reggaetyp
43009
Bing?
Hat jemand einen Link für den Livestream zur Auslosung auf Eurosport? Möchte mich ungern auf Arbeit bei DAZN einloggen..
Mein Gott, hab halt einfach nicht nach geschaut. Hat sich mittlerweile erledigt .
Jo beim 9:2 war ich auch.
Tragisch daß Einwechseltorwart Rülander von Werder nie wieder eine zweite Chance in der Bundesliga bekommen hat. Unterirdisch hatten höchstens der Werder Feldspieler agiert.
Ich überlege gerade was der höchste Sieg in der BL der Eintracht seither gewesen ist .... *grübel*
Tragisch daß Einwechseltorwart Rülander von Werder nie wieder eine zweite Chance in der Bundesliga bekommen hat. Unterirdisch hatten höchstens der Werder Feldspieler agiert.
Ich überlege gerade was der höchste Sieg in der BL der Eintracht seither gewesen ist .... *grübel*
Bing?
[quote=reggaetyp]
Ich war auch da.
Ich war da noch flüssig
Ich war auch da.
Ich war da noch flüssig
Diegito schrieb:
Ich bin ganz froh das Partizan raus ist... und Roter Stern in der CL
Das wären zwei Assi-Spiele geworden, das bleibt uns erpart.
Ich wäre gerne nach Belgrad geflogen.
Man muss dort natürlich aufpassen, aber wenn man sich nicht doof anstellt, kann man da auch ohne Schaden das Spektakel genießen.
Kinners, jedes Gerücht hat sofort zur Folge, dass die Hälfte hier alles besser weiß und scheiße findet.
Ob es die vermeintliche Ablöse für Fabián war oder jetzt der Wechsel von Trapp, über den der Wiesbadener Kurier ohne auch nur ansatzweise eine Quelle zu nennen, spekuliert.
Wenn Nachweise vorliegen oder Fakten, dann gerne jammern, ohne echte Grundlage, ist es nervend.
Abwadde.
Ob es die vermeintliche Ablöse für Fabián war oder jetzt der Wechsel von Trapp, über den der Wiesbadener Kurier ohne auch nur ansatzweise eine Quelle zu nennen, spekuliert.
Wenn Nachweise vorliegen oder Fakten, dann gerne jammern, ohne echte Grundlage, ist es nervend.
Abwadde.
reggaetyp schrieb:
Kinners, jedes Gerücht hat sofort zur Folge, dass die Hälfte hier alles besser weiß und scheiße findet.
Abwadde.
Danke
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.
reggaetyp schrieb:keinabseits schrieb:
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.
Und woraus speist sich dieses Gefühl?
Vergiss es doch.
Noch drei Stunden online und schert sich einen großen Haufen um die von Dir angebotene Diskussion. Für ein halbes Dutzend andere Beiträge hatte die intellektuelle Kraft gerade noch so gelangt.
Da muss man nur mal in den Zeitungen blättern und man findet genug Fälle, wo man dem Täter sehr, sehr entgegen gekommen ist. Fakt ist; Mord ist Mord und gehört entsprechend bestraft, egal welche nationalität der Täter hat. Im übrigen sind die Gefängnisse in DE doch eher im Jugendherberge-Stil gehalten und nicht einem Gefängnis.
Falls jemand mal Zeit hat, empfehle ich ihm/sie einen Vormittag auf dem Gericht zu verbringen
Im übrigen glaube ich nicht, dass alle Menschen die in Chemnitz auf den Strassen waren, Nazis sind.
Falls jemand mal Zeit hat, empfehle ich ihm/sie einen Vormittag auf dem Gericht zu verbringen
Im übrigen glaube ich nicht, dass alle Menschen die in Chemnitz auf den Strassen waren, Nazis sind.
Perseus schrieb:
Da muss man nur mal in den Zeitungen blättern und man findet genug Fälle, wo man dem Täter sehr, sehr entgegen gekommen ist. Fakt ist; Mord ist Mord und gehört entsprechend bestraft, egal welche nationalität der Täter hat. Im übrigen sind die Gefängnisse in DE doch eher im Jugendherberge-Stil gehalten und nicht einem Gefängnis.
Respekt, wie gut du das aus Indien beurteilen kannst.
Wann warst du denn das letzte mal
1. auf einem deutschen Gericht
2. in einem deutschen Knast
3. In Chemnitz
?
1. irgendwann 2015-16
2. durfte mal ende der 90ern in einen DE Knast und war vor einem Jahr in einem US Gefängnis (guter Freund arbeitet dort)
3. Chemnitz noch nie - kenne aber einige andere Ost-Städte
BTW: woanders leben tut gut und öffnet einem mal die Augen, auch wenn Indien nicht ganz oben stand bei mir
2. durfte mal ende der 90ern in einen DE Knast und war vor einem Jahr in einem US Gefängnis (guter Freund arbeitet dort)
3. Chemnitz noch nie - kenne aber einige andere Ost-Städte
BTW: woanders leben tut gut und öffnet einem mal die Augen, auch wenn Indien nicht ganz oben stand bei mir
Der [edit: entschärft, Xaver08] names AfD Hochtaunuskreis träumt vom Umsturz und davon, es Journalisten mal so richtig zu zeigen.
Ihren Post änderten sie dann, als sie offenbar darauf aufmerksam machten, dass das Nazisprache ist.
Ändert aber sich nichts an der Gesinnung:
https://twitter.com/JustusBender/status/1034727887528763392
Ihren Post änderten sie dann, als sie offenbar darauf aufmerksam machten, dass das Nazisprache ist.
Ändert aber sich nichts an der Gesinnung:
https://twitter.com/JustusBender/status/1034727887528763392
es ist wirklich erschreckend, wie unverhohlen das mittlerweile passiert.
es musste jedem schon lange klar sein, was man da wählt, aber wer so eine partei heutzutage noch wählt, kann nicht mehr sagen, er hätte von nichts gewusst, es kann keiner mehr sagen, diese partei wäre nicht offen fremdenfeindlich und rassistisch. es gibt einfach keine ausreden mehr.
es musste jedem schon lange klar sein, was man da wählt, aber wer so eine partei heutzutage noch wählt, kann nicht mehr sagen, er hätte von nichts gewusst, es kann keiner mehr sagen, diese partei wäre nicht offen fremdenfeindlich und rassistisch. es gibt einfach keine ausreden mehr.
Daher mag ich auch grundsätzlich pauschales Pressebashing wie man es hier manchmal vorfindet gar nicht. Es geht zwar nur um Fussball, aber wehret den Anfängen !
Pro Chemnitz hatte den Haftbefehl für einen der beiden Hauptverdächtigen für das Tötungsdelikt in Chemnitz veröffentlicht.
Also: Ein Justiz- oder Polizeibeamter hat dieses Dokument den Nazis zugespielt.
Absoluter Hammer. Bisher hat sich übrigens, auch auf Nachfrage, das sächsische Justizministerium noch nicht dazu geäußert.
Die Liste der Indizien für Kumpanei und Sympathie von Beamten in Sachsen mit Nazis wird immer länger.
Absoluter Hammer. Bisher hat sich übrigens, auch auf Nachfrage, das sächsische Justizministerium noch nicht dazu geäußert.
Die Liste der Indizien für Kumpanei und Sympathie von Beamten in Sachsen mit Nazis wird immer länger.
reggaetyp schrieb:
Pro Chemnitz hatte den Haftbefehl für einen der beiden Hauptverdächtigen für das Tötungsdelikt in Chemnitz veröffentlicht.
Als jemand mit Migrationshintergrund bleibt der Osten für mich einfach tabu...
reggaetyp schrieb:
Zumindest muss man sich fragen, welche Leute dort arbeiten. Dass in den Behörden eines Bundeslandes, in dem 25 % AfD wählen wollen, auch in ähnlicher Anzahl Mitarbeiter die AfD wählen würden, ist ja letztlich "normal". Aber solche Sachen weiter zu geben... Alles andere als eine fristlose Kündigung oder eben der Entzug des Beamtenstatus (je nach Beschäftigungsart) wäre da lächerlich.
Hit-Man schrieb:Phantomtor schrieb:
Ich hätte lieber Gegner, gegen die ein Weiterkommen relativ sicher wäre.
Das Problem ist, dass du heutzutage auch in einer Gruppe mit Krasnodar und Viking Stavanger ausscheiden kannst. Dann doch lieber Fussballfeste gegen Inter Mailand!
Gegen Inter wird es zumindest in der Gruppenphase nicht kommen können.
Nehmen wir halt Milan so lange.
reggaetyp schrieb:
Und die AfD hat für Samstag eine Demo angemeldet.
In Chemnitz.
wtf
Eine Weile lang war ich noch versucht zu hoffen, die AfD versuche vielleicht doch nur eine konservative parlamentarische Kraft mit nationalzentriertem, europaabgewandtem Kern zu werden. Aber diese Herrschaften haben ganz anderes im Sinn. Und das inzwischen ohne Scham, unversteckt und unverstellt.
Misanthrop schrieb:reggaetyp schrieb:
In Chemnitz.
wtf
Eine Weile lang war ich noch versucht zu hoffen, die AfD versuche vielleicht doch nur eine konservative parlamentarische Kraft mit nationalzentriertem, europaabgewandtem Kern zu werden. Aber diese Herrschaften haben ganz anderes im Sinn. Und das inzwischen ohne Scham, unversteckt und unverstellt.
Nun, hier und anderswo wurden die Menschen aufs übelste angegangen, als sie schon vor zwei, drei Jahren schrieben und sagten, dass die AfD eine rechtsradikale Partei sei.
Inzwischen kann das niemand mehr ernsthaft abstreiten.
reggaetyp schrieb:
In Chemnitz.
wtf
Das wundert Dich nicht wirklich oder?
Markus Frohnmaier, sächsischer AFD Abgeordneter: „Wenn der Staat die Bürger nicht mehr schützen kann, gehen die Menschen auf die Straße und schützen sich selber. Ganz einfach!“
So einfach ist das mit den Pogromen, jedenfalls für die AFD.
reggaetyp schrieb:
In Chemnitz.
wtf
Rönnow verpflichtet als klare Nummer eins.
Zimmermann behalten. Als Nummer zwei oder drei.
Wiedwald verpflichtet als Nummer zwei oder drei.
Rönnow hat Knie, vielleicht schwerwiegend, vielleicht nicht. Können wir hier nicht beantworten.
Ich hätte jetzt gesagt, Wiedwald oder Zimmermann vertreten Rönnow bis er wieder gesund ist.
Wiedwald wird mutmaßlich transferiert, nachdem er vor acht Wochen hier das Training aufgenommen hat.
Klingt mir persönlich alles sehr aktionistisch.
Aber vermutlich haben sich die Verantwortlichen was dabei gedacht. Und sie werden einen klitzekleinen Informationsvorsprung haben.
In jedem Fall hätte ich einer Verpflichtung eines RV und eines ZM Priorität eingeräumt.