>

reggaetyp

43008

#
reggaetyp schrieb:

Vael schrieb:

reggaetyp schrieb:

Sehe ich auch so.
An Silvester muss ich deutlich mehr auf Böller und Raketen aufpassen als im Stadion.

Stimmt, aber da ist es erlaubt, beim Fußball nicht. Und es schadet der Eintracht bei jedem Einsatz, aber das interessiert die Deppen nicht...

Ich bewerte Pyro danach, wie gefährlich sie ist, nicht nach der Erlaubnis.

Das ist gesünder für mich.

Kann aber jeder machen wie er will.

Also ist es dir egal, das der Eintracht, jedesmal hundertausende Euronen blechen darf? Das es zu Zuschauerausschlüssen kommt? Nur wegen irgendwelcher Pyroschwanzvergleiche von einigen wenigen?
#
Wie man klar lesen kann, ging es um mich persönlich.

Den Rest spare ich mir.
#
reggaetyp schrieb:

Sehe ich auch so.
An Silvester muss ich deutlich mehr auf Böller und Raketen aufpassen als im Stadion.

Stimmt, aber da ist es erlaubt, beim Fußball nicht. Und es schadet der Eintracht bei jedem Einsatz, aber das interessiert die Deppen nicht...
#
Vael schrieb:

reggaetyp schrieb:

Sehe ich auch so.

Ich bewerte Pyro danach, wie gefährlich sie ist, nicht nach der Erlaubnis.

Das ist gesünder für mich.

Kann aber jeder machen wie er will.
#
Für jeden der sich um Mitternacht inmitten 100er besoffener Idioten aufhält, die dort völlig legal mit Raketen Böllern und ähnlichem hantieren
#
Sehe ich auch so.
#
reggaetyp schrieb:

Pyro auf Menschen werfen geht überhaupt nicht.
Böller sind scheiße.
Leuchtspur ist scheiße.        

Danke, damit sind sich ja 100% (gefühlt nicht gezählt) der Beitrags-Schreiber einig.

Das einzige was mich noch interessiert ist, warum Pyros, Böller und Leuchtspur ins Stadion geschmuggelt wurde.
Da Du in der Lage bist, 90% der Beiträge als Müll zu klassifizieren, verfügst Du offensichtlich über erstklassige Informationen.
Bin gespannt.
#
Einfach mal  nichts provokantes auf meine Beiträge zu schreiben, das schaffst du in diesem Leben nicht mehr.
#
In meinen Augen war die Bengalo werfende Person nicht der jetzt Festgenommene. Der Werfer war jünger und hat sich zurück in den Block geschwungen.
#
Yep.
Der Festgenommene war im Innenraum.

Das war neben bissi Provokation zu den Nazis sein einziges Vergehen.
#
Sagenhaft, was hier geschrieben wird.
Ein paar wenige differenzierte Beiträge, 90% sind Müll.
Teils aus Unkenntnis, teils mit Absicht.
Teils wird schlicht gelogen, dass sich die Balken biegen.
Der eine fordert ein Video als Beweis für die beschissenste Szene des ganzen Spiels, die jeder in der Curva Sud sehen konnte.

Ein anderer leugnet die dutzendfachen Hitlergrüße der Lazio Nazis.
Vetschweigt obendrein, dass Laziali die ersten im Innenraum waren.
Und zwar die freundlichen und fröhlichen Nazis neben dem Gästeblock.
Der Dritte erfindet einfach unser Justizsystem neu.
Usw usf.

Ich schreibe demnächst mal was ausführlicher zu dem Spiel, muss erstmal wieder nach Frankfurt, und habe dann wenig Zeit.

Disclaimer:
Pyro auf Menschen werfen geht überhaupt nicht.
Böller sind scheiße.
Leuchtspur ist scheiße.
#
Meine "Info" war die Wiedergabe dessen, was es von offizieller Seite gab.

Und Kern meiner Aussagen war immer das man als Deutscher der über die Eintracht keine Karten bekommen hat, auch in Rom keine Karten bekommen wird.

Lesen UND verstehen.
#
Okay, Chef.

Mit anderen Worten: Deine Expertise speist sich aus den Informationen der Eintracht.

Ansonsten freue ich mich, dass du deine Krankheit überwunden hast und wünsche dir gesundheitlich alles Gute!
#
ohnedich schrieb:

Chris__94 schrieb:

Für alle, die ohne Ticket sind und Gesellschaft/Bars etc. suchen, verweise ich mal die auf die offizielle Info der Eintracht.

Ich denke nicht alle werden an dem offiziellen Treffpunkt in die Shuttle Busse steigen und da weg fahren. Daher werden hier sicher einige Eintracht Fans übrig sein, die zusammen das Spiel schauen und feiern können. Natürlich im angemessenen Rahmen .

Genau auf den Moment bin ich gespannt. Wenn dann 1-2000 Fans übrig bleiben und Richtung Stadt ziehen wollen. Was passiert dann? Polizei muss ja viel zum Stadion. Dann da noch so viele? Ich bin sehr gespannt. Oder doch noch Stadion?

Was soll denn dann passieren?

Rom ist eine Millionen Stadt in der jährlich was weis ich wie viele Touris unterwegs sind. In Rom werden viele Sehenswürdigkeiten von der Polizei, teils auch vom Militär bewacht, dazu kommt der eigentlich permanent von Terror bedrohte Vatikan, der auch nicht gerade wenig gesichert ist. Meinst du echt das es da in Rom irgend jemandem Sorge bereiten wird wenn 1-2000 Deutsche Richtung Stadt aufbrechen? Bzw. das dann nicht ausreichend Sicherheitskräfte vorhanden wären?

Ich bitte dich....
#
Ich hab hier seit Jahren nix oder kaum was von dir gelesen.

Seit kurzem machst du hier den Breiten.
Bist du der Romachef, und oder wieder auferstanden?

Ehrlich gesagt finde ich dein Geschreibe hier ziemlich anmaßend.
#
Ich finde gerade die Passage nicht mehr, aber ich meine es war im offiziellen Regelwerk der UEFA. Dort wurde als erste Maßnahme in einem solchen Fall der Tausch des Heimrechts genannt und nur wenn dieser (warum auch immer) nicht möglich oder nicht zielführend ist, kommt eine Verlegung des Spiels auf Mittwoch bzw. Dienstag in betracht.

Kannst du deine Aussage (im Gegensatz zu mir) mit einer Quelle belegen?
#
Nein, da mir das mein Mitreisender im Zug zitiert hat aus den Richtlinien der UEFA.
#
Wurde hier zwar auch schon hundertmal beantwortet:
Die Antwort ist ganz klar jein!
Theoretisch ja, aber wenn wir eine Stadt mit mehreren Teilnehmern, beispielsweise London, erwischen würden und zwei Verein am gleichen Tag ein Heimspiel hätten, kann das Heimrecht getauscht werden. Heißt also, wenn es dumm läuft, spielen wir doch zuerst daheim.
#
Meiner Kenntnis nach stimmt das nicht.
Ich habe in Berlin von einer vertrauenswürdigen Person erfahren, dass in diesem Fall unser Auswärtsspiel dienstags stattfinden würde, Info gemäß UEFA.
Also: Das Rückspiel zuhause bleibt in jedem Fall.

#
Pete Shelley, Sänger der Buzzcocks, mit gerade mal 63 Jahren verstorben.

*Ever fallen in love"
#
Könnten uns sehen!
#
SLY & ROBBIE meet NILS PETTER MOLVAER feat. EIVIND AARSET & VLADISLAV DELAY

Die Riddimtwins, der berühmteste Reggaedrummer und Reggaebassist, mit norwegischen Jazzern am 23.11. im Mousonturm.

Extrem interessantes Projekt.
#
reggaetyp schrieb:

SLY & ROBBIE meet NILS PETTER MOLVAER feat. EIVIND AARSET & VLADISLAV DELAY

Die Riddimtwins, der berühmteste Reggaedrummer und Reggaebassist, mit norwegischen Jazzern am 23.11. im Mousonturm.

Extrem interessantes Projekt.

Es war übirgens ziemlich geil.

Einen Drummer wie Sly Dunbar habe ich mein Leben noch nicht live gesehen. Ein König.
#
Alles egal, Hauptsache nicht dieser überbewertete Kramer
#
Kramer?

Guter Spieler. Und sehr sympathisch. Inwiefern ist der überbewertet?
#
Beckenbauer hatte ja auch Aussetzer "keine Sklaven gesehen" und andere Fettnäpfchen. Von dem habe ich jetzt aber auch gefühlt zwei Jahre nichts mehr gehört. Der schützt sich womöglich inzwischen vor sich selbst oder hat gute Freunde und Berater, die ihm klar machen konnten, dass er es besser sein lässt
#
Das meine ich jetzt nicht abwertend oder despektierlich: Mich würde es nicht wundern, wenn Beckenbauer inzwischen (mehr oder weniger) dement ist.

Man bekommt ja gar nix mehr von ihm mit, weder Bilder noch O-Töne oder Interviews.
Ich glaube, er will und soll (Familie) nicht mehr in die Öffentlichkeit.
Und bei aller Abneigung würde mir in diesem Fall fehlen, auf ihn draufzuhauen.

Aber aufklären darf man diese Mafia-WM 2006 und alle sonstigen Bestechungen und Schiebungen und Lügen von Franz B. sehr gerne.
#
Gibts auch Leute die eine Abbuchung auf dem Konto haben und noch keine Karte haben?
#
Macseem schrieb:

Gibts auch Leute die eine Abbuchung auf dem Konto haben und noch keine Karte haben?

Ja, hier.
#
Ich wäre ja mal wieder für "Bomben auf Dynamo"

https://www.faszination-fankurve.de/fotos/galerien/1543748704.jpg
#
Sowieso.
#
muckl1983 schrieb:
Da aber die Überzeugung das es doch noch Tickets, oder irgendwelche Schlupflöcher geben wird weil man ja mit 17000 Mann kommt, Reist dann doch so mancher nach Rom, auch ohne Karte.

Ja, allerdings dürften die meisten nicht jetzt spontan buchen, obwohl sie keine Karte bekommen haben, sondern die meisten haben im September gebucht und dafür auch Urlaub eingereicht.
Ich gehe ja auch davon aus, dass sich noch was ergibt. Es verhält sich so ein bißchen wie mit dem Schwarzfahren. Wenn du alleine schwarz fährst, und du dich beim Schaffner durchsetzen willst, dann hast du ein Problem. Wenn aber 1000 Schwarzfahren und sich beim Schaffner durchsetzen wollen, dann hat der Schaffner ein Problem.
Die Macht des Faktischen wird die Stadt überraschen.
In Marseille haben sich die Frankfurter mit einem Platzverbot arrangiert, um nicht böses Blut zu schüren. Aber egal wie friedfertig man sich verhält, es beeindruckt die stereotyp denkende Obrigkeit wohl herzlich wenig. Man pickt sich das Negative raus, um seine Strafen zu rechtfertigen. Wenn da ein paar Laziali von 5 Mann mal angegangen werden, dann sind 17.000 vorverurteilt als potentielle Gewalttäter. Und wofür? Haben sich die Frankfurter in den letzten Wochen falsch verhalten?
Rückwirkend war das Sich-Halten ans Stadtverbot von Marseille ein Fehler. Man kriegt dadurch offenbar eh keinen Bonus.
Wenn wir auf Rom auch noch verzichten, was blieb denn dann an tollen Europapokal-Auswärtsfahrten mit Bus oder Bahn oder Flugzeug? Limassol für vergleichsweise wenige, die einen Flug auf die Insel ergattern konnten.
Ziviler Ungehorsam ist manchmal notwendig, um das letzte bißchen Freiheit verteidigen zu können. Wenn wir jetzt nicht klare Kante zeigen und demonstrieren, dass wir trotzdem uns auf den Weg machen, dann verselbständigt sich die aus obskuren Gründen feindselige Haltung gegenüber Frankfurtern womöglich noch. Dann brauchen wir in der Rückrunde über Fahrten nach Mailand oder Glasgow nicht nachdenken, weil die sich vielleicht noch der Haltung von Marseille und Rom anschließen, mit der Begründung, dass die Städte schon ihren Grund gehabt haben, die Frankfurter nicht reinzulassen, obwohl es de facto gar keinen Grund gab.

Und deswegen sehe ich auch keinen Grund, hier Beiträge von Usern verschwinden zu lassen, in denen wirksame Tipps gegeben werden, wie man an Karten kommt.
#
#
reggaetyp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Irgendwann hatten wir doch mal -17 Grad. Weiss nicht mehr wann und gegen wen, nur noch, dass der Schaum auf dem Bier gefror.

Das war das besagte Wolfsburgspiel.

Und nicht nur der Schaum fror ein vom Bier.

Wars ein Jahr später beim 1:0 gegen Dortmund nicht noch etwas kälter?
#
greg schrieb:

reggaetyp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Irgendwann hatten wir doch mal -17 Grad. Weiss nicht mehr wann und gegen wen, nur noch, dass der Schaum auf dem Bier gefror.

Wars ein Jahr später beim 1:0 gegen Dortmund nicht noch etwas kälter?

Never.
#
#
SamuelMumm schrieb: