>

reggaetyp

43009

#
Unfassbar.
Neues System, neuer Trainer, neue Spieler, wichtige Spieler gegangen.
Und hier wird vor dem ersten Bundesligaspiel über den Rauswurf des Trainers debattiert.

Wenn es schwierig wird, rückt man zusammen und unterstützt Mannschaft, Trainer und Club.
Nehmt euch mal ein Beispiel an den oft gescholtenen Ultras, wie die in Ulm versucht haben, das Team aufzubauen, anstatt hier Aktionismus zu verbreiten und Köpfe zu fordern.
#
Weiß nicht, ob das schon bekannt ist hier: die FR hat in einem kurzen Kommentar ihre aktuelle Meinung zur Eintracht rausgegeben.

http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/bundesliga-trainer-adi-huetter-vor-schwierigen-wochen-a-1567150

siehe unten in den Kommentaren

"
Auch bei Agenturen schreiben noch immer Menschen. Der Artikel erschien (natürlich) auch auf anderen Portalen. Eurosport.de, LAOLA1.at, tagblatt.de und, und, und.
Aber gut. Dann wollen wir dem Leser diese SID-Meldung besser erst gar nicht zumuten:
„EINTRACHT FRANKFURT
WAS LIEF GUT? Eigentlich nichts. Okay, die Verkäufe der Leistungsträger spülten viel Geld in die Kassen. Zudem wurden die Verträge der beiden Vorstände Fredi Bobic und Axel Hellmann langfristig verlängert. Das war es aber auch.
WAS LIEF SCHLECHT? Sportlich so ziemlich alles. Nach der Klatsche im Supercup blamierten sich die Hessen im DFB-Pokal. Aus in der ersten Runde – als Pokalsieger! Der Kader besitzt zu wenig Qualität und zu allem Überfluss scheinen die Spieler die Spielidee des neuen Trainers Adi Hütter noch lange nicht verinnerlicht zu haben. Der Coach wirkt zudem zu höflich, zu brav – er sollte lieber mal auf den Tisch hauen.
ZITAT DER VORBEREITUNG: „Ich bin nicht der Feuerwehrmann sondern jemand, der über einen längeren Zeitraum etwas entwickelt.“
SID-Prognose: Frankfurt steigt ab.“

Aber dann heißt es wieder, man würde etwas zurückhalten. Wie man's macht..."

#
Äh nein, das ist der sid, und der ist nicht die FR.
#
Gruß von Bobic: Nach zwei Spielen kann man nicht sagen, dass die Neuzugänge nichts können und Fehleinkäufe sind.
#
Ich bin eigentlich immer Optimist, aber diese Saison kann ich es nicht.
Die beiden Pflichtspiele (Supercup und DFB Pokal) haben einen in Trauerflor gekleideten Hünerhaufen präsentiert der absolut keinen Plan hatte.
Ok, neue Spieler neuer Trainer, das muss erst zusammenwachsen - ABER - wenn ich schaue wer gegangen ist und was geholt wurde, pffff….. und Hütter will einen Spielstil den Du planen kannst wenn Du einen Real oder MANU Kader hast....
Ich werd halt das Gefühl nicht los das Lunte an der Bombe schon brennt....
Daumendrück gg Freiburg.
#
Reviloss schrieb:

Hütter will einen Spielstil den Du planen kannst wenn Du einen Real oder MANU Kader hast....

Wie hat er das nur bei YB geschafft?
#
Mainhattener schrieb:

adler76 schrieb:

Der hat doch deutsche Wurzeln, also warum nicht

Das ist Montolivio

Du meinst: nicht jeder Italiener, dessen Name mit M beginnt und auf O endet hat deutsche Wurzeln?
Mario Girotti hätte diese These so wunderbar gestützt.
#
Girotti?

Hmmm. M. O.?
#
Ich habe keine Lust, auszuführen, weshalb der FAZ Artikel zu Trikots und Leibchen unter aller Kanone ist.

Es ist einfach so dermaßen beschissen, einen derartigen Humbug zu schreiben...
#
RealOviedo schrieb:

Jovic ein Chancentod? Du willst nur provozieren, oder?
Kader: 22, Startelf: 9, Eingewechselt: 13  und trotzdem hat er 8 Buden gemacht.... finde das beachtlich und ziemlich gut und waere froh er wiederholt dies... ausser er steht oefters in der Startelf dann trau ich ihm auch 20 Tore pro Saison zu.

Sehe ich schon so. Er könnte ein ganz großer werden, wenn er effektiver werden würde. Ich mag seine Spielweise und seinen Einsatz, aber vor dem Tor macht er dann oft das falsche.
#
Ja, er hat hier und da mal was liegenlassen.

Aber außer AM14 habe ich hier seit zehn Jahren niemand gesehen, der so kühl vor dem Tor ist.
Und der ist mal eben 20 Jahre alt.
Bestes Beispiel in Ulm: Ein zweifelhaftes Abseitstor, und ein mal Pfosten. Und das bei dem Scheiß, den wir spielten, er hat ja eigentlich nur die beiden Bälle bekommen, sonst nix.
#
Viele haben gute Gründe dafür, dennoch (und so schlau bin ich in der Tat) kann man doch nicht die Augen davor verschließen, dass immer mehr und immer mehr verschiedene TV- und Onlineübertragungen den Wunsch nach immer mehr verschiedenen Anstoßzeiten nach sich ziehen.
Und dann zahlen die dafür, und UEFA, DFB und DFL nehmen die Kohle und zersplittern die Spieltage immer mehr.
Leidtragende sind dann die, die ins Stadion wollen.

Übrigens auch Familien. Am Wochenende kann man natürlich einfacher ein Spiel besuchen als dienstags um 18:30 oder donnerstags um 21:05 Uhr.

Und das geht ja inzwischen runter bis in die Regionalliga.
#
Ich las irgendwo Fabian und Falette.
#
Caramac schrieb:

Ich las irgendwo Fabian und Falette.

So schreibt es hessenschau.de, ja.
#
Soso, die FR schreibt: selbst wenn einige der Aussortierten immer noch besser sind als die, die bleiben dürfen.

Schade, dass der Autor nicht erwähnt, um wen es sich seiner Meinung nach handelt, geschweige denn, woran er es festmacht.
Davon abgesehen: Ist es nicht ein bisschen früh, sich vor dem ersten Punktspiel derart festzulegen?
#
Da muss man sich dann über Spieltagszerstückelung nicht mehr wundern, wenn alle die Anbieter von DAZN über Telekom, Eurosport oder Sky genutzt werden.

Willkommen in der neuen Sofafußballwelt.
#
Es ist wahrhaftig ein Tsunami an Flüchtlingen, der von Österreich nach Bayern rollt.
Gottseidank und Danke, Söder, wurden Grenzkontrollen für ein wenig Kleingeld aufgenommen.
In einem Monat ein unerlaubt Einreisender.
Sowas kann man sich ausdenken.

Kann es sein, dass einige Menschen in Deutschland etwas überspannt bei dem thema sind?

https://www.merkur.de/politik/vorzeigeprojekt-von-soeders-csu-ein-monat-bayerische-grenzpolizei-ist-magere-ergebnis-zr-10129233.html
#
Äh, singt Dortmund allen Ernstes Un giorno all'improvviso?

Was für ein Frevel!

Andererseits klauen die ja sämtliche Lieder von überall.
#
Kostic ist genau die Art von Spieler die ich hier nicht sehen will.
Hat nie wirklich sein zweifellos vorhandenes Potenzial dauerhaft auf den Platz gebracht. Und Charakterlich eher zweifelhaft wenn man der Presse über ihn trauen kann.
Ein weiterer Griff ins Klo bei den Transfers dieses Jahr – es ist zu befürchten.

Naja ich hoffe das ich mich irre und das Rebic und Kostic die gefürchtetste Flügelzange der Liga wird.
#
EintrachtOssi schrieb:

Kostic ist genau die Art von Spieler die ich hier nicht sehen will.
Hat nie wirklich sein zweifellos vorhandenes Potenzial dauerhaft auf den Platz gebracht. Und Charakterlich eher zweifelhaft wenn man der Presse über ihn trauen kann.
Ein weiterer Griff ins Klo bei den Transfers dieses Jahr – es ist zu befürchten.

Naja ich hoffe das ich mich irre und das Rebic und Kostic die gefürchtetste Flügelzange der Liga wird.

In Hamburg hat sich noch so gut wie jeder Spieler verschlechtert.
In Stuttgart hat er auch in einer Katastrophentruppe gekickt.

Was schreibt denn die Presse über seinen Charakter?

Aber gut, dass du bereits Bescheid weißt, dass das ein scheiß Transfer ist.
#
reggaetyp schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Laut unserer Pressemitteilung eine Leihe über ein Jahr. Nach der Pressemitteilung des HSVs zwei Jahre Leihe.

Nein, auch die Eintracht schreibt von zwei Jahren.

Ok, danke. Da habe ich die Mitteilung auf der Homepage falsch interpretiert. Damit wird mir die Leihe sogar noch sympathischer.
#
Auf Twitter ist z.B. auch glasklar zu lesen mit den zwei Jahren.
#
Laut unserer Pressemitteilung eine Leihe über ein Jahr. Nach der Pressemitteilung des HSVs zwei Jahre Leihe.
#
Wuschelblubb schrieb:

Nein, auch die Eintracht schreibt von zwei Jahren.
#
Quelle?
#
tim_sge41 schrieb:

Quelle?

Adler App.
#
Gude Filip.
#
Entschuldigt falls das schon woanders geklärt wurde, ich habs bisher nicht gesehen hier:

Wie bucht ihr denn nach der Auslosung eure Flugtickets/Bahn/Hotel?
An allen 6 Spieltagen auf Verdacht in den drei Auswärtsorten?
Oder wird der Spielplan noch am gleichen Tag festgelegt?

Will diesmal auswärts dabei sein und nix verpassen, Danke schonmal für Hilfen.
#
Linktopast schrieb:

Entschuldigt falls das schon woanders geklärt wurde, ich habs bisher nicht gesehen hier:

Wie bucht ihr denn nach der Auslosung eure Flugtickets/Bahn/Hotel?
An allen 6 Spieltagen auf Verdacht in den drei Auswärtsorten?
Oder wird der Spielplan noch am gleichen Tag festgelegt?

Will diesmal auswärts dabei sein und nix verpassen, Danke schonmal für Hilfen.

Der Spielplan erschien in den letzten Jahren noch am selben Abend, wenn ich mich nicht irre.
#
Übergangsjahr kann ich auch nicht mehr hören, Übergang zu was ? Zur Euroleague ?nein das ist dann wieder zu viel Erwartung...

Übergangsjahr ist für mich schon die vorauseilende Entschuldigung für schwaches Abschneiden. Auch aus Motivationsgründen schlecht. Was denkt ein Spieler dem ständig erzählt wird er ist in einem Übergangsjahr hier....?
#
municadler schrieb:

Was denkt ein Spieler dem ständig erzählt wird er ist in einem Übergangsjahr hier....?

Wenn er nicht blöd ist:
Neuer Trainer, neues System, einige junge neue Spieler.
Diese Saison wird es wohl nichts mit einem großen Wurf, aber wenn das läuft wie geplant, kann ich Teil einer neuen Mannschaft sein, die dieses Jahr aufgebaut wird und dann bereit für größere Aufgaben ist.