reggaetyp
43009
reggaetyp schrieb:Haste schoen gesagt, das ist was mir auch auf den Sack geht, dabei isses hier ja noch moderat.
Man kann und sollte das kritisch sehen.
Aber hier zu schreiben, "ich weiß, wie es geht, und der hübner nicht, hätten wir das so gemacht, wie ich schon vor dreihundert Jahren sagte, hätten wir jetzt ganz viel Geld" betrachte ich als anmaßend, unverschämt und sackpeinlich.
Ganz schlimm ist, was in der FR abgeht - die Userkommentare da sind teils einfach nur krass.
Eigentlich muesstest du denen deinen vorherigen Kommentar um die Ohren knallen
Gnabry kommt niemals nach Frankfurt. Die Eintracht ist immer ober schlau und will erst dann die spieler haben wenn sie gerade einschlagen. Man sagt doch selbst das man nicht konkurenzfähig ist
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Ich hoffe du entschuldigst, dass ich hier zur Erläuterung dieser Fatwa bzw. des Apostasieurteils zu Wikipedia verlinke, obwohl ich glaube, dass du sehrwohl weisst, wie die Geschichte von Rushdie abgelaufen ist. Daher zur Veranschaulichung weitere Beispiele...
Könntest du mir das freundlicherweise erklären?
Der Umgang mit Apostasieurteilen in der gegenwärtigen islamischen Welt...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam
Spielmacher71 schrieb:Ich wollte ja eigentlich von dir in deinen Worten wissen, worin du den kleinen aber feinen Unterschied in den Fatwas gegen Rushdie einerseits und IS und Al Qaida andererseits.reggaetyp schrieb:
Ich hoffe du entschuldigst, dass ich hier zur Erläuterung dieser Fatwa bzw. des Apostasieurteils zu Wikipedia verlinke, obwohl ich glaube, dass du sehrwohl weisst, wie die Geschichte von Rushdie abgelaufen ist. Daher zur Veranschaulichung weitere Beispiele...
Keine Wikipedia-Link.
Ich merke aber, dass das ein bisschen naiv war von mir zu glauben, du würdest das selbst erklären.
Terrorismus in Europa heißt das ja hier in der Überschrift. Tatsächlich glaube ich, geht es einigen hier primär darum, den Islam allgemein mit all seinen verschiedenen Ausprägungen möglichst negativ darzustellen.
Ich verfolge die englische Liga, teilweise auch die 2. Liga. Ich habe ihn mindestens 3 mal spielen gesehen.
Wo sieht man die 2. deutsche Liga? Dumme Frage.
derspringer schrieb:Wo sieht man denn die zweite englische Liga?
Ich verfolge die englische Liga, teilweise auch die 2. Liga. Ich habe ihn mindestens 3 mal spielen gesehen.
Auf Channel 5. SA 23.00 Uhr "The Championship" Football on 5. Kommt Sonntags Mittags nochmal. Beste Alternative
zum Doppelpass. Zu empfangen über die App "Film on TV". Geht bei mir auf Android oder Kodi perfekt. Vorher übrigens bei BBC1 "Match of the day". Premier League mit Gary Lineker. Freu mich schon auf später. Falls ich daheim bin ein Muss. Auch diese Sendung gibt´s Sonntags früh nochmal.
Mann, gehen mir die arroganten A.rschlöcher und Besserwisser hier auf den Sack.
Der eine weiß aufgrund von statistischen Daten, was Hector für ne Flasche ist.
Der nächste wusste schon vor Jahren, wie man als Sportdirektor die Eintracht führt, und hätten wir auf ihn gehört, würden wir in Geld baden.
Wieder ein anderer hat in Sachen den absoluten Durchblick und weiß genau, dass die Eintracht zu führen auch nicht anders ist als bei einer Bank oder einer Schraubenfabrik.
Der nächste weiß, man hätte nur einfach langfristige Verträge mit unseren Spielern abschließen müssen (und wenn die das gar nicht wollen?).
Und dann schlägt einer vor, einfach so ins Blaue hinein, ohne Ross und Reiter oder Namen und Zahlen zu nennen, wir hätten Spieler aus Liga zwo oder drei holen müssen.
Da brichst du zusammen, bei so viel geballtem Sachverstand.
Der nächste wusste schon vor Jahren, wie man als Sportdirektor die Eintracht führt, und hätten wir auf ihn gehört, würden wir in Geld baden.
Wieder ein anderer hat in Sachen den absoluten Durchblick und weiß genau, dass die Eintracht zu führen auch nicht anders ist als bei einer Bank oder einer Schraubenfabrik.
Der nächste weiß, man hätte nur einfach langfristige Verträge mit unseren Spielern abschließen müssen (und wenn die das gar nicht wollen?).
Und dann schlägt einer vor, einfach so ins Blaue hinein, ohne Ross und Reiter oder Namen und Zahlen zu nennen, wir hätten Spieler aus Liga zwo oder drei holen müssen.
Ich reiße mich hier zusammen und versuche auf Kraftausdrücke zu verzichten und du knallst einfach ein "*********" raus!
Ich bin dankbar und schockiert zugleich und bin ganz deiner Meinung!
Ich bin dankbar und schockiert zugleich und bin ganz deiner Meinung!
reggaetyp schrieb:Ich bin schon lange sprachlos ob der ganzen Schwarm-Intelligenz.
Mann, gehen mir die arroganten A.rschlöcher und Besserwisser hier auf den Sack.
Der User derspringer kennt jeden Spieler. Ich meine sogar gehört zu haben, dass er privat mit allen befreundet ist.
Das solltest du aber wissen!
Was für eine erschreckend armselige Transferpolitik. Leihspieler, Ersatzspieler, Runtergefallene. Nee, Freunde, da kann ich mich nicht mit identifizieren. Und jetzt lasst mal noch den Fußballgott verletzt sein...
Wir müssen wirklich völlig pleite sein. Danke, HB, danke, Bruno, danke, Hellmann.
Tim
Wir müssen wirklich völlig pleite sein. Danke, HB, danke, Bruno, danke, Hellmann.
Tim
Timmi32 schrieb:Wenn Trainerteam und Mannschaft auch so druff sind, gehen wir runter.
Was für eine erschreckend armselige Transferpolitik. Leihspieler, Ersatzspieler, Runtergefallene. Nee, Freunde, da kann ich mich nicht mit identifizieren. Und jetzt lasst mal noch den Fußballgott verletzt sein...
Tim
Ich denke aber mal, die haben mehr ***** in der Hose als du.
Selbst wenn er für 3 ginge. Wem will man da etwas vorwerfen? Wir haben ihn für 2,5 geholt und er hat, gelinde gesagt, seinen MW nicht unbedingt gesteigert.
Alle, die hier wieder meckern wollen. Macht die Playstation aus!
Unabhängig davon, ob man ihn unbedingt abgeben muss...
Schwaelmer_86 schrieb:So ist es.
Selbst wenn er für 3 ginge. Wem will man da etwas vorwerfen? Wir haben ihn für 2,5 geholt und er hat, gelinde gesagt, seinen MW nicht unbedingt gesteigert.
Die Kaderpolitik von der Eintracht ist ziemlich fragwürdig. Gefällt mit überhaupt nicht. Die meisten Neuzugänge sind nur ausgeliehen und das nicht mal mit einer Kaufoption. Dass man von namenhafte Klubs junge Spieler ausleiht hat schon mal der HSV probiert und ist damit gescheitert.
So wird man auch in Zukunft keine Transfererlöse erzielen.
Zum Hector Transfer kann ich nur folgendes Statement heraus hauen.
Die Eintracht hat einen Schildenfeld 2 verpflichtet. Er ist technisch schon arg limitiert und seine Spieleröffnung ist auch nicht gerade die Beste. Dieses ganze Theater um den neuen IV und dann kommt am Ende sowas bei heraus. Typisch Eintracht.
So wird man auch in Zukunft keine Transfererlöse erzielen.
Die Eintracht hat einen Schildenfeld 2 verpflichtet. Er ist technisch schon arg limitiert und seine Spieleröffnung ist auch nicht gerade die Beste. Dieses ganze Theater um den neuen IV und dann kommt am Ende sowas bei heraus. Typisch Eintracht.
derspringer schrieb:Typisch, ja.
Wie bei Zambrano, Abraham, Hradecky, Aigner usw.
Zu deiner Bewertung des Spielers: Wo hast du den denn wan gegen wen spielen sehen?
Der User derspringer kennt jeden Spieler. Ich meine sogar gehört zu haben, dass er privat mit allen befreundet ist.
Daniel_SGE7 schrieb:Ah, ein schöner Vergleich.
Wenn sie performen wie ein Djilobodji bei Werder wäre ich mehr wie Zufrieden.
Der hatte vorher 5 Jahre auf Erstliganiveau in Frankreich gespielt und schon dort eine Zweikampfquote von 70%. Den konnte man also tatsächlich ganz gut scouten und der sah schon ganz vielversprechend aus.
Versteht mich nicht falsch, ich will den Spieler nicht schlecht machen. Aber auf Basis der Infos sieht der nicht besser aus als irgendein Zweitligaspieler, den man hier für €2 Mio. herholen und noch weiter formen könnte.
Daniel_SGE7 schrieb:Was ich machen würde und was Hübner seit 4 Jahren hätte machen sollen, habe ich hier vor 2 Jahren sehr genau beschrieben. Dann hätten wir deutlich mehr Geld in der Kasse.
was würdest du machen wenn kein Geld in der Kasse ist? Geld herzaubern? Spieler aus der Regionalliga Südwest holen?
Ansonsten würde ich tatsächlich JETZT unser EK für eine solide Verteidigung nutzen. Die Tatsache ist einfach, dass wir als Erstligist ab 17/18 rund €30 Mio. mehr pro Saison bekommen, als Zweitligist aber kaum mehr. Das Risiko, diese Saison mal mit €3 Mio. Minus abzuschneiden, ist vertretbar - das Risiko abzusteigen mangels IV und dann auf €30 Mio. nächste Saison zu verzichten hingegen nicht.
Daniel_SGE7 schrieb:Ah, ein schöner Vergleich.
Wenn sie performen wie ein Djilobodji bei Werder wäre ich mehr wie Zufrieden.
Der hatte vorher 5 Jahre auf Erstliganiveau in Frankreich gespielt und schon dort eine Zweikampfquote von 70%. Den konnte man also tatsächlich ganz gut scouten und der sah schon ganz vielversprechend aus.
Versteht mich nicht falsch, ich will den Spieler nicht schlecht machen. Aber auf Basis der Infos sieht der nicht besser aus als irgendein Zweitligaspieler, den man hier für €2 Mio. herholen und noch weiter formen könnte.
Daniel_SGE7 schrieb:Was ich machen würde und was Hübner seit 4 Jahren hätte machen sollen, habe ich hier vor 2 Jahren sehr genau beschrieben. Dann hätten wir deutlich mehr Geld in der Kasse.
was würdest du machen wenn kein Geld in der Kasse ist? Geld herzaubern? Spieler aus der Regionalliga Südwest holen?
Ansonsten würde ich tatsächlich JETZT unser EK für eine solide Verteidigung nutzen. Die Tatsache ist einfach, dass wir als Erstligist ab 17/18 rund €30 Mio. mehr pro Saison bekommen, als Zweitligist aber kaum mehr. Das Risiko, diese Saison mal mit €3 Mio. Minus abzuschneiden, ist vertretbar - das Risiko abzusteigen mangels IV und dann auf €30 Mio. nächste Saison zu verzichten hingegen nicht.
reggaetyp schrieb:Wie lange haben wir jetzt schon die Flüchtlingskrise ?
Zeigst du mir das auch mal auf?
Soll ich für den fall der Fälle jetzt noch eine Tagebuch führen ?Weil gelegentlich immer wieder mal Dinge berichtet werden , die Dir nicht gefallen ?
Sorry .
Manchmal sind wir hier im kindergarten .Was anderes fällt mir nicht ein , wenn du solche Dinge oder Berichte nicht mitbekommen haben solltest
Ich finde die Grundlage der Vorwürfe sehr dünn:
*Doch weder kann Mousapour benennen, in welchen Einrichtungen sich all dies zugetragen habe, noch sei je Anzeige erstattet worden, da die Betroffenen Angst hätten, zur Polizei zu gehen. Dafür ist Mousapour überzeugt, dass „Afghanen, die nicht persisch sprechen, Anhänger der Taliban“ seien.
Auf Nachfrage bei der Stadt Frankfurt relativieren sich Mousapours Vorwürfe. „Frau Mousapour ist in keiner Unterkunft von uns beschäftigt. Es kamen offenbar Flüchtlinge zu ihr und haben ihr Geschichten erzählt. Woher die kamen, konnte nicht belegt werden“, sagt Christina Weber von der Stabsstelle Flüchtlingsmanagement. Abgesehen von vermehrten Reibereien an Ramadan sei „nicht bekannt, dass diese speziell auf einzelne Religionen abzielen“. Zwar gebe es muslimisches Wachpersonal, doch dieses sei nicht in der Mehrheit."
*Doch weder kann Mousapour benennen, in welchen Einrichtungen sich all dies zugetragen habe, noch sei je Anzeige erstattet worden, da die Betroffenen Angst hätten, zur Polizei zu gehen. Dafür ist Mousapour überzeugt, dass „Afghanen, die nicht persisch sprechen, Anhänger der Taliban“ seien.
Auf Nachfrage bei der Stadt Frankfurt relativieren sich Mousapours Vorwürfe. „Frau Mousapour ist in keiner Unterkunft von uns beschäftigt. Es kamen offenbar Flüchtlinge zu ihr und haben ihr Geschichten erzählt. Woher die kamen, konnte nicht belegt werden“, sagt Christina Weber von der Stabsstelle Flüchtlingsmanagement. Abgesehen von vermehrten Reibereien an Ramadan sei „nicht bekannt, dass diese speziell auf einzelne Religionen abzielen“. Zwar gebe es muslimisches Wachpersonal, doch dieses sei nicht in der Mehrheit."
RT
Ich hab den von Tafelberg verlinkten Bericht gar nicht gelesen . Der Name Steinbach hat mir genügt,um davon Abstand zu nehmen .
Die anderen Dinge waren alleine als hinweis an Tafelberg gedacht.
Dies noch zur Info .
Und nein , ich hab mir immer noch nicht die TV Berichte ,Zeitungen usw. notiert, wenn ich allgemein die Dinge um die Flüchtlingskrise verfolgt habe
Ist jetzt nicht persönlich gemeint. Aber so ist es halt
Ich hab den von Tafelberg verlinkten Bericht gar nicht gelesen . Der Name Steinbach hat mir genügt,um davon Abstand zu nehmen .
Die anderen Dinge waren alleine als hinweis an Tafelberg gedacht.
Dies noch zur Info .
Und nein , ich hab mir immer noch nicht die TV Berichte ,Zeitungen usw. notiert, wenn ich allgemein die Dinge um die Flüchtlingskrise verfolgt habe
Ist jetzt nicht persönlich gemeint. Aber so ist es halt
Tafelberg schrieb:Aber was die teilweise/mitunter aber in einer gewissen Regelmäßgkeit auftretenden Dinge unterschiedlichen Glaubens in den Flüchtlingsheimen betrifft ,ist das jetzt ja nicht neu . Das wird schon länger immer wieder aufgezeigt. Auch in einschlägigen TV Berichten (allerdings in der Regel zu späterer Uhrzeit )
ich verlinke nicht nur Anti AfD Berichte, sondern auch anderes
hier ein Artikel unser allseits geschätzten Frau Steinbach von der CDU mit seltsamen Vorschlägen wie
Flüchtlinge auf Inseln im Mittelmeer zu internieren und dann zurückzuschicken.
Zu ihren Vorwürfen, dass Flüchtlinge christlichen Glaubens von den mit muslim Glauben bedroht werden, kann ich nichts sagen. Ihre Beweise sind wohl dürftig.....
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Erika-Steinbach-drueckt-den-Panikknopf;art675,2153984
Einer Steinbach werde ich nicht den Steigbügel halten
Sonst sag ich nix dazu.Steinbach interessiert mich persönlich so rein gar nicht
reggaetyp schrieb:Wie lange haben wir jetzt schon die Flüchtlingskrise ?
Soll ich für den fall der Fälle jetzt noch eine Tagebuch führen ?Weil gelegentlich immer wieder mal Dinge berichtet werden , die Dir nicht gefallen ?
Sorry .
Manchmal sind wir hier im kindergarten .Was anderes fällt mir nicht ein , wenn du solche Dinge oder Berichte nicht mitbekommen haben solltest
reggaetyp schrieb:Regie : " Wo steht das"Dirty-Harry schrieb:
Aber was die teilweise/mitunter aber in einer gewissen Regelmäßgkeit auftretenden Dinge unterschiedlichen Glaubens in den Flüchtlingsheimen betrifft ,ist das jetzt ja nicht neu . Das wird schon länger immer wieder aufgezeigt.
" wer hat das gesagt"
" beweis das mal"
Du bist echt unerträglich Reggie....
https://www.google.de/search?q=christen+werden+von+moslems+in+unterk%C3%BCnften+schikaniert&rlz=1I7ASUT_deDE542DE421&gws_rd=ssl
such dir was aus.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Der kleine, aber feine Unterschied liegt darin, was diese Fatwa beinhaltet. Aber ggf. kann dir dazu ein gewisser Salman Rushdie eine Auskunft erteilen, was dieses für Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Gegen den IS, Al Qaida und die Taliban wurde auch eine Fatwa ausgesprochen.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Ich hoffe du entschuldigst, dass ich hier zur Erläuterung dieser Fatwa bzw. des Apostasieurteils zu Wikipedia verlinke, obwohl ich glaube, dass du sehrwohl weisst, wie die Geschichte von Rushdie abgelaufen ist. Daher zur Veranschaulichung weitere Beispiele...
franchise schrieb:viel früher... man muß schon in Vorarbeit gehen wenn sich ein Wechsel anbahnt. Bei Zambrano hat es sich angebahnt, über Monate...
Ich finde, man hätte spätestens nach dem Abgang von Zambrano und der Verletzung von Vallejo handeln müssen. Die Vorbereitung in Bezug auf die Viererkette war doch eher suboptimal.
Gleiches gilt im übrigen für Abraham. Wenn der eine gute Saison spielt ist er im nächsten Sommer weg, dann werden sicherlich Angebote kommen. Das heißt schon JETZT muß der Verein sich auf dem Spielermarkt umschauen nach potentiellen Kandidaten für 2017.
Diegito schrieb:Und ihr beiden wisst, dass niemand was getan hat?franchise schrieb:
Ich finde, man hätte spätestens nach dem Abgang von Zambrano und der Verletzung von Vallejo handeln müssen. Die Vorbereitung in Bezug auf die Viererkette war doch eher suboptimal.
viel früher... man muß schon in Vorarbeit gehen wenn sich ein Wechsel anbahnt. Bei Zambrano hat es sich angebahnt, über Monate...
Gleiches gilt im übrigen für Abraham. Wenn der eine gute Saison spielt ist er im nächsten Sommer weg, dann werden sicherlich Angebote kommen. Das heißt schon JETZT muß der Verein sich auf dem Spielermarkt umschauen nach potentiellen Kandidaten für 2017.
Aber hier zu schreiben, "ich weiß, wie es geht, und der hübner nicht, hätten wir das so gemacht, wie ich schon vor dreihundert Jahren sagte, hätten wir jetzt ganz viel Geld" betrachte ich als anmaßend, unverschämt und sackpeinlich.