>

reggaetyp

43009

#
Nicht nach Schottland?
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht nach Schottland?

Ich will dahin, wo ich noch nicht war.
Und die Atmo da oben ist leider auch nicht mehr das, was sie mal war.
#
140 km von Bukarest.
Geht so einigermaßen.

#
reggaetyp schrieb:

140 km von Bukarest.
Geht so einigermaßen.

Oder ca 130 km von Varna. Da kommt man auch recht günstig hin.
#
reggaetyp schrieb:

Razgrad.

kommt man da halbwegs vernünftig hin?
#
140 km von Bukarest.
Geht so einigermaßen.

#
Basel, Celtic und Düdelingen wäre doch ganz cool. Keine weiten Reisen und ganz nette Gegner.
#
Basel ist zu teuer.
Düdelingen ist mir bei aller Liebe dann doch bissi arg uneuropapokalmäßig.

Wäre für Piräus, Slavia Prag und Razgrad.
#
steffm1 schrieb:

Boah Leuts die Diskussionen nerven, solange nichts feststeht, wissen wir gar nichts. Wenn was feststeht bezüglich des Wechsels, dann könnt ihr Euch die Köpfe einhauen, wenn Euch die Ablöse zu gering oder zu hoch ist.

Ich gebe solche "ihr brauchts ja nicht lesen" Kommentare eigentlich nur ungern ab.

Aber wenn jemand von Diskussionen über Gerüchte genervt ist und der Meinung ist, dass erst wenn etwas feststeht diskutiert werden darf, dann sollte er vielleicht nicht in der "Gerüchteküche" lesen.

Mich nerven zum Beispiel die Sprüche, die es vor jedem Spiel im "Schiedsrichter gegen XY ist..."-Fred stehen. Also lese ich dort nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber wenn jemand von Diskussionen über Gerüchte genervt ist und der Meinung ist, dass erst wenn etwas feststeht diskutiert werden darf, dann sollte er vielleicht nicht in der "Gerüchteküche" lesen.

Aber dieses Gerücht über die Höhe der Ablöse steht auf sehr tönernen Füßen.
Ein user bei transfermarkt.de, der es auf einem türkischen Portal gelesen haben will.
Kein Artikel sonst befasst sich mit dem Betrag. Das ist schon kaum noch ein Gerücht, das hat doch derzeit keinerlei Substanz.
#
Ich meine mit unglücklichem Zeitpunkt, dass da halt noch Rock gegen Rechts auf dem Opernplatz ist.
#
Bukarest wäre geil gewesen.... ob die sich noch dran erinnern?

https://www.youtube.com/watch?v=tuL_KkvDikE
#
jazon123 schrieb:

Bukarest wäre geil gewesen.... ob die sich noch dran erinnern?

https://www.youtube.com/watch?v=tuL_KkvDikE

Das war ja Dinamo, nicht Steaua respektive FCSB
#
01.09.2018
15:00 - 22:00
Goethplatz Frankfurt

Am 01.09.2017 fand auf dem Goetheplatz das erste mal der Gedenktag zum Weltfriedenstag statt.
Auch dieses Jahr wird der Goetheplatz wieder in ein großes und friedliches Miteinander verwandelt. Buntes Licht, bunte Kleidung, Beats von Frankfurter DJs und vieles mehr.

Hier geht's zum Facebook Event. Eignet sich auch super zum hin- und herpendeln zwischen Opernplatz und Goetheplatz

https://www.facebook.com/events/186506231985130/256468184988934

Und so sah das letztes Jahr aus:
https://www.facebook.com/OYE.frankfurt/videos/2043118825921776/UzpfSTE4NjUwNjIzMTk4NTEzMDoyNTU0NDMzMDg0MjQ3NTU

#
Sehr unglücklicher Zeitpunkt meines Erachtens.
#
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat sich die Frankfurter Fanszene von Anfang an aus diesem "Dialog" mit dem DFB raus gehalten. Und somit offenbar von Anfang an richtig gelegen oder zumindest nicht auf "das falsche Pferd" gesetzt.
#
Brodowin schrieb:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat sich die Frankfurter Fanszene von Anfang an aus diesem "Dialog" mit dem DFB raus gehalten.

Und das ist und war auch gut so.
Denn es war absehbar.
#
Diegito schrieb:

Für Marco Fabian? Den aktuellen WM-Nationalspieler Mexikos? Im besten Fussballeralter? Einer unserer Leistungsträger der letzten 2,5 Jahre?

Leistungsträger höchstens in einer handvoll Spiele. Insgesamt hab ich mir von dem Transfer mehr erwartet. Dazu über den Zenit und oft verletzt. In einer durchschnittlichen NM auch nur Ergänzung. 2-3 Mio. hätte ich uns allerdings schon erhofft.
#
Caramac schrieb:

Leistungsträger höchstens in einer handvoll Spiele.

...und die liegen auch schon länger zurück.

Nochmal: Die Information über  1 Mio Ablöse ist bisher noch nicht mal ansatzweise seriös belegbar.
Solang sollte man vorsichtig sein, den Transfer zu bewerten (der ja auch noch nicht vollzogen ist).
#
Nix ist bestätigt oder fix, aber die Welt ist schon untergegangen.
#
Mainhattener schrieb:

Nix ist bestätigt oder fix, aber die Welt ist schon untergegangen.

Alles wie immer bei dem Panikorchester hier.
#
Bisher weiß niemand, welche Quelle die 1 Mio meldet, noch ob es stimmt.

Man weiß nur, dass auf dem topseriösen Forum der topseriösen Seite transfermarkt.de ein topseriöser User von einer topseriösen türkischen Seite der Betrag kolportiert wurde.

Herrjeh, das nenne ich mal eine belastbare Quelle.

Vielleicht warten die Empörten mal ab, ob das stimmt.

Und: Sollte die Ablöse von 1 Mio bestätigt werden, halte ich es da mit AllaIsBack:
Ein Spieler in diesem Alter mit noch einem Jahr Vertrag, der hier seit anderthalb Jahren wenig, und das nicht gerade überragend spielte mit dieser Verletzungshistorie: Mehr kann man da kaum realistisch erwarten.
#
reggaetyp schrieb:

Man weiß nur, dass auf dem topseriösen Forum der topseriösen Seite transfermarkt.de ein topseriöser User von einer topseriösen türkischen Seite der Betrag kolportiert wurde.

Ich zitiere mich mal selbst. Ausnahmsweise.
#
die Kritik an der zunehmenden Kommerzialisierung ist mehr als berechtigt, aber den Dialog deswegen abbrechen?
#
Tafelberg schrieb:

die Kritik an der zunehmenden Kommerzialisierung ist mehr als berechtigt, aber den Dialog deswegen abbrechen?

Weil er nichts bringt.
Es wird ja zunehmend schlimmer anstatt besser.
#

Vielleicht warten die Empörten mal ab, ob das stimmt.

Und: Sollte die Ablöse von 1 Mio bestätigt werden, halte ich es da mit AllaIsBack:
Ein Spieler in diesem Alter mit noch einem Jahr Vertrag, der hier seit anderthalb Jahren wenig, und das nicht gerade überragend spielte mit dieser Verletzungshistorie: Mehr kann man da kaum realistisch erwarten.
#
Stimmt, den Mijat hab ich vergessen.

Der sollte bitte auf jeden Fall spielen.
#
------------------------- Rönnow
da Costa --- Salcedo --- Abraham --- Willems
------------ Fernandes --- de Guzman
---------- Müller ----------------------- Kostic
------------------- Jovic --- Paciencia

#
Mainhattener schrieb:

------------------------- Rönnow
da Costa --- Salcedo --- Abraham --- Willems
------------ Fernandes --- de Guzman
---------- Müller ----------------------- Kostic
------------------- Jovic --- Paciencia

Gekauft.
#
Danke für Deine Antwort.
Rein pragmatisch würde ich noch FC Zürich, Lüttich, Anderlecht und Rennes gut finden. Ob das von den Losen überhaupt machbar ist, weiß ich nicht.
#
Da hab ich jetzt auch nicht geschaut.

Zürich ist natürlich nah, hat ne ganz gute Szene, und die Stadt ist schön.
Aber halt derart teuer...
Lüttich und Anderlecht ist von daher blöd, dass du wahrscheinlich im Bus hingekarrt wirst, ins Stadion rein und wieder raus, und das war's.
Die haben da ein sogenanntes Sicherheitskonzept, das macht nicht wirklich Spaß.
Rennes könnte ganz gut sein, stimmt.
#
hast Du bestimmte Lieblingsziele reggaetyp?
#
Von den bisher qualifizierten:

Sporting (Stadt, Wetter, lösbar nach dem Chaos, Stadiongröße)
OM (Stadt, Wetter, Stadion, Fanszene)
Slavia (Stadt, Entfernung, sportlich lösbar)
Lazio (Stadt und Stadion, außerdem Italien )

Von denen, die wir noch bekommen könnten:

Maccabi (Ich war noch nie in Israel, konnte damals nicht)
FCSB (Bukarest fänd ich mal was anderes, außerdem großes Stadion)
Sherrif Tiraspol fänd ich wegen Exotik und Namen auch prima.

Mit Celtic oder Rangers könnte ich auch gut leben, ebenso Olympiakos.

So echter Balkan fänd ich auch interessant, Shkendija oder zur Not auch Partizan (wobei man da aufpassen muss).

#
Hofentlich scheiden Benfica und die Dosen noch aus. Das wären 2 weitere Top-Ziele gegen zwei nicht so prickelnde Ziele getauscht
#
PAOK hat allerdings zwei Nachteile, so geil ich auch Stadion und Stadt finde:
Kleines Stadion, das gegen uns zu 100 % ausverkauft würde, ergo geringes Gästekontingent (1500).
Und eine Szene, mit der nicht zu spaßen ist inklusive Viehtransport zum Stadion sowie knallharte Polizei.

#
Manchmal könnte ich echt müde werden:
"Kann Kostic die Eintracht retten" entblödet sich die FAZ nicht um zu panikschlagzeilen.

Alter, gibt's denn noch irgendwelche Menschen, die die Situation halbwegs sachlich beurteilen können?

Man meint, wir würden am 17. Spieltag 10 Punkte Rückstand auf Platz 16 haben, wenn man so eine Überschrift liest, anstatt vor dem ersten Spieltag zu stehen.