>

reggaetyp

43009

#
Ich geb's auf.
#
Diegito schrieb:

reggaetyp schrieb:

Cadred schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich verstehe die Wünsche nach einem ZM nicht. Wie viele braucht man denn für eine Saison, zehn?

Wenn mir was fehlt, dann ist das ein RV, falls Danny mal ausfällt. Salcedo ist mir für unsere Spielweise zu defensiv.

Welche fähigen ZM haben wir denn Deiner Meinung nach? Mit dem Abgang von Fabian ist nun auch der letzte gegangen dem ich mal eine überraschende Aktion oder ein Raum öffnendes Zuspiel zutrauen würde.

Gacinovic und de Guzman zum Beispiel.

Und nicht zu vergessen Chico Geraldes. Er braucht noch etwas Zeit, aber vom Potential her ist er ein Spieler der überraschende Aktionen und gute Pässe bringen kann. Wir sind auf dieser Position nicht so schlecht aufgestellt wie viele meinen... wenn dort jemand geholt wird sollte es schon ein absoluter Qualitätsspieler sein der klar besser ist als die die wir bereits haben.
Ich sehe aber unsere Priorität auch ganz klar auf der RV-Position. Da sind wir mit Da Costa viel zu dünn besetzt. Da MUSS was passieren, und es wird wohl auch was passieren...

Ich poche jetzt nicht auf einen neuen, aber wenn jetzt noch Kamada, Stendera, Fabian und Cavar zumindest vorübergehend wechseln, sehe ich da kein Problem noch nach einem Spieler zu schauen.
#
Mainhattener schrieb:

Ich poche jetzt nicht auf einen neuen, aber wenn jetzt noch Kamada, Stendera, Fabian und Cavar zumindest vorübergehend wechseln, sehe ich da kein Problem noch nach einem Spieler zu schauen.

Aber darauf verweisen, dass jetzt kein einziger mehr da sei, der was überraschendes machen kann oder einen öffnenden Pass spielen kann, das war ja die Aussage, die so nicht richtig ist.
#
reggaetyp schrieb:

Wem diese geschriebene Antwort nicht reicht, einfach noch mal schauen, wie das zweite Tor in Freiburg zustande kam.
#
mikulle schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wem diese geschriebene Antwort nicht reicht, einfach noch mal schauen, wie das zweite Tor in Freiburg zustande kam.

Haha, wollte ich auch gerade schreiben.
Kobination über genau diese beiden führt zum zwonull.
#
Jaroos schrieb:

Ich verstehe die Wünsche nach einem ZM nicht. Wie viele braucht man denn für eine Saison, zehn?

Wenn mir was fehlt, dann ist das ein RV, falls Danny mal ausfällt. Salcedo ist mir für unsere Spielweise zu defensiv.

Welche fähigen ZM haben wir denn Deiner Meinung nach? Mit dem Abgang von Fabian ist nun auch der letzte gegangen dem ich mal eine überraschende Aktion oder ein Raum öffnendes Zuspiel zutrauen würde.
#
Cadred schrieb:

Jaroos schrieb:

#
reggaetyp schrieb:

Nano82 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Noch den Medizincheck heute abwarten, dann soll er laut FR einen 2 Jahresvertrag unterschreiben.
Ablöse 1,5 Mio

http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-fabian-marco-fabian-wechselt-zu-fenerbahce-a-1570940

...deckt sich mit meinen Infos...Boni sollen wohl noch 300.000 € sein bei einer bestimmten Anzahl an Spielen und Internationale Teilnahme. Also ca 1,8 Millionen...Etwas wenig aber nun gut..besser als nichts

Und du hast deine Informationen woher?

...wenn ich Dir das sagen würde müsst eich Dich umbringen glaub mir ist so...
#
Dann ist die Info wertlos.
#
Ihr habt die kolportierte 1 Mio Ablöse geglaubt.
Jetzt glaubt ihr die 1,5 Mio Ablöse.

Warum?
#
PhillySGE schrieb:

Noch den Medizincheck heute abwarten, dann soll er laut FR einen 2 Jahresvertrag unterschreiben.
Ablöse 1,5 Mio

http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-fabian-marco-fabian-wechselt-zu-fenerbahce-a-1570940

...deckt sich mit meinen Infos...Boni sollen wohl noch 300.000 € sein bei einer bestimmten Anzahl an Spielen und Internationale Teilnahme. Also ca 1,8 Millionen...Etwas wenig aber nun gut..besser als nichts
#
Nano82 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ablöse 1,5 Mio

Und du hast deine Informationen woher?
#
Im Wunschkonzert wurde von 1 Mio Ablöse spekuliert.
Quelle war ein türkisches Portal, das auf transfermarkt.de genannt wurde.
Haben jede Menge User aufgegriffen und waren sauer über die niedrige Ablöse.

Jetzt werden von der FR "übereinstimmend türkische Medien" genannt. Welche das sind, und wie zuverlässig die sind, weiß offenbar keine Sau.
Dennoch wird die Information von 1,5 Mio als korrekt gewertet.

Ich bin manchmal einfach nur müde...
#
reggaetyp schrieb:

Fabián wollte doch selbst weg.

Erst nach dem Gespräch über seine Zukunftsperspektiven, wonach er  dann auch gleich in TG2 überstellt wurde.
#
Cadred schrieb:

reggaetyp schrieb:

Erst nach dem Gespräch über seine Zukunftsperspektiven, wonach er  dann auch gleich in TG2 überstellt wurde.

Schon lange vor der WM war überall zu lesen, dass er mit einem Wechsel zu einem Istanbuler Verein kokettiert.
#
Metalrick schrieb:

Könnte mir daher durchaus vorstellen das die 1,5 schon stimmen.

Wenn die Summe stimmt, hätte man sich den ganzen Aufriss auch sparen können und hätte stattdesse einen eingespielten ZM gehabt dessen Qualitäten man kennt und der, sofern fit, eine Bereicherung für das Team gewesen wäre. Hier wird die Rechnung immer ohne den Wirt gemacht, einem Spieler zu sagen er muss jetzt gehen weil es die letzte Möglichkeit ist, dass der Verein noch was an ihm verdient und ihn dann in eine Trainingsgruppe der aussortierten zustecken ist kontraproduktiv auf gleich mehreren Ebenen, hoffentlich verkneifen sich die Verantwortlichen in Zukunft ein solches vorgehen.

#
#
philadlerist schrieb:

Ich hätte gerne Sevilla, Celtic und Stade Rennes

Rennes geht doch nicht oder irre ich mich da?
#
anno-nym schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich hätte gerne Sevilla, Celtic und Stade Rennes

Rennes geht doch nicht oder irre ich mich da?

Rennes wird mutmaßlich in Topf 4 landen, wir zu 99% in Topf 3.
Geht also.
#
PhillySGE schrieb:

Hat man nun davon wenn man beim Stande vom 0:4 im unbedeutenden Supercup nach 64 Minuten einen Spieler bringt, der gerade mal 2 Trainingseinheiten hinter sich hat, nach 3 Wochen Urlaub und 6 Wochen WM.

Hinterher ist man immer schlauer. Wenigstens wird nichts schön geredet und er gesteht den Fehler ein. Das hätte ich ihm (nach den letzten Eindrücken die ich von ihm hatte) gar nicht zugetraut.
#
Zumal: "Aber er hat signalisiert, dass er fit ist, dass er gerne spielen möchte. Das hätten wir vielleicht besser lösen können. Aber natürlich vertraut man auch dem Spieler, wenn er sagt, er will unbedingt spielen"
#
London, Kopenhagen, Prag wäre ein Traum.
#
DerGeyer schrieb:

London, Kopenhagen, Prag wäre ein Traum.

und hinterher Pleite.

Ich hätte nix dagegen, London und Skandinavien zu vermeiden.

Nach derzeitigem Stand hätte ich gerne
Piräus
Lazio, Sporting oder Rasgrad
Roter Stern
#
Hütter:
"Ich habe immer wieder betont, dass es die Spieler sind, mit denen ich kurzfristig nicht plane. Wenn es so sein sollte, dass es keiner schafft, einen anderen Verein zu bekommen, dann ist es ein Spieler von Eintracht Frankfurt - dann werden wir uns zusammensetzen und an einer Lösung arbeiten."

Vielleicht wird jetzt klarer, dass die Spieler nicht suspendiert oder abgeschoben sind.
#
Normanprice schrieb:

Die Kommentare der Spieler in den letzten Tagen sollten uns viel mehr Sorgen machen.

De Guzman:
Es ist an der Zeit, als Team aufzustehen - und wirklich ein Team zu werden! Keiner darf auf andere zeigen. Es geht nur, wenn wir alle denselben Plan haben", so de Guzmán, der hinzufügte: "Es ist nicht nur wichtig, was auf dem Platz abläuft, sondern auch daneben und in der Kabine.

Haller sagte die Woche auch sowas in der Art.
Klingt irgendwie, als würde was nicht stimmen im Team?!

Man kann das auch ganz anders sehen die Spieler sind sich der Problematik bewusst und sprechen es offen an besser als bei der WM wo man versucht hat das auszusetzen mit bekannten Ergebnis.
#
Sehe ich auch so.

Spricht für die Wahrnehmung und für Eigeniniative der Buben.
#
reggaetyp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nicht nach Schottland?

Ich will dahin, wo ich noch nicht war.
Und die Atmo da oben ist leider auch nicht mehr das, was sie mal war.

Für mich wäre Schottland, besser gesagt Glasgow mein absolutes Traumlos.
Ibrox Park, Hampden, Celtic Park... sagenumwobende Stadien, dazu ne coole Pub-Kultur, selbst ohne Karte fürs Spiel fänd ich das reizvoll.
Liegt aber vielleicht auch daran das diese Old-Firm Geschichte schon immer eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt hat. Jeder hat da eben seine persönlichen Likes

Von den Töpfen her wären beide mögliche Gegner für uns, sehe ich das richtig?
#
Diegito schrieb:

Ibrox Park, Hampden, Celtic Park... sagenumwobende Stadien,

Leben aber mehr vom Ruf als von der Realität.
Siehe meinen Bericht vom Dezember zum Celtic Park.
Und Hampden werden wir nicht spielen, dazu ist der Hamden Park auch schon längt ein ziemlich seelenloses Teil inkl. Steh,- Fluch- und Rauchverbot.
#
reggaetyp schrieb:

djsz.10 schrieb:

Und manchmal ist der kürzere weg nocht der bessere wenn du an der grenze zwischen bullgarien ubd Rumänien angehalten wirst verliest du auch zeit.

Warum sollte das der Fall sein?
Sind doch beides EU-Länder. Und ich vermute mal, dass die Straßen in Bulgarien in einem Zustand sind, dass du weit mehr als 5-6 Stunden für mehr als 400km von Sofia in das Nest kommst.

Aber warten wir bis nächsten Freitag, vielleicht wird es ja dann Vorskla Poltawa.

EU ungleich Schengen!

Da gibt es Passkontrollen, wie in den EU-Staaten Zypern und GB ebenfalls.
#
gaga schrieb:

EU ungleich Schengen!

Da gibt es Passkontrollen, wie in den EU-Staaten Zypern und GB ebenfalls.        

Du hast völlig recht.
#
Das mit Franlfurter ist so eibe Sache in Einem Forum du kommst aus Frankfurt ich wohne in Maintal aber wir haben auch fans von wo Anders. Und manchmal ist der kürzere weg nocht der bessere wenn du an der grenze zwischen bullgarien ubd Rumänien angehalten wirst verliest du auch zeit. Es Waren auch nur beispiele
#
djsz.10 schrieb:

Und manchmal ist der kürzere weg nocht der bessere wenn du an der grenze zwischen bullgarien ubd Rumänien angehalten wirst verliest du auch zeit.

Warum sollte das der Fall sein?
Sind doch beides EU-Länder. Und ich vermute mal, dass die Straßen in Bulgarien in einem Zustand sind, dass du weit mehr als 5-6 Stunden für mehr als 400km von Sofia in das Nest kommst.

Aber warten wir bis nächsten Freitag, vielleicht wird es ja dann Vorskla Poltawa.
#
reggaetyp schrieb:

Ich will dahin, wo ich noch nicht war.

wie wäre es damit? liegt in der Türkei

https://de.wikipedia.org/wiki/Akhisarspor
#
Auch schön. Flug nach Izmir, das ist eine prima Stadt.

Allerdings, seit Erdogan so despotisch regiert, nicht mehr so attraktiv, die Türkei.
#
Kommt drauf an was du an halbwegs ansiehst

24.10-26.10
Ffm Sofia und dann 4.1/2 Std Auto für 5€

25.10-26.10
Berlin Bukarest mit flieger und 2 Std Auto macht 33€der flug

#
Kannst im September auch nach Burgas für € 200 fliegen, dann noch 175 km Auto.

Nach Sofia nicht fliegen. Zu weit.
Und als Frankfurter fliege ich ganz sicher nicht von Berlin.