reggaetyp
43009
reggaetyp schrieb:
Da wurde hier in diesem Forum schon jahrelang über die AfD debattiert, äußerten sich ein paar AfDler eindeutig ausländerfeindlich, wurden schon etliche seriöse Quellen genannt, die falsche Zahlen der Nazis entlarvten, Fake News der Nazis mehr als ein mal widerlegt.
Es wurden Verbindungen zur NPD, Der rechten, 3. Weg, zu den Identitären und mehr braunem Gesindel aufgezeigt.
Das Parteiprogramm (wenn man es denn überhaupt so nennen kann) der AfD wurde seziert und jenseits des plumpen und stumpfen Rassismus zerlegt, es wurde die reaktionäre Programmatik erklärt, die Rückwärtsgewandtheit, das törichte Leugnen der menschlichen Ursache für den Klimawandel.
Es wurde hier mehrfach hingewiesen, dass PI, Epoch Times, journalistenwatch, und wie die ganzen Naziportale und Blogs alle heißen, alles andere als auch nur halbwegs seriöse Quellen sind.
Und dann kommt einer daher, schreibt den selben Dreck wie vor Jahren andere, und ignoriert einfach komplett den bisher erfolgten Diskurs bzw. die ohnehin schon scharf geführte Auseinandersetzung mit den selben beschissenen Mitteln wie z.B. dem Faschokampfbegriff "Gutmenschen" oder dem Verweise auf nachweislich rassistische und lügnerische Internetseiten.
Obendrein will oder kann er nicht begreifen, was unser Vereinspräsident zum Thema AfD und Eintrachtmitgliedschaft sagte, versteht anscheinend auch nicht, für welche Werte unser Verein einsteht.
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf so Typen. Es nervt.
Denkt mal drüber nach, ob eure politische Einstellung vereinbar ist mit den Werten, die Eintracht Frankfurt sich auf die Fahnen geschrieben hat, und wie die Mehrheit insbesondere in Frankfurt sich ein Zusammenleben in unserer Gesellschaft vorstellt.
Gez. brockman.
reggaetyp schrieb:
äußerten sich ein paar AfDler eindeutig ausländerfeindlich, wurden schon etliche seriöse Quellen genannt, die falsche Zahlen der Nazis entlarvten, Fake News der Nazis mehr als ein mal widerlegt.
reggaetyp schrieb:
Das Parteiprogramm (wenn man es denn überhaupt so nennen kann) der AfD wurde seziert und jenseits des plumpen und stumpfen Rassismus zerlegt, es wurde die reaktionäre Programmatik erklärt, die Rückwärtsgewandtheit, das törichte Leugnen der menschlichen Ursache für den Klimawandel.
reggaetyp schrieb:
Es wurde hier mehrfach hingewiesen, dass PI, Epoch Times, journalistenwatch, und wie die ganzen Naziportale und Blogs alle heißen, alles andere als auch nur halbwegs seriöse Quellen sind.
reggaetyp schrieb:
Und dann kommt einer daher, schreibt den selben Dreck wie vor Jahren andere, und ignoriert einfach komplett den bisher erfolgten Diskurs bzw. die ohnehin schon scharf geführte Auseinandersetzung mit den selben beschissenen Mitteln
Das geht mir inzwischen auch immens auf den Sack. Vor allen kommen immer mehr leute die letzten 2, 3 Jahre auf den Zug und wollen mit Schein-Fakten anfangen über Politik zu diskutieren und wie scheiße Merkel doch ist obwohl sie Politik vorher 20 Jahre net interessiert hat. Ich habe einfach keine Lust mehr mich mit Menschen zu umgeben und mit solchen menschen zu debattieren weil es einfach Sinn- und Zwecklos ist sich mit diesen Menschen auszutauschen. Sie bestehen nur aus Ahnungslosigkeit und einem falsch zusammen gebastelten Weltbild was von den NSAFD und seinen rechten Brandstiftern befeuert wird.
reggaetyp schrieb:
Denkt mal drüber nach, ob eure politische Einstellung vereinbar ist mit den Werten, die Eintracht Frankfurt sich auf die Fahnen geschrieben hat, und wie die Mehrheit insbesondere in Frankfurt sich ein Zusammenleben in unserer Gesellschaft vorstellt.
Word. Deutschland verkraftet ohne Probleme vom Wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Stand her noch 1 Millionen Flüchtlinge. Jeder weitere AfD Hansel ist einer zu viel...
reggaetyp schrieb:
Ich finde den Tonfall und die Art der "Argumentation" und Auseinandersetzung in diesem Thread von einer bestimmten Gruppe übrigens derart daneben, dass es nicht mehr feierlich ist.
Dafür hast Du hier Dinge als Fakt hingestellt, ohne Belege zu bringen.
"Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass Lazio uns zunächst nur die 5% geben wollte. "
Von wem weißt Du das? Ich behaupte, dass es nicht so ist.
Im Gegenteil, es wurde ja ausdrücklich bestätigt, dass Lazio uns auch mehr Karten zur Verfügung stellen würde.
Ich finde den Tonfall und die Art der "Argumentation" und Auseinandersetzung in diesem Thread von einer bestimmten Gruppe übrigens derart daneben, dass es nicht mehr feierlich ist.
Inklusive bewusstem Nichtverstehenwollen.
So ist es für mich obsolet dort noch zu schreiben und zu versuchen, rational zu sein und zu argumentieren.
So ist es für mich obsolet dort noch zu schreiben und zu versuchen, rational zu sein und zu argumentieren.
Deine Einstellung zur Sache ist auch nur sehr schwer zu verstehen.
reggaetyp schrieb:
Keine Ahnung, ich hatte mich tierisch drauf gefreut (wie schon auf Marseille) und auch schon alles gebucht. Dass ein paar Idioten mir und anderen dieses einmalige Erlebnis versauen geht mir auf den Sack.
Und dass hier einige die Idioten auch noch schützen bzw. derartige Aktionen versuchen zu relativieren und die Schuld gleich wieder bei allen anderen suchen nervt mich noch mehr. Gerade in diesem herablassenden „du hast keine Ahnug, ich gehe schließlich seit 356 Jahren schon zur Eintracht“-Ton. Vermutlich sind das alles Leute, die so oder so in Rom sind. Denen kann es ja egal sein. Und die Leute die friedlich sind aber nicht hinkönnen und sich darüber jetzt aufregen werden blöd angegangen.
Wahnsinn!
reggaetyp schrieb:
Dafür hast Du hier Dinge als Fakt hingestellt, ohne Belege zu bringen.
"Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass Lazio uns zunächst nur die 5% geben wollte. "
Von wem weißt Du das? Ich behaupte, dass es nicht so ist.
Du stellst generell erst mal alles in Frage und behauptest das Gegenteil und stellst andere so hin als hätten sie keine Ahnung oder würden nur Blödsinn erzählen!
Ich habe letzte Woche schon geschrieben, dass uns diese Vorfälle noch um die Ohren gehauen werden und zwar schon bald. Aber nein, das konnte ja gar nicht sein!
Ich habe letzte Woche schon geschrieben, dass uns diese Vorfälle noch um die Ohren gehauen werden und zwar schon bald. Aber nein, das konnte ja gar nicht sein!
Nein, ich weiß natürlich nichts, im Gegensatz zu Dir. Und wir bekommen nur so wenige Karten, weil es Unglück bringt, an einem Donnerstag den 13. mehr Karten zu verkaufen.
reggaetyp schrieb:
Ich weiß aber mit Bestimmtheit, dass Lazio uns zunächst nur die 5% geben wollte.
Kann ja gut sein, aber:
eintracht.de schrieb:
Über die Vergabe und den Umfang von Ticketkontingenten für Gästefans entscheiden in Italien ausschließlich die zuständigen Sicherheitsbehörden, in der Regel Ordnungsämter und Polizeipräsidien.
Und da liegt das Problem!
Basaltkopp schrieb:
Führt dann irgendwann dazu, dass wir bei Auswärtsfahrten maximal noch die 5% Karten bekommen die uns zustehen oder an Ende sogar keine Karten mehr.
Mit 5.800 Karten zwar noch etwas mehr als die 5%, aber bei weitem nicht so viele Karten wie wir hätten haben wollen. Aber ist ja nichts passiert im Bahnhofsviertel und interessiert ja auch niemanden.
Bleiben halt 8.000 bis 10.000 SGEler für Rom ohne Karten. Scheißegal, Hauptsache mal den Dicken gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
Nein, ich weiß natürlich nichts, im Gegensatz zu Dir. Und wir bekommen nur so wenige Karten, weil es Unglück bringt, an einem Donnerstag den 13. mehr Karten zu verkaufen.
reggaetyp schrieb:
Ach, und du glaubst, das kommt daher?
Oder weißt es sogar genau?
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tausende-eintracht-fans-erhalten-kein-lazio-ticket,eintracht-lazio-tickets-100.html
Axel Hellmanns diesbezügliches Statement in dem Artikel sollte eigentlich für jeden relativ leicht zu verstehen sein...
Diegito schrieb:
Dann soll sich Atalanta mal nützlich machen... oder verkaufen die nur Karten an Menschen aus der Region Rom?
Auch das wird aufgrund der Personalisierung nicht funktionieren. Die Eintracht schreibt dazu:
Der Ticketinhaber (Vor- und Zuname, Geburtsdatum, Nationalität) wird von Eintracht Frankfurt auf dem Ticket eingetragen. Alle Tickets sind zudem mit einem Sicherheitshologramm versehen. Bei Stadioneinlass werden Kontrollen zur Übereinstimmung von Ticket und Ausweis erfolgen.
Und das wird in Italien auch ausnahmslos durchgeführt.
reggaetyp schrieb:
Ich hab es mal mit, mal ohne Kontrollen erlebt...
Bei über 50 Spielbesuchen in Italien in den letzten Jahren wurde ich genau dreimal nicht kontrolliert.
Zweimal beim Derby in Rom: jeweils den Ausweis zweimal vorzeigen müssen, dafür aber nicht einmal abgetastet worden.
Ich will auch keine Panik schieben, nur davor warnen, blind irgendwo Tickets mit anderem Namen zu kaufen.
Der Kartenverkauf bei Lazio startet i.d.R. immer erst so eine Woche vorm Spiel. Da muss man dann halt hoffen, dass es kein Verbot für Deutsche außerhalb des Gästebereichs gibt (wobei man uns dann ja auch gleich mehr Karten hätte geben können...).
Oder halt alle Vorverkaufsstellen einrennen und hoffen, dass jemand Erbarmen hat und trotzdem Karten ausstellt.
Konnte das Spiel nicht gucken da ich unterwegs war.
Laut Ticker wohl ein glückliches Remis für unsere Eintracht.
Nürnberg war griffiger und die Eintracht in der 1. Halbzeit mit Pfosten-Glück. Am Ende dann immerhin mit guter Moral und einem Haller der trifft. 👍🏻
Solche Spiele gibt es halt mal wo es nicht so laufen will.
Denke, dass der ein oder andere schon müde (vom Donnerstagspiel) war und vielleicht nicht jeder so mit der
richtigen Einstellung ins Spiel gegangen ist.
Ob mehr Rotation geholfen hätte.?? Glaube ich auch nicht unbedingt.
Insgesamt ist das jetzt aber kein Beinbruch. Mund abputzen, den
einen Punkt mitnehmen und am kommenden Freitag in Stuttgart wieder besser machen!
Laut Ticker wohl ein glückliches Remis für unsere Eintracht.
Nürnberg war griffiger und die Eintracht in der 1. Halbzeit mit Pfosten-Glück. Am Ende dann immerhin mit guter Moral und einem Haller der trifft. 👍🏻
Solche Spiele gibt es halt mal wo es nicht so laufen will.
Denke, dass der ein oder andere schon müde (vom Donnerstagspiel) war und vielleicht nicht jeder so mit der
richtigen Einstellung ins Spiel gegangen ist.
Ob mehr Rotation geholfen hätte.?? Glaube ich auch nicht unbedingt.
Insgesamt ist das jetzt aber kein Beinbruch. Mund abputzen, den
einen Punkt mitnehmen und am kommenden Freitag in Stuttgart wieder besser machen!
reggaetyp schrieb:Adlersupporter schrieb:
die Eintracht in der 1. Halbzeit mit Pfosten-Glück.
Naja, der ging an den Pfosten, aber Trapp hätte den problemlos gehalten.
Ist halt so ein statistischer Wert, besonders gefährlich war das nicht.
Also was ich am Fernseher gsehen habe, hätte Trapp den nicht gehalten. Einen Pfostenschuss als nicht besonders gefährlich zu bezeichnen finde ich auch nicht richtig.
Beim Ergebnis der AFD bin ich mir relativ sicher das es garantiert auch Eintracht Mitglieder gibt, welche die gewählt haben. Da würde ich mal mindestens nen 50er drauf wetten. Bei 12-13% ist das ja quasi "unvermeidbar".
Sei es drum, die großen Wissen bescheid das sie nicht nur Mist machen dürfen, und ungeschoren davon kommen.
PS: Habe heute nicht gewählt, da kein Hesse
Sei es drum, die großen Wissen bescheid das sie nicht nur Mist machen dürfen, und ungeschoren davon kommen.
PS: Habe heute nicht gewählt, da kein Hesse
reggaetyp schrieb:
Was läuft eigentlich bei dir verkehrt?
Klär das mit der Fanbetreuung und oder dem Sicherheitsdienst.
Deinen Standpunkt hat hier inzwischen wohl jeder verstanden, so häufig, wie du hier drauf rumgeritten bist.
Jepp, das sollte er machen resp. hat er ja schon gemacht.
Aber darauf rumgeritten hat er ja wohl nur, weil er lediglich auf einen vermeintlichen Missstand aufmerksam machen wollte, ihm hier daraus aber ein gehöriger Strick gedreht wird.
Für mich steht durchaus der sachliche Austausch im Vordergrund - Danke für deine ausführliche Darstellung. Ich finde vor allem interessant, dass Du die Che Fahne und das was Che symbolisiert, als festen Bestandteil der Frankfurter Fankultur siehst.
Ich persönlich habe das nicht so wahrgenommen, obwohl ich schon viele Jahre regelmäßig ins Stadion gehe. Anscheinend lag ich mit meiner Annahme falsch dass die hiesige Kurve keine politische Ausrichtung hat. Das zeigen zumindest ja auch die zahlreichen Kommentare hier.
Ich persönlich habe das nicht so wahrgenommen, obwohl ich schon viele Jahre regelmäßig ins Stadion gehe. Anscheinend lag ich mit meiner Annahme falsch dass die hiesige Kurve keine politische Ausrichtung hat. Das zeigen zumindest ja auch die zahlreichen Kommentare hier.
Und dann kennt man auch diese Fahne. Und fragt sich nicht jetzt spontan, was da los ist.
Weiß auch gar nicht, was auf einmal alle haben? Kaum sagt Fischer etwas gegen Nazis, kommen diverse Menschen aus ihren Löchern. Lang nicht mehr so viele Leute hier auf Igno gestellt.
Rate ebenso zum Gang nach Mainz.
Gruß aus Frankfurt
Weiß auch gar nicht, was auf einmal alle haben? Kaum sagt Fischer etwas gegen Nazis, kommen diverse Menschen aus ihren Löchern. Lang nicht mehr so viele Leute hier auf Igno gestellt.
Rate ebenso zum Gang nach Mainz.
Gruß aus Frankfurt
reggaetyp schrieb:
Nix verstanden, gute Nacht.
Wr Che Guevara und dessen politisches Verständnis und seine politischen und gesellschafltlichen Absichten mit dem des Kaiserreichs oder gar dem Dritten Reich vergleicht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Als Demokrat und Liberaler kann ich mit einem bekennenden Stalinisten wie Guevara genauso wenig anfangen, wie mit einem deutschen Kaiser (und in dessen Zeit gehört die Reichskriegsflagge historisch, nicht ins Dritte Reich).
Eine Fahne mit dem Bild von Josef Stalin oder Mao Tse Tung fänden die meisten hier vermutlich nicht so toll. Und an seiner Position als Hardliner Stalinist und Anhänger des chinesischen Mao-Kommunismus hat Guevara ja nie einen Zweifel gelassen.
Aber ich vermute mal, dass die die meisten, die sich mit Guevaras Konterfei schmücken seinen tatsächlichen politischen Hintergrund nicht wirklich kennen.
reggaetyp schrieb:
Wie hier schon mehrfach geschrieben (auch mal lesen, und nicht nur schreiben schadet gar nichts):
In Rom beim Hotel oder in einer Bar oder dem Markt fragen, wo VVK ist.
Oft in Italien sind das für uns eher unübliche Dinger: Tabacchi, Bar, Kios, Fanshop usw.
Dort hingehen, Personalausweis mitnehmen und Bargeld - in Italien ist Cash King.
Nicht nur lesen und schreiben, auch das geschriebene zu verstehen sollte hilfreich sein!
Uforia stellte wohl eher die Frage nach dem Online-Ticketing des Gästekontingent für Rom!
AdlerNRW58 schrieb:reggaetyp schrieb:
Wie hier schon mehrfach geschrieben (auch mal lesen, und nicht nur schreiben schadet gar nichts):
In Rom beim Hotel oder in einer Bar oder dem Markt fragen, wo VVK ist.
Oft in Italien sind das für uns eher unübliche Dinger: Tabacchi, Bar, Kios, Fanshop usw.
Dort hingehen, Personalausweis mitnehmen und Bargeld - in Italien ist Cash King.
Nicht nur lesen und schreiben, auch das geschriebene zu verstehen sollte hilfreich sein!
Uforia stellte wohl eher die Frage nach dem Online-Ticketing des Gästekontingent für Rom!
Dann entschuldige ich mich, sollte das so gemeint sein.
Hab den Beitrag jetzt noch mal gelesen, finde allerdings keinen Hinweis auf Onlineticketig.
Dennoch sorry, hier gibt's halt echt viele, die immer die selben schon längst beantworteten Fragen stellen.
NFU.
Allein durch die Fragestellung "Ab wann und wo/wie gibt es eigentlich Karten fuer das Spiel in Rom? Irgendwie findet man keine Infos (oder nur sehr alte) darueber, oder habe ich das uebersehen? " lese ich dabei, das die Frage nach dem offiziellen Gästekontingent gemeint ist.
Gut zwischen den Zeilen lesen und um die Ecke denken ist ja auch nicht ohne
Gut zwischen den Zeilen lesen und um die Ecke denken ist ja auch nicht ohne
Es wurden Verbindungen zur NPD, Der rechten, 3. Weg, zu den Identitären und mehr braunem Gesindel aufgezeigt.
Und dann kommt einer daher, schreibt den selben Dreck wie vor Jahren andere, und ignoriert einfach komplett den bisher erfolgten Diskurs bzw. die ohnehin schon scharf geführte Auseinandersetzung mit den selben beschissenen Mitteln wie z.B. dem Faschokampfbegriff "Gutmenschen" oder dem Verweise auf nachweislich rassistische und lügnerische Internetseiten.
Obendrein will oder kann er nicht begreifen, was unser Vereinspräsident zum Thema AfD und Eintrachtmitgliedschaft sagte, versteht anscheinend auch nicht, für welche Werte unser Verein einsteht.
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf so Typen. Es nervt.