>

reggaetyp

43009

#
Sollte Aigner nach Hause wollen und die 60-er so um die 4 Mios zusammenkratzen können, sollten wir einen Transfer dringend prüfen.
#
MrBoccia schrieb:

Sollte Aigner nach Hause wollen und die 60-er so um die 4 Mios zusammenkratzen können, sollten wir einen Transfer dringend prüfen.

Ich halte beides für recht unwahrscheinlich.
#
Meiers Spiel als langweilig zu beschreiben, das ist auch eine Chuzpe, die man erst mal aufbringen muss.
Weit mehr als 100 Tore in Pflichtspielen finde ich persönlich nicht so wahnsinnig langweilig.
Auch nicht sein gutes Auge, seine absolut professionelle Einstellung, seine Loyalität zum Verein und seine Bescheidenheit.
Ich kann mich kaum erinnern, dass ein Trainer (bei uns, aber auch die Trainer des Gegners) oder Mit- und Gegenspieler von AM14 seine Qualitäten infrage stellten.
Das machen nur Menschen im Forum oder Eintrachtfans auf der Tribüne.
#
Enkhaamer, du bist ein König!
#
Alan Vega. Punk, Avantgarde, Electro, Minimalismus. Natürlich aus New York City.
Suicide.

Es gab Tage und Nächte, da konnte ich seine Musik in Dauerschleife hören.

Gute Reise!
#
Beim Flippern wäre das ein Tilt. Aber was für einer.
#
Geil.
Danke.
#
reggaetyp schrieb:

u kannst mir bestimmt erklären, inwiefern Alt68er die Meinungsfreiheit behindern

ich beanstande nie die Gutmenschen , sonern nur die Pseudogutmenschen .

Und insofern hab ich hier vor den 68 ern ein "ewig gestriges "gesetzt.

Besser wäre vermutlich noch ein "zwanghaftewig ewig gestriges "gewesen .

Ich meine damit:

Es ist auffällig, daß die zwanghaften Begrenzungsgegner ,besorgte bürger als solche nicht akzeptierende Teilnehmer , die vermutlich einen Mitdiskutanten Gauck nich in die Rassismusecke stellen würden , um Meinungsfreiheit besorgt sind .

Das wirkt ein bisserl fad.

Weil sie es sind , die sonst Rassismsus und Nazi s rufen , wenns ihr sehr,sehr speziellen Meinung nicht genehm ist .

Dieser polit. flügel ist mir so unbegreiflich , wie die Meinungsfreiheit, die er hier umgekehrt von der AFD gefährdet sieht .

Insofern ist es peinlich , wie sich einschlägige Personen im hinblick auf ihre eigene  Haltung hier abarbeiten

Genau sie sind es, die letztendlich solche Parteien bedingen .

Damit die polit. Randflügel wieder ausgeglichen sind .

Und das find ich schon sehr traurig
#
Dirty-Harry schrieb:  

reggaetyp schrieb:
u kannst mir bestimmt erklären, inwiefern Alt68er die Meinungsfreiheit behindern

ich beanstande nie die Gutmenschen , sonern nur die Pseudogutmenschen .

Und insofern hab ich hier vor den 68 ern ein "ewig gestriges "gesetzt.

Besser wäre vermutlich noch ein "zwanghaftewig ewig gestriges "gewesen .

Ich meine damit:

Es ist auffällig, daß die zwanghaften Begrenzungsgegner ,besorgte bürger als solche nicht akzeptierende Teilnehmer , die vermutlich einen Mitdiskutanten Gauck nich in die Rassismusecke stellen würden , um Meinungsfreiheit besorgt sind .

Das wirkt ein bisserl fad.

Weil sie es sind , die sonst Rassismsus und Nazi s rufen , wenns ihr sehr,sehr speziellen Meinung nicht genehm ist .

Dieser polit. flügel ist mir so unbegreiflich , wie die Meinungsfreiheit, die er hier umgekehrt von der AFD gefährdet sieht .

Insofern ist es peinlich , wie sich einschlägige Personen im hinblick auf ihre eigene  Haltung hier abarbeiten

Genau sie sind es, die letztendlich solche Parteien bedingen .

Damit die polit. Randflügel wieder ausgeglichen sind .

Und das find ich schon sehr traurig

Ich verstehe nicht, wem konkret du was konkret vorwirfst.
Wie beinahe immer.
#
Wäre ich beim IS und hätte dort was zu sagen (jesses, was ne Vorstellung) würde ich den Anschlag für meine Organisation reklamieren, ganz gleich, ob ich da auch nur einen Funken mit zu tun habe.
Dieser zugegeben perversen Logik kann man ja wohl folgen.
#
Ffm60ziger schrieb:  

peter schrieb:
in einer von der afd und pegidagläubigen dominierten welt hätte ich mir sicherheit größere probleme meine meinung zu äußern als du sie jetzt hast.

Gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, dank dir Peter.

Solange die differenzierte Meinungsfreiheit in diesem unseren Land dabei nicht umgekehrt von ewig gestrigen Alt 68- ern  behindert werden soll, sind wir insgesamt einen großen Schritt weiter !

Das gehört selbstverständlich in die Reihe der Feststellungen dazu
#
Dirty-Harry schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

peter schrieb:
in einer von der afd und pegidagläubigen dominierten welt hätte ich mir sicherheit größere probleme meine meinung zu äußern als du sie jetzt hast.

Gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, dank dir Peter.

Solange die differenzierte Meinungsfreiheit in diesem unseren Land dabei nicht umgekehrt von ewig gestrigen Alt 68- ern  behindert werden soll, sind wir insgesamt einen großen Schritt weiter !

Das gehört selbstverständlich in die Reihe der Feststellungen dazu

Du kannst mir bestimmt erklären, inwiefern Alt68er die Meinungsfreiheit behindern.
#
Ich schränke übrigens meine Anmerkungen zum IS ein.
Man weiß ja noch fast nix über den Täter.
#
Derweil nutzt Frauke Petry das Attentat auf Twitter zur Werbung für die AfD.

Ich kotze.
#
Geldstrafenmeister ist der BVB.
#
Es war abzusehen, dass sich die Anschläge in Europa häufen, je mehr der IS in Syrien und im Irak in die Enge getrieben wird.
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass das vieles Anschläge und Attentate sind, die nicht gesteuert und geplant sind vom IS, sondern sich halt die Täter einfach darauf berufen.
Das macht es natürlich für die Opfer und deren Angehörige nicht besser.

Den Angehörigen wünsche ich Kraft, das Leid zu verarbeiten und Besonnenheit.
#
Naja, gleiches Recht für alle. Auch de Gent und Pauwels mussten sich ja durch die Zuschauermassen kämpfen.
Und auch die beiden hatten ein Motorrad vor sich.
Dass die Organisatoren durch die lebensnotwendige Verkürzung der Strecke nicht so absperren konnten wie es oben auf dem Berg gewesen wäre, ist logisch.
Aber: Alle hatten die selben Bedingungen.

Das Motorrad musste scharf abbremsen, weil so viele Zuschauer auf der Straße waren, Richie Porte ist drauf geknallt, und anschließend Froome und Mollema.
#
Eigentlich die richtige Entscheidung der Jury. Wo ich eher ein Problem sehe, ist, dass es wahrscheinlich bei einem Fahrer aus dem hinteren Tabellenfeld dieses Entgegenkommen nicht gegeben hätte.
#
SGE_Werner schrieb:

Eigentlich die richtige Entscheidung der Jury. Wo ich eher ein Problem sehe, ist, dass es wahrscheinlich bei einem Fahrer aus dem hinteren Tabellenfeld dieses Entgegenkommen nicht gegeben hätte.

Nicht unbedingt die richtige Entscheidung.
Wie Valverde richtig sagte, war das ein Sturz, der halt passieren kann.
Wenn Froome einfach von einem Zuschauer behindert worden wäre, so wie es anderen schon oft passierte, wie hätte die Jury dann entschieden?
Konzession fürs Gelbe trikot war das.
#
Herrlich!

Danke.
#
Hey reggaetyp, ist doch klar, wenn es nach Wünschen geht: Selbst die Dreckslilien, der OFX oder die Kartoffelbauern sind auch mir Lichtjahre lieber als Plastikspielzeuge. Aber es geht hier nun mal um den VfB und dem gönne ich den Misserfolg von ganzem Herzen.

Btw. auswärts ist deren Support wirklich ordentlich. Aber die Heimkurve ist einfach Durchschnitt. Wenn es danach ginge gehörte der KSC eher wieder hoch, finde ich. Und von all den Genannten wäre mit Lautern in der Ersten am sympathischsten. Waren einfach die schönsten Derbies.
#
maobit schrieb:

Hey reggaetyp, ist doch klar, wenn es nach Wünschen geht: Selbst die Dreckslilien, der OFX oder die Kartoffelbauern sind auch mir Lichtjahre lieber als Plastikspielzeuge. Aber es geht hier nun mal um den VfB und dem gönne ich den Misserfolg von ganzem Herzen.

Btw. auswärts ist deren Support wirklich ordentlich. Aber die Heimkurve ist einfach Durchschnitt. Wenn es danach ginge gehörte der KSC eher wieder hoch, finde ich. Und von all den Genannten wäre mit Lautern in der Ersten am sympathischsten. Waren einfach die schönsten Derbies.

Da sind wir uns doch weitestgehend einig.
#
Ich fasse stormfathers Meinung zusammen: Weil es User gibt, die rechten Meinungen entschieden entgegentreten, haben sich die Sponsoren geärgert und Axel Hellmann hat darauf hin das Forum schließen lassen.
Und es gibt User, die vor den bösen oben genannten Usern Angst haben und deswegen ihren Kram lieber auf ******* oder der Blauen Narzisse schreiben.
Oder halt gar nicht.
Das mit ******* oder Blaue Narzisse ist reine Spekulation von mir.
#
maobit schrieb:

"...Zweite Liga is so schee, wunderbar, mit VfB...!"

un hoffentlich recht lang!
#
ismirdochegal! schrieb:  

maobit schrieb:
"...Zweite Liga is so schee, wunderbar, mit VfB...!"

un hoffentlich recht lang!

Nö.
Gute Heimkurve, ordentlich Auswärtsfans.
Wegen mir kommen die wieder hoch und irgendein Plastikkontrukt geht runter.
Ich guck mir die SGE lieber gegen den VfB an als gegen Ingolstadt, Leipzig, Wolfsburg usw.
#
Heute wird die Etappe um sechs km verkürzt. Starker Wind am Gipfel.
Schade.