reggaetyp
43009
#
MrBoccia
Sollte Aigner nach Hause wollen und die 60-er so um die 4 Mios zusammenkratzen können, sollten wir einen Transfer dringend prüfen.
Meiers Spiel als langweilig zu beschreiben, das ist auch eine Chuzpe, die man erst mal aufbringen muss.
Weit mehr als 100 Tore in Pflichtspielen finde ich persönlich nicht so wahnsinnig langweilig.
Auch nicht sein gutes Auge, seine absolut professionelle Einstellung, seine Loyalität zum Verein und seine Bescheidenheit.
Ich kann mich kaum erinnern, dass ein Trainer (bei uns, aber auch die Trainer des Gegners) oder Mit- und Gegenspieler von AM14 seine Qualitäten infrage stellten.
Das machen nur Menschen im Forum oder Eintrachtfans auf der Tribüne.
Weit mehr als 100 Tore in Pflichtspielen finde ich persönlich nicht so wahnsinnig langweilig.
Auch nicht sein gutes Auge, seine absolut professionelle Einstellung, seine Loyalität zum Verein und seine Bescheidenheit.
Ich kann mich kaum erinnern, dass ein Trainer (bei uns, aber auch die Trainer des Gegners) oder Mit- und Gegenspieler von AM14 seine Qualitäten infrage stellten.
Das machen nur Menschen im Forum oder Eintrachtfans auf der Tribüne.
Man sollte wegen diesem "Turnier niemenden verdammen das wäre ja geradezu lächerlich.. Man muss das positive herausstellen und da gabs im 2. Spiel sehr sehr viel davon.
Man konnte echt erkennen, dass Kovac auf schnelles und direktes Passspiel setzt und das hat im 2. Spiel für dieses Stadium ausserordentlich gut funktioniert gegen einen Gegner, der von der Papierform auf Augenhöhe ist ( auch wenn das in so einem Spiel auch nicht viel aussagt)
man hat gesehen, dass wir mehrere Kicker im Kader haben, die technisch in der Lage sind die Anforderungen von Kovac an ein schnelleres und ideenreicheres Aufbauspiel zu erfüllen.
erwähnt seien hier vor allem Abraham, Joel, Gacinovic, Macscarell,
Fabian und auch verwunderlicherweise Castaignos .
Man konnte echt erkennen, dass Kovac auf schnelles und direktes Passspiel setzt und das hat im 2. Spiel für dieses Stadium ausserordentlich gut funktioniert gegen einen Gegner, der von der Papierform auf Augenhöhe ist ( auch wenn das in so einem Spiel auch nicht viel aussagt)
man hat gesehen, dass wir mehrere Kicker im Kader haben, die technisch in der Lage sind die Anforderungen von Kovac an ein schnelleres und ideenreicheres Aufbauspiel zu erfüllen.
erwähnt seien hier vor allem Abraham, Joel, Gacinovic, Macscarell,
Fabian und auch verwunderlicherweise Castaignos .
reggaetyp schrieb:ich beanstande nie die Gutmenschen , sonern nur die Pseudogutmenschen .
u kannst mir bestimmt erklären, inwiefern Alt68er die Meinungsfreiheit behindern
Und insofern hab ich hier vor den 68 ern ein "ewig gestriges "gesetzt.
Besser wäre vermutlich noch ein "zwanghaftewig ewig gestriges "gewesen .
Ich meine damit:
Es ist auffällig, daß die zwanghaften Begrenzungsgegner ,besorgte bürger als solche nicht akzeptierende Teilnehmer , die vermutlich einen Mitdiskutanten Gauck nich in die Rassismusecke stellen würden , um Meinungsfreiheit besorgt sind .
Das wirkt ein bisserl fad.
Weil sie es sind , die sonst Rassismsus und Nazi s rufen , wenns ihr sehr,sehr speziellen Meinung nicht genehm ist .
Dieser polit. flügel ist mir so unbegreiflich , wie die Meinungsfreiheit, die er hier umgekehrt von der AFD gefährdet sieht .
Insofern ist es peinlich , wie sich einschlägige Personen im hinblick auf ihre eigene Haltung hier abarbeiten
Genau sie sind es, die letztendlich solche Parteien bedingen .
Damit die polit. Randflügel wieder ausgeglichen sind .
Und das find ich schon sehr traurig
Dirty-Harry schrieb:Ich verstehe nicht, wem konkret du was konkret vorwirfst.reggaetyp schrieb:
u kannst mir bestimmt erklären, inwiefern Alt68er die Meinungsfreiheit behindern
ich beanstande nie die Gutmenschen , sonern nur die Pseudogutmenschen .
Ich meine damit:
Es ist auffällig, daß die zwanghaften Begrenzungsgegner ,besorgte bürger als solche nicht akzeptierende Teilnehmer , die vermutlich einen Mitdiskutanten Gauck nich in die Rassismusecke stellen würden , um Meinungsfreiheit besorgt sind .
Weil sie es sind , die sonst Rassismsus und Nazi s rufen , wenns ihr sehr,sehr speziellen Meinung nicht genehm ist .
Dieser polit. flügel ist mir so unbegreiflich , wie die Meinungsfreiheit, die er hier umgekehrt von der AFD gefährdet sieht .
Insofern ist es peinlich , wie sich einschlägige Personen im hinblick auf ihre eigene Haltung hier abarbeiten
Wie beinahe immer.
reggaetyp schrieb:Das glaub ich wohlDirty-Harry schrieb:reggaetyp schrieb:
ich beanstande nie die Gutmenschen , sonern nur die Pseudogutmenschen .
Ich meine damit:
Ich verstehe nicht, wem konkret du was konkret vorwirfst.
Wie beinahe immer.
Aber insofern verstehn wir uns wie immer irgendwie sehr gut.
Der eine auf Planet Jupiter , der andere auf dem Mars .
ich will sagen , wir gehen total unterschiedlich mit bestimmten Dingen um .Haben in bestimmten Dingen kompl. unterschiedliche Sichtweisen
Ist schon o.k.
Ffm60ziger schrieb:Solange die differenzierte Meinungsfreiheit in diesem unseren Land dabei nicht umgekehrt von ewig gestrigen Alt 68- ern behindert werden soll, sind wir insgesamt einen großen Schritt weiter !peter schrieb:
in einer von der afd und pegidagläubigen dominierten welt hätte ich mir sicherheit größere probleme meine meinung zu äußern als du sie jetzt hast.
Gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, dank dir Peter.
Das gehört selbstverständlich in die Reihe der Feststellungen dazu
Dirty-Harry schrieb:Du kannst mir bestimmt erklären, inwiefern Alt68er die Meinungsfreiheit behindern.Ffm60ziger schrieb:peter schrieb:
in einer von der afd und pegidagläubigen dominierten welt hätte ich mir sicherheit größere probleme meine meinung zu äußern als du sie jetzt hast.
Solange die differenzierte Meinungsfreiheit in diesem unseren Land dabei nicht umgekehrt von ewig gestrigen Alt 68- ern behindert werden soll, sind wir insgesamt einen großen Schritt weiter !
reggaetyp schrieb:ich beanstande nie die Gutmenschen , sonern nur die Pseudogutmenschen .
Ich meine damit:
reggaetyp schrieb:Mich würde mal interessieren, wie viele Alt68er hier anwesend sind?Dirty-Harry schrieb:Ffm60ziger schrieb:peter schrieb:
Solange die differenzierte Meinungsfreiheit in diesem unseren Land dabei nicht umgekehrt von ewig gestrigen Alt 68- ern behindert werden soll, sind wir insgesamt einen großen Schritt weiter !
Du kannst mir bestimmt erklären, inwiefern Alt68er die Meinungsfreiheit behindern.
Mir dünkt, hier gibt es wesentlich mehr Alt88er und Mittelalt98er - und halt den dreckigen Harald, der meint wildes Assoziieren brächte irgendwie schon irgendwas sinnvolles zu Tage.
Denkt er ...
Klappt aber einfach net!
Es war abzusehen, dass sich die Anschläge in Europa häufen, je mehr der IS in Syrien und im Irak in die Enge getrieben wird.
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass das vieles Anschläge und Attentate sind, die nicht gesteuert und geplant sind vom IS, sondern sich halt die Täter einfach darauf berufen.
Das macht es natürlich für die Opfer und deren Angehörige nicht besser.
Den Angehörigen wünsche ich Kraft, das Leid zu verarbeiten und Besonnenheit.
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass das vieles Anschläge und Attentate sind, die nicht gesteuert und geplant sind vom IS, sondern sich halt die Täter einfach darauf berufen.
Das macht es natürlich für die Opfer und deren Angehörige nicht besser.
Den Angehörigen wünsche ich Kraft, das Leid zu verarbeiten und Besonnenheit.
Naja, gleiches Recht für alle. Auch de Gent und Pauwels mussten sich ja durch die Zuschauermassen kämpfen.
Und auch die beiden hatten ein Motorrad vor sich.
Dass die Organisatoren durch die lebensnotwendige Verkürzung der Strecke nicht so absperren konnten wie es oben auf dem Berg gewesen wäre, ist logisch.
Aber: Alle hatten die selben Bedingungen.
Das Motorrad musste scharf abbremsen, weil so viele Zuschauer auf der Straße waren, Richie Porte ist drauf geknallt, und anschließend Froome und Mollema.
Und auch die beiden hatten ein Motorrad vor sich.
Dass die Organisatoren durch die lebensnotwendige Verkürzung der Strecke nicht so absperren konnten wie es oben auf dem Berg gewesen wäre, ist logisch.
Aber: Alle hatten die selben Bedingungen.
Das Motorrad musste scharf abbremsen, weil so viele Zuschauer auf der Straße waren, Richie Porte ist drauf geknallt, und anschließend Froome und Mollema.
Eigentlich die richtige Entscheidung der Jury. Wo ich eher ein Problem sehe, ist, dass es wahrscheinlich bei einem Fahrer aus dem hinteren Tabellenfeld dieses Entgegenkommen nicht gegeben hätte.
SGE_Werner schrieb:Nicht unbedingt die richtige Entscheidung.
Eigentlich die richtige Entscheidung der Jury. Wo ich eher ein Problem sehe, ist, dass es wahrscheinlich bei einem Fahrer aus dem hinteren Tabellenfeld dieses Entgegenkommen nicht gegeben hätte.
Wie Valverde richtig sagte, war das ein Sturz, der halt passieren kann.
Wenn Froome einfach von einem Zuschauer behindert worden wäre, so wie es anderen schon oft passierte, wie hätte die Jury dann entschieden?
Konzession fürs Gelbe trikot war das.
Hey reggaetyp, ist doch klar, wenn es nach Wünschen geht: Selbst die Dreckslilien, der OFX oder die Kartoffelbauern sind auch mir Lichtjahre lieber als Plastikspielzeuge. Aber es geht hier nun mal um den VfB und dem gönne ich den Misserfolg von ganzem Herzen.
Btw. auswärts ist deren Support wirklich ordentlich. Aber die Heimkurve ist einfach Durchschnitt. Wenn es danach ginge gehörte der KSC eher wieder hoch, finde ich. Und von all den Genannten wäre mit Lautern in der Ersten am sympathischsten. Waren einfach die schönsten Derbies.
Btw. auswärts ist deren Support wirklich ordentlich. Aber die Heimkurve ist einfach Durchschnitt. Wenn es danach ginge gehörte der KSC eher wieder hoch, finde ich. Und von all den Genannten wäre mit Lautern in der Ersten am sympathischsten. Waren einfach die schönsten Derbies.
maobit schrieb:Da sind wir uns doch weitestgehend einig.
Hey reggaetyp, ist doch klar, wenn es nach Wünschen geht: Selbst die Dreckslilien, der OFX oder die Kartoffelbauern sind auch mir Lichtjahre lieber als Plastikspielzeuge. Aber es geht hier nun mal um den VfB und dem gönne ich den Misserfolg von ganzem Herzen.
Für alle, die denken Nike und unser Trikot wären ein Problemfall:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-produktion-von-trikot-muss-eingestellt-werden.154c3816-0c4e-4de5-bbe1-1dcb360d0a19.html
Das Third/Ausweichtrikot der Spätzle sollte in Silber mit Glanzeffekt kommen, und das kriegt man nicht hin. Also kommt jetzt ein neues in hellgrau.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-produktion-von-trikot-muss-eingestellt-werden.154c3816-0c4e-4de5-bbe1-1dcb360d0a19.html
Das Third/Ausweichtrikot der Spätzle sollte in Silber mit Glanzeffekt kommen, und das kriegt man nicht hin. Also kommt jetzt ein neues in hellgrau.
Ich fasse stormfathers Meinung zusammen: Weil es User gibt, die rechten Meinungen entschieden entgegentreten, haben sich die Sponsoren geärgert und Axel Hellmann hat darauf hin das Forum schließen lassen.
Und es gibt User, die vor den bösen oben genannten Usern Angst haben und deswegen ihren Kram lieber auf ******* oder der Blauen Narzisse schreiben.
Oder halt gar nicht.
Das mit ******* oder Blaue Narzisse ist reine Spekulation von mir.
Und es gibt User, die vor den bösen oben genannten Usern Angst haben und deswegen ihren Kram lieber auf ******* oder der Blauen Narzisse schreiben.
Oder halt gar nicht.
reggaetyp schrieb:fairerweise muss ich sagen, dass Stormfather zu dieser in der Tat abenteuerlichen Theorie ein Fragezeichen gesetzt hat. Beitrag 474
Ich fasse stormfathers Meinung zusammen: Weil es User gibt, die rechten Meinungen entschieden entgegentreten, haben sich die Sponsoren geärgert und Axel Hellmann hat darauf hin das Forum schließen lassen.
Wer allerdings sich nicht mehr in D&D traut, geschweige was zu schreiben, hat er nicht gesagt.
Eigentlich auch egal.
Was ein Schwachsinn!
reggaetyp schrieb:" die Nazis im Forum "
Oder halt gar nicht.
die Rassisten die für eine Begrenzung sind
die sogeannten besorgten Bürger
Unnötige Beleidigungen in Richtung Naziecke
Als ich würde sowas ja nicht sponsoren !
Ansonsten :
bitte weg von diesem Sponsorenmüll
So eingelullt und naiv könnt ihr wegen mutmaßlicher Vertraulichkeiten mit Top Secrets jetzt doch auch nicht gewesen sein
Das kann schon den stärksten Sponsor
Gelöschter Benutzer
maobit schrieb:un hoffentlich recht lang!
"...Zweite Liga is so schee, wunderbar, mit VfB...!"
ismirdochegal! schrieb:Nö.maobit schrieb:
"...Zweite Liga is so schee, wunderbar, mit VfB...!"
un hoffentlich recht lang!
Gute Heimkurve, ordentlich Auswärtsfans.
Wegen mir kommen die wieder hoch und irgendein Plastikkontrukt geht runter.
Ich guck mir die SGE lieber gegen den VfB an als gegen Ingolstadt, Leipzig, Wolfsburg usw.
+1
Leiden kann ich sie trotzdem nicht, die Schwaben. Aber würde sie jederzeit gegen genannte Konsorten + Hoppenscheiss eintauschen.
Leiden kann ich sie trotzdem nicht, die Schwaben. Aber würde sie jederzeit gegen genannte Konsorten + Hoppenscheiss eintauschen.
Das Ziel dann sogar noch vor dem Chalet . Eigentlich fehlen somit die unangenehmsten km von dem Sauberg. Ist ohne den Wind schon schlimm genug.
Gestern sah´s übrigens so dort aus:
https://www.youtube.com/watch?v=8byKzVqiQ1g
Gestern sah´s übrigens so dort aus:
https://www.youtube.com/watch?v=8byKzVqiQ1g