reggaetyp
43009
Hier mal ein Kommentar von einer Strafverteidigerin zu Beuths Forderung "Zündler in den Knast" zu schicken:
http://www.fr.de/rhein-main/kritik-an-peter-beuth-pyrotechnik-gehoert-dazu-a-1623217,0#artpager-1623217-1
Ich bin sicher, dass das insgesamt kontrovers diskutiert wird und man da auch andere Meinungen vertreten kann. Aber so ganz allgemein schadet es manchmal gar nicht, Leute in die Abwägungen mit einzubeziehen, die sich so ein wenig mit der Materie auskennen und nicht nur effektheischerisch das Law-and-Order-Profil zu schärfen.
Oder wie es Professor Braun aus Passau mal sinngemäß formulierte: "Wenn man von Jura keine Ahnung hat, kann man dennoch Gesetzgeber werden" ... zum Glück nicht ganz alleine, aber alle moderaten Stimmen und alle Erfahrungswerte in den Wind zu schießen, ist schon eigentlich schon beschämend ... falls Beuth sich dieses Gefühls nicht schon gänzlich entledigt hat.
http://www.fr.de/rhein-main/kritik-an-peter-beuth-pyrotechnik-gehoert-dazu-a-1623217,0#artpager-1623217-1
Ich bin sicher, dass das insgesamt kontrovers diskutiert wird und man da auch andere Meinungen vertreten kann. Aber so ganz allgemein schadet es manchmal gar nicht, Leute in die Abwägungen mit einzubeziehen, die sich so ein wenig mit der Materie auskennen und nicht nur effektheischerisch das Law-and-Order-Profil zu schärfen.
Oder wie es Professor Braun aus Passau mal sinngemäß formulierte: "Wenn man von Jura keine Ahnung hat, kann man dennoch Gesetzgeber werden" ... zum Glück nicht ganz alleine, aber alle moderaten Stimmen und alle Erfahrungswerte in den Wind zu schießen, ist schon eigentlich schon beschämend ... falls Beuth sich dieses Gefühls nicht schon gänzlich entledigt hat.
edmund schrieb:reggaetyp schrieb:
edmund, du schreibst da gerade sehr elitär.
Aber das passt ganz gut.
Das willst Du mir nicht erklären, oder doch? 😊
Das halte ich für unnötig.
Ist mir manchmal echt zu blöd. Die einen meinen, ich würde seit Jahren Gewalt relativieren bzw. sogar verherrlichen.
Der nächste, der seine Partei völlig unkritisch bis zur Selbstaufgabe verteidigt, hält es nicht aus, dass man ebendiese scharf kritisiert und macht daraus diffamieren.
Absurd und lächerlich.
reggaetyp schrieb:edmund schrieb:reggaetyp schrieb:
edmund, du schreibst da gerade sehr elitär.
Aber das passt ganz gut.
Das willst Du mir nicht erklären, oder doch? 😊
Das halte ich für unnötig.
Ist mir manchmal echt zu blöd. Die einen meinen, ich würde seit Jahren Gewalt relativieren bzw. sogar verherrlichen.
Der nächste, der seine Partei völlig unkritisch bis zur Selbstaufgabe verteidigt, hält es nicht aus, dass man ebendiese scharf kritisiert und macht daraus diffamieren.
Absurd und lächerlich.
Warum auch sachlich, wenn es doch persönlich geht. 😅
Mädels, streitet Euch ruhig, aber vergesst dabei nicht :
Der Feind steht rechts.
Dass FA und RT die Grünen zu ihren Lieblingsgegnern machen, erklärt sich vielleicht aus enttäuschter Liebe.
Ich wechsel meine Partei so wenig wie meine Eintracht.
FA und RT diffamieren uns als ÖkoFDP.
So what?
Lasst uns für den Planeten, für Europa für Frieden und Gerechtigkeit streiten.
Jeder so, wie er es für richtig hält.
Und nicht vergessen:
Der Feind steht rechts.
😊
Der Feind steht rechts.
Dass FA und RT die Grünen zu ihren Lieblingsgegnern machen, erklärt sich vielleicht aus enttäuschter Liebe.
Ich wechsel meine Partei so wenig wie meine Eintracht.
FA und RT diffamieren uns als ÖkoFDP.
So what?
Lasst uns für den Planeten, für Europa für Frieden und Gerechtigkeit streiten.
Jeder so, wie er es für richtig hält.
Und nicht vergessen:
Der Feind steht rechts.
😊
edmund schrieb:
FA und RT diffamieren uns als ÖkoFDP
Ach, wenn man Kritik übt an einer Partei, in der u.a. Menschen wie Kretschmann oder Palmer wichtige Ämter innehaben und oder bundesweit gehört werden, dann diffamiert man diese?
Der Flughafenausbau unter Tarek, die ungebremste Gentrifizierung in den Ballungsräumen - spielt alles keine Rolle, wenn sich linke Trottel wie ich maßlos darüber ärgern, wie Grüne immer weiter ihre Überzeugungen Stück für Stück aufgeben.
Man nennt es dann diffamieren.
reggaetyp schrieb:
Ach, wenn man Kritik übt an einer Partei, in der u.a. Menschen wie Kretschmann oder Palmer wichtige Ämter innehaben und oder bundesweit gehört werden, dann diffamiert man diese?
Nein. Das ist keine Diffamierung. Kritik ist erlaubt und sollte auch erlaubt sein. Nur sind Palmer und Kretschmann Politiker, die eher auf CDU-Linie sind als auf der grundsätzlichen Grünen-Linie (zumindest noch) , ich habe aber das Gefühl, dass man sich exorbitant an den "schwarzen" Tendenzen innerhalb der Grünen abarbeitet und nicht am z.B. nach-rechts-hecheln auch der CDU. Das kann dann eben nur passieren, wenn man die Grünen noch politisch da verortet, wo sie vor 25 Jahren waren und eigentlich seit der rot-grünen Regierung ab 1998 nicht mehr sind.
Glückwunsch zum Tor des Monats, Luka Jovic!
Ein rechtsradikales Netzwerk in der Bundeswehr, das am Tag X politische Gegner internieren wollen?
Intensive und langwierige Recherche der taz: http://www.taz.de/!5548926/
Es kann jeder selbst entscheiden, von welcher Seite er die größte und gefährlichste Bedrohung für unsere Gesellschaft sieht.
Es kann jeder selbst entscheiden, von welcher Seite er die größte und gefährlichste Bedrohung für unsere Gesellschaft sieht.
reggaetyp schrieb:
Ein rechtsradikales Netzwerk in der Bundeswehr, das am Tag X politische Gegner internieren wollen?
Auge. Rechts. Blind.
reggaetyp schrieb:
Das ist etwas was ich hier im Forum vor längerem mal gesagt habe das es in der Bundeswehr einige Nazis gibt und deshalb hier im Forum von einigen angegangen wurde wie ich so was behaupten könne, es gebe ja den MAD und ähnliches, die passen da auf. Nicht schlecht wie sie aufpassen, da fühlt man sich richtig sicher.
Hm, bitter wirds, wenn die Bayern auf die Idee kommen, Benfica direkt das Angebot zu machen.
Die werden alles über 12Mio vermutlich liebend gerne annhemen. Dann stehen wir mit unserer Klausel erstmal dumm da...
Hoffe nur, es steht auch gleichzeitig ein Vorkaufsrecht für uns im Vertrag... alles andere dürfte in endlosen Rechtstreitigkeiten enden
Die werden alles über 12Mio vermutlich liebend gerne annhemen. Dann stehen wir mit unserer Klausel erstmal dumm da...
Hoffe nur, es steht auch gleichzeitig ein Vorkaufsrecht für uns im Vertrag... alles andere dürfte in endlosen Rechtstreitigkeiten enden
man stelle sich vor was hier los wäre wenn die eintracht so lange wartet die option zu ziehen bis man es versäumt.
der song und die worte haben zwar ne andere bedeutung, aber wie wäre es wenn man im stadion "buffalo soldiers" singt. man könnte man etwas umschreiben.
der song und die worte haben zwar ne andere bedeutung, aber wie wäre es wenn man im stadion "buffalo soldiers" singt. man könnte man etwas umschreiben.
Jaroos schrieb:
Leverkusen A
Hertha H
Bayern A
Hamburg H
Schalke A
Dabei haben wir gegen Hertha verloren (was wohl der einzige Patzer war) und gegen den HSV gewonnen. Das waren die beiden machbaren Spiele. Ansonsten konnte man wohl kaum mit Punkten auswärts auf Schalke, in Leverkusen oder in München mit Punkten rechnen.
Punktetechnisch war das sicher kein "Einbruch" in dem Sinne, allerdings hat man schon gemerkt, wie der Mannschaft am Ende die Puste ausgegangen ist, da wir - zumindest in München und Gelsenkirchen, Leverkusen erinnere ich mich gerade nicht mehr - doch ziemlich "blutleer" aufgetreten sind.
Das typische Verbandsgehabe. Man versteckt sich dahinter das es der Schiedsrichter nicht aufgeschrieben hat. Das nutzt der Verband um zu sagen das man gegen Nazis nichts machen kann. So entsteht dann der berechtigte Eindruck das Pyro viel schlimmer ist als rassistische Ausfälle. Die UEFA muss sich dann gefallen lassen das man der UEFA vor wirft das Nazis in den Stadien Narrenfreiheit haben.
Das kennen wir ja nur zu gut vom DFB, wir wurden früher wegen Zündeln dauernd im Spielbericht erwähnt, andere Vereine so gut wie nie, nur deshalb haben wir so viele Einträge und andere Vereine eben nicht. Deshalb wurde die Eintracht dauernd bestraft, andere Vereine nicht. So konnte dann der DFB Vereine wie Dresden oder uns in die Randaleecke stellen, während andere die genauso rumsauten eine einigermaßen weiße Weste haben.
Ob FIFA, UEFA oder DFB, alles der gleiche Mist.
Das kennen wir ja nur zu gut vom DFB, wir wurden früher wegen Zündeln dauernd im Spielbericht erwähnt, andere Vereine so gut wie nie, nur deshalb haben wir so viele Einträge und andere Vereine eben nicht. Deshalb wurde die Eintracht dauernd bestraft, andere Vereine nicht. So konnte dann der DFB Vereine wie Dresden oder uns in die Randaleecke stellen, während andere die genauso rumsauten eine einigermaßen weiße Weste haben.
Ob FIFA, UEFA oder DFB, alles der gleiche Mist.
reggaetyp schrieb:
SLY & ROBBIE meet NILS PETTER MOLVAER feat. EIVIND AARSET & VLADISLAV DELAY
Die Riddimtwins, der berühmteste Reggaedrummer und Reggaebassist, mit norwegischen Jazzern am 23.11. im Mousonturm.
Extrem interessantes Projekt.
Es war übirgens ziemlich geil.
Einen Drummer wie Sly Dunbar habe ich mein Leben noch nicht live gesehen. Ein König.
Ich ärgere mich über die Eltern des Jungen. Wie kann man sein Kind so vorführen? Dass dieser, von den Eltern in die Feder diktierte, Brief nun dermaßen instrumentalisiert wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es gibt ja jetzt schon ein nachgestelltes Video vom Schreiben. Bald sitzt die ganze Familie bei Lanz, Maischberger etc. und schildert die Traumatisierung des armen Kindes (falls das schon passiert sein sollte, bitte ich meine Unkenntnis darüber zu entschuldigen!). Wie schrecklich!
Er war ja im Übrigen nicht wegen der Pyro so traurig, dass er angeblich weinen musste, sondern weil er die Schlägerei beobachten "musste". Am besten hätte ihm der Papa mal erklären sollen was da gerade passiert und warum das so ist. Eine Medallie hat immer 2 Seiten!
Wie eine Deeskalation im Stadion nicht aussehen sollte, dafür kann man die Videos nun sicher als Lehrmaterial verwenden (wird man aber nicht ...). Davon abgesehen gab es durch diesen einen Polizeieinsatz ähnlich viele Verletzte, wie durch Pyroeinsätze einer ganzen Saison.
Er war ja im Übrigen nicht wegen der Pyro so traurig, dass er angeblich weinen musste, sondern weil er die Schlägerei beobachten "musste". Am besten hätte ihm der Papa mal erklären sollen was da gerade passiert und warum das so ist. Eine Medallie hat immer 2 Seiten!
Wie eine Deeskalation im Stadion nicht aussehen sollte, dafür kann man die Videos nun sicher als Lehrmaterial verwenden (wird man aber nicht ...). Davon abgesehen gab es durch diesen einen Polizeieinsatz ähnlich viele Verletzte, wie durch Pyroeinsätze einer ganzen Saison.
reggaetyp schrieb:Tafelberg schrieb:
Haftstrafen für Pyro, da schüttel ich den Kopp
Im Vergleich zu dem, was hier schon gefordert wurde, nur eine Kleinigkeit.
Todesstrafe?
Ja und nein. Ja für alle Spieler die noch nicht mit Angeboten von Liverpool, Barca, ManU/City, Juve, und Real zugeschissen werden. Nein für die Büffelherde. Denn es ist ein Unterschied ob du bei der Eintracht Championsleague spielst und in einer Außenseiterolle versuchst über die ersten Runden zu kommen oder ob du bei einem der 5 Topfavoriten dabei bist. Und die Büffelherde muss nur so weiterspielen dann haben sie alle drei hervorragende Verträge von genau diesen Vereinen vor ihrer Nase.
Bobic hatte vor drei Jahren deutlich gesagt wo die Reise hingehen soll und die geht gerade genau da hin wo er es beschrieben hat. Spieler für 5-12 Mios zu holen und sie für ein Vielfaches wieder abzugeben. Diesen Plan fanden alle gut und es ist zumindest für die nächsten Jahre unser Schicksal ein Ausbildungsverein für die ganz großen Teams zu sein. Sukzessive werden wir es aber schaffen immer mehr gute Spieler zu halten und den Status Quo so aufrecht erhalten oder uns noch besser machen zu können. Ich glaube da an einen guten Plan der aktuell aufzugehen scheint.
Gruß
tobago