>

reggaetyp

43009

#
reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:  

adler1807 schrieb:  

Andy schrieb:
Gibt es eigentlich dieses Fräulein noch hier? Die hatte uns ja mit ihrer Erdogan-Propaganda jahrelang beglückt. Wieso jetzt nicht mehr? Jetzt wäre es doch Zeit unsere Angst vor dem Despoten zu nehmen?

Bei allem gehörigen Respekt. Aber das muss doch jetzt nicht wirklich sein, oder?

doch. Auch ich würde dazu gerne die Meinung der Userin hören. Das würde mich sogar brennend interessieren.

Du kannst dir ein Beispiel an ihr insofern nehmen, dass sie hier argumentativ unterwegs war. Auch, wenn ich viele ihrer Argumente nicht teilte.
Und das dann im AfD-Thread versuchen anzuwenden.

reggaetyp schrieb:

Du kannst dir ein Beispiel an ihr insofern nehmen, dass sie hier argumentativ unterwegs war
"
Ja das ist bekannt . Meine über 7000 Beiträge lauteten stets " Läuft " ," kein Fussbreit den."...beschränkten sich weiterhin au Abkürzungen von Namen- die keiner kennt u " ich schreibe dir das per PN "

Du hast Recht RT:
#
Lern zitieren. Endlich. Bitte.
Es ist kaum zu erkennen, was du hier wem mitteilen möchtest.
#
adler1807 schrieb:  

Andy schrieb:
Gibt es eigentlich dieses Fräulein noch hier? Die hatte uns ja mit ihrer Erdogan-Propaganda jahrelang beglückt. Wieso jetzt nicht mehr? Jetzt wäre es doch Zeit unsere Angst vor dem Despoten zu nehmen?

Bei allem gehörigen Respekt. Aber das muss doch jetzt nicht wirklich sein, oder?

doch. Auch ich würde dazu gerne die Meinung der Userin hören. Das würde mich sogar brennend interessieren.
#
pelo schrieb:  

adler1807 schrieb:  

Andy schrieb:

Du kannst dir ein Beispiel an ihr insofern nehmen, dass sie hier argumentativ unterwegs war. Auch, wenn ich viele ihrer Argumente nicht teilte.
Und das dann im AfD-Thread versuchen anzuwenden.
#
Mir wird schlecht:
Als Folge des gescheiterten Putschversuchs in der Türkei will die Regierung in Ankara die Europäische Menschenrechtskonvention zumindest teilweise aussetzen. Während des am Mittwoch verhängten Ausnahmezustands in der Türkei setze sein Land die Menschenrechtskonvention aus, "insofern es nicht seinen internationalen Verpflichtungen zuwiderläuft", erklärte Vize-Regierungschef Numan Kurtulmus nach Angaben der amtlichen Nachrichtenagentur Anadolu am Donnerstag. Die Europäische Menschenrechtskonvention verbietet etwa die Vollstreckung von Todesstrafen.
#
reggaetyp schrieb:  

Maabootsche schrieb:
Mal ein schönes Interview aus der FAZ zum Thema Populismus in der AfD (sowie in der CSU und bei den Linken):http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/leserdebatte-die-afd-ist-eine-klar-rechtspopulistische-partei-14339973-p3.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3

...immer die gleichen Mechanismen...

Ist wirklich interessant. Lege ich pelo, Spielmacher usw dringend ans Herz.

habs gelesen. Ich stimme aber mehr den Leserbriefen darunter zu.
#
pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

Maabootsche schrieb:
Mal ein schönes Interview aus der FAZ zum Thema Populismus in der AfD (sowie in der CSU und bei den Linken):http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/leserdebatte-die-afd-ist-eine-klar-rechtspopulistische-partei-14339973-p3.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3

habs gelesen. Ich stimme aber mehr den Leserbriefen darunter zu.

Du bist das beste Beispiel für die Richtigkeit dessen, was der Mann im Interview sagt.
#
Mal ein schönes Interview aus der FAZ zum Thema Populismus in der AfD (sowie in der CSU und bei den Linken):
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/leserdebatte-die-afd-ist-eine-klar-rechtspopulistische-partei-14339973-p3.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3

#
Maabootsche schrieb:

#
Ein echtes Kind der Bonner Republik ist gestorben.
Bommi Baumann, Gründer des Zentralrats der Umherschweifenden Haschrebellen, der Bewegung 2. Juni, und Mitglied der Kommune I.

Gute Reise!
#
Es geht doch um Real-Wirtschafts -Gebabbel . Nicht um ist das ein Sponsorenvertrag oder ein Werbe Partnervertrag oder oder oder....
#
FFMbub1 schrieb:

Es geht doch um Real-Wirtschafts -Gebabbel . Nicht um ist das ein Sponsorenvertrag oder ein Werbe Partnervertrag oder oder oder....

Du hast es doch jetzt erklärt bekommen.
Willst du dich noch mehr verrennen?
#
Wer hat unsere Vermarktungrechte und für wie viel.  
#
FFMbub1 schrieb:

Wer hat unsere Vermarktungrechte und für wie viel.  

Was hat das jetzt genau mit deinen unqualifizierten Texten zu tun?
#
Sorry natürlich nicht aber 400 Mio sind erst mal 400 Mio. Halt Sponsorenvertrag. Hätte nichts dagegen wenn wir auch so ein Vertrag an Land ziehen.
#
FFMbub1 schrieb:

Sorry natürlich nicht aber 400 Mio sind erst mal 400 Mio. Halt Sponsorenvertrag. Hätte nichts dagegen wenn wir auch so ein Vertrag an Land ziehen.

Das ist kein "Sponsorvertrag". Das ist ein Vertrag, in dem der FC seine kompletten Vermarktungsrechte an Infront abgetreten hat.

Ich bin nun wirklich kein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet.
Aber so ganz grob mal das richtige zu schreiben, wäre sehr schön.
#
Flyer86 schrieb:

http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/transfers/wettbewerb/L1
FCB hat 35 Mio für Sanches bezahlt, Marktwert (auf TM) ist 20 Mio.

Der Marktwert ist das, was der Markt bereit ist zu zahlen bzw. effektiv zahlt! Wie TM auf 20 Mio. kommt, ist deren Problem.
#
Uwes Bein schrieb:  

Der Marktwert ist das, was der Markt bereit ist zu zahlen bzw. effektiv zahlt!

Eben.
#
reggaetyp schrieb:

Marktwert=bezahlte Ablösesumme.

Meinst Du das ernst? Oder verstehe ich die Ironie nicht?

http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/transfers/wettbewerb/L1
FCB hat 35 Mio für Sanches bezahlt, Marktwert (auf TM) ist 20 Mio.
#
Flyer86 schrieb:

Meinst Du das ernst?

Ja.
#
reggaetyp schrieb:

Was ist denn jetzt diese kontrollierte Einwanderung?

Du weißt doch sicherlich, wie das mit den Passkontrollen in FRA und BKK ist, wenn Du nach SOA fliegst?
Wenn de kein gültiges Dokument hast, kummst de ned mit!
#
stormfather3001 schrieb:  

reggaetyp schrieb:

Du weißt doch sicherlich, wie das mit den Passkontrollen in FRA und BKK ist, wenn Du nach SOA fliegst?
Wenn de kein gültiges Dokument hast, kummst de ned mit!

Auf so einen Stumpfsinn habe ich keine passende Erwiderung, sorry.
Dir ist doch gar nicht an einer sinnvollen Debatte gelegen.

Ignorelist
#
Nein. Er ist für 13 Mio gewechselt. Ablösesumme hat nicht zwingend was mit dem objektiven Marktwert zu tun. Oder ist  der Marktwert von Hrgota 0 Euro?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Nein. Er ist für 13 Mio gewechselt. Ablösesumme hat nicht zwingend was mit dem objektiven Marktwert zu tun. Oder ist  der Marktwert von Hrgota 0 Euro?

Nehm noch das Handgeld dazu. Ansonsten: Ja, war er. Weil sein Vertrag auslief.
Würden wir ihn im Winter für 3 Mio verkaufen, wäre er so hoch.
Marktwert=bezahlte Ablösesumme.
Anschließend neuer Marktwert.
#
Maozang schrieb:

Yannick Gerhardt, 22 Jahre alt, zentraler Mittelfeldspieler, ist für 13 Millionen zu Wolfsburg gewechselt.

Joa, Juwel ist relativ. Ist jung, deutsch, einigermaßen talentiert und dafür nur nen Marktwert von 4,5 Mio. So ganz überzeugt hat er bisher noch nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:  

Maozang schrieb:
Yannick Gerhardt, 22 Jahre alt, zentraler Mittelfeldspieler, ist für 13 Millionen zu Wolfsburg gewechselt.

Joa, Juwel ist relativ. Ist jung, deutsch, einigermaßen talentiert und dafür nur nen Marktwert von 4,5 Mio. So ganz überzeugt hat er bisher noch nicht.

Nein. Der Marktwert ist 13 Mio.
#
sorry hab ich was nicht mitbekommen .. wieso Juwel verkloppt wen meinst du ?
vielleicht hab ich echt wass verpasst aber Hector, Horn und Modeste haben die doch noch oder ?

wenn nicht was haben die kassiert ?
#
municadler schrieb:

sorry hab ich was nicht mitbekommen .. wieso Juwel verkloppt wen meinst du ?
vielleicht hab ich echt wass verpasst aber Hector, Horn und Modeste haben die doch noch oder ?

wenn nicht was haben die kassiert ?

Gerhardt meint er.
Hector dürfte mutmaßlich noch gehen.
#
Benedikt79 schrieb:

Leihe mit KO?

http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20160720/fenerbahceye_surpriz_10_numara.html

Der hat bestimmt voll Bock, derzeit in die Türkei zu wechseln.
#
Ein sehr interessanter und differenzierter Artikel der FAZ, die nicht gerade ein linkes Kampfblatt ist, zu den Auseinandersetzungen in der Rigaer Straße.

Ich nehme das Fazit vorweg: Vom Berliner Innensenator Henkel aus wahlkampfstrategischen Gründen wissentlich und willentlich herbeigeführte Eskalation.
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Mit kontrollierter Einwanderung von vornherein wäre die Gefahr solcher Anschläge wohl um einiges geringer.
Ich will gar nicht wissen, was für Gestalten sich hier mittlerweile schon unbehelligt in Deutschland bzw. Europa herumtreiben...  Und das wird leider nicht die letzte Schlagzeile dieser Art gewesen sein.

Aber wir schaffen das schon...  

Zum eigentlichen Thema: Ich finde, dass der Polizist absolut richtig gehandelt hat. In solch einer prekären Situation geht der Eigenschutz vor.

Punktgenau
#
stormfather3001 schrieb:  

Worschtsuppekönich schrieb:
Mit kontrollierter Einwanderung von vornherein wäre die Gefahr solcher Anschläge wohl um einiges geringer.
Ich will gar nicht wissen, was für Gestalten sich hier mittlerweile schon unbehelligt in Deutschland bzw. Europa herumtreiben...  Und das wird leider nicht die letzte Schlagzeile dieser Art gewesen sein.

Aber wir schaffen das schon...  

Zum eigentlichen Thema: Ich finde, dass der Polizist absolut richtig gehandelt hat. In solch einer prekären Situation geht der Eigenschutz vor.

Punktgenau

#
Finanziell haben sie das- wenn auch nicht uneinholbar. sportlich nicht ..

wie das geht ist ja grad die Frage.
#
municadler schrieb:

Finanziell haben sie das

Nur wenn sie Hector verkaufen. Sonst nicht.
#
Nicht immer haben andere was besser gemacht, wenn sie mehr Geld bekommen.
Siehe HSV.
Dann hab ich lieber weniger Geld und werde 15. als so einen Scheiß mitzumachen.