>

reggaetyp

43009

#
Da wurde hier in diesem Forum schon jahrelang über die AfD debattiert, äußerten sich ein paar AfDler eindeutig ausländerfeindlich, wurden schon etliche seriöse Quellen genannt, die falsche Zahlen der Nazis entlarvten, Fake News der Nazis mehr als ein mal widerlegt.

Es wurden Verbindungen zur NPD, Der rechten, 3. Weg, zu den Identitären und mehr braunem Gesindel aufgezeigt.

Das Parteiprogramm (wenn man es denn überhaupt so nennen kann) der AfD wurde seziert und jenseits des plumpen und stumpfen Rassismus zerlegt, es wurde die reaktionäre Programmatik erklärt, die Rückwärtsgewandtheit, das törichte Leugnen der menschlichen Ursache für den Klimawandel.

Es wurde hier mehrfach hingewiesen, dass PI, Epoch Times, journalistenwatch, und wie die ganzen Naziportale und Blogs alle heißen, alles andere als auch nur halbwegs seriöse Quellen sind.

Und dann kommt einer daher, schreibt den selben Dreck wie vor Jahren andere, und ignoriert einfach komplett den bisher erfolgten Diskurs bzw. die ohnehin schon scharf geführte Auseinandersetzung mit den selben beschissenen Mitteln wie z.B. dem Faschokampfbegriff "Gutmenschen" oder dem Verweise auf nachweislich rassistische und lügnerische Internetseiten.

Obendrein will oder kann er nicht begreifen, was unser Vereinspräsident zum Thema AfD und Eintrachtmitgliedschaft sagte, versteht anscheinend auch nicht, für welche Werte unser Verein einsteht.

Ich hab einfach keinen Bock mehr auf so Typen. Es nervt.
Denkt mal drüber nach, ob eure politische Einstellung vereinbar ist mit den Werten, die Eintracht Frankfurt sich auf die Fahnen geschrieben hat, und wie die Mehrheit insbesondere in Frankfurt sich ein Zusammenleben in unserer Gesellschaft vorstellt.
#
Ich habe zumindest die Hoffnung, dass die Eintracht aus den Bewerbern die vorbelasteten/-bestraften Krawallmacher anhand der Personalien als erstes rausfiltert. Dann trifft es wenigstens zur Abwechslung mal die Richtigen und erhöht die Chancen der FANS von Eintracht Frankfurt...
#
Ich hoffe doch sehr, dass diese Daten nach (z.B. SV) wieder gelöscht werden.

Im übrigen sollte wie auch z.B. nach einer verbüßten Strafe im Zivilrecht jeder einem anderen Fan gleichstellt sein.
#
reggaetyp schrieb:

Ich finde den Tonfall und die Art der "Argumentation" und Auseinandersetzung in diesem Thread von einer bestimmten Gruppe übrigens derart daneben, dass es nicht mehr feierlich ist.

Dafür hast Du hier Dinge als Fakt hingestellt, ohne Belege zu bringen.

"Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass Lazio uns zunächst nur die 5% geben wollte. "

Von wem weißt Du das? Ich behaupte, dass es nicht so ist.
#
Dann behauptest du es falsch.

Lazio hatte erst nach Nachricht der Eintracht umgelenkt, als sie relativ erstaunt ob unserer Nachfrage reagierten.
Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, wer hier was glaubt oder nicht.

Hilft ja eh nichts...
#
Im Gegenteil, es wurde ja ausdrücklich bestätigt, dass Lazio uns auch mehr Karten zur Verfügung stellen würde.
#
Zunächst nicht.

Als aber relativ schnell klar war, dass wir da große Mengen abnehmen würden, hatten die Lazio Leute Dollarzeichen in den Augen.

Manchmal weiß ich was, auch wenn es nicht in der Zeitung steht, sorry.CC: SGE_Werner
#
Ich finde den Tonfall und die Art der "Argumentation" und Auseinandersetzung in diesem Thread von einer bestimmten Gruppe übrigens derart daneben, dass es nicht mehr feierlich ist.
Inklusive bewusstem Nichtverstehenwollen.

So ist es für mich obsolet dort noch zu schreiben und zu versuchen, rational zu sein und zu argumentieren.
#
Mit Verlaub, als ich die Frage nach der Ursache stellte, war Hellmanns Statement mir nicht bekannt.

Ich mag bei einigem anderer Meinung sein, aber lesen und verstehen kann ich.
#
Nein, ich weiß natürlich nichts, im Gegensatz zu Dir. Und wir bekommen nur so wenige Karten, weil es Unglück bringt, an einem Donnerstag den 13. mehr Karten zu verkaufen.
#
Ich habe nie behauptet, zu wissen, woher das kommt.
Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass Lazio uns zunächst nur die 5% geben wollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Führt dann irgendwann dazu, dass wir bei Auswärtsfahrten maximal noch die 5% Karten bekommen die uns zustehen oder an Ende sogar keine Karten mehr.

Mit 5.800 Karten zwar noch etwas mehr als die 5%, aber bei weitem nicht so viele Karten wie wir hätten haben wollen. Aber ist ja nichts passiert im Bahnhofsviertel und interessiert ja auch niemanden.
Bleiben halt 8.000 bis 10.000 SGEler für Rom ohne Karten. Scheißegal, Hauptsache mal den Dicken gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
#
Ach, und du glaubst, das kommt daher?
Oder weißt es sogar genau?
#
Diegito schrieb:

Dann soll sich Atalanta mal nützlich machen... oder verkaufen die nur Karten an Menschen aus der Region Rom?

Auch das wird aufgrund der Personalisierung nicht funktionieren. Die Eintracht schreibt dazu:

Der Ticketinhaber (Vor- und Zuname, Geburtsdatum, Nationalität) wird von Eintracht Frankfurt auf dem Ticket eingetragen. Alle Tickets sind zudem mit einem Sicherheitshologramm versehen. Bei Stadioneinlass werden Kontrollen zur Übereinstimmung von Ticket und Ausweis erfolgen.

Und das wird in Italien auch ausnahmslos durchgeführt.
#
Ich hab es mal mit, mal ohne Kontrollen erlebt...
#
In Pittsburgh (wie auch bei den Briefbomben gegen u.a. die Clintons und Obama) ging die Saat von Donald Trump auf.

Ich glaube ja, der Mann will solche Attentate und Aktionen. Das hilft ihm.
#
Konnte das Spiel nicht gucken da ich unterwegs war.
Laut Ticker wohl ein glückliches Remis für unsere Eintracht.
Nürnberg war griffiger und die Eintracht in der 1. Halbzeit mit Pfosten-Glück. Am Ende dann immerhin mit guter Moral und einem Haller der trifft. 👍🏻
Solche Spiele gibt es halt mal wo es nicht so laufen will.
Denke, dass der ein oder andere schon müde (vom Donnerstagspiel) war und vielleicht nicht jeder so mit der
richtigen Einstellung ins Spiel gegangen ist.
Ob mehr Rotation geholfen hätte.?? Glaube ich auch nicht unbedingt.
Insgesamt ist das jetzt aber kein Beinbruch. Mund abputzen, den
einen Punkt mitnehmen und am kommenden Freitag in Stuttgart wieder besser machen!

#
Adlersupporter schrieb:

die Eintracht in der 1. Halbzeit mit Pfosten-Glück.

Naja, der ging an den Pfosten, aber Trapp hätte den problemlos gehalten.
Ist halt so ein statistischer Wert, besonders gefährlich war das nicht.
#
Beim Ergebnis der AFD bin ich mir relativ sicher das es garantiert auch Eintracht Mitglieder gibt, welche die gewählt haben. Da würde ich mal mindestens nen 50er drauf wetten. Bei 12-13% ist das ja quasi "unvermeidbar".

Sei es drum, die großen Wissen bescheid das sie nicht nur Mist machen dürfen, und ungeschoren davon kommen.

PS: Habe heute nicht gewählt, da kein Hesse
#
Jojo1994 schrieb:

Beim Ergebnis der AFD bin ich mir relativ sicher das es garantiert auch Eintracht Mitglieder gibt, welche die gewählt haben. Da würde ich mal mindestens nen 50er drauf wetten. Bei 12-13% ist das ja quasi "unvermeidbar".

Und was willst du uns damit mitteilen?
#
Das weiß ich. Deswegen ist unser Rucksack kleiner A4.

Mail an Fanbetreuung ist übrigens raus.
#
Was läuft eigentlich bei dir verkehrt?

Klär das mit der Fanbetreuung und oder dem Sicherheitsdienst.
Deinen Standpunkt hat hier inzwischen wohl jeder verstanden, so häufig, wie du hier drauf rumgeritten bist.
#
Für mich steht durchaus der sachliche Austausch im Vordergrund - Danke für deine ausführliche Darstellung. Ich finde vor allem interessant, dass Du die Che Fahne und das was Che symbolisiert, als festen Bestandteil der Frankfurter Fankultur siehst.
Ich persönlich habe das nicht so wahrgenommen, obwohl ich schon viele Jahre regelmäßig ins Stadion gehe. Anscheinend lag ich mit meiner Annahme falsch dass die hiesige Kurve keine politische Ausrichtung hat. Das zeigen zumindest ja auch die zahlreichen Kommentare hier.
#
Diffler schrieb:

Anscheinend lag ich mit meiner Annahme falsch dass die hiesige Kurve keine politische Ausrichtung hat.

Wenn man jahrelang ins Stadion geht, dann weiß man, wie die Kurve politisch drauf ist.
#
Aha, ein Sozialpädagoge aus Oberfranken legt mir als Frankfurter nahe, einen anderen Verein zu suchen. Ich glaube lustiger wird es heute nicht mehr.
Kannste dir echt nicht ausdenken.
#
Ich lege dir das auch nahe.

Gruß aus Frankfurt.
#
Wir schenken euch unsere Herzen
und ihr schenkt uns den Sieg

Bestes Lied.
#
Gelson Fernandes schrieb:

"Ich bin nach Frankfurt gekommen, um solche Abende zu erleben. Das ist das Wichtigste und Schönste in einer Karriere, bei so einer Atmosphäre zu spielen"

Hach...

#
Hit-Man schrieb:

... aber Che ist mir allemal sympathischer als die Reichskriegsflagge.

Wie war das mit Pest und Cholera?
#
Nix verstanden, gute Nacht.

Wr Che Guevara und dessen politisches Verständnis und seine politischen und gesellschafltlichen Absichten mit dem des Kaiserreichs oder gar dem Dritten Reich vergleicht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
#

reggaetyp schrieb:

Wie hier schon mehrfach geschrieben (auch mal lesen, und nicht nur schreiben schadet gar nichts):
In Rom beim Hotel oder in einer Bar oder dem Markt fragen, wo VVK ist.
Oft in Italien sind das für uns eher unübliche Dinger: Tabacchi, Bar, Kios, Fanshop usw.

Dort hingehen, Personalausweis mitnehmen und Bargeld - in Italien ist Cash King.        

Nicht nur lesen und schreiben, auch das geschriebene zu verstehen sollte hilfreich sein!
Uforia stellte wohl eher die Frage nach dem Online-Ticketing des Gästekontingent für Rom!
#
AdlerNRW58 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wie hier schon mehrfach geschrieben (auch mal lesen, und nicht nur schreiben schadet gar nichts):
In Rom beim Hotel oder in einer Bar oder dem Markt fragen, wo VVK ist.
Oft in Italien sind das für uns eher unübliche Dinger: Tabacchi, Bar, Kios, Fanshop usw.

Dort hingehen, Personalausweis mitnehmen und Bargeld - in Italien ist Cash King.        

Nicht nur lesen und schreiben, auch das geschriebene zu verstehen sollte hilfreich sein!
Uforia stellte wohl eher die Frage nach dem Online-Ticketing des Gästekontingent für Rom!

Dann entschuldige ich mich, sollte das so gemeint sein.

Hab den Beitrag jetzt noch mal gelesen, finde allerdings keinen Hinweis auf Onlineticketig.
Dennoch sorry, hier gibt's halt echt viele, die immer die selben schon längst beantworteten Fragen stellen.

NFU.
#
das Wort "Souverän" ergänze ich und jetzt genug geschleimt!
#
unerträglich.