>

reggaetyp

43009

#
reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
so liebe Freunde,werde mich mal verabschieden aus der Diskussion. Das Wetter ist einfach zu schön.

War klar. Hauptsache, nicht Stellung beziehen.

Die übliche jämmerliche Nummer! Aber klar ist doch, dass pelo die Diskussion verfolgt, diese Widerwärtigkeit also auch wahrnimmt und dann erklärt, dass er gute Wahlergebnisse für die AfD mit Zufriedenheit zur Kenntnis nimmt.
Ich sehe das natürlich als Zustimmung.
Auch alle anderen Tatsachen die angesprochen wurden hatten da keinen anderweitigen Einfluss auf seine Präferenz.

Mein Fazit ist deshalb, dass pelo die rassistischen, antisemitischen und rechtsextremen Ausfälle und Verbindungen dieser Partei gutzuheißen scheint. Zumindest sind sie für ihn kein Grund sich wenigstens von den krassesten Ausfällen zu distanzieren.
Man könnte auch sagen: pelo màrschiert stramm mit an den rechten Rand - viel weiter als bis zur Grenze des Erträglichen!
#
FrankenAdler schrieb:

Mein Fazit ist deshalb, dass pelo die rassistischen, antisemitischen und rechtsextremen Ausfälle und Verbindungen dieser Partei gutzuheißen scheint. Zumindest sind sie für ihn kein Grund sich wenigstens von den krassesten Ausfällen zu distanzieren.
Man könnte auch sagen: pelo màrschiert stramm mit an den rechten Rand

Man kommt kaum vorbei an dieser Schlussfolgerung.
#
so liebe Freunde,werde mich mal verabschieden aus der Diskussion. Das Wetter ist einfach zu schön.
#
pelo schrieb:

War klar. Hauptsache, nicht Stellung beziehen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass da nix mehr kommt.
Genau so wenig zu den Verbindungen nach Russland, zur IB, zur Partei Freiheit usw.

Warum auch, das ist schließlich die AfD, so wie sie gewollt ist und ihre ganz natürliche Herkunft.

Leicht merkwürdig deine Beiträge: einerseits veröffentlichst du voller Freude Umfragewerte ,die einen Abwärtstrend der AFD belegen sollen, andererseit befürchtest du,Ffm könnte mit seinen Befürchtungen der 25 % Recht haben .

Ja wass den nu ,Reggie ?
#
pelo schrieb:

Leicht merkwürdig deine Beiträge: einerseits veröffentlichst du voller Freude Umfragewerte ,die einen Abwärtstrend der AFD belegen sollen, andererseit befürchtest du,Ffm könnte mit seinen Befürchtungen der 25 % Recht haben .

Ja wass den nu ,Reggie ?

Ganz einfach: Die Umfragewerte zeigen einen aktuellen Wert.
Das Potenzial ist aber auf jeden Fall da. Fraglich, ob man es mit Refugee-Starterkits nutzen kann.
Apropos: deine Meinung zu dem mehrfach erwähnten neuerlichen Ausfall, den Beziehungen zu Putins Partei, dem FN, Wilders, der FPÖ, zu den Identitären und vielen anderen Rechten bis Rechtsradikalen?
#
reggaetyp schrieb:

Genau so wenig zu den Verbindungen nach Russland, zur IB, zur Partei Freiheit usw.

Danke dir, ich hoffte ja schon lange das es mal zur Sprache kommt. Ich traute mich aber nicht.

rt, du fährst gegenbenenfalls mit Pelo im Per-Sempre Bus?
#
Ffm60ziger schrieb:  

rt, du fährst gegenbenenfalls mit Pelo im Per-Sempre Bus?

Nope.
Ich glaube auch nicht, dass pelo bei Per Sempre mitfährt.
#
Nochmal meine Frage : du glaubst tatsächlich ,dass die Umfragewerte nach Würzburg gefallen sind ?

Es ist mir egal ,das habe ich schon vor Monaten auf die damaligen veröffentlichten Umfragewerte von Tafelberg geschrieben, was zwischenzeitliche Umfragewerte aussagen.

Ein bedeutendes Umfrageinstitut,welches hier schon namentlich genannt wurde, hat in den 80er Jahren (nach der Wahl) zugegeben, dass die damaligen Umfragewerte maipuliert wurden um die "Reps"vor der Wahl nicht zusätzlich zu puschen...

Also weiterträumen....
#
pelo schrieb:

Nochmal meine Frage : du glaubst tatsächlich ,dass die Umfragewerte nach Würzburg gefallen sind ?

Ich glaube einfach dem Mittelwert der aktuellen Umfragen, und da liegt die AfD so etwa bei 10%.
#
Derailing.
Hauptsache nix zu dem Nazipack in der Partei oder die Partei unterstützend sagen müssen.

Plus die unerträglichen und sich summierenden Totalausfälle. Auch dazu: keine Reaktion.
#
Ich gehe davon aus, dass da nix mehr kommt.

Warum auch, das ist schließlich die AfD, so wie sie gewollt ist und ihre ganz natürliche Herkunft.
Vom Potenzial her sehe ich es ähnlich wie der 60er. Leider.
#
reggaetyp schrieb:

Enid sagt übrigens 10% für die AfD (Zahlen von gestern).

erstens heissen die Emnid  u. allen Ernstes frage ich dich.: Du glaubst tatsächlich ,dass nach dem Vorkommnissen von Würzburg die Umfragewerte für die AFD gefallen sind ?

Wenn ja ,dann träum weiter.
#
pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:

erstens heissen die Emnid  u. allen Ernstes frage ich dich.: Du glaubst tatsächlich ,dass nach dem Vorkommnissen von Würzburg die Umfragewerte für die AFD gefallen sind ?

Wenn ja ,dann träum weiter.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich verschrieben habe. Übrigens: Kein Punkt vor einem Doppelpunkt. Bitte, gerne.
Beim RTL-Stern-Wahltrend (Meldung vom 20. Juli) landete die AfD bei 9,0%.
#
#
reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
Ich denke aber ,die sind sehr gut. Um die 12 % bundesweit.

Hast du jetzt mit den Grünen verwechselt.
Die AfD ist laut Allensbach (Meldung aus der linken Tendenzpresse Die Welt) bei 9,5% derzeit bundesweit.

Das hättest du sehr gerne.  Guck mal hier:

http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-573.html
#
pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:

Die AfD ist laut Allensbach (Meldung aus der linken Tendenzpresse Die Welt) bei 9,5% derzeit bundesweit.

Das hättest du sehr gerne.  Guck mal hier:

http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-573.html

Ist vom 15.07. Heute sind wir eine Woche weiter.
Die Allensbachzahlen sind von heute.

Noch ne Meinung zum Refugees-Starterkit?
#
reggaetyp schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

pelo schrieb:
Ja Tafelberg hat versagt. Er hat noch keine neuen Umfragewerte veröffentlicht. Ich denke aber ,die sind sehr gut. Um die 12 % bundesweit.

Pelo, findest du das angesichts von:

Die Junge AfD hetzt nach Würzburg auf Facebook gegen Flüchtlinge. Gezeigt wird eine Kiste mit Hammer, Kette und ja, einer Axt. Drunter steht: Refugee-Starterkit.

nicht auch beschämend?

So sieht das dann aus: Klick

schlichtweg eine Schande so was.
Frau Petry sollte sich von so was umgehend distanzieren!
#
Tafelberg schrieb:  

schlichtweg eine Schande so was.
Frau Petry sollte sich von so was umgehend distanzieren!

Keine Zeit. Die muss sich erst noch von Gedeon, Höcke, der IB und Poggenburg distanzieren.
#
pelo schrieb:

Ja Tafelberg hat versagt. Er hat noch keine neuen Umfragewerte veröffentlicht. Ich denke aber ,die sind sehr gut. Um die 12 % bundesweit.

Die Junge AfD hetzt nach Würzburg auf Facebook gegen Flüchtlinge. Gezeigt wird eine Kiste mit Hammer, Kette und ja, einer Axt. Drunter steht: Refugee-Starterkit.

nicht auch beschämend?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

pelo schrieb:

nicht auch beschämend?

So sieht das dann aus: Klick
#
reggaetyp schrieb:

Komischerweise kommt auch seit einiger Zeit nix zu den Umfragewerten.

Und die Afd muss nicht mal was für diese tun. Sie brauchen sich nur nicht zu streiten.

Läuft.
#
pelo schrieb:

#
reggaetyp schrieb:

Noch irgendwas inhaltliches zur AfD?

Wie wärs damit?
Nachzulesen bei der linken bis linksliberalen Springer-Presse.

Ich schätze das ist aber wieder ganz anders gemeint....
#
Raggamuffin schrieb:  

reggaetyp schrieb:

Wie wärs damit?
Nachzulesen bei der linken bis linksliberalen Springer-Presse.

Ich schätze das ist aber wieder ganz anders gemeint....

Auf Twitter auch. Der Bundesvorsitzende, Sven Tritschler.
So was von erbärmlich und ekelhaft.
#
reggaetyp schrieb:

Wie war das mit genauem Lesen?

das mit dem genauen lesen war so, dass du eine Zeitung (FAZ )genannt u. mir damit unterstellen wolltest, die würde für mich zur Tendenzpresse gehören , die Raggamuffin  gar nicht in seiner Auflistung genannt hatte.

Aber wahrscheinlich bist du möglicherweise auch nur auf der Maus abgerutscht. Kann ja mal passieren.
#
Komischerweise kommt auch seit einiger Zeit nix zu den Umfragewerten. Sonderbar.
Diese Partei ist dem Gebärden der Autokraten dieser Welt so nahe wie keine andere in Deutschland.
#
#
Die Mainpost übrigens in einem Leitartikel vom 6. Juli über die AfD:
Die AfD hat in Teilen ein Antisemitismusproblem, steckt in einem Führungsstreit und ist für Wähler unberechenbar.

Der ganze Artikel: Die AfD ist unberechenbar

Die Mainpost in einem Artikel über die Verknüpfungen Rechtsextremer und der AfD in Franken:
Wir weisen darauf hin, dass hier keine Vertreter extremistischer Verbände oder Parteien erwünscht sind“, eröffnet Christian Klingen, dritter Vorsitzender des AfD-Bezirksverbands Unterfranken, am Donnerstag die Demonstration seiner Partei in Schweinfurt. Doch seine Worte verfehlten ihre Wirkung. Sie sind präsent an diesem Abend auf dem Georg-Wichtermann-Platz: Personen aus dem Umfeld rechter Kameradschaften, NPD-Politiker und Vertreter von Gruppierungen, die der Verfassungsschutz beobachtet. Es war nicht das erste Mal.

Der ganze Artikel: So nah sind Extremisten der AfD

Mainpost = Linke Tendenzpresse: Check  [x]

Wie war das mit genauem Lesen?
#
Es geht nicht nur um`s richtige zitieren Reggie - es geht auch ums richtige LESEN u. das finde ich viel wichtiger !
#
pelo schrieb:

Es geht nicht nur um`s richtige zitieren Reggie - es geht auch ums richtige LESEN u. das finde ich viel wichtiger !

Vor allem aber um eine inhaltliche Auseinandersetzung.
Aber du schreibst ja lieber über Bäckerblume, Apothekenumschau, MainPost und Fix & Foxi.
#
linke Tendenzpresse
#
pelo schrieb:

linke Tendenzpresse

Dann lieber so was, ja?

Klick
#
linke Tendenzpresse
#
pelo schrieb:

linke Tendenzpresse

Sag mal, glaubst du das eigentlich selbst?
Oder liegt dir mehr an einer Rolle hier als agent provocateur denn an einer inhaltlichen Auseinandersetzung?

Die FAZ kann man z.B. wohl kaum mit deiner sonderbaren Zuschreibung versehen.
Welche Presse liest du denn so?