>

reggaetyp

43009

#
Schwer zu sagen, ob das Einfluss auf die Ticketvergabe für Rom hat.

Meines Wissens handelt es sich bei den Gegenständen um die Plastikteile, die für die Choreo verwendet wurden.
Die sind ungefähr so gefährlich wie ein Blatt einer Tageszeitung.

Dazu kommt, dass das Ticketkontigent für Rom ja von den Sicherheitsbehörden festgelegt wurde, nicht von der UEFA, auch nicht von Lazio.
#
Oh Gott..

Forza SGE!
#
Das Oh Gott würde ich eher auf den Beitrag von Jojo1994 anwenden.

Das Naziproblem jedenfalls bei APOEL und bei Apollon liegt eher bei denen selbst.
Affengeräusche, wenn unsere schwarzen Spieler am Ball waren, Keltenkreuze, SS-Abzeichen, Hitlergrüße, griechischer Nationalismus usw usf "zeichnet" weite Teile deren Anhängerschaft aus.

Das äußerte sich auch bei den Trupps, die nachts durch Nikosia zogen auf der Suche nach Eintrachtlern und die fragten: "Eintracht, Communists"?, um dann die Frankfurter Kommunisten anzugreifen.

Ganz ehrlich: Da ist mir ne brennende kurve lieber als dieses Faschopack.

Und, Jojo1994 empfehle ich noch mal, sich intensiv mit den Folgen des zweiten Weltkriegs zu beschäftigen.
Das meine ich nicht oberlehrerhaft, sondern vielleicht, damit einiges klarer wird.
Nasobena hat da ja schon was angestoßen.
#
Wenn ich sowas lese denke ich mir nur:

Rein aus emotionaler Sicht sollte man diesen Menschen mal eine gehörige Tracht prügel verpassen. Da fühlt man sich persönlich angegriffen, mit der Nazi Keule kommen die halt wirklich immer wieder. Richtig nervig, selbst wenn man für die ganze Sache gar nichts kann, weil schon lange her.

Noch mehr finde ich die beleidigung gegen die Spieler schlimm. Jetzt mal im ernst. Was soll sowas? Was denken diese Pleitegeier sich dabei? Selbst nichts auf die Kette kriegen, und andere dafür fertig machen. Da könnte ich so kotzen. Sorry Leute, aber das gehört sich einfach nicht. Ich hoffe das wird ein bitteres Nachspiel haben. Beleidigungen usw. sind ja gang und gäbe (letztins in Stuttgart erst), aber SOWAS! finde ich einfach zu weit.
#
Jojo1994 schrieb:

Rein aus emotionaler Sicht sollte man diesen Menschen mal eine gehörige Tracht prügel verpassen. Da fühlt man sich persönlich angegriffen, mit der Nazi Keule kommen die halt wirklich immer wieder. Richtig nervig, selbst wenn man für die ganze Sache gar nichts kann, weil schon lange her.

Wer kommt mit der Nazikeule immer wieder?
Und dann verwechselst du Schuld mit Verantwortung und Achtsamkeit.

#
Denke es kommt auch darauf an wie man sich verhält
#
Kann ich aus meiner Erfahrung und nach Gesprächen mit anderen gehört habe, nicht bestätigen.
#
Bitte um Entschuldigung, falls das hier schon erwähnt wurde, aber ich bin vorhin erst wieder zurück vom Europacup und wollte mir nicht alles hier durchlesen.
Außerdem war es so großartig:
Die Adi Hütter Rufe aus der Kurve. Und wie beseelt und voller ehrlicher Freude Adi und das Trainerteam noch mal kamen und sich freuten.
Ganz fantastisch auch, wie Hütter dem Reutershahn die Notizen weghämmerte: Jetzt mal nix mit scheiß Analyse und Notizen, lass dich feiern!

Herrlich.
#
Ein manischer Ponyfan im Eintrachtforum, der im besten BILD-Style von Pyrorausch stammelt und auch nach der zehnten Erklärung, dass Hopp den Dorclub mit seinen Millionen erst in die Situation versetzte, sich selbst finanziell tragen zu können, nichts begreift.

Bitte verpiss dich einfach in ein Dietmar Hopp Forum.
#
Jetzt hoffen wir doch erst mal alle, dass es morgen in Nikosia ruhig bleibt, und die Eintracht ein gutes Bild , ohne Bambule und brennendem Gästeblock abgiebt. Vielleicht halten sich die Krawallmacher ja mal zurück, und ermöglichen so wenigstens die kleine Chance auf ein höheres Kontingent in Rom. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Stand jetzt sollte man lieber über die zypriotischen Hools diskutieren.
Gab Dienstag und gestern diverse Angriffe von denen
#
Bestätige Angriffe in Nikosia.
Ging ruckzuck.
Tippe auf APOEL Arschlöcher
Gebt acht!

Und das ist keine Panikmache...
#
reggaetyp schrieb:

Legio Germania, eine der unangenehmsten Allianzen überhaupt.

Aber selbstverständlich hätten sie ohne die paar Maulschellen im Bahnhofsviertel die Füße gegen uns still gehalten.

Köstlich vor kurzem klang das aber anders. So vonwegen da könnte nix passieren, ist ja nicht Polen von vor 20 Jahren? Und nun drehst du es wieder so rum als. Einfach herrlich
#
Jaroos schrieb:

reggaetyp schrieb:

Aber selbstverständlich hätten sie ohne die paar Maulschellen im Bahnhofsviertel die Füße gegen uns still gehalten.

Köstlich vor kurzem klang das aber anders. So vonwegen da könnte nix passieren, ist ja nicht Polen von vor 20 Jahren? Und nun drehst du es wieder so rum als. Einfach herrlich

Ich verstehe nicht, was du meinst.
Erklär mal, was das bedeuten soll.
#
Ich schätze mal, dass die Daten im QR Code links unten hinterlegt sind.
#
Gemäß Eintracht juckt das beim Einlass keine Sau.

Nagel mich darauf aber bitte nicht fest.
#
Verraeter schrieb:

propain schrieb:

Jaroos schrieb:

Und was hat denn Berlin mit uns zu tun? Sind die in unserer EL-Gruppe? Haben die berüchtigte Hooligans?

Lazio ist mit dem BFC befreundet. Das beantwortet alle Fragen.

Übrigens sind die auch mit Lok Leipzig befreundet. Sind auch nicht die größten Fans von uns.

Wisla Krakau noch on top... die haben sich echt unangenehme Freunde angelacht...
#

#
Verraeter schrieb:

Jaroos schrieb:

Aber das kann ich natürlich auch: Also hat das Aufmischen von Lazio Fans deiner Meinung nach rein gar keinen Einfluß auf deren Verhalten uns gegenüber?

Um es nun zu machen wie du. Prinzipiell sind die Lazio Ultras auch so sehr heiß auf uns, dazu brauch es keine Zwischenfälle, ja. Und wenn du das wirklich nicht weißt oder verstehen willst, ist dir leider auch echt nicht mehr zu helfen.

Mein Hinweiß auf die Gladbacher ignorierst du ja auch gekonnt, passt halt nicht zu deiner "Argumentationsstruktur".

Joa ist klar. Weiter drumherum. Das Verhalten unserer Fans hat also keinen Einfluß auf das der Lazio Fans?
#
Wenig...
#
Ja ja, der gute Herr Hopp...
#
Ehrenmann!
#
Für mich und vier weitere Leutchen geht's auch morgen über Istanbul nach Zypern.

Große Freude!
#
Das ist doch der Punkt. Niemand hier würde noch über ihn reden, wenn er sich nicht selbst immer wieder mit seinen (teils) kruden Aussagen ins Gespräch bringen würde.
#
Habe ich auch gelesen, in der Tat ein schöner Scheiß.

Aber das ist doch seit er hier weg ist kein Thema, sondern es geht primär um seine Vergangenheit bei uns.
#
Also, die Herren sledge_hammer und Michael@owen

Ich verstehe euch so, dass eine Pressemitteilung der Polizei komplett und ohne Zweifel das Geschehen zu 100%  so wiedergibt, wie es sich abgespielt hat inklusive Ursache und Wirkung.

Jedoch ein redlicher Mensch, den ich seit bald 40 Jahren kenne, der alles nur kein gewalttätiger, -suchender Hooligan ist, sondern ein um Ausgleich und Mäßigung bemühter mit beiden Beinen im Leben stehender, kluger und interessierter Mensch, dem kann man nicht trauen, weil man ihn nicht kennt?
Habe ich das so richtig verstanden?

Desweiteren: Jemand, der in der Kurve sauer ist über einen völlig grundlos überzogenen Polizeieinsatz, dem kann man zwei bis sechs Stunden später in Alt-Sachsenhausen verdreschen, so lange man nur der Exekutive angehört?

Mir fällt das schwer zu glauben, daher meine Fragen.

Freue mich über Bestätigung oder Korrektur.
#
Brodowin schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Brodowin schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Da habe ich wohl in den letzten 42 Jahren Glück gehabt, in denen ich zu Fußballspielen gehe, zuhause und auswärts, mit Fan-Bussen, Stehplatz etc.

Ich sehe die angesprochenen neuen Sicherheitsgesetze durchaus sehr kritisch, halte auch viele Polizeieinsätze für unangemessen und unverhältnismäßig. Trotzdem habe ich es 42 Jahre lang geschafft, mich aus Ärger herauszuhalten.

Ich freue mich für dich, dass du bislang Glück hattest. Wirklich. Andere hatten weniger Glück. Zum Beispiel die, die beim Aufstieg 2005 gegen Burghausen in der NWK standen. Oder die, die am gleichen Abend einfach entspannt ein paar Aufstiegs-Schobbe in Sachsenhausen trinken wollten. Die mussten dafür her halten, dass die Polizei den Ernstfall für die WM 2006 unter "echten Bedingungen" proben wollte.

Ja ganz genau. Die Polizei wollte den Ernstfall prüfen und hat lauter Unschuldige weggehauen. Was ein Glück dass ich nicht... ach Moment, ich war ja in der NWK. Komisch.

Und worauf willst du genau raus? Willst du behaupten, dass es zu keinem Polizei-Einsatz nach dem Spiel im Block kam? Willst du das Auftreten der Polizei nach dem Spiel in Sachsenhausen schön reden oder hat es da auch gar nix gegeben?

Wo hab ich geschrieben, dass es keinen Polizeieinsatz im Block oder in Sachsenhausen gab? Du schriebst sinngemäß, dass die Polizei an vollkommen Unschuldigen (die entspannt ein Bier trinken wollten) einen Ernstfall erprobt hat? Es also unzulässige Polizeieingriffe gab. Gibt es Belege dafür? Andernfalls würde ich mich diesbezüglich mal ziemlich bedeckt halten.
#
Lies mal hier:
http://www.eintracht-archiv.de/2004/2005-05-22st.html

Ein guter Freund von mir, der damals in der Frankensteiner Str. wohnte, bestätigte die Hetzjagd auf völlig Unschuldige inklusive zusammenschlagen durch die Polizei.
#
reggaetyp schrieb:

Beim letzten Mal waren da Taxis, allerdings nicht so wahnsinnig viele, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich würde an eurer Stelle mit einem Fahrer eine Verabredung treffen, dass er euch nach dem Spiel nach Larnaca bringt.

Danke für die antwort, wird wohl das sinnvollste sein. Muss ich nur noch herausfinden wo die da parken können
#
Hinter der Kurve, in der wir damals standen, ist ein großer Busparkplatz. Sieht man gut auf google maps.
Ich meine, da wären die damals gewesen, ebenso die Shuttlebusse.

Der Taxifahrer wird das schon wissen.
#
Ich finde es bemerkenswert, dass Bruchhagen so viel mehr Kritik hier im Forum einstecken muss als Jedlicki, Domen, Leben und wie die Versager alle heißen.

Dass Bruchhagen in den letzten Jahren auch eklatante Fehler machte, das ist klar.
#
Weiß zufällig jemand ob dort vielleicht auch Taxis am stadion nach dem spiel sind ? Muss nach dem spiel zurück nach Larnaca
#
Beim letzten Mal waren da Taxis, allerdings nicht so wahnsinnig viele, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich würde an eurer Stelle mit einem Fahrer eine Verabredung treffen, dass er euch nach dem Spiel nach Larnaca bringt.