reggaetyp
43009
FrankenAdler schrieb:Man kommt kaum vorbei an dieser Schlussfolgerung.
Mein Fazit ist deshalb, dass pelo die rassistischen, antisemitischen und rechtsextremen Ausfälle und Verbindungen dieser Partei gutzuheißen scheint. Zumindest sind sie für ihn kein Grund sich wenigstens von den krassesten Ausfällen zu distanzieren.
Man könnte auch sagen: pelo màrschiert stramm mit an den rechten Rand
reggaetyp schrieb:da er keine Stellung bezieht zu diesen widerwärtigen Ausfällen dieser Partei (Partei der Schande) scheint es entweder Pelo nicht zu stören ("Kolleteralschaden" oder er findet es tatsächlich gut. Wäre beide schlimm!FrankenAdler schrieb:
Mein Fazit ist deshalb, dass pelo die rassistischen, antisemitischen und rechtsextremen Ausfälle und Verbindungen dieser Partei gutzuheißen scheint. Zumindest sind sie für ihn kein Grund sich wenigstens von den krassesten Ausfällen zu distanzieren.
Man könnte auch sagen: pelo màrschiert stramm mit an den rechten Rand
Man kommt kaum vorbei an dieser Schlussfolgerung.
Aber genieß den Sommer und die tollen Umfragewerte pelo
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:das werden wir nicht erleben. Stellung!pelo schrieb:
so liebe Freunde,werde mich mal verabschieden aus der Diskussion. Das Wetter ist einfach zu schön.
War klar. Hauptsache, nicht Stellung beziehen.
reggaetyp schrieb:Die übliche jämmerliche Nummer! Aber klar ist doch, dass pelo die Diskussion verfolgt, diese Widerwärtigkeit also auch wahrnimmt und dann erklärt, dass er gute Wahlergebnisse für die AfD mit Zufriedenheit zur Kenntnis nimmt.pelo schrieb:
so liebe Freunde,werde mich mal verabschieden aus der Diskussion. Das Wetter ist einfach zu schön.
War klar. Hauptsache, nicht Stellung beziehen.
Ich sehe das natürlich als Zustimmung.
Auch alle anderen Tatsachen die angesprochen wurden hatten da keinen anderweitigen Einfluss auf seine Präferenz.
Man könnte auch sagen: pelo màrschiert stramm mit an den rechten Rand - viel weiter als bis zur Grenze des Erträglichen!
reggaetyp schrieb:Leicht merkwürdig deine Beiträge: einerseits veröffentlichst du voller Freude Umfragewerte ,die einen Abwärtstrend der AFD belegen sollen, andererseit befürchtest du,Ffm könnte mit seinen Befürchtungen der 25 % Recht haben .
Ich gehe davon aus, dass da nix mehr kommt.
Genau so wenig zu den Verbindungen nach Russland, zur IB, zur Partei Freiheit usw.
Warum auch, das ist schließlich die AfD, so wie sie gewollt ist und ihre ganz natürliche Herkunft.
Ja wass den nu ,Reggie ?
pelo schrieb:Ganz einfach: Die Umfragewerte zeigen einen aktuellen Wert.
Leicht merkwürdig deine Beiträge: einerseits veröffentlichst du voller Freude Umfragewerte ,die einen Abwärtstrend der AFD belegen sollen, andererseit befürchtest du,Ffm könnte mit seinen Befürchtungen der 25 % Recht haben .
Ja wass den nu ,Reggie ?
Das Potenzial ist aber auf jeden Fall da. Fraglich, ob man es mit Refugee-Starterkits nutzen kann.
Apropos: deine Meinung zu dem mehrfach erwähnten neuerlichen Ausfall, den Beziehungen zu Putins Partei, dem FN, Wilders, der FPÖ, zu den Identitären und vielen anderen Rechten bis Rechtsradikalen?
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Danke dir, ich hoffte ja schon lange das es mal zur Sprache kommt. Ich traute mich aber nicht.
Genau so wenig zu den Verbindungen nach Russland, zur IB, zur Partei Freiheit usw.
rt, du fährst gegenbenenfalls mit Pelo im Per-Sempre Bus?
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:...ich doch auch nicht aber,kann mich irren (auch), er gab das mal so zu verstehen. Klar soweit!Ffm60ziger schrieb:
Nope.
Ich glaube auch nicht, dass pelo bei Per Sempre mitfährt.
Nochmal meine Frage : du glaubst tatsächlich ,dass die Umfragewerte nach Würzburg gefallen sind ?
Es ist mir egal ,das habe ich schon vor Monaten auf die damaligen veröffentlichten Umfragewerte von Tafelberg geschrieben, was zwischenzeitliche Umfragewerte aussagen.
Ein bedeutendes Umfrageinstitut,welches hier schon namentlich genannt wurde, hat in den 80er Jahren (nach der Wahl) zugegeben, dass die damaligen Umfragewerte maipuliert wurden um die "Reps"vor der Wahl nicht zusätzlich zu puschen...
Also weiterträumen....
Es ist mir egal ,das habe ich schon vor Monaten auf die damaligen veröffentlichten Umfragewerte von Tafelberg geschrieben, was zwischenzeitliche Umfragewerte aussagen.
Ein bedeutendes Umfrageinstitut,welches hier schon namentlich genannt wurde, hat in den 80er Jahren (nach der Wahl) zugegeben, dass die damaligen Umfragewerte maipuliert wurden um die "Reps"vor der Wahl nicht zusätzlich zu puschen...
Also weiterträumen....
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Danke dir, ich hoffte ja schon lange das es mal zur Sprache kommt. Ich traute mich aber nicht.
reggaetyp schrieb:Leicht merkwürdig deine Beiträge: einerseits veröffentlichst du voller Freude Umfragewerte ,die einen Abwärtstrend der AFD belegen sollen, andererseit befürchtest du,Ffm könnte mit seinen Befürchtungen der 25 % Recht haben .
Ich gehe davon aus, dass da nix mehr kommt.
Warum auch, das ist schließlich die AfD, so wie sie gewollt ist und ihre ganz natürliche Herkunft.
Ja wass den nu ,Reggie ?
pelo schrieb:Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich verschrieben habe. Übrigens: Kein Punkt vor einem Doppelpunkt. Bitte, gerne.reggaetyp schrieb:
Enid sagt übrigens 10% für die AfD (Zahlen von gestern).
erstens heissen die Emnid u. allen Ernstes frage ich dich.: Du glaubst tatsächlich ,dass nach dem Vorkommnissen von Würzburg die Umfragewerte für die AFD gefallen sind ?
Wenn ja ,dann träum weiter.
Beim RTL-Stern-Wahltrend (Meldung vom 20. Juli) landete die AfD bei 9,0%.
Nochmal meine Frage : du glaubst tatsächlich ,dass die Umfragewerte nach Würzburg gefallen sind ?
Also weiterträumen....
Also weiterträumen....
reggaetyp schrieb:Das hättest du sehr gerne. Guck mal hier:pelo schrieb:
Ich denke aber ,die sind sehr gut. Um die 12 % bundesweit.
Hast du jetzt mit den Grünen verwechselt.
Die AfD ist laut Allensbach (Meldung aus der linken Tendenzpresse Die Welt) bei 9,5% derzeit bundesweit.
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-573.html
pelo schrieb:Ist vom 15.07. Heute sind wir eine Woche weiter.reggaetyp schrieb:pelo schrieb:
Die AfD ist laut Allensbach (Meldung aus der linken Tendenzpresse Die Welt) bei 9,5% derzeit bundesweit.
Das hättest du sehr gerne. Guck mal hier:
Die Allensbachzahlen sind von heute.
Noch ne Meinung zum Refugees-Starterkit?
reggaetyp schrieb:schlichtweg eine Schande so was.WuerzburgerAdler schrieb:pelo schrieb:
Ja Tafelberg hat versagt. Er hat noch keine neuen Umfragewerte veröffentlicht. Ich denke aber ,die sind sehr gut. Um die 12 % bundesweit.
Pelo, findest du das angesichts von:
Die Junge AfD hetzt nach Würzburg auf Facebook gegen Flüchtlinge. Gezeigt wird eine Kiste mit Hammer, Kette und ja, einer Axt. Drunter steht: Refugee-Starterkit.
nicht auch beschämend?
So sieht das dann aus: Klick
Frau Petry sollte sich von so was umgehend distanzieren!
pelo schrieb:Pelo, findest du das angesichts von:
Ja Tafelberg hat versagt. Er hat noch keine neuen Umfragewerte veröffentlicht. Ich denke aber ,die sind sehr gut. Um die 12 % bundesweit.
Die Junge AfD hetzt nach Würzburg auf Facebook gegen Flüchtlinge. Gezeigt wird eine Kiste mit Hammer, Kette und ja, einer Axt. Drunter steht: Refugee-Starterkit.
nicht auch beschämend?
WuerzburgerAdler schrieb:So sieht das dann aus: Klickpelo schrieb:
nicht auch beschämend?
reggaetyp schrieb:schlichtweg eine Schande so was.WuerzburgerAdler schrieb:pelo schrieb:
nicht auch beschämend?
So sieht das dann aus: Klick
Frau Petry sollte sich von so was umgehend distanzieren!
reggaetyp schrieb:Ja Tafelberg hat versagt. Er hat noch keine neuen Umfragewerte veröffentlicht. Ich denke aber ,die sind sehr gut. Um die 12 % bundesweit.
Komischerweise kommt auch seit einiger Zeit nix zu den Umfragewerten.
Und die Afd muss nicht mal was für diese tun. Sie brauchen sich nur nicht zu streiten.
Läuft.
reggaetyp schrieb:Das hättest du sehr gerne. Guck mal hier:pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:Wie wärs damit?
Noch irgendwas inhaltliches zur AfD?
Nachzulesen bei der linken bis linksliberalen Springer-Presse.
Ich schätze das ist aber wieder ganz anders gemeint....
Raggamuffin schrieb:Auf Twitter auch. Der Bundesvorsitzende, Sven Tritschler.reggaetyp schrieb:
Wie wärs damit?
So was von erbärmlich und ekelhaft.
reggaetyp schrieb:das mit dem genauen lesen war so, dass du eine Zeitung (FAZ )genannt u. mir damit unterstellen wolltest, die würde für mich zur Tendenzpresse gehören , die Raggamuffin gar nicht in seiner Auflistung genannt hatte.
Wie war das mit genauem Lesen?
Aber wahrscheinlich bist du möglicherweise auch nur auf der Maus abgerutscht. Kann ja mal passieren.
reggaetyp schrieb:Wie wärs damit?
reggaetyp schrieb:Ja Tafelberg hat versagt. Er hat noch keine neuen Umfragewerte veröffentlicht. Ich denke aber ,die sind sehr gut. Um die 12 % bundesweit.
Komischerweise kommt auch seit einiger Zeit nix zu den Umfragewerten.
Und die Afd muss nicht mal was für diese tun. Sie brauchen sich nur nicht zu streiten.
Läuft.
Die Mainpost übrigens in einem Leitartikel vom 6. Juli über die AfD:
Die AfD hat in Teilen ein Antisemitismusproblem, steckt in einem Führungsstreit und ist für Wähler unberechenbar.
Der ganze Artikel: Die AfD ist unberechenbar
Die Mainpost in einem Artikel über die Verknüpfungen Rechtsextremer und der AfD in Franken:
Wir weisen darauf hin, dass hier keine Vertreter extremistischer Verbände oder Parteien erwünscht sind“, eröffnet Christian Klingen, dritter Vorsitzender des AfD-Bezirksverbands Unterfranken, am Donnerstag die Demonstration seiner Partei in Schweinfurt. Doch seine Worte verfehlten ihre Wirkung. Sie sind präsent an diesem Abend auf dem Georg-Wichtermann-Platz: Personen aus dem Umfeld rechter Kameradschaften, NPD-Politiker und Vertreter von Gruppierungen, die der Verfassungsschutz beobachtet. Es war nicht das erste Mal.
Der ganze Artikel: So nah sind Extremisten der AfD
Mainpost = Linke Tendenzpresse: Check [x]
Die AfD hat in Teilen ein Antisemitismusproblem, steckt in einem Führungsstreit und ist für Wähler unberechenbar.
Der ganze Artikel: Die AfD ist unberechenbar
Die Mainpost in einem Artikel über die Verknüpfungen Rechtsextremer und der AfD in Franken:
Wir weisen darauf hin, dass hier keine Vertreter extremistischer Verbände oder Parteien erwünscht sind“, eröffnet Christian Klingen, dritter Vorsitzender des AfD-Bezirksverbands Unterfranken, am Donnerstag die Demonstration seiner Partei in Schweinfurt. Doch seine Worte verfehlten ihre Wirkung. Sie sind präsent an diesem Abend auf dem Georg-Wichtermann-Platz: Personen aus dem Umfeld rechter Kameradschaften, NPD-Politiker und Vertreter von Gruppierungen, die der Verfassungsschutz beobachtet. Es war nicht das erste Mal.
Der ganze Artikel: So nah sind Extremisten der AfD
Mainpost = Linke Tendenzpresse: Check [x]
reggaetyp schrieb:das mit dem genauen lesen war so, dass du eine Zeitung (FAZ )genannt u. mir damit unterstellen wolltest, die würde für mich zur Tendenzpresse gehören , die Raggamuffin gar nicht in seiner Auflistung genannt hatte.
Aber wahrscheinlich bist du möglicherweise auch nur auf der Maus abgerutscht. Kann ja mal passieren.
pelo schrieb:Sag mal, glaubst du das eigentlich selbst?
linke Tendenzpresse
Oder liegt dir mehr an einer Rolle hier als agent provocateur denn an einer inhaltlichen Auseinandersetzung?
Die FAZ kann man z.B. wohl kaum mit deiner sonderbaren Zuschreibung versehen.
Welche Presse liest du denn so?
Ich sehe das natürlich als Zustimmung.
Auch alle anderen Tatsachen die angesprochen wurden hatten da keinen anderweitigen Einfluss auf seine Präferenz.
Man könnte auch sagen: pelo màrschiert stramm mit an den rechten Rand - viel weiter als bis zur Grenze des Erträglichen!