>

reggaetyp

43009

#
reggaetyp schrieb:

U. Hoeneß wird wieder Präsident. Passt ja alles.

ich warte ja nur noch darauf, dass die Bayern sich bei der Personalsuche ein Führungszeugnis zusenden lassen und alle Unbescholtenen ablehnen. Unglaublich, was sich da tummelt ... und wer nen Aufkleber babbt kriegt Stadionverbote
#
Haliaeetus schrieb:  

reggaetyp schrieb:

ich warte ja nur noch darauf, dass die Bayern sich bei der Personalsuche ein Führungszeugnis zusenden lassen und alle Unbescholtenen ablehnen. Unglaublich, was sich da tummelt ... und wer nen Aufkleber babbt kriegt Stadionverbote

Korrigiere: Er kandidiert. Aber wie ich die Gehirngewaschenen dort kenne, wird er auch gewählt.
#
#
Rotweinadler schrieb:

vor 12.000 Zuschauern

Ich tippe mal auf mindestens 35.000 Zuschauern, eher mehr.
#
reggaetyp schrieb:  

Rotweinadler schrieb:
vor 12.000 Zuschauern

Werden wohl über 50.000

Ich freue mich, dass der VfB mal eine Saison zweite Liga spielt. Noch lieber allerdings gehe ich zu Spielen gegen die als gegen Hoffenheim, Ingolstadt usw.
#
vor 12.000 Zuschauern
#
Rotweinadler schrieb:

vor 12.000 Zuschauern

#
Pünktlich zum Abpfiff eingeschaltet.
Alle Hoffnungen mehr als erfüllt.

#
Dass wir hier vor Vereinen wie Ingolstadt, Hoffenheim, Darmstadt, Bremen, Leverkusen, Mainz oder Wolfsburg liegen, ist eigentlich klar. Eintracht Frankfurt hat eine große Fan-Basis und ist nach wie vor DER Club im Rhein-Main-Gebiet!

Aktuell haben wir weniger Premium-Partner und so lange das der Fall ist, haben wir ein Problem mit unserer eh schon klammen Kasse!
#
Uwes Bein schrieb:

Dass wir hier vor Vereinen wie Ingolstadt, Hoffenheim, Darmstadt, Bremen, Leverkusen, Mainz oder Wolfsburg liegen, ist eigentlich klar.

Bitte was?
Es ist klar, dass wir vor regelmäßigen Europacup-Teilnehmern wie WOB oder LEV liegen oder vor Werder (ein Verein, der nach den Bayern der erfolgreichste Verein der vergangenen 20 Jahre ist, trotz der schwachen letzten Jahre), ist klar?
Na dann.
Und auch vor Hertha, Köln, Stuttgart oder Hannover (Stand letzte Saison), das ist alles klar?
Worüber wird sich dann eigentlich beschwert?
Über einen Premiumsponsor weniger (Lufthansa). Wollen wir wetten, dass der spätestens im nächsten Vierteljahr durch einen anderen ersetzt wird?
#
In der vergangenen Saison zum Beispiel bei Ausrüster (Nike) und Trikotsponsor (Alfa) auf Platz sieben.
Lass es plus (eher minus) zwei bis drei Plätze differerien, immer noch besser als beinahe alle sportlichen Leistungen der letzten 20 Jahre.

Aber ich vermute, das will wieder keiner der notorischen Pessimisten lesen.
#
In Sachen Sponsoring (Einnahmen) stehen wir im Vergleich zu unseren Tabellenplätzen und der Qualität des Fußballs, den wir überwiegend boten, ziemlich gut da.
#
#
Herzlich willkommen auf dem Basar.

Spieler, Menschen?
fuck off, hier geht's um finanzielles Volumen.
In einem halben Jahr wird dann gejammert, dass die Mannschaft kein Gesicht und kein Identifikationspotenzial hat.

Gott, kotzt mich das an.
#
komisch, dass die alle immer so jung sind. Der heute ist angeblich 21 und sieht aus wie Ende 30.
Und der aus Würzburg war angeblich 17, sah aber aus wie knapp 30 und hatte schon auf älteren Fotos einen Vollbart... Und mit so jungen Jahren gibts ja mehr Geld, und bei Straftaten bis 21 gilt idR das milde Jugendrecht...
#
merlo11 schrieb:

komisch, dass die alle immer so jung sind. Der heute ist angeblich 21 und sieht aus wie Ende 30.
Und der aus Würzburg war angeblich 17, sah aber aus wie knapp 30 und hatte schon auf älteren Fotos einen Vollbart... Und mit so jungen Jahren gibts ja mehr Geld, und bei Straftaten bis 21 gilt idR das milde Jugendrecht...

Auf was willst du denn raus?
#
Wörthsee oder Ammersee.
ICE nach München, dann S-Bahn.

Wenn die Bayern noch keine Ferien haben absolut untrubelig, bezahlbar, und die Landschaft ist ein Traum.
#
Tafelberg schrieb:

sehr interessant und entlarvend was führende AfD Leute von sich geben und offensichtlich bevor  die tatsaechlichen Ablauefe bekannt waren, sicherlich geschmackloser als meine Nachfrage an Pelo gestern abend.

Das wird schon so sein .

Aber das Geschmacklose war der Umstand , daß insgesamt Fragen im Sinne von Jagd und Mobbing an Pelo gerichtet werden .Und da solltest du dich aus meiner Sicht etwas zurückhalten , weil es ganz offensichtlich schnell in  ein billiges und niveauloses Internetmobbing gegen eine Person ausartet.

Und da traue ich dir eigentlich wesentlich mehr zu, als auf diesen billigen , primitiven und noch dazu dummen Zug aufzuspringen . Das hast du nicht nötig Tafelberg
#
Dirty-Harry schrieb:  

Tafelberg schrieb:
sehr interessant und entlarvend was führende AfD Leute von sich geben und offensichtlich bevor  die tatsaechlichen Ablauefe bekannt waren, sicherlich geschmackloser als meine Nachfrage an Pelo gestern abend.

Das wird schon so sein .

Aber das Geschmacklose war der Umstand , daß insgesamt Fragen im Sinne von Jagd und Mobbing an Pelo gerichtet werden .Und da solltest du dich aus meiner Sicht etwas zurückhalten , weil es ganz offensichtlich schnell in  ein billiges und niveauloses Internetmobbing gegen eine Person ausartet.

Und da traue ich dir eigentlich wesentlich mehr zu, als auf diesen billigen , primitiven und noch dazu dummen Zug aufzuspringen . Das hast du nicht nötig Tafelberg

Schreibst du hier von dem billigen, primitiven und noch dazu dummen Zug, Tote für Wahlwerbung zu instrumentalisieren und frei von Kenntnissen gegen Menschengruppen zu hetzen?
Und die naheliegenden Nachfragen an erklärte AfD-Anhänger, was sie davon halten?
Ernsthaft?
#
Ampi schrieb:

Hallo Gemeinde, hier wird das eintreffen der Eintracht schon sehr erwartet,siehe link.
(; https://twitter.com/FCM_Fakten/status/756845926245883904?s=08

Das ist aber kein offizieller Account oder?
Wenn unsere Helden was von "XX jagen" schreiben würden, würde das die Eintracht sicher nicht teilen, stattdessen würde bundesweit der Notstand ausgerufen werden.
#
Raggamuffin schrieb:  

Ampi schrieb:
Hallo Gemeinde, hier wird das eintreffen der Eintracht schon sehr erwartet,siehe link.
(; https://twitter.com/FCM_Fakten/status/756845926245883904?s=08

Das ist aber kein offizieller Account oder?
Wenn unsere Helden was von "XX jagen" schreiben würden, würde das die Eintracht sicher nicht teilen, stattdessen würde bundesweit der Notstand ausgerufen werden.

Ein Fanaccount. Und der Verein hat es auch nicht geteilt.
#
reggaetyp schrieb:  

MrBoccia schrieb:
Neapel scheint für Higuain 94 Mios zu kassieren. Da könnten Sie ja gleich mal 20 an uns für Abraham überweisen.

Und wer spielt dann in der IV bei uns?

keiner. Die 20 Mios legen wir selbstverständlich aufs Sparbuch.
#
MrBoccia schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

MrBoccia schrieb:
Neapel scheint für Higuain 94 Mios zu kassieren. Da könnten Sie ja gleich mal 20 an uns für Abraham überweisen.

keiner. Die 20 Mios legen wir selbstverständlich aufs Sparbuch.

#
#
MrBoccia schrieb:

#
Christian Lüthje, Pressesprecher der AfD, nutzt die Toten, um dazu aufzurufen, die AfD zu wählen.

Es ist unglaublich.
#
reggaetyp schrieb:

Christian Lüthje, Pressesprecher der AfD, nutzt die Toten, um dazu aufzurufen, die AfD zu wählen.

Es ist unglaublich.

Christian Lüth heißt er, sorry.
#

Es ist unglaublich.
#
Wie im zu Teil Forum so auch im Netz.

A. Pogenburg zwitscherte zu München so um 2 Uhr:
"Unser Mitgefühl den Hinterbliebenen und Verletzten, unser Abscheu den Merklern und Linksidioten die Mitverantwortung tragen!"
und vor Mitternacht:
"Merkel-Einheitspartei: danke für den Terror in Deutschland und Europa!"

Es immer deutlicher wird welche Art die AFD Anhänger hier und da haben haben und auch das so "rauslassen".
#
Ffm60ziger schrieb:

Wie im zu Teil Forum so auch im Netz.

A. Pogenburg zwitscherte zu München so um 2 Uhr:
"Unser Mitgefühl den Hinterbliebenen und Verletzten, unser Abscheu den Merklern und Linksidioten die Mitverantwortung tragen!"
und vor Mitternacht:
"Merkel-Einheitspartei: danke für den Terror in Deutschland und Europa!"

Es immer deutlicher wird welche Art die AFD Anhänger hier und da haben haben und auch das so "rauslassen".

Ungeheuerlich.
#
irgendwie hat zumindest die diskussion wofür die afd steht ein ende erreicht. und welche gestalten sich in dieser partei tummeln ist auch klar. wer sie wählt weiß also was er tut. und da Pelo ganz sicher nicht dumm ist weiß er auch mit wem und was er da sympathisiert.

insofern muss man ihn nicht nötigen zu den inhalten stellung zu beziehen. er kennst sie und freut sich über gute umfragewerte: ok!

vielleicht hat er ja auch nur freude daran wenn sich möglichst viele leute aufregen und möchte dazu seinen beitrag leisten. ist mir aber auch egal. mich amüsiert das ganze nur noch.
#
peter schrieb:

irgendwie hat zumindest die diskussion wofür die afd steht ein ende erreicht.

Glaube ich nicht. Ich fürchte, deren programmatische Parameter werden sich noch weiter nach rechts verschieben.