>

reggaetyp

43009

#
Schnee!!!
Es heißt Schneeeeeeeeee...
#
RehFuxx schrieb:

Schnee!!!
Es heißt Schneeeeeeeeee...

#
Ihr habt mir immer noch nicht geschrieben was ein Abstieg gekostet haette.

Sagen wir 10 Mio. Dann kann man als Verein doch diese 10 Mio investieren + den Einnahmen die ma generiert hat.

Ich bin wirklich Keiner der fuer uebermaessige Schulden machen ist.

Aber wie schon jemand schrieb, ich suche mir einen guten gebrauchten Traktor um meine Landwirtschaft einigermassen auf Vordermann zu bringen.

Eins duerfen wir auch nicht vergessen, sollte es keine Weiterentwicklung im positiven Sinne geben, kann man auch nicht erwarten, dass die Kovac  lange bei uns bleiben.
#
Afrigaaner schrieb:

Ihr habt mir immer noch nicht geschrieben was ein Abstieg gekostet haette.

Sagen wir 10 Mio. Dann kann man als Verein doch diese 10 Mio investieren + den Einnahmen die ma generiert hat.

Dann hätten wir unseren Etat entsprechend verringert und/oder die 10 Mio über Transfers erwirtschaftet oder vom Eigenkapital (teilweise) abgedeckt, nicht einfach 10 Mio Schulden gemacht.
Ist das so schwer zu verstehen?
#
Vielleicht sollten mal alle darauf vertrauen, dass da ein Trainer mit einem Plan arbeitet, dass ne Menge Spieler (woher auch immer) verpflichtet wurden, dass gezielt Schwachstellen (re. Verteidiger, linke Offensivposition) abgestellt wurden und dass sich die Mannschaft hoffentlich den ***** aufreissen wird.
#
Die Aussage von Bobic er muss zur Mannschaft passen ist eine Phrase mehr nicht. Davon gehe ich aus, dass er das muss. Er muss auch 2 Beine haben.

Wenn 2 Leistungsträger (Russ, Zambrano)auf so einer zentralen Position nicht zur Verfügung stehen, dann muss hier Qualität her - wenn es das deiner Meinung nach  für Kleingeld auch gibt ( wie bei Hrady ) ok .

ich weiss nur nicht, ob man einen Glückgriff wie Hrady hier jetzt zur Regel erklären kann.
#
municadler schrieb:

ich weiss nur nicht, ob man einen Glückgriff wie Hrady hier jetzt zur Regel erklären kann.

Das nicht.
Aber überwiegend haben hier Spieler aus unterklassigen Ligen oder für (vergleichsweise) kleines Geld in den letzten Jahren mehr überzeugt als die hochpreisigen Einkäufe.
#
wenn auch Miazga lt.Bobic nicht "unsere" Liga ist, dann kann  man mal davon ausgehen, dass wir uns auf der IV Position höschtwahrscheinlich verschlechtern werden zu Zambrano. Und das obwohl wir bislang keinen teuren Transfer getätigt haben..

Das macht einem schon Sorgen und es macht einen fassungslos wie sehr wir uns wirtschaftlich seit der Europacup Teilnahme  heruntergewirtschaftet haben.
#
municadler schrieb:

wenn auch Miazga lt.Bobic nicht "unsere" Liga ist, dann kann  man mal davon ausgehen, dass wir uns auf der IV Position höschtwahrscheinlich verschlechtern werden zu Zambrano.

Welchen Innenverteidiger hältst du denn für gleichstark?
Nur mal ein realistisches Beispiel...
#
municadler schrieb:

Ausbildungsverein recht und schön, aber wenn wir dann mal mehr als 2-3 Leihspieler und das noch ohne Kaufoption haben sehe ich weder den Sinn noch die Identifikation die nötig ist.

Ein Ausbildungsverein sollte auch noch Platz für eigene junge Talente haben ( oder eben jung zu uns gekommene) und diesen Platz nicht durch eine Überzahl an Leihspielern verstellen.

2-3 Leihspieler mit genügend Qualität -  wenn sie uns weiterbringen - gern aber bitte nicht Durchschnitskicker leihen, die der verleihende Verein nirgends anders unterbringt..

Jeder Neuanfang bedeutet ein Risiko.
Man fängt klein an.
Am Anfang braucht man vielleicht mehr Leihspieler, um die Qualität in der Mannschaft hoch zu halten.
Was man dann im Laufe der Jahre verringern kann.
Man muss eine Balance finden, zwischen erfahrenen Spielern und jungen auszubildenen Talente.
#
Sei mir net bös, aber das sind alles Phrasen...
#
Wir können sie doch gar nicht ablehnen,wenn sie zu uns kommen u. politisches Asyl begehren.
#
pelo schrieb:

Wir können sie doch gar nicht ablehnen,wenn sie zu uns kommen u. politisches Asyl begehren.

Panik!

65 Mio Menschen klopfen an die deutsche Pforte.
#
Bruchibert schrieb:

Wie wäre es mit mehreren Spielern zu sprechen?
Wenn einer absagt, hat man wenigstens einen Plan B und fängt nicht wieder bei 0 an.
Dies stärkt außerdem die Verhandlungsposition...

Meinst Du das jetzt im Ernst? Oder haste den Smiley vergessen?
#
clakir schrieb:  

Bruchibert schrieb:
Wie wäre es mit mehreren Spielern zu sprechen?
Wenn einer absagt, hat man wenigstens einen Plan B und fängt nicht wieder bei 0 an.
Dies stärkt außerdem die Verhandlungsposition...

Meinst Du das jetzt im Ernst? Oder haste den Smiley vergessen?

Ich fürchte, er meint das ernst.
#
Weltweit sind derzeit mehr als 60 Mio Menschen auf der Flucht.

Hört also mal mit dem jammerlappigen Märchen auf, Deutschland hätte vor, alle Probleme dieser Welt lösen zu wollen.
Das liest man vielleicht auf den einschlägigen Portalen, mehr ist da aber nicht dran.
#
Tafelberg schrieb:

ja Harry, diesmal kannst Du mal wieder  nach den Mods schreien. Es ist deren Aufgabe die Karikaturen zuzulassen oder nicht

Och. ich schrei nicht

Ich kann es kann gar nicht abschließend beurteilen , weil ich gar nicht alle relevanten Fakten kenne

Spannend wäre es schon .

Was ist das für ein Typ?
Daneben evtl. die Abwägung ob  Meinungfreiheit hier greift

Aber ganz ehrlich .

So hoch ansiedeln will ich es im Verhältnis gar nicht    .

Es gab Dinge in diesem Forum die mich mehr bewegt haben  .Damit meine ich , daß  wir sonst ja regelmäßg wegen Sperren irritiert gewesen sind .

Ob die Karikaturen jetzt rausgenommen worden sind oder nicht, hänge ich nicht so hoch

Was meinst  Du Tafelberg

Kommen wir hier zu einer Erklärung von den Mods , was im Rahmen von Meinungsfreiheit erlaubt ist? Oder welche Künstler umgekehrt in unserer Gesellschaft berechtigt verboten sind ?(ich schließ ja nicht aus , daß es sowas geben kann  )

Ich denke nein .

Und du wenn du ehrlich bist auch !
#
Dirty-Harry schrieb:

Was ist das für ein Typ?

Habe ich doch ziemlich klar beschrieben. Und selbst googlen sollte auch möglich sein.

Daneben evtl. die Abwägung ob  Meinungfreiheit hier greift

Natürlich greift die hier.
Es ist nur die Frage, ob im offiziellen Forum eines Vereins mit dem Selbsverständnis und den schriftlich niedergelegten Werten und Bekenntnissen ein Rassist, Antisemit und Bespaßer von Teilnehmern der Portale *******, eigentümlich frei oder Zeitschriften wie Compact oder auch politischen parteien wie Pro NRW verlinkt werden darf.
Aber wie ich schon schrieb: Die NPD ist auch nicht verboten, die Identitäre Bewegung auch nicht.
Tu dir keinen Zang an, dort hin zu verlinken, wenn du was lustiges oder inhaltlich wertvolles findest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Al Dente schrieb:
Gesicherte 46 Milliarden sind besser als nichts, egal was der Spaß kosten wird.

Das kann schon so sein. Wurde ja auch von Trittin als Vorsitzendem der Kommission als Hauptargument für die "Einigung" genannt. Auch was du über die Rückstellung geschrieben hast stimmt natürlich.

Ändert halt nichts an der Tatsache, dass das Atomzeitalter ein Mega-Verlustgeschäft für uns, die Steuerzahler, ist und uns auf unabsehbare Zeit noch massivst belasten wird.

Al Dente schrieb:
Um zum Thema zu kommen: "Wir schaffen das" ist keine Erfindung von Angie. Sinngemäß wird der Spruch immer gern verwendet wenn es um langfristig wirkende Entscheidungen geht die unser Leben spürbar verändern

Zum Beispiel?

von Helmut Kohl, als es zur Einführung der Währungsunion ging.
#
pelo schrieb:

von Helmut Kohl, als es zur Einführung der Währungsunion ging.

Und wo war das Problem mit der Währungsunion?
#
Ich verweise an dieser Stelle auch an die Iniative Kein Platz für Rassismus, die von Eintracht Frankfurt unterstützt wird, auf das Yeboah-Haus, auf den Julius-Hirsch-Preis für die Droogs, den EFC Schwarze Geier sowie das Frankfurter Fanprojekt und auf §2 Absatz 1 der Satzung des Nordwestkurve e.V.:
Zwecke des Vereins sind:

[...]

• die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und desVölkerverständigungsgedankens, insbesondere durch Bekämpfung fremdenfeindlicher oderrassistischer Tendenzen und Förderung der Integration von Fußballfans mitMigrationshintergrund in die Fanszene von Eintracht Frankfurt
Und zu guter letzt noch ein Zitat unseres Trainers:
"Wir sind ein internationaler Verein in einer internationalen Stadt, in der Integration großgeschrieben wird. Das passt"
#
Wir können ja dann auch zur NPD und deren Sympathisanten verlinken.
Ebenfalls nicht verboten, von daher: viel Spaß.

Wiedenroth ist ein rassistisches *********, und antisemtisch noch dazu.

Meines Erachtens und ausgesprochen zurückhaltend formuliert sind seine Werte nicht mit den Werten von Eintracht Frankfurt in Übereinstimmung.
Und deshalb hat er meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt gar nichts in diesem Forum und in jeglichem Zusammenhang mit diesem unserem Club verloren.
#
Ich weiß wer es wird.
#
derspringer schrieb:

Ich weiß wer es wird.

Toll.
#

Selbstanzeige ?
#
So ist es.
#
AB gedrückt.
Jedenfalls ist der lustige Karikaturist Wiedenroth der Urheber der toal witzigen Karikatur "Rapefugees not welcome"

Damit jeder weiß, mit wem er es da zu tun hat.
#
reggaetyp schrieb:

Das hier ist übrigens in Wort und Bild auch von Wiedenroth.

kotz

jetzt verlink Du den doch nicht auch noch
#
Taunusabbel schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Das hier ist übrigens in Wort und Bild auch von Wiedenroth.

kotz

jetzt verlink Du den doch nicht auch noch

Stimmt, war doof.
#
[Link gelöscht nach Eigenmeldung (littlecrow)] ist übrigens in Wort und Bild auch von Wiedenroth.

kotz
#
reggaetyp schrieb:  

JohanCruyff schrieb:
Ich habe eine Frage an die Trainingsbeobachter: in den Zeitungen steht ja, dass im Training wenig Taktik und wenig Fußball vorkommen. Ist das wirklich so? Die Spieler äußern sich ja ähnlich, aber irgendwie widerspricht das meinem Eindruck von Kovac und auch den bisher gelesenen Trainingsberichten.

Sind die Taktikübungen vielleicht so versteckt in den Spielfilmen, dass es der Presse und den Spielern nicht auffällt?

Bitte hier nachschlagen: Klick

Hab ich gelesen. Bestätigt wieder einmal meine Sicht - oder interpretiere ich da was rein und die Presse hat doch recht?
#
JohanCruyff schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

JohanCruyff schrieb:
Ich habe eine Frage an die Trainingsbeobachter: in den Zeitungen steht ja, dass im Training wenig Taktik und wenig Fußball vorkommen. Ist das wirklich so? Die Spieler äußern sich ja ähnlich, aber irgendwie widerspricht das meinem Eindruck von Kovac und auch den bisher gelesenen Trainingsberichten.

Sind die Taktikübungen vielleicht so versteckt in den Spielfilmen, dass es der Presse und den Spielern nicht auffällt?

Hab ich gelesen. Bestätigt wieder einmal meine Sicht - oder interpretiere ich da was rein und die Presse hat doch recht?

Ich kann jetzt nur für gestern sprechen. Da schien mir das sehr planvoll und mit klarer taktischer Ausrichtung gewesen zu sein.
#

#
JohanCruyff schrieb: