reggaetyp
43008
https://www.sueddeutsche.de/politik/hessen-rechtes-polizei-netzwerk-offenbar-groesser-als-bisher-bekannt-1.4282456
Rechtes Polizei-Netzwerk offenbar größer als bisher bekannt
Tja, hier rein?
Oder in den Bullenthread?
Jedenfalls hat Hessen ganz offensichtlich ein massives Problem mit rechtsextremen Polizisten.
Und das hat natürlich mit gar nichts zu tun, schon gar nicht mit den Bodenbereitern der AfD.
Es ist ganz katastrophal...
Tja, hier rein?
Jedenfalls hat Hessen ganz offensichtlich ein massives Problem mit rechtsextremen Polizisten.
Und das hat natürlich mit gar nichts zu tun, schon gar nicht mit den Bodenbereitern der AfD.
reggaetyp schrieb:
https://www.sueddeutsche.de/politik/hessen-rechtes-polizei-netzwerk-offenbar-groesser-als-bisher-bekannt-1.4282456
Tja, hier rein?
Es ist aber nix neues. Das Problem gibt es schon immer, nur mittlerweile kommt auch mal was ans Tageslicht. Früher wurde das doch nur zu gerne unter den Teppich gekehrt.
Und wo ist dieser Beuth, der bei Pyro die ganze große Keule raus holt, mit Kanonen auf Spatzen schießt. Aber bei so einem wirklich wichtigen Thema hört man von dem nix, da hat er wohl Angst, weil Polizisten haben eine Lobby und Gewerkschaften.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
Tja, hier rein?
Polizeiskandal „NSU 2.0“
Es hört ja nicht auf (war mir schon klar), die Anwältin erhält zweiten Drohbrief!
Die FAZ bleibt jedoch Ball mit Frau Iskandar (erstaunlich) m.M..
Sie gibt im Artikel hier zu Protukol
Abermals wird die Tochter der Juristin erwähnt und mit einer Todesdrohung versehen. Erwähnt werden aber diesmal auch die Namen ihrer Eltern sowie der ihres Mannes. Es handelt sich abermals um Informationen, die ausschließlich über das polizeiliche Abfragesystem zugänglich sind.
und weiter
In dem Schreiben heißt es: „Dir (...) ist offensichtlich nicht bewusst, was du unseren Polizeikollegen angetan hast! (...) Allerdings kommt es jetzt richtig dicke für dich, du Türkensau!“ Es folgen weitere Beschimpfungen und schließlich auch eine Beschreibung, wie man sich „rächen“ wolle.
Respekt, allergrößten Respekt und Anerkennung von mir!
Seda Basay-Yildiz sagte gestern im Gespräch mit der F.A.Z., sie werde sich nicht einschüchtern lassen von diesen Drohungen und „weitermachen wie bisher“.
Axel Hellmann, der einen klaren Appell an die eigene Fanszene richtet: "Wenn wir in den kommenden Wochen und der näheren Zukunft wieder Fußballfeste auf europäischem Boden mit all unserer Reiselust, Begeisterung und Kreativität feiern wollen, dürfen wir uns nichts mehr erlauben, von Vorfällen wie in Rom ganz zu schweigen. Das musste uns schon unmittelbar nach dem Spiel am 13. Dezember klar sein - jetzt hat es jeder schwarz auf weiß."
Kann man also von einer Sperre in einem möglichen Achtelfinale ausgehen, so wie man unsere "Helden" kennt.
Maskiert und mit Bengalo/Rauchtopf/Böller in der Hand. Und ziemlich uneinsichtig, sonst würde sowas nicht alle paar Jahre in solchem Ausmaß vorkommen (Leverkusen - Magdeburg - Rom).
Gelöschter Benutzer
Franck Ribéry mit Muskelfaserriss im rechten vorderen Oberschenkel.
Hast Du Dir die links angeschaut, die ich gepostet habe ? Er hat auf seiner facebookseite ein Bild von Merkel mit blau geprügeltem Auge gepostet und sich köstlich darüber amüsiert. Jetzt sieht er genau so aus, sorry wenn ich das ein klitzekleines bisschen komisch finde.
Und: ich lehne Gewalt grundsätzlich ab, dass mir bei so einem rechten Dreckschwein nicht gerade vor Mitleid die Tränen kommen ist halt nunmal so und wenn ich für Dich deswegen verroht bin, auch damit kann ich leben. Er und seine Scharfmacher vom rechten Rand wollen an der Grenze auf Flüchtlinge schießen, unliebsame (kritische) Menschen in Lager stecken und/oder aufhängen usw.
Und @reggea : Nein, es gibt noch keinen Hinweis darauf. Er könnte ein Zufallsopfer besoffener Jugendlicher sein, jemand den er mit einem windigen Immobiliendeal über den Tisch gezogen hat oder sonstwas. Anscheinend hatte er auch "geschäftliche" Kontakte zu den Hells Angels, aber das schließe ich eher aus, die hätten es nicht mit einer kleinen Platzwunde gut sein lassen.
Und: ich lehne Gewalt grundsätzlich ab, dass mir bei so einem rechten Dreckschwein nicht gerade vor Mitleid die Tränen kommen ist halt nunmal so und wenn ich für Dich deswegen verroht bin, auch damit kann ich leben. Er und seine Scharfmacher vom rechten Rand wollen an der Grenze auf Flüchtlinge schießen, unliebsame (kritische) Menschen in Lager stecken und/oder aufhängen usw.
Und @reggea : Nein, es gibt noch keinen Hinweis darauf. Er könnte ein Zufallsopfer besoffener Jugendlicher sein, jemand den er mit einem windigen Immobiliendeal über den Tisch gezogen hat oder sonstwas. Anscheinend hatte er auch "geschäftliche" Kontakte zu den Hells Angels, aber das schließe ich eher aus, die hätten es nicht mit einer kleinen Platzwunde gut sein lassen.
Taunusabbel schrieb:
Manchmal schlägt das Karma halt zurück. Kannste nix machen
Doch, man kann es sein lassen.
Einen Angriff hat es wohl gegeben. Nicht von irgendwelcher Geisterhand, sondern von irgendwelchen Typen. Da von Karma zu sprechen, also irgendetwas spirituelles, ist blühender Blödsinn und bedeutet nichts anderes, wie bist selbst schuld.
Keine politische Aktion der AfD kann, auch nicht so verklausuliert wie hier, eine Körperverletzung begründen.
Deine Beiträge klingen schon arg nach klammheimlicher Freude.
Na ja, da will ich mich nicht streiten, Ich für mich kann aber sagen, das ich mich durch seine Aussagen nicht betroffen fühle, denn manche posts hier zu Personen der Presse sind mindestens genauso, sagen wir mal negativ.
Er ist halt ein Gossenkind und ihm brennt ab und zu mal ne Synapse durch. Der Aufschrei ist doch nur so groß weil man das in der Deutschen Fussballlandschaft nicht gewöhnt ist. Er hat seine Strafe bekommen und gut ist, wie gesagt ich halte es für viel bedenklicher, in Katar ein Trainingslager zu machen oder sogar eine WM durchzuführen, da interessiert es mich halt relativ wenig wenn ein Ribery seinen Unmut gegenüber der Presse kundtut. Außerdem meine ich schonmal das Wort Uhrensohn im Forum und in der Kurve vernommen zu haben.
Er ist halt ein Gossenkind und ihm brennt ab und zu mal ne Synapse durch. Der Aufschrei ist doch nur so groß weil man das in der Deutschen Fussballlandschaft nicht gewöhnt ist. Er hat seine Strafe bekommen und gut ist, wie gesagt ich halte es für viel bedenklicher, in Katar ein Trainingslager zu machen oder sogar eine WM durchzuführen, da interessiert es mich halt relativ wenig wenn ein Ribery seinen Unmut gegenüber der Presse kundtut. Außerdem meine ich schonmal das Wort Uhrensohn im Forum und in der Kurve vernommen zu haben.
reggaetyp schrieb:
In Sachen Katar gebe ich dir allerdings uneingeschränkt recht.
Richtig, wobei das man das Rib-eye-ry persönlich natürlich weniger ankreiden kann. Womöglich "musste" er ja die Einladung auch annehmen, weil es eine offizielle Einladung war und der Verein die Teilnahme einiger Spieler zugesagt hat.
Fernab von allem Geld: Mbabu ist eine Granate.
Nix von wegen Backup. Er wäre eine deutliche Verbesserung.
Ich würde steil gehen, wenn er kommt.
Genau so würde ich aber auch nchvollziehen, sollten wir halt eher einen DM oder ZM verpflichten. Jemand für die Postition von Da Costa sollten wir aber m.E. schon verpflichten.
Nix von wegen Backup. Er wäre eine deutliche Verbesserung.
Ich würde steil gehen, wenn er kommt.
Genau so würde ich aber auch nchvollziehen, sollten wir halt eher einen DM oder ZM verpflichten. Jemand für die Postition von Da Costa sollten wir aber m.E. schon verpflichten.
Am besten mit Messern....
Gratuliere. Da isser, der erste, der eine Diskussion versucht abzuwürgen. Lange hat es nicht gedauert. War nicht anders zu erwarten. Und damit ade. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Wer mag, kann mich ja per PN kontaktieren.
Haben wohl einige jetzt Flüge ab Kiew zurück gebucht und müssen danach am besten direkt zurück nach Abpfiff in Charkov
Ich werde wohl in Kiew hosteln bis zum Spieltag am Donnerstag, so da auch gespielt wird Ich kann mir auch vorstellen an dem Tag die letzte Etappe in dieses Nest mit nem Leihwagen zu machen und nach dem Auswärtssieg zurück. Treffpunkt an der Mietstation, Kosten teilen, fertig. Interessierte können sich gerne bei mir melden.
Das Angebot lässt sich auch auf Lemberg ausdehnen, also Lemberg -Kiew -Charkow. Das ist zwar ne 1000 km Strecke, bin ich aber schon gefahren, damals während der EURO. Ging ganz gut.
Ich werde wohl in Kiew hosteln bis zum Spieltag am Donnerstag, so da auch gespielt wird Ich kann mir auch vorstellen an dem Tag die letzte Etappe in dieses Nest mit nem Leihwagen zu machen und nach dem Auswärtssieg zurück. Treffpunkt an der Mietstation, Kosten teilen, fertig. Interessierte können sich gerne bei mir melden.
Das Angebot lässt sich auch auf Lemberg ausdehnen, also Lemberg -Kiew -Charkow. Das ist zwar ne 1000 km Strecke, bin ich aber schon gefahren, damals während der EURO. Ging ganz gut.
Gelöschter Benutzer
Ich spüre mitunter Lust, dem großen Knall nicht aus dem Weg zu gehen, auf den dieses Land zwangsläufig zusteuert, wenn man der braunen Scheiße nicht endlich auf institutioneller Ebene Einhalt gebietet.
reggaetyp schrieb:
Ich hätte mich weder einladen lassen
Wenn Du das sagt, muss man das so glauben. Lässt Du Dich nie zu irgendwas einladen?
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
vergoldeten Steaks zu geisteskranken Preisen.
siehst du, sehe ich so. Aber ist "da" der Mainstream, weiste ja. Für die Menschen "da" in der Klasse ist es völlig normal. Sicher, manch einer macht es nicht. So halt nicht!
Das mit dem Steak ist doch Pillepalle. Er (und wohl auch andere Spieler) waren eingeladen. Als Dank dafür und als Werbung für den Gastgeber hat er halt das Video gepostet. Insofern alles im grünen Bereich. Dafür hat er eben den Hass der neidvollen Gossendeppen zu spüren bekommen und er hat in deren Sprache geantwortet. Rein menschlich sogar irgendwie verständlich, wenn auch natürlich total überzogen. Aber er hat sich deutlich schlimmere DInge geleistet.
Und mal ganz ehrlich - wer hätte sich nicht auf dieses Steak einladen lassen? Jeder von uns hätte das angenommen (außer den Vegetariern und den Veganern). Ob das Gold jetzt sein musste oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich hätte lieber nur das Fleisch gehabt. Aber das war in Katar und da ist es eben so dekadent.
Und mal ganz ehrlich - wer hätte sich nicht auf dieses Steak einladen lassen? Jeder von uns hätte das angenommen (außer den Vegetariern und den Veganern). Ob das Gold jetzt sein musste oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich hätte lieber nur das Fleisch gehabt. Aber das war in Katar und da ist es eben so dekadent.
Basaltkopp schrieb:
Das mit dem Steak ist doch Pillepalle. Er (und wohl auch andere Spieler) waren eingeladen. Als Dank dafür und als Werbung für den Gastgeber hat er halt das Video gepostet. Insofern alles im grünen Bereich. Dafür hat er eben den Hass der neidvollen Gossendeppen zu spüren bekommen und er hat in deren Sprache geantwortet. Rein menschlich sogar irgendwie verständlich, wenn auch natürlich total überzogen. Aber er hat sich deutlich schlimmere DInge geleistet.
Äh, nein.
Ich hätte mich weder einladen lassen noch den Blödsinn gepostet.
Diese Epsiode zeigt nur auf expemplarische und besonders obzöne Weise, wie weit sich die allermeisten Profis aus dem realen Leben verabschiedet haben und wie wenig sie davon verstehen, wie Normalbürger leben.
Obwohl sie gar nichts ohne die sie finanzierenden Normalbürger wären.
Danke.
Neben Taktikschulung, Konditionstraining und Zweikampfverhalten täte vielen Profis ein bisschen Sozialkunde- oder Ethikunterricht richtig gut.
Neben Taktikschulung, Konditionstraining und Zweikampfverhalten täte vielen Profis ein bisschen Sozialkunde- oder Ethikunterricht richtig gut.
reggaetyp schrieb:
Diese Epsiode zeigt nur auf expemplarische und besonders obzöne Weise, wie weit sich die allermeisten Profis aus dem realen Leben verabschiedet haben und wie wenig sie davon verstehen, wie Normalbürger leben.
Obwohl sie gar nichts ohne die sie finanzierenden Normalbürger wären.
Ich glaube schon, dass Ribery weiß, wie Normalbürger leben. Er ist so aufgewachsen. Ihm ist es aber wahrscheinlich völlig egal geworden, welche Außenwirkung er hat und wie andere leben. Ich nenne das eher instinktlos.
reggaetyp schrieb:
Ich hätte mich weder einladen lassen
Wenn Du das sagt, muss man das so glauben. Lässt Du Dich nie zu irgendwas einladen?
reggaetyp schrieb:
Was ist denn deine Meinung zum ÖR?
Wo immer Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht, so auch beim ÖR. Wahrscheinlich lässt sich auch sparen. Insgesamt bin ich aber zufrieden und zahle ohne Murren die Gebühren. Im Vergleich zu dem was man für Sky o. ä. zahlen muss, sind die allemal ok.
Brodowin schrieb:hawischer schrieb:
psychisch auffällige Linksanarchisten
Also Beschimpfungen bringen uns hier nicht weiter. Das führt nur dazu, dass diese linksradikale Bedrohung immer stärker wird. Der einzige Weg ist, die Sorgen dieser Menschen ernst nehmen, mit ihnen reden und ihnen ihre Ängste vor dem Kapitalismus nehmen.
Unbedingt. Jede Art von Extremismus geht neben ideologischer Verblendung auch mit Wissendefiziten einher. Da kann Aufklärung schon ansetzen. Insoweit trenne ich nicht zwischen Links- und Rechtsextremismus. Bist Du anderer Meinung?
amsterdam_stranded schrieb:
Insoweit trenne ich nicht zwischen Links- und Rechtsextremismus.
Ist klar. Daher auch immer der Whataboutism bei dem Thema.
Wer nicht erkennt, von woher weltweit die größte Bedrohung kommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Dem Rechtsextremismus wohnt das Ausgrenzen, Überlegenheitsgefühl und die Repression inne, das dürfte der entscheidende Punkt sein.
reggaetyp schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
Insoweit trenne ich nicht zwischen Links- und Rechtsextremismus.
Ist klar. Daher auch immer der Whataboutism bei dem Thema.
Wer nicht erkennt, von woher weltweit die größte Bedrohung kommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Dem Rechtsextremismus wohnt das Ausgrenzen, Überlegenheitsgefühl und die Repression inne, das dürfte der entscheidende Punkt sein.
Wenn Du mich vollständig zitiert hättest, hättest Du erkannt, dass ich mich auf Brodowin beziehe, der den Bezug zum Rechtsextremismus in die Diskussion eingeführt hat. Außerdem kennzeichnet das Wort "insoweit" eine Einschränkung, die sich auf den vorangehenden Satz bezieht. Ich habe nämlich vollständig folgendes geschrieben:
amsterdam_stranded schrieb:
Da kann Aufklärung schon ansetzen. Insoweit trenne ich nicht zwischen Links- und Rechtsextremismus.
Ansonsten gebe ich Dir durchaus recht. Weltweit kommt derzeit die größte Bedrohung von rechts.
Ist doch völlig richtig, was er schreibt.