reggaetyp
43005
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Also ich hab niemand in Kampfmontur gesehen.
Darauf hätte ich Haus und Hof verwettet, dass Du niemand dergleichen gesehen haben willst.
Natürlich nicht. Niemals. Wahrscheinlich hast Du auch noch nie jemanden in unserer Kurve gesehen, der sich überhaupt mal irgendwie falsch verhalten hätte.
Hör doch auf mit dem Quatsch.
Bis kurz vor Anpfiff war die Atmo in Guimaraes total gechillt. Von den Portugiesen genau so wie von unseren Fans und von Polizei und Ordnern.
Ich hab niemand gesehen, der irgendwie auf Stress aus war oder den Eindruck erweckte, irgendwas Böses zu tun.
Nichts anderes bedeutet mein Satz.
Und besonders klug haben sich ein paar wenige im Stadion nicht verhalten.
Auch wenn, wie Krieger in der FR zurecht schreibt, man sich fragen muss, weshalb einfachste Sicherheitsmaßnahmen im Stadion nicht ergriffen wurden und der kleine Mob Portugiesen in erster Linie auf Provo und Stress aus war.
Bis dahin war es auch im Block extrem entspannt.
Bei deinen Beiträgen sieht man ja den Geifer schon vor dem inneren Auge.
reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Darauf hätte ich Haus und Hof verwettet, dass Du niemand dergleichen gesehen haben willst.
Natürlich nicht. Niemals. Wahrscheinlich hast Du auch noch nie jemanden in unserer Kurve gesehen, der sich überhaupt mal irgendwie falsch verhalten hätte.
Hör doch auf mit dem Quatsch.
Bis kurz vor Anpfiff war die Atmo in Guimaraes total gechillt. Von den Portugiesen genau so wie von unseren Fans und von Polizei und Ordnern.
Ich hab niemand gesehen, der irgendwie auf Stress aus war oder den Eindruck erweckte, irgendwas Böses zu tun.
Nichts anderes bedeutet mein Satz.
Und besonders klug haben sich ein paar wenige im Stadion nicht verhalten.
Auch wenn, wie Krieger in der FR zurecht schreibt, man sich fragen muss, weshalb einfachste Sicherheitsmaßnahmen im Stadion nicht ergriffen wurden und der kleine Mob Portugiesen in erster Linie auf Provo und Stress aus war.
Genauso war es.
reggaetyp schrieb:
Bei deinen Beiträgen sieht man ja den Geifer schon vor dem inneren Auge.
Die Leier wieder. Wenn man keine Fehler zugeben kann bzw will, dann kommt eben der Spruch.
reggaetyp schrieb:
Gerade diese Tatsache sollte dazu führen das eine Berufung gute Chancen hätte, oder?
Mir wird hier aber generell zu viel über das Spiel in Portugal gesprochen, das ist meiner Meinung nicht das Problem. Die Thematik geht viel tiefer und viel weiter zurück. Da liegt der Hund begraben.
Selbst Ereignisse wie in Mailand haben bei gewissen Gruppierungen nicht dazu geführt ein Umdenken herbeizuführen... es war mal ein paar Spiele ruhig, dann ging es wieder los. Es ist wie bei täglich grüßt das Murmeltier. Wenn man selbst immer wieder Vorwände und Vorlagen für die UEFA liefert macht man sich selbst angreifbar und stärkt die UEFA damit sogar noch. Man erweist den Amtsträger dort einen Bärendienst.
Genauso wie man Beuth beschimpft und kritisiert, fast das ganze Stadion, sogar die Medien auf seiner Seite hat, und ein paar Wochen später fliegen Leuchtspuren durch den Mailänder Himmel und landen auf Zuschauern und knapp neben Spielern auf dem Rasen. Beuth hat währenddessen daheim auf der Couch gesessen, verschmitzt gelächelt und mit Sekt angestossen.
Mich würde nicht wundern wenn Hellmann und co. ab sofort eine andere Linie einschlagen, ich könnte es verstehen. Sie müssen müde sein.
reggaetyp schrieb:SamuelMumm schrieb:Leon3108 schrieb:Ob die Strafe angenommen wird oder nicht, ist völlig uninteressant. Eintracht Fans dürfen bei den nächsten zwei Heimspielen nicht ins Stadion und das ist sch...
Vielleicht würde man deren Strafen auch eher annehmen
Auswärtsspiele, meinst du.
Interessant finde ich ja, wie gut hier einige die vermeintlichen oder tatsächlichen Übeltäter kennen:
Interessieren sich nicht für Fußball, keine Ahnung von der Eintracht, kriminelle Vereinigung usw.
Habt ihr die Rückennummern unserer Mannschaft abgefragt und die Kenntnis der Abseitsregel überprüft?
Dazu kommt, dass im Gegensatz zu den allermeisten hier Schreibenden, in der Mitteilung auch die Sperre des Blocks auf der Haupttribüne gegen Lüttich kritisiert wird.
Hier im Forum hat es ja die meisten amüsiert.
Wenn Leute in Kampfmontur zu den Spielen fahren, sich feige vermummen und in erster Linie auf Stress aus sind deucht einem schon der Eindruck, dass ihnen andere Dinge wichtiger sind als der sportliche Erfolg der Eintracht.
Nach wie vor ein Rätsel, warum du diese Leute immer wieder verteidigst.
Ehemals Michael@Owen schrieb:
Wenn Leute in Kampfmontur zu den Spielen fahren
Ehemals Michael@Owen schrieb:
Ich versuche nur, Pauschalurteile zu vermeiden und Menschen darauf hinweisen, dass es sich hier wohl einige zu leicht machen.
Ansonsten, ja, hab dich nur wegen der Verwechslung Heim- und Auswärtsspiele zitiert.
reggaetyp schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:
Dann halt irgendwelche Sturmhauben/-Masken!? Nun sei nicht so kleinlich.
Wenn man mit solchen Masken in ein Stadion geht, dann gehört diesen Leuten bereits der Einlass verweigert.
reggaetyp schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:
Also ich hab niemand in Kampfmontur gesehen.Ehemals Michael@Owen schrieb:
Ich versuche nur, Pauschalurteile zu vermeiden und Menschen darauf hinweisen, dass es sich hier wohl einige zu leicht machen.
Ansonsten, ja, hab dich nur wegen der Verwechslung Heim- und Auswärtsspiele zitiert.
Genau. Weil du ja bei Dingen wie Polizei, Möller oder jedem Menschen, der was gegen die Ultras sagt nie Pauschalurteile fällst.
Ich gebe es auf. Man kann dich leider wirklich nur schwer ernst nehmen.
reggaetyp schrieb:
Leon3108 schrieb:Ob die Strafe angenommen wird oder nicht, ist völlig uninteressant. Eintracht Fans dürfen bei den nächsten zwei Heimspielen nicht ins Stadion und das ist sch...
SamuelMumm schrieb:Leon3108 schrieb:Ob die Strafe angenommen wird oder nicht, ist völlig uninteressant. Eintracht Fans dürfen bei den nächsten zwei Heimspielen nicht ins Stadion und das ist sch...
Interessant finde ich ja, wie gut hier einige die vermeintlichen oder tatsächlichen Übeltäter kennen:
Interessieren sich nicht für Fußball, keine Ahnung von der Eintracht, kriminelle Vereinigung usw.
Habt ihr die Rückennummern unserer Mannschaft abgefragt und die Kenntnis der Abseitsregel überprüft?
Dazu kommt, dass im Gegensatz zu den allermeisten hier Schreibenden, in der Mitteilung auch die Sperre des Blocks auf der Haupttribüne gegen Lüttich kritisiert wird.
reggaetyp schrieb:Ooops, klar. Man sollte nicht zu viel parallel tun.
reggaetyp schrieb:Hier werde ich vermutlich nur wegen des obigen Lapsus zitiert, ich hatte ja keine detaillierten Dinge über Übeltäter an sich geschrieben.
Interessant finde ich ja, wie gut hier einige die vermeintlichen oder tatsächlichen Übeltäter kennen
reggaetyp schrieb:Ich empfand die amüsierten Reaktionen eher so, daß es die meisten überraschte, als es die Haupttribüne traf. Vermutlich, weil man es als skurril empfindet, daß (achtung, Klischee) feine Yuppies Bierbecher werfen können. Daher die eher amüsierten Reaktionen.
Reine Vermutung meinerseits. Ich denke, daß die meisten grundsätzlich sowohl die Becherwürfe als auch die pauschale Blocksperre ablehnen.
reggaetyp schrieb:SamuelMumm schrieb:Leon3108 schrieb:Ob die Strafe angenommen wird oder nicht, ist völlig uninteressant. Eintracht Fans dürfen bei den nächsten zwei Heimspielen nicht ins Stadion und das ist sch...
Wenn Leute in Kampfmontur zu den Spielen fahren, sich feige vermummen und in erster Linie auf Stress aus sind deucht einem schon der Eindruck, dass ihnen andere Dinge wichtiger sind als der sportliche Erfolg der Eintracht.
Brodowin schrieb:
Ich habe ja in dem Moment, als die Twitter-Meldung kam gewusst, was hier innerhalb von Minuten im Forum los sein wird. Schön, dass es in diesen Zeiten noch Beständigkeit und Vorhersehbarkeiten gibt.
Und auch wunderbar zu sehen, wie es einigen offenbar gut tut, endlich mal wieder richtig gegen "die Ultras" los ledern zu können. Das muss wie Wellness für die Seele sein. Leute, lasst es alles raus! Macht kaputt, was euch kaputt macht.
Ich zieh mir dann mal Gummistiefel an, denn ich weiß gerade gar nicht mehr wo ich hin treten soll, bei all dem Speichel der hier aus den geifernden Beiträgen trieft.
Nicht vergessen deine heiligen Ultras weiter anzubeten. Ich mein, bevor du hier Zeit verplemperst.
reggaetyp schrieb:
Äußerst konstruktiver Beitrag.
Und das wundert Dich?
reggaetyp schrieb:
Äußerst konstruktiver Beitrag.
Sagt der Ultra-Ja-Sager der Nation?
@BRB: So ist es leider.
Auch der Verweis auf Tempolimits im Ausland ist Quatsch, weil wer schon mal in Polen und Tschechien Auto gefahren ist, weiß, dass dort Tempolimit 130/140 nur eine Kann-Sache ist.
Die Lichthupe kommt auch nicht zum Einsatz, sondern in der Regel fährt man da bis knapp vor dem Kofferraum auf und deutet an, endlich Platz zu machen, bevor man das selbst erledigt.
Die Straßen sind dort auch brandneu, besonders die E40 fährt sich wie Butter, da wird locker von vielen auch mal die 200 überschritten.
Auch der Verweis auf Tempolimits im Ausland ist Quatsch, weil wer schon mal in Polen und Tschechien Auto gefahren ist, weiß, dass dort Tempolimit 130/140 nur eine Kann-Sache ist.
Die Lichthupe kommt auch nicht zum Einsatz, sondern in der Regel fährt man da bis knapp vor dem Kofferraum auf und deutet an, endlich Platz zu machen, bevor man das selbst erledigt.
Die Straßen sind dort auch brandneu, besonders die E40 fährt sich wie Butter, da wird locker von vielen auch mal die 200 überschritten.
Uerdinger schrieb:Diegito schrieb:
Und zwar ziemlich easy, wir müssten noch nicht mal auf Pyro verzichten.
Häh? Kannst Du das bitte mal ausführen? Stehe auf dem Schlauch.
Ab und zu mal ein paar Bengalos oder Blitzer und es gäbe außer geringen Geldstrafen keine Probleme. Machen Dortmund und Bayern seit Jahren international so, da brennt es fast immer im Block, aber eben dezent und nicht ausufernd. Haben die jemals ne Sperre gekriegt?
Bei uns ist die Hemmschwelle zur Grenzüberschreitung einfach zu niedrig... siehe Rom, siehe Mailand, siehe Guimaraes, siehe Heimspiel Straßburg, siehe Magdeburg, siehe Leverkusen... soll ich weiter machen?
Diegito schrieb:
Machen Dortmund und Bayern seit Jahren international so, da brennt es fast immer im Block, aber eben dezent und nicht ausufernd. Haben die jemals ne Sperre gekriegt?
Da brennt es eigentlich immer gewaltig.
Die UEFA handelt dann, wenn das Spiel direkt betroffen ist (für die TV-Zuschauer vor allem): Verspäteter Anpfiff, Unterbrechung, Gegenstände oder Pyro aufs Feld.
Ich meine, Dortmund hätte nach der Pyroorgie in Saloniki ne Strafe kassiert.
Da flogen auch mehrere Fackeln in den Innenraum.
reggaetyp schrieb:
Ich meine, Dortmund hätte nach der Pyroorgie in Saloniki ne Strafe kassiert.
Da flogen auch mehrere Fackeln in den Innenraum.
Stimmt da war mal was... die Kölner haben in Belgrad auch ziemlich gewütet, die sind auch auf Bewährung. Ist bei denen aber völlig schnuppe denn die spielen so schnell nicht mehr EL...
Im Gegensatz zu uns, und da tun diese Strafen verflucht weh. Und mich macht es mehr und mehr wütend das wissentlich dieses Strafen-Schattens trotzdem Leute meinen ihren Lüsten freien Lauf zu lassen, ohne Rücksicht auf Verluste. Mailand war da ein tiefer, ganz ganz tiefer Tiefpunkt. Ich will und kann es nicht verstehen.
Sammy1 schrieb:
ER hat recht . Von dort flogen die ersten Schalen und auch massig Provokation
vorm Eintracht Block
Und die bekommen nur für Pyro nee Strafe
Schon lächerlich.....
Nein, mir ging es nicht um die Fans aus Portugal, die evtl zuerst provoziert haben. Mir geht es um die einseitige Betrachtung unserer Fanszene. „Übeltäter“ können grundsätzlich überall herkommen, wie unter anderem die ursächlichen Umstände, die die blödsinnige Sperre eines Teils unserer Business Plätze herbeigeführt haben, zeigen.
Kollektivstrafen sind einfach Murks und solange es die gibt, werden Sperren immer im Bereich des möglichen bleiben. Denn man wird es nicht immer schaffen, alle Fans, egal woher, „unter Kontrolle“ zu halten.
Haben sich in unseren Business Bereich eigentlich auch ein paar Ultras geschmuggelt, oder wer hat dort mit Gegenständen den Schiri beworfen?
Und wer hat in Portugal eigentlich die Sitzschalen geworfen? Auch nur die „Ultras“?
Nicht, dass das hier zu einseitige Züge annimmt...
Davon mal abgesehen, das war leider zu erwarten, dass die Strafe diesmal scharf gestellt wird. Und auch für die Zukunft sehe ich da nicht unbedingt bessere Zeiten auf uns zukommen, solange es Kollektivstrafen geben wird. Denn ein paar Wenige werden wohl immer strafrelevante Delikte begehen, und diese Wenige können grundsätzlich aus dem gesamten Spektrum unserer Fanszene kommen.
Und wer hat in Portugal eigentlich die Sitzschalen geworfen? Auch nur die „Ultras“?
Nicht, dass das hier zu einseitige Züge annimmt...
Davon mal abgesehen, das war leider zu erwarten, dass die Strafe diesmal scharf gestellt wird. Und auch für die Zukunft sehe ich da nicht unbedingt bessere Zeiten auf uns zukommen, solange es Kollektivstrafen geben wird. Denn ein paar Wenige werden wohl immer strafrelevante Delikte begehen, und diese Wenige können grundsätzlich aus dem gesamten Spektrum unserer Fanszene kommen.
Aceton-Adler schrieb:
So wie ich das beobachten konnte in Portugal, waren, wenn überhaupt, Ultras beim Sitzschalenwerfen in der Minderheit.
Wenn da überhaupt jemand von UF beteiligt war.
Spielt aber m.E. nach in der Bewertung dieser drecks Kollektivstrafen keine Rolle.
Aceton-Adler schrieb:
enn ein paar Wenige werden wohl immer strafrelevante Delikte begehen, und diese Wenige können grundsätzlich aus dem gesamten Spektrum unserer Fanszene kommen.
Richtig.
Punkt 1 dieses Tweets finde ich sehr aussagekräftig:
https://twitter.com/spdbt/status/1184823323760439296
Und der hier zeugt von echtem Sachverstand:
https://twitter.com/juliefromspb/status/1184781541307801600
Wenn das mit dem Hirn regnen lassen doch nur nicht so kompliziert wäre....
https://twitter.com/spdbt/status/1184823323760439296
Und der hier zeugt von echtem Sachverstand:
https://twitter.com/juliefromspb/status/1184781541307801600
Wenn das mit dem Hirn regnen lassen doch nur nicht so kompliziert wäre....
reggaetyp schrieb:
Chance vertan.
Welche Chance genau?
reggaetyp schrieb:
In den sozialen Medien gehen die Verrückten steil. Ebenfalls erwartungsgemäß.
Also die, die eine andere Meinung haben als Du?
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
Antrag auf bundesweites Tempolimit wurde erwartungsgemäß abgelehnt.
Chance vertan.
In den sozialen Medien gehen die Verrückten steil. Ebenfalls erwartungsgemäß.
Natürlich!
reggaetyp schrieb:cm47 schrieb:
wie es heute ist, weiß ich nicht
Dann hör auf, Unsinn zu schreiben.
Man könnte ja meinen, wenn man es nicht besser wüsste, es sei asozial, man müsste um seine Unversehrtheit fürchten und permanent würde man angespuckt.
Bei so einem Scheißdreck kann einem echt der Hut hochgehen.
Vielleicht sind deine Erlebnisse andere, als es meine waren...ich will das auch nicht generalisieren, weil das der Sache nicht gerecht würde, aber es war nunmal so....und deinen Pöbelton kannste mal ganz schnell lassen.....
reggaetyp schrieb:
1991 - du schreibst hier, deine Erlebnisse im ÖPNV waren knapp dreißig Jahre her, und berufst dich ernsthaft darauf?
So Leute kann ich nicht ernstnehmen, sorry.
Schön, wenn es heute anders sein sollte, es war nur MEIN Erleben....und was das Ernstnehmen betrifft, beruht das auf Gegenseitigkeit.....
WuerzburgerAdler schrieb:
Da isses halt mal voll und da sitzen auch mal ein paar seltsame Gestalten,
Dagegen sage ich auch nichts, solange sich die Gestalten ordentlich zu benehmen wissen, was weiß Gott nicht immer der Fall ist.
Meine Reizschwelle ist dahingehend extrem niedrig und wenn ich sehe, das z,B, eine erkennbar schwangere Frau belästigt und übel angemacht wird, dann knallt`s richtig.
Als ich noch berufstätig, fit und unbeeinträchtigt war, hatte ich das an einem einzigen Werktag sage und schreibe viermal in verschiedenen Situationen, dreimal in der S-Bahn und einmal in der U-Bahn.
Warum soll ich mir das antun...?....wie es heute ist, weiß ich nicht, weil ich seitdem nur Auto fahre, damals war das mehr oder weniger Alltag und dem muß ich mich nicht aussetzen....
cm47 schrieb:
Man könnte ja meinen, wenn man es nicht besser wüsste, es sei asozial, man müsste um seine Unversehrtheit fürchten und permanent würde man angespuckt.
Vielleicht sind deine Erlebnisse andere, als es meine waren...ich will das auch nicht generalisieren, weil das der Sache nicht gerecht würde, aber es war nunmal so....und deinen Pöbelton kannste mal ganz schnell lassen.....
cm47 schrieb:
Wer das Schmalspurpublikum kennt, das in Frankfurt Bahnen und Busse benutzt, wendet sich mit Grausen ab....da wird man angehustet, angeniest, angerempelt, angepöbelt und rauchen darf man auch nicht.
Im Auto muß ich das alles nicht ertragen.
reggaetyp schrieb:
Es gibt aber zu viele Leute, die den ÖPNV für zu asi halten
q.e.d.
Btw: Wann bist das letzte mal mit dem Pöbel zusammen in einer Bahn oder in einem Bus in Frankfurt gefahren?
Wer das Schmalspurpublikum kennt, das in Frankfurt Bahnen und Busse benutzt, wendet sich mit Grausen ab....da wird man angehustet, angeniest, angerempelt, angepöbelt und rauchen darf man auch nicht.
Im Auto muß ich das alles nicht ertragen.
reggaetyp schrieb:
Es gibt aber zu viele Leute, die den ÖPNV für zu asi halten
q.e.d.
Btw: Wann bist das letzte mal mit dem Pöbel zusammen in einer Bahn oder in einem Bus in Frankfurt gefahren?
Noch nicht lange her....muß so 1990/91 gewesen sein....
Nichts desto trotz kann cm47 ja entweder nur in einem Taxi oder dem eigenen Auto sitzen. So oder so nimmt er mit genau einem Auto am Straßenverkehr teil.
Dass 65 Mio zugelassene Kfz in Deutschland zuviel sein mögen kann gut sein. Wichtiger ist aber doch, wie viele Kfz (gleichzeitig) genutzt werden. Und da wären halt Fahrgemeinschaften sinnvoll. Habe ich immer so gehalten, sowohl als ich in Höchst gearbeitet habe als auch viele Jahre nach Koblenz. Da waren wir (wenn alle dabei waren) immer jeweils zu viert. Trotzdem hatte jeder ein Auto.
Dass 65 Mio zugelassene Kfz in Deutschland zuviel sein mögen kann gut sein. Wichtiger ist aber doch, wie viele Kfz (gleichzeitig) genutzt werden. Und da wären halt Fahrgemeinschaften sinnvoll. Habe ich immer so gehalten, sowohl als ich in Höchst gearbeitet habe als auch viele Jahre nach Koblenz. Da waren wir (wenn alle dabei waren) immer jeweils zu viert. Trotzdem hatte jeder ein Auto.
Basaltkopp schrieb:
Wichtiger ist aber doch, wie viele Kfz (gleichzeitig) genutzt werden.
Ein Problem ist schon auch der Platz, den KFZ wegnehmen. Auch und gerade, wenn sie nur rumstehen. Und die meiste Zeit stehen sie eben rum. Deshalb fehlt ja auch der Platz für andere Verkehrsteilnehmer.
Aber ich sehe schon: Die Diskussion mit dir führt zu nichts.
reggaetyp schrieb:
Aber ich sehe schon: Die Diskussion mit dir führt zu nichts.
Natürlich nicht. Wenn man nicht Deiner Meinung ist, führt die Diskussion zu nichts! Großes Kino.
Im übrigen gibt es noch einen kleinen Unterschied zwischen Taxi und wenn cm47 selber fährt. Das Taxi hat einen An - und Abfahrtsweg. Aber das ist ja uninteressant, weil eine Diskussion mit jemandem der nicht Deiner Meinung ist, zu nichts führt.
reggaetyp schrieb:
im übrigen sind ca. 70% der Autobahnen in Deutschland ohne Tempolimit
Ich frage mich immer, wo die sind. In BaWü sind es gefühlt 30 %. Aber ja, es sind laut Statistik 70 % und eigentlich fast 77 % , wenn man noch die Autobahnstrecken hinzunimmt, an denen flexibel Tempolimits angezeigt werden können, die Strecke aber als solche gelegentlich auch vollkommen beschränkungsfrei sind.
Bin immer noch der Meinung, man könnte ein großzügiges Tempolimit von 140 einführen. Aber die Tempofanatiker in Deutschland würden selbst bei einem Tempolimit von 200 noch genauso eskalieren wie manche Amis, wenn man ihnen nur noch 3 Pistolen pro Person erlaubt.
SGE_Werner schrieb:
Ich frage mich immer, wo die sind. In BaWü sind es gefühlt 30 %.
Hätte genau so jemand anders zitieren können. Aber das "gefühlt" ist oft das Problem bei Debatten im D&D.
Wissenschaft, Forschung, Experten und Sachverständige und deren Ergebnisse werden oft unbeachtet gelassen.
Stattdessen kommen dann halt persönliche sinuläre Erfahrungen und Erlebnisse und "gefühlt" bei heraus.
Das ist ja auch okay, so lange es nicht die einzige Grundlage für eine Meinung bedeutet.
reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:NewOldFechemer schrieb:
Hast du aG im "Ausweis" bzw. wo/wie findest du den sonst immer eine Abstellmöglichkeiten in deiner Nähe? was spricht den gegen Taxi?
Wo ist denn der Unterschied, ob das Taxi fährt oder cm47 selber? Mal so wertfrei gefragt.
Ein Auto weniger.
Und das bringt was?
Nichts desto trotz kann cm47 ja entweder nur in einem Taxi oder dem eigenen Auto sitzen. So oder so nimmt er mit genau einem Auto am Straßenverkehr teil.
Gude Zusammen,
da ich am 28.11 meine Jungfräulichkeit hinsichtlich Auswärtsfahrten auf europäischer Bühne verliere (ich kann jetzt schon nicht mehr ruhig schlafen!!!), würden mich Infos für Vor-Ort interessieren....
Wo triift man sich in London etc.?
Da es hier wahrscheinlich nicht offiziell gepostet wird, würde ich mich auch über eine PN freuen!
Danke im Voraus!!!
da ich am 28.11 meine Jungfräulichkeit hinsichtlich Auswärtsfahrten auf europäischer Bühne verliere (ich kann jetzt schon nicht mehr ruhig schlafen!!!), würden mich Infos für Vor-Ort interessieren....
Wo triift man sich in London etc.?
Da es hier wahrscheinlich nicht offiziell gepostet wird, würde ich mich auch über eine PN freuen!
Danke im Voraus!!!
NewOldFechemer schrieb:
Hast du aG im "Ausweis" bzw. wo/wie findest du den sonst immer eine Abstellmöglichkeiten in deiner Nähe? was spricht den gegen Taxi?
Wo ist denn der Unterschied, ob das Taxi fährt oder cm47 selber? Mal so wertfrei gefragt.
reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:NewOldFechemer schrieb:
Ein Auto weniger.
Und das bringt was?
Musst ja nicht gleich beleidigt sein, nur weil Du so geil auf ein Tempolimit bist.
Auf vielen Strecken gibt es eh bereits ein Tempolimit und der Verkehr lässt auch auf freien Strecken häufig keine hohen Geschwindigkeiten zu.
Auf vielen Strecken gibt es eh bereits ein Tempolimit und der Verkehr lässt auch auf freien Strecken häufig keine hohen Geschwindigkeiten zu.
reggaetyp schrieb:
im übrigen sind ca. 70% der Autobahnen in Deutschland ohne Tempolimit
Ich frage mich immer, wo die sind. In BaWü sind es gefühlt 30 %. Aber ja, es sind laut Statistik 70 % und eigentlich fast 77 % , wenn man noch die Autobahnstrecken hinzunimmt, an denen flexibel Tempolimits angezeigt werden können, die Strecke aber als solche gelegentlich auch vollkommen beschränkungsfrei sind.
Bin immer noch der Meinung, man könnte ein großzügiges Tempolimit von 140 einführen. Aber die Tempofanatiker in Deutschland würden selbst bei einem Tempolimit von 200 noch genauso eskalieren wie manche Amis, wenn man ihnen nur noch 3 Pistolen pro Person erlaubt.