>

reggaetyp

43009

#
Ich kann den Trapp-Transfer und seine Auswirkungen nicht wirklich nachvollziehen:

Rönnow verpflichtet als klare Nummer eins.
Zimmermann behalten. Als Nummer zwei oder drei.
Wiedwald verpflichtet als Nummer zwei oder drei.

Rönnow hat Knie, vielleicht schwerwiegend, vielleicht nicht. Können wir hier nicht beantworten.

Ich hätte jetzt gesagt, Wiedwald oder Zimmermann vertreten Rönnow bis er wieder gesund ist.

Wiedwald wird mutmaßlich transferiert, nachdem er vor acht Wochen hier das Training aufgenommen hat.

Klingt mir persönlich alles sehr aktionistisch.
Aber vermutlich haben sich die Verantwortlichen was dabei gedacht. Und sie werden einen klitzekleinen Informationsvorsprung haben.

In jedem Fall hätte ich einer Verpflichtung eines RV und eines ZM Priorität eingeräumt.
#
Bing?
#
Nein, lediglich aus meiner Erinnerung.
#
Hat jemand einen Link für den Livestream zur Auslosung auf Eurosport? Möchte mich ungern auf Arbeit bei DAZN einloggen..
#
Ist das dein Ernst?

Offenbar gibt es immer mehr Leute, die zu faul sind, zu googlen oder sich einfach mal auf der Eurosportseite umzuschauen oder überhaupt etwas selbst zu tun.
#
Jo beim 9:2 war ich auch.

Tragisch daß Einwechseltorwart Rülander von Werder nie wieder eine zweite Chance in der Bundesliga bekommen hat. Unterirdisch hatten höchstens der Werder Feldspieler agiert.

Ich überlege gerade was der höchste Sieg in der BL der Eintracht seither gewesen ist .... *grübel*
#
7:2 gegen Waldhof.

(Antwort ohne google)
#
Probeauslosung:

Sevilla
Krasnodar
Akhsisaspor

Fänd ich geil.
#
den 9-2 Sieg habe ich live erlebt, hat Spaß gemacht
#
Ich war auch da.

Sehr geiles Spiel.
#
So, jetzt, wo es endlich klar zu sein scheint, gegen wen wir ausgelost werden können, fange ich mal mit meiner Wunschgruppe an:

FC Sevilla (ESP) - 45.000 Plätze
AC Mailand (ITA) - 80.000 Plätze
Glasgow Rangers (SCO) - 51.000 Plätze
#
Lazio / Olympiakos
Sporting
Videoton
#
Ich bin ganz froh das Partizan raus ist... und Roter Stern in der CL
Das wären zwei Assi-Spiele geworden, das bleibt uns erpart.
#
Diegito schrieb:

Ich bin ganz froh das Partizan raus ist... und Roter Stern in der CL
Das wären zwei Assi-Spiele geworden, das bleibt uns erpart.

Ich wäre gerne nach Belgrad geflogen.

Man muss dort natürlich aufpassen, aber wenn man sich nicht doof anstellt, kann man da auch ohne Schaden das Spektakel genießen.
#
Schade...wäre gerne nach Lüttich gefahren...ich war noch nie in Belgien
#
Belgien fehlt mir auch.

Aber auf so einen Gefangenentransport hätte ich keinen Bock gehabt.
Ticket nur mit Bus, zum Stadion, in den Block, in den Bus, wieder heim.
#
Meine Fresse...
#
Kinners, jedes Gerücht hat sofort zur Folge, dass die Hälfte hier alles besser weiß und scheiße findet.

Ob es die vermeintliche Ablöse für Fabián war oder jetzt der Wechsel von Trapp, über den der Wiesbadener Kurier ohne auch nur ansatzweise eine Quelle zu nennen, spekuliert.

Wenn Nachweise vorliegen oder Fakten, dann gerne jammern, ohne echte Grundlage, ist es nervend.

Abwadde.
#
ohne zu wissen was "und und und" ist und ohne es heraufbeschwören zu wollen aber man könnte ahnen wer sich unter diesen Voraussetzungen (Bengalos, Böller) diese Saison für künftige Geisterspiele bewirbt.

Ich hoffe ich irre mich!

#
Du bist Dinamo Zagreb Fan?
#
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.
#
keinabseits schrieb:

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.

Und woraus speist sich dieses Gefühl?
#
Da muss man nur mal in den Zeitungen blättern und man findet genug Fälle, wo man dem Täter sehr, sehr entgegen gekommen ist. Fakt ist; Mord ist Mord und gehört entsprechend bestraft, egal welche nationalität der Täter hat. Im übrigen sind die Gefängnisse in DE doch eher im Jugendherberge-Stil gehalten und nicht einem Gefängnis.

Falls jemand mal Zeit hat, empfehle ich ihm/sie einen Vormittag auf dem Gericht zu verbringen

Im übrigen glaube ich nicht, dass alle Menschen die in Chemnitz auf den Strassen waren, Nazis sind.
#
Perseus schrieb:

Da muss man nur mal in den Zeitungen blättern und man findet genug Fälle, wo man dem Täter sehr, sehr entgegen gekommen ist. Fakt ist; Mord ist Mord und gehört entsprechend bestraft, egal welche nationalität der Täter hat. Im übrigen sind die Gefängnisse in DE doch eher im Jugendherberge-Stil gehalten und nicht einem Gefängnis.

Falls jemand mal Zeit hat, empfehle ich ihm/sie einen Vormittag auf dem Gericht zu verbringen

Im übrigen glaube ich nicht, dass alle Menschen die in Chemnitz auf den Strassen waren, Nazis sind.

Respekt, wie gut du das aus Indien beurteilen kannst.

Wann warst du denn das letzte mal

1. auf einem deutschen Gericht
2. in einem deutschen Knast
3. In Chemnitz
?
#
Der Link zum Heimspiel-Ticketing funktioniert seit gestern bei mir nicht (vielleicht auch schon länger). Ist das Problem allgemein oder nur bei mir (IP gesperrt oder so... )?
#
Bei mir funktioniert er derzeit.
Musst halt auch mal deine Tickets bezahlen, damit du wieder darfst.
#
Der [edit: entschärft, Xaver08]  names AfD Hochtaunuskreis träumt vom Umsturz und davon, es Journalisten mal so richtig zu zeigen.
Ihren Post änderten sie dann, als sie offenbar darauf aufmerksam machten, dass das Nazisprache ist.
Ändert aber sich nichts an der Gesinnung:

https://twitter.com/JustusBender/status/1034727887528763392
#
Pro Chemnitz hatte den Haftbefehl für einen der beiden Hauptverdächtigen für das Tötungsdelikt in Chemnitz veröffentlicht.
Also: Ein Justiz- oder Polizeibeamter hat dieses Dokument den Nazis zugespielt.
Absoluter Hammer. Bisher hat sich übrigens, auch auf Nachfrage, das sächsische Justizministerium noch nicht dazu geäußert.

Die Liste der Indizien für Kumpanei und Sympathie von Beamten in Sachsen mit Nazis wird immer länger.
#
Phantomtor schrieb:

Ich hätte lieber Gegner, gegen die ein Weiterkommen relativ sicher wäre.

Das Problem ist, dass du heutzutage auch in einer Gruppe mit Krasnodar und Viking Stavanger ausscheiden kannst. Dann doch lieber Fussballfeste gegen Inter Mailand!
#
Hit-Man schrieb:

Phantomtor schrieb:

Ich hätte lieber Gegner, gegen die ein Weiterkommen relativ sicher wäre.

Das Problem ist, dass du heutzutage auch in einer Gruppe mit Krasnodar und Viking Stavanger ausscheiden kannst. Dann doch lieber Fussballfeste gegen Inter Mailand!

Gegen Inter wird es zumindest in der Gruppenphase nicht kommen können.

Nehmen wir halt Milan so lange.
#
reggaetyp schrieb:

Und die AfD hat für Samstag eine Demo angemeldet.
In Chemnitz.

wtf

Eine Weile lang war ich noch versucht zu hoffen, die AfD versuche vielleicht doch nur eine konservative parlamentarische Kraft mit nationalzentriertem, europaabgewandtem Kern zu werden. Aber diese Herrschaften haben ganz anderes im Sinn. Und das inzwischen ohne Scham, unversteckt und unverstellt.
#
Misanthrop schrieb:

reggaetyp schrieb:

In Chemnitz.

wtf

Eine Weile lang war ich noch versucht zu hoffen, die AfD versuche vielleicht doch nur eine konservative parlamentarische Kraft mit nationalzentriertem, europaabgewandtem Kern zu werden. Aber diese Herrschaften haben ganz anderes im Sinn. Und das inzwischen ohne Scham, unversteckt und unverstellt.

Nun, hier und anderswo wurden die Menschen aufs übelste angegangen, als sie schon vor zwei, drei Jahren schrieben und sagten, dass die AfD eine rechtsradikale Partei sei.
Inzwischen kann das niemand mehr ernsthaft abstreiten.
#
Nazis mobilisieren für heute Nachmittag in Dresden vor dem Landtag.

Uffbasse!
#
In Chemnitz.

wtf