reggaetyp
43009
reggaetyp schrieb:
Und nachdem, was sich z.B. Köln in Belgrad und teilweise in London leistet, ohne anschließend mit einem Ausschluss bestraft worden zu sein, kann ich meinen Ausschluss für uns derzeit schwer vorstellen.
Was war denn in London? Ich war bei dem Spiel, und das war Kinderkacke im Vergleich.
Ordentliches Los! Leider im Februar sehr kalt. Das Gejammere nervt. Hinfahren, frieren, gewinnen, fertig!
In der Ukraine war ich noch nicht, also alles gut.
Ein Gutes hat die Sache allemal. So geil die großen Invasionen ja zweifelsfrei sind, bei Spielen wie in Bordeaux oder Rom ist der Anteil reiner Touristen, die sonst keine Auswärtsspiele besuchen einfach furchtbar hoch. Speziell diese Sufftouristen, die sich verhalten wie besoffene Junggesellenabschiede und dann noch Kumpels mitnehmen, die (so gut wie) nichts mit der Eintracht zu tun haben, nerven.
Das wird in der Beziehung dann eher so wohltuend wie 2013 in Baku. Eine große Völkerwanderung darf es dann in der Runde drauf gerne wieder sein, bzw. dann hoffentlich mal in einem ausverkauften Stadion mit ordentlich Stimmung drin.
Ein Gutes hat die Sache allemal. So geil die großen Invasionen ja zweifelsfrei sind, bei Spielen wie in Bordeaux oder Rom ist der Anteil reiner Touristen, die sonst keine Auswärtsspiele besuchen einfach furchtbar hoch. Speziell diese Sufftouristen, die sich verhalten wie besoffene Junggesellenabschiede und dann noch Kumpels mitnehmen, die (so gut wie) nichts mit der Eintracht zu tun haben, nerven.
Das wird in der Beziehung dann eher so wohltuend wie 2013 in Baku. Eine große Völkerwanderung darf es dann in der Runde drauf gerne wieder sein, bzw. dann hoffentlich mal in einem ausverkauften Stadion mit ordentlich Stimmung drin.
NX01K schrieb:
Ordentliches Los! Leider im Februar sehr kalt. Das Gejammere nervt. Hinfahren, frieren, gewinnen, fertig!
Alles richtig.
Dennoch verstehe ich nicht, wieso das Spiel nicht für den früheren Termin angesetzt wird.
Über irgendwas muss ich ja wohl jammern können.
Ist halt nervig, dass es kurzfristig verlegt werden könnte und so spät ist.
reggaetyp schrieb:
Dennoch verstehe ich nicht, wieso das Spiel nicht für den früheren Termin angesetzt wird.
Über irgendwas muss ich ja wohl jammern können.
Ist halt nervig, dass es kurzfristig verlegt werden könnte und so spät ist.
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die Leverkusen und unsere Eintracht nicht parallel laufen lassen wollten.. .
Anstoßzeit fürs Rückspiel ist dafür top.
😊
Man darf aber auch mal sein Unverständnis und seinen Ägre über das Verhalten unserer Kurve deutlich zum Ausdruck bringen!
reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Man darf aber auch mal sein Unverständnis und seinen Ägre über das Verhalten unserer Kurve deutlich zum Ausdruck bringen!
Unbedingt, zumal das bisher hier noch niemand getan hat.
Mit man meinte ich explizit Dich. Einmal kurz erwähnt, dass Böller scheiße sind und danach immer wieder nur mit dem Finger auf die anderen zeigen. Die sind aber böser mimimi.... Und bestraft werden sie auch nicht mimimi....
reggaetyp schrieb:
22:00 Uhr Ortszeit in Charkiw?
Die sind nicht mehr ganz sauber bei der UEFA. Stehst du bei wahrscheinlich -15 grad bis nachts um eins in dem scheiß Stadion rum.
Max - 10 Grad.
Partner Staedte sind Berlin und Nuernberg
Vielleicht ist das schon die Bestrafung für Rom...
reggaetyp schrieb:
Sowohl die Apollonfanszene als auch die Lazioszene ist bekannt für ihre Faschodeppen.
Ich kann mich nicht erinnern, sonst im Ausland beim Fußball mit Hitlergruß begrüßt worden zu sein.
Mit anderen Worten: Das machen die, weil sie verdammte Faschos sind.
Außerdem habe ich immer noch nicht die Hitlergrüße in Zusammenhang mit dem anderen Kram erwähnt.
Das kann doch nicht so schwer sein, das zu begreifen und die beiden Sachen unabhängig voneinander zu sehen.
Ist das trotzdem ein Grund so auszurasten? Ich hätt denen meinen Nackten ***** gezeigt, nen Davidsstern als Juddeverein gezeigt oder sonst was, aber net mit Böllern oder Bengalos rumgeworfen....
Und nein man kann diese Sachen nicht unabhängig sehen, weil das eine auf das andere folgte.
Mal mit deinen Worten, das kann doch nicht so schwer sein!
Völlig unabhängig von dem, was danach in unserer Kurve folgte, möchte ich mein Unverständnis und meinen ärger darüber zum Ausdruck bringen, dass die UEFA die Nazis nicht sanktioniert.
Das hat mich bereits nach den Vorfällen in Nikosia geärgert, und dort hat niemand von uns randaliert.
Du willst es allerdings nicht verstehen. Von mir daher nix mehr dazu an dich.
Das hat mich bereits nach den Vorfällen in Nikosia geärgert, und dort hat niemand von uns randaliert.
Du willst es allerdings nicht verstehen. Von mir daher nix mehr dazu an dich.
Bruchibert schrieb:Luzbert schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da ich mittlerweile von einem Ausschluss auswärts ausgehe, finde ich das Los rein von der Lokalität her "Praktisch".
Ich befürchte ja eine Bewährung und erneute Eskalation, so dass der Ausschluss in einem möglichen Achtelfinale zuschlägt.
Da würde ich aber unser Auswärtsspiel in Marseille geltend machen. Da sind wir ja unvershculdet in Vorleistung gegangen.
Schachtjor hat soweit ich weiß keine berüchtigte Hooliganszene, sicherlich gibt's da auch ein paar Bekloppte, aber St. Petersburg oder Moskau wäre wohl ein anderes Pflaster geworden...
Ich hatte richtig Bammel vor Piräus und Zürich/Rapid, da hätte es ordentlich geknallt, ohne wenn und aber... der Kelch ist zum Glück an uns vorbei gegangen.
Daher denke ich das rund um dieses Spiel alles ziemlich ruhig bleiben wird.
Im Achtelfinale geht's dann mit 20.000 nach Glasgow *träum*
Aktuelle Charkiw
reggaetyp schrieb:Diegito schrieb:
Schachtjor hat soweit ich weiß keine berüchtigte Hooliganszene,
Sollten wir in Kiew spielen, gibt's da aber auch die Arschlöcher von Dynamo.
Sofern die sich nicht zu dem Zeitpunkt bei Olympiakos aufhalten.
Soll ich dein Händchen halten? Alles wird gut.
Dann lachen sie dich gleich 2 mal aus. 😬
Es ist Europapokal und die meisten hier im Thread heulen entweder rum, streiten sich oder zicken wie kleine Mädchen. Hoffentlich lesen es die Ukrainer nicht. Wie peinlich.
Soll ich dein Händchen halten? Alles wird gut.
reggaetyp schrieb:
Übrigens, das sollte nicht untergehen: Wie schon in Nikosia wird die UEFA keine Sanktionen wegen der Hitlergrüße der Naziarschlöcher verhängen.
Das Abhitlern ist nicht Gegenstand der Ermittlungen.
Aber meinst du, dass das in England oder Griechenland oder wo auch immer nicht geschehen wird? In jedem Land der Welt werden Deutsche mit dem Hitlergruß provoziert. Und solange die Reaktion so sein wird wie in Rom, erreichen sie ihre Ziele sogar noch mit diesem billigen und asozialen Mittel. Das kann doch für unsere Fans nicht so schwer sein zu verstehen, dass das pure Provokation ist. So simpel, so billig und doch so erfolgreich. Selbst Nicht-Nazis werden zu diesem Mittel greifen, wenn sie unsere Leute damit zum Ausrasten bringen.
Sowohl die Apollonfanszene als auch die Lazioszene ist bekannt für ihre Faschodeppen.
Ich kann mich nicht erinnern, sonst im Ausland beim Fußball mit Hitlergruß begrüßt worden zu sein.
Außerdem habe ich immer noch nicht die Hitlergrüße in Zusammenhang mit dem anderen Kram erwähnt.
Das kann doch nicht so schwer sein, das zu begreifen und die beiden Sachen unabhängig voneinander zu sehen.
reggaetyp schrieb:
Ist das trotzdem ein Grund so auszurasten? Ich hätt denen meinen Nackten ***** gezeigt, nen Davidsstern als Juddeverein gezeigt oder sonst was, aber net mit Böllern oder Bengalos rumgeworfen....
Und nein man kann diese Sachen nicht unabhängig sehen, weil das eine auf das andere folgte.
Mal mit deinen Worten, das kann doch nicht so schwer sein!
reggaetyp schrieb:
Du glaubst das echt oder? Ob Spanien, Frankreich, England - oder wo auch immer - wird man die rechte Hand heben, wenn man Deutsche provozieren will. Aber das nachzuvollziehen scheint nicht in deinem Horizont zu liegen.
Kiew?
grabiforever schrieb:
gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.
Ja so wie wir gegen Lazio und Marseille keine Chance hatten. Was macht ihr euch so ins Hemd ? Klar ist das Städtetechnisch eines der miesesten Lose, aber sportlich hat Donezk noch lange net gewonnen.
Immer dieses Geheule, wer in der EL weit kommen will muss jeden schlagen.
Je weiter westlich, desto kürzer unsere Anreise und desto weiter deren Anreise.
Außerdem wäre es in Lemberg ein wenig wärmer als in Kiew.
Außerdem wäre es in Lemberg ein wenig wärmer als in Kiew.
Vael schrieb:reggaetyp schrieb:
Übrigens, das sollte nicht untergehen: Wie schon in Nikosia wird die UEFA keine Sanktionen wegen der Hitlergrüße der Naziarschlöcher verhängen.
Interessiert aber nicht, es geht um den Stress den die eigenen "Jungs" gemacht haben. Was andere dann gemacht haben ist da wurscht, egal wie beschissen es war. Insbesondere da man, egal was die anderen gemacht hätten, so oder so mit Böllern geworfen hätte. Man bringt diese Scheißdinger nicht mit um sie dann nicht zu nutzen....
Doch nach dem individuellen, vorrangigen Rechtsempfinden der Zündler/Relativierer ist das so. Außerdem sind eigentlich alle anderen die bösen und wir das Opfer. Und da wir so viel für die Eintracht getan haben, haben wir ja wohl bitte das Sonderrecht, uns wie die Axt im Wald aufzuführen. Zudem werden wir regelmäßig ganz gemein provoziert. Dass wir darauf als erwachsene Menschen mit Gewalt reagieren ist doch nur logisch.
Dass darunter in erster Linie andere Fans darunter leiden ist echt nicht unsere Schuld. Aber letztlich nicht so schlimm. Ich komme ja eh irgendwie ins Stadion.
reggaetyp schrieb:
Meinst du damit mich?
Nein.
Wer noch kurz Glücksfee spielen möchte.
https://draw.inker.fun/#/el/ko/2018
grossaadla schrieb:
Wer noch kurz Glücksfee spielen möchte.
Ich habe Rennes gezogen.
reggaetyp schrieb:
Interessiert aber nicht, es geht um den Stress den die eigenen "Jungs" gemacht haben. Was andere dann gemacht haben ist da wurscht, egal wie beschissen es war. Insbesondere da man, egal was die anderen gemacht hätten, so oder so mit Böllern geworfen hätte. Man bringt diese Scheißdinger nicht mit um sie dann nicht zu nutzen....
Auch an dich die Frage, ob ich das irgendwie in einen Zusammenhang gebracht habe?
Im übrigen, mag sein, dass es dich nicht interessiert. Mich interessiert es, und ich nehme mir die Freiheit heraus, dies hier zu schreiben.
Ich bin mir auch recht sicher, dass es noch andere gibt, die das interessiert.
Völlig unabhängig davon, was in unserer Kurve los war.
Zumal der Thread "Nachbetrachtung zum Auswärtserfolg in Rom" heißt, und ich also einen absolut das Thema betreffenden Beitrag schrieb.
Im übrigen, mag sein, dass es dich nicht interessiert. Mich interessiert es, und ich nehme mir die Freiheit heraus, dies hier zu schreiben.
Ich bin mir auch recht sicher, dass es noch andere gibt, die das interessiert.
Völlig unabhängig davon, was in unserer Kurve los war.
Zumal der Thread "Nachbetrachtung zum Auswärtserfolg in Rom" heißt, und ich also einen absolut das Thema betreffenden Beitrag schrieb.
reggaetyp schrieb:Vael schrieb:reggaetyp schrieb:
Sehe ich auch so.
An Silvester muss ich deutlich mehr auf Böller und Raketen aufpassen als im Stadion.
Stimmt, aber da ist es erlaubt, beim Fußball nicht. Und es schadet der Eintracht bei jedem Einsatz, aber das interessiert die Deppen nicht...
Ich bewerte Pyro danach, wie gefährlich sie ist, nicht nach der Erlaubnis.
Das ist gesünder für mich.
Kann aber jeder machen wie er will.
Das zeigt, wie egoistisch du bist. Du kommst vermutlich bei jedem Teilausschluss trotzdem ins Stadion. Deshalb sind dir die Strafen die andere treffen natürlich egal. Leider aber sympathisch für die Pyro-befürwörter bzw. -relativierer.
Du warst damals sicher auch gegen Ingolstadt und Bayern im Stadion, stimmt’s?
Michael@Owen schrieb:
Du warst damals sicher auch gegen Ingolstadt und Bayern im Stadion, stimmt’s?
So ist es.
Mein Block war nicht vom Ausschluss betroffen, meine Karte war gültig.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, diese Spiele im Stadion besucht zu haben.
Ebenso wenig hab ich meinem ganzen Leben eine Fackel oder sonstige Pyro bei einem Spiel oder drumherum in der Hand gehabt.
Und nachdem, was sich z.B. Köln in Belgrad und teilweise in London leistet, ohne anschließend mit einem Ausschluss bestraft worden zu sein, kann ich meinen Ausschluss für uns derzeit schwer vorstellen.