im Kicker vom Montag ist ein Bericht über Janko drin. Er erkundigt sich schon nach den Wechselmöglichkeiten in der Winterpause. Er klingt aber so, als würde er es eine Etage höher als bei uns probieren wollen. Ich denke mal, er geht auf jeden Fall weg, und zwar vermutlich nicht zu uns.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich Computer- stümper bin leider nicht in der Lage einen " Link" in den SAW zu setzen.

Ich les eben in der FR von heute einen sehr guten Bericht" Strafanzeige gegen Einsatzleiter"

der sollte unbedingt noch in den SAW.

Ansonsten: Danke FR für diesen Bericht der pro inhaftierte fans gestaltet ist  


Der ist schon im gestrigen SAW verlinkt worden.
#
Toski als technisch schwach zu bezeichnen ist lächerlich. Es gibt einiges an ihm zu kritisieren aber kicken kann der Bub.
Dennoch verstehe ich Funkels Kritik an Caio zu diesem Zeitpunkt und in dieser Form auch nicht.
#
Schoppeadler, dein Beitrag ist unter aller Kanone. Aber das hier: das liegt nicht im Naturell eines Brasilianers ist das Sahnehäubchen.
Gruß
Petrosilius Zwackelmann
#
@3:7: Mir geht's genau so. Wer den Scheiss mit 100 Mann nach Leverkusen mitgemacht hat, denkt vielleicht eher in die Richtung.
2001 war der Köster auf meine Einladung zum Spiel gegen HSV (Jan-Aages letztes Spiel). 90 Minuten hat er mit offenem Mund die Gegentribüne beobachtet und war hin und weg...
#
Wir können ja auch zurück vor 1996: Tote Hose, keine Stimmung, keine Fahnen, keine Gegentribüne, eine "Kurve" von 2000 Leutchen.
Und auswärts mit 500 Mann. Und der G-Block war so anarchisch wie ein CDU-Kreisparteitag.
#
2:0 für die schöne SGE.
Die linke Seite der Muschelschubser wird flottgemacht.
#
Ich bin Mitglied geworden, weil es finanziell attraktiv war (Fahrten, Karten).
Ein in meinen Augen durchaus legitimer Grund. Ich profitiere immer noch davon - dennoch finde ich es inzwischen auch genau so legitim, Mitglied aus Verbundenheit zum Verein zu sein. Und so ähnlich geht's mir mittlerweile. Die Eintracht ist mein Verein, deshalb bin ich sehr gerne Mitglied.
Dass es bei Vereinen wie den Bauern, S04 oder BVB anders ist, interessiert mich nicht.
#
069er schrieb:
Erfahrungsgemäß findest Du vorm Stadion immer noch das ein oder andere Ticket.

Fragt bei den Bussen, da findet man so gut wie immer noch Tickets.
#
Habe ich nicht heute gelesen, dass er bei der U23 spielen soll, aber evtl. für die Spiele gegen Bochum und HSV in den Profikader rutschen könnte?
#
Ich halte Russ nicht für einen sehr guten Innenverteidiger, aber für einen mit sehr guten bis überragenden Anlagen (die er sicher nicht immer umsetzt): Kopfballstark, zweikampfstark, gute Spieleröffnung, recht gutes Auge.
Die Fehler, die er macht, sind m. E. eindeutig seinem recht jugendlichen Alter zuzurechen, insbesondere im Stellungsspiel und ab und an im Zweikampf (Elfer verursachen). Aber er ist ein guter Junge, keineswegs überheblich, wirkt, als versuche er das abzustellen.
Russ ist eindeutig zweikampfstärker als Galindo, wenngleich vielleicht technisch nicht so stark; deweiteren ist er vielleicht nicht so eisenhart wie Vasoski, dafür spielerisch diesem weit überlegen. Arbeitet er an beidem weiter, spielt er konstanter, müsste er unbedingt in ein bis zwei Jahren Nationalspieler sein, ohne Frage.
Zumal er übrigens ganz allmählich eine Führungsfigur wird im Team, wie ich finde.
Darüber hinaus sollten sich alle Eintracht-Fans freuen, dass wir einen Spieler haben aus der eigenen Jugend, der absoluter Eintrachtler ist. Das zählt, wenigstens bei mir, durchaus.
Und, ja, es war gegen Chosebuz, als Russ nach dem 2:1 über den Platz zu Oka rannte. Schöne Geste.
#
Juhuuu!
Ick freu mir.
#
@Jugger: Bravo!
#
bils schrieb:
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:
Danke, wusste ich bis jetzt nicht hier im Forum lernt man ja noch was    

Das mit der Ablöse wird von DIR verbreitet, denn in dem Artikel den ich gelesen haben, steht was von einem Marktwert von 750.000 € nichts von einer Ablösesumme. Wenn man danach gehen würde, würden wir z.B. für Caio noch 3,5 Mio € bekommen. Verstehste was ich meine?


Ich verstehe das. Normalerweiser halte ich von transfermarkt.de überhaupt nichts. Vielleicht habe ich es auch durcheinander gebracht. Auf der anderen Seite: Ist es nicht so, dass die Ablösesumme dem Marktwert entsprechen sollte?
Ich bin da durchaus lernfähig.


Natürlich, sollte das mehr oder weniger der Fall sein, nur werden diese Marktwerte ja nicht von tm.de festgelegt, sondern die Vereine entscheiden was sie für den jeweiligen Spieler haben wollen. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sie da schnell mal auf tm.de nachschauen was ihr Spieler wert ist  ,-)  


Klar, aber das wird bedingt durch verschiedene Faktoren: Z.B. könnte es für uns teurer sein, einen linken Verteidiger zu erhalten. Weil jeder weiß, wie dringend wir einen brauchen.
So, dann mal locker machen. Ich halte im übrigen eine Summe von irgendwo zwischen 750.000 und unter einer Million für König für nicht abwegig.
Ausgeben würde ich sie trotzdem nicht für den Bub.
#
bils schrieb:
Danke, wusste ich bis jetzt nicht hier im Forum lernt man ja noch was    

Das mit der Ablöse wird von DIR verbreitet, denn in dem Artikel den ich gelesen haben, steht was von einem Marktwert von 750.000 € nichts von einer Ablösesumme. Wenn man danach gehen würde, würden wir z.B. für Caio noch 3,5 Mio € bekommen. Verstehste was ich meine?


Ich verstehe das. Normalerweiser halte ich von transfermarkt.de überhaupt nichts. Vielleicht habe ich es auch durcheinander gebracht. Auf der anderen Seite: Ist es nicht so, dass die Ablösesumme dem Marktwert entsprechen sollte?
Ich bin da durchaus lernfähig.
#
Dann passt es doch:

Das Verb kolportieren wird in Anlehnung an seine ursprüngliche Bedeutung heute abwertend mit dem Verbreiten von Gerüchten und Gesellschaftsklatsch gleichgesetzt. Häufig wird die Bezeichnung im Zusammenhang mit Äußerungen in den Boulevardzeitungen und der Regenbogenpresse verwandt.
#
grossaadla schrieb:
kanns net zu 100% sagen.aber glaub der hat seinen vertrag verlängert.
...
denke also so preiswert wird WEHEN-WIESBADEN    den auch net ziehen lassen.

Hat verlängert, richtig. Kolportiert werden € 750.000 Ablöse.