>

reggaetyp

43009

#
Mit klammern?  Mein Rekord steht lediglich bei -10, in Ulm anno Tobak, Jörg Berger auf der Trainerbank. Hat kein gutes Ende genommen, die ganze Saison war sehr dürftig, der Abstieg konnte mit knapper Not und einigermaßen Glück vermieden werden - im letzten Spiel, wiederum gegen Ulm.
#
2:1 Elfer Horst Heldt.
#
Update: Der Mann ist außer Lebensgefahr. Gott sei Dank!

Dresdner: ***** euch.
#
ich habe durchgehalten!
#
Ich auch, aber es war zum Kotzen.

Keine Sau interessierte sich für uns. Dank Rasenheizung war es für die Spieler ganz okay, für uns nur schlimm.
Sind locker 3000 Leute in der Halbzeit wieder heim gefahren.

Deshalb: Kein Moskau oder St. Petersburg oder so.
#
und natürlich ist das Finale aussen vor und muss wieder extra bestellt werden
#
OleO schrieb:

und natürlich ist das Finale aussen vor und muss wieder extra bestellt werden

Denk mal scharf nach, warum.
Ich bin sicher, du kommst drauf.
#
B1rke schrieb:

Das ist doch alles nix gegen die -15 Grad gegen Wolfsburg 2009 ^^

An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Das war mit Abstand die kälteste Stadionerfahrung ever.
Für die nächste Runde könnte ich mich kältetechnisch für die Städte Moskau, Sankt Petersburg oder Donezk nicht wirklich erwärmen.
#
tuaniz schrieb:

An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Das war mit Abstand die kälteste Stadionerfahrung ever.

Schlimmstes Heimspiel ever.

Gestandene Männer klammerten sich in der Halbzeit an die heizkörper auf den Klos.
#
Hoffentlich nicht. Das wäre ein Eigentor für unsere Mannschaft.

Seit wann verbünden wir uns eigentlich mit den anderen Bundesligisten?
#
Zwei Dinge:
Zum einen scheinst du nicht den blassesten Schimmer zu haben, worum es da geht.

zum anderen:
Unsere Szene hat sich weitgehend von diesen bundesweiten Protesten entkoppelt, weil es ohnehin nicht zielführend ist.

Deine "Argumentation" hinkt jedenfalls und dessen ungeachtet, gewaltig.
#
Dynamo auf niedrigstem Niveau in St. Pauli unterwegs gewesen.
Spruchband: "Ihr müsst heute abend hungern, weil eure Fotzen mit euch im Block rumlungern."

Soweit, so niveaulos.

Ganz und gar nicht mehr zu beschreiben ist, aber, dass Dynamofans einen schwer verletzten Fan, der Reanimation erhielt und ums Überleben kämpft(e), mit Bierbechern bewarfen.
Was soll man dazu noch sagen, das ist so dermaßen unterste Schublade.
#
HAAAAALT!

Bevor das hier jetzt in eine Guter Fan - Schlechter Fan Diskussion rutscht, holen wir alle mal tiiiiief Luft, atmen locker durch die Nase aus und zählen dabei bis 10.

Bis jetzt war es hier trotz Anspannung und in vielen Fällen auch Enttäuschung nah am Thema und - bedenkt man die Emotionen - sehr ruhig.

Wer das jetzt partout nicht mehr aushält und dringend mal mit jemandem streiten muss, der möge bitte eine Runde um den Block laufen.

Danke.
#
Beitrag #1228 ist eine einzige Provokation, den man auch mal sperren kann, anstatt hier die völlig zivilisierten Antworten zum Anlass zu nehmen, eine Diskussion abzuwürgen ohne den Agent provocateur in die Schranken zu weisen.
#
Sehr schade, wie viele echte und wahre Fans wohl ohne Karte vor einem halbleeren Stadion stehen werden. Die Nachfrage seitens der Lazio-Fans soll wohl noch geringer sein, als ohnehin vorher schon. Dafür dürfen sich unsere Krawallmacher zunächst live im Stadion vergnügen, um direkt im Anschluss den Ruf von EF in den dunklen Gassen von Rom noch mal nachhaltig aufzupolieren. Und das ist der eigentliche Skandal der Vergabepraxis der Tickets. Dennoch wünsche ich allen, die den Adler wirklich im Herzen tragen, dass es in Rom vielleicht doch noch zu einem Umdenken der Behörden kommt, und am Ende der Einlass gewährt wird. Die, die draussen stehen, sind nicht die, die Probleme machen. Hat jemand Neuigkeiten bzgl Sammelpunkten in der Stadt?
#
Kannst du mal näher erläutern, was du meinst, und Ross und Reiter nennen?
#
Ich stimme allerdings in der Sache und ideologisch auch zu. Aber das mit der Germanen und Rom (wir sind alle Migranten usw.) vielleicht mal besser analysieren.
#
Dann erhelle uns doch bitte mit deiner Weisheit.
#

————————Trapp————————

———Russ——Hasebe——N‘dicka———

—Da Costa—Fernandes—De Guzman—Kostic—

—————————Rebic———————————

——————Haller———Jovic—————————

N‘dicka rückt wieder rein für Falette, De Guzman kommt
wieder für Willems rein und Kostic für Tawatha.
Vorne wieder unsere Büffelherde.

Wolfsburg hat sich unter Labbadia ein klein wenig stabilisiert.
Hinten haben sie mit Brooks ne Kante in der Abwehr. Dazu im Mittelfeld einen Arnold und vorne Mehmedi, Brekalo und Weghorst (5 Tore bisher) die nicht ungefährlich sind. Also ein Selbstläufer wird das am Sonntag nicht.
Das heißt: Wieder 100% Konzentration und Vollgas geben, Eintracht!!!

Tipp: 2:1
#
Arnold steht auf der Kippe wegen einer Erkrankung.
#
Mitesserzentrale schrieb:

.... und wieso steht der TW so extrem weit neben dem Tor? Hab ich nicht kapiert...

Das klingt jetzt echt blöd, aber der steht neben dem Tor, um das Risiko eines Eigentores zu minimieren.

Er möchte vermeiden, durch einen unsauber gespielten Rückpass oder eine dämliche Ballannahme dem Ball rein hoppeln zu lassen oder einen Stürmer direkt vor dem Tor zum Abschluss zu bringen.
Steht er neben dem Tor, lässt er mehr Fehlertoleranz zu. Dass Gustavo den Pass um 9 Meter verzieht, ist dann halt richtig dämlich.
#
Luzbert schrieb:

Mitesserzentrale schrieb:

.... und wieso steht der TW so extrem weit neben dem Tor? Hab ich nicht kapiert...

Das klingt jetzt echt blöd, aber der steht neben dem Tor, um das Risiko eines Eigentores zu minimieren.

Er möchte vermeiden, durch einen unsauber gespielten Rückpass oder eine dämliche Ballannahme dem Ball rein hoppeln zu lassen oder einen Stürmer direkt vor dem Tor zum Abschluss zu bringen.
Steht er neben dem Tor, lässt er mehr Fehlertoleranz zu. Dass Gustavo den Pass um 9 Meter verzieht, ist dann halt richtig dämlich.

Exakt richtig.
#
Bitte Salcedo zunächst auf die Bank.
Der hat null Spielpraxis.

Kann dann gerne beim Stand von 4:0 für Russ eingewechselt werden.
#
reggaetyp schrieb:

SimonB schrieb:

Meint ihr nicht, dass man an der Abendkasse Karten kaufen kann?^^

Alter...

Hätte nicht geglaubt, dass der Thread sich so lustig entwickelt.
#
Rheinadler65 schrieb:

reggaetyp schrieb:

SimonB schrieb:

Alter...

Hätte nicht geglaubt, dass der Thread sich so lustig entwickelt.

Die Frage ist echt bemerkenswert.
#
#
SimonB schrieb:

Alter...
#
Ihr geht mir und vielen anderen so dermaßen auf den Sack!

Jedes mal, aber wirklich jedes mal, wenn ich den Bus zum Stadion nehme, stehen ein oder mehrere Autos auf der Bushaltestelle und blockieren sie, sorgen für Verzögerungen, Rückstau und manchmal auch gefährliche Situationen.

Beim Spiel gegen Hannover wurden das Auto von besonders hartnäckigen und auch noch pampigen Parkern mit Dosen eingedeckt, gestern hat sich nach dem Ärger das erste mal einer der jedes mal sonst tatenlos daneben stehenden Polizisten bequemt, dem Mann was zu erzählen.
#
Als ich die Anzahl der neuen Beiträge sah, dachte ich mir schon mein Teil.

Schlimm, dass man bei diesem Thema immer wieder bei null beginnen muss.
Ich danke allen, die sich dem entgegenstellen, hier insbesondere Brodowin.

Morgen geht`s dann sicher wieder um Pyro, Vermummte und andere Einzeller.

Same shit, different colour.
#
Hätte gerne Olympiakos oder Betis.
#
Benfica wäre super oder ZSKA/Victoria wenn es schon CL Gegner sein müssen. Bitte nicht Liverpool/PSG oder Tottenham/Inter obwohl tolle Mannschaften aber das würde Bunu unnötig schwert machen.
#
moskau: Eisekalt, kleines Stadion, asoziale Hooligans.

Pilsen: Ministadion, eisekalt.

Beides abgelehnt. Bunu hin oder her.
#
Aha, OM schickt eher eine B-Mannschaft.

Bitte mit fünf Stück nachhause schicken.