>

reggaetyp

43009

#
Sportschau

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-elf-des-zwoelften-spieltages-100.html

Elf des Spieltags - Die Frankfurter Übermacht

Bei Eintracht Frankfurt läuft es derzeit richtig gut - deshalb ist die Wahl für die Elf des 12. Spieltags gleich auf drei Spieler der Hessen gefallen. Aber natürlich sind auch Akteure etwa aus Dortmund, Mönchengladbach und Düsseldorf vertreten.
#
reggaetyp schrieb:

Ich denke, alleine der Respekt und die Höflichkeit sollten zunächst mal Hütters Mannschaft und seinen Arbeitgeber als erstes Thema betreffen.
Wenn ich jemand treffe, frage ich ihn zunächst nach seiner Situation und zu ihm selbst, nicht nach Kollegen/Freunden.

Ach, komm. Das finde ich jetzt aber wirklich kleinkariert. Fand die Frage angemessen, weil das Thema auch danach erledigt war. Mir ist es lieber, wenn sowas als erstes kommt und der Fokus danach komplett auf der Eintracht liegt. So war es ja im Endeffekt auch. Wobei das Gespräch nichts weltbewegendes war, ich hatte mit tiefgründigeren Fragen gerechnet. Aber es war doch alles sehr oberflächlich, das kann man viel mehr kritisch anmerken.
#
Bei KMH Standard, dieser Gefälligkeitsjournalismus.

Gut, bei der Eröffnungsfrage sind wir halt verschiedener Meinung.
Ich hätte die Frage zu Kovac und den Bauern für's Ende aufgehoben.
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe das Interview der unsäglichen Kathrin Müller-Hohenstein im Aktuellen Sportstudio mit Adi Hütter vorhin in der Mediathek gesehen.
War das echt so, dass die erste Frage an Adi sich auf Kovac und die Bayern bezog?
Wie scheiße sind die eigentlich dort?!
Ich weiß schon, wieso ich das nicht mehr schauen mag,

Naja, Hütter und Kovac scheinen sogar befreundet zu sein. Sehe das jetzt nicht so schlimm.
#
Ich denke, alleine der Respekt und die Höflichkeit sollten zunächst mal Hütters Mannschaft und seinen Arbeitgeber als erstes Thema betreffen.
Wenn ich jemand treffe, frage ich ihn zunächst nach seiner Situation und zu ihm selbst, nicht nach Kollegen/Freunden.
#
Ich habe das Interview der unsäglichen Kathrin Müller-Hohenstein im Aktuellen Sportstudio mit Adi Hütter vorhin in der Mediathek gesehen.
War das echt so, dass die erste Frage an Adi sich auf Kovac und die Bayern bezog?
Wie scheiße sind die eigentlich dort?!
Ich weiß schon, wieso ich das nicht mehr schauen mag,
#
Das sagte der Augsburger Torwart Luthe nach dem Spiel: Frankfurt war sehr effektiv, sie spielen sehr ehrlichen Fußball, der mir persönlich gefällt. Es tut einfach nur weh, gegen diese Mannschaft zu spielen.

Herrlich.
#
Ich weiß nicht so richtig ob ich Weigl wirklich bei der Eintracht sehen will. Ich fand den irgendwie immer so ein bisschen überhypt.
#
Und ich halte ihn für eine absolute Rakete.

Wäre ein Traum für uns, bekommen wir aber eh net.
#
Die Büffelherde wird sicherlich erwartet und in den letzten Saisons hatten wir oft in der 2. Hälfte Probleme gegen Augsburg. Also schonen wir unsere Trumpfkarte und spielen wie folgt:

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - N‘Dicka - Kostic
De Guzman - Fernandes
Gacinovic
Haller - Jovic

Bank: Rönnow, Salcedo, Willems, Stendera, Tawatha, Rebic
#
Stendera ist krank und fällt damit morgen aus.
Ebenso fällt Souza aus, hat sich das Knie verdreht.
Ob Salcedo auf der Bank sitzt, wird Hütter nach dem Abschlusstraining entscheiden.
#
Total Football Analysis

https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/jovic-eintracht-frankfurt-bundesliga-tactical-analysis-statistics
Can Luka Jovic Become the Next European Top Striker?
20-year-old Luka Jovic is one of the key players at Eintracht Frankfurt playing a phenomenal season so far. Leading the topscorer list of the Bundesliga 2018/19 with nine goals in nine matches, the young Serbian aroused the interest of the European giants Barcelona, Liverpool and many more.
#
Kinners!

Alle, die daheim bleiben und alle Heimkehrer aus Augsburg;
Wir legen auf ab 21:00 Uhr im Backstage.

Ihr müsst alle kommen!
#
Hätte nicht gedacht das die Stadt Rom bzw die Behörde das durchzieht. Ich habe echt mit einer Aufstockung gerechnet, zwar nicht in den fünf stelligen Bereich aber doch schon noch das ein oder andere Tausend.

Mir erschließt sich auch die Denkweise nicht. Die tun doch den Polizei und Sicherheits Kollegen und Kolleginnen damit einfach keinen Gefallen. Es werden x Tausend anreisen ob mit oder ohne Karte, wieso dann nicht noch die Kohle mitnehmen? Die Personalkosten werden immens sein, so oder so. Auch ist das ganze nochmal anders zu händeln wenn alle im Stadion sind.

Ja gut dann sollen die das eben durchziehen.

Und wer bitte schön lässt seine Flüge und Hotel verfallen? Ich jeden fall nicht auch wenn ich mir das ganze anders vorgestellt habe.
#
P.B-89 schrieb:

Ich habe echt mit einer Aufstockung gerechnet, zwar nicht in den fünf stelligen Bereich aber doch schon noch das ein oder andere Tausend.

Genau das wird doch gemacht.
Gemäß UEFA-Richtlinien stehen uns 3600 Karten zu, die Behörden erlauben uns 5800.
#
1. Lazio hat Hausrecht, und darf wie jeder andere Veranstalter oder Bierzeltwirt einer Person Eintritt gewähren oder auch nicht.

2. Wie schon geschrieben bestimmt die Questura in Rom über die Anzahl der Tickets für uns, nicht Lazio

3. Wir bekommen eh schon mehr Tickets als das uns das UEFA-Reglement bietet.

4. Blödsinn schreiben über Diskriminierung und Rassismus bitte umgehend einstellen, weil grundfalsch
#
Jojo1994 schrieb:

Richtig starker Transfer der Kölner. Den Kerl für 30 Mio verkauft, und für 0 (okay Handgeld) wieder geholt.

Naja, erst mal abwarten. Ich hatte in Erinnerung, dass der Deal damals eine zweijährige Leihe beinhaltetete.
Aber davon mal abgesehen. Theater beim Wechsel nach China, Theater beim Verlassen des chinesischen Clubs, dann hat er sich bem BVB angebiedert und nun 2. Liga in Köln. Das wird noch lustig in Köln.
#
Zumal ich glaube, dass Köln drei gute Zweitligastürmer hat, die in der Bundesliga wenig treffen würden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

strassenapotheker schrieb:

N'Dicka auf die 6 und Salcedo in die dreier Kette.

Oder umgekehrt. Ich halte Salcedo für ballsicherer, N´Dicka dafür für besser in der Kette. Vor allem beim Kopfball und bei der Schnelligkeit.
Ist aber nur so ein Gefühl.

Warum nicht Hasebe auf die Sechs? Ja ich weiß, er spielt als Libero zur Zeit überragend. Aber die Sechs ist ja eigentlich seine Stammposition. Dafür Abraham, N'Dicka, Salcedo (Russ) in der Dreierkette, klingt für mich nicht schlecht. Den Libero kann Abraham genauso gut geben.
Auf der Sechs haben wir Fernandes, De Guzman, Stendera, evtl. Hasebe, Gacinovic (hat das unter Kovac super gemacht), selbst Fabian könnte ich mir auf dieser Position vorstellen, da fällt die fehlende Geschwindigkeit nicht so sehr ins Gewicht, er hat ne gute Übersicht und ist bissig. Oder Cetin mal reinwerfen.
Ich fände es Quatsch im Winter extra jemanden zu holen, Optionen haben wir wie gesagt genug.
Es sei denn es ist ein richtig guter der perspektivisch als Stammkraft angedacht ist (Vilhena?). Aber bitte keinen Ergänzungsspieler der den Kader auffüllt und spätestens wenn Torro zurückkommt keine Rolle mehr spielt.
#
Diegito schrieb:

Den Libero kann Abraham genauso gut geben.

Never in the leben.
Die Spieleröffnung, die großartige Antizipation, die Übersicht und die Ruhe hat er nicht.
Hase B ist da einfach viel zu wertvoll, um ihn da wegzunehmen.
#
Diegito schrieb:

ALLES ist besser als Montag.
Ich glaube eher das man Samstag ein zusätzliches Spiel einpflegt, 20:30 Uhr wäre noch frei. Zur Prime Time.
Das wäre auch für Stadionbesucher und Auswärtsfahrer ein guter Termin...

Wieso wäre das ein guter Termin?
Bei 20:30 Uhr Auswärts kann man die Anreise mit der Bahn ohne Übernachtung schon mal vergessen.
Und auch bei Heimspielen so spät Abends haben einige Schwierigkeiten die von weiter weg kommen wieder mit öffentlichen nach Hause zu kommen. Siehe Europapokalspiele.
Es wäre das kleinere Übel, aber gut würde ich das nicht bezeichnen. Gut ist Samstag Nachmittag.
#
sgevolker schrieb:

Diegito schrieb:

ALLES ist besser als Montag.
Ich glaube eher das man Samstag ein zusätzliches Spiel einpflegt, 20:30 Uhr wäre noch frei. Zur Prime Time.
Das wäre auch für Stadionbesucher und Auswärtsfahrer ein guter Termin...

Wieso wäre das ein guter Termin?
Bei 20:30 Uhr Auswärts kann man die Anreise mit der Bahn ohne Übernachtung schon mal vergessen.
Und auch bei Heimspielen so spät Abends haben einige Schwierigkeiten die von weiter weg kommen wieder mit öffentlichen nach Hause zu kommen. Siehe Europapokalspiele.
Es wäre das kleinere Übel, aber gut würde ich das nicht bezeichnen. Gut ist Samstag Nachmittag.

Sehe ich ähnlich.
Samstags um 20:00 (?) uhr hat man ja schon mal weitgehend erfolglos versucht.

Ich sach nur "Tarnat als Torwart"...
#
Ohne Wertung der Einkäufe. Aber auch HB hat Geld in die Hand genommen:
Korkmaz, Bellaid, Fenin, Caio,...
#
man fängt eben nicht von vorne an, wenn man nach deren Abgang mit 100 oder 130 Mio mehr dasteht.
man fängt nur dann von vorne an, wenn man die dann in den Sand setzt. Annsonsten kann man eben ein regal höher zugreifen und auch die Spieler dann weiterentwickeln und gewinnbringend verkaufen.

Wem das nicht passt, der muss sich vom modernen Fussball abwenden oder Real Madrid, Bayern oder Man City Fan werden.
#
municadler schrieb:

Wem das nicht passt, der muss sich vom modernen Fussball abwenden oder Real Madrid, Bayern oder Man City Fan werden.

Das nenne ich mal brachiale Argumentation.
#
Dumme Frage - wer hat Hartz IV eigentlich beschlossen und eingeführt?
#
Rot-grün.
#
reggaetyp schrieb:

edmund schrieb:

reggaetyp schrieb:

edmund, du schreibst da gerade sehr elitär.
Aber das passt ganz gut.

Das willst Du mir nicht erklären, oder doch? 😊

Das halte ich für unnötig.

Ist mir manchmal echt zu blöd. Die einen meinen, ich würde seit Jahren Gewalt relativieren bzw. sogar verherrlichen.
Der nächste, der seine Partei völlig unkritisch bis zur Selbstaufgabe verteidigt, hält es nicht aus, dass man ebendiese scharf kritisiert und macht daraus diffamieren.
Absurd und lächerlich.

Warum auch sachlich, wenn es doch persönlich geht. 😅
#
edmund, du schreibst da gerade sehr elitär.

q.e.d.
#
reggaetyp schrieb:

tobago schrieb:

Diesen Plan fanden alle (außer reggaetyp und einigen anderen) gut

Nein.

korrigiert
#
tobago schrieb:

reggaetyp schrieb:

tobago schrieb:

Diesen Plan fanden alle (außer reggaetyp und einigen anderen) gut

Nein.

korrigiert

#
Der Mann, der Kovac den Tipp gab, was er singen soll, heißt übrigens Kai Pfaffenbach.
Preisgekrönter reuters-Fotograf.