reggaetyp
43009
Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:philadlerist schrieb:Aragorn schrieb:Adler-Fan79 schrieb:wach schrieb:
Wie geht der Text vom Alex Meier Lied??
Er trifft mit dem Fuß, er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf!
Fußballgott! Fußballgott!
Alex Meier, Fußballgott!
Vielleicht holt er sich ja doch noch die Torjägerkanone!
Ist gestern einer näher gekommen?
Nein!
Meier 19 Tore
Robben 17 Tore
Lewandowski 16 Tore
Da kann wohl nur noch Lewandowski gefährlich werden.
Der Radkappenkäskopp noch. Der kann ja heute noch nachlegen.
Müsste der nicht noch 6 Buden machen, um Meier zu überholen? Das schafft er, glaube ich, nicht mehr.
Dost hat 14 Tore gemacht.
Eben. 14+6=20. AM hat 19.
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn hier die meisten schon das Vorgehen in der Sendung erbost hat,
Möchte ich nicht wissen, was jetzt in HB und BH vorgeht.
Denn die sind jetzt die Leute die am meisten gefragt sind.
Sie müssen versuchen Ruhe reinzubringen.
Sie müssen die Plappermäuler versuchen zu finden.
Und sie müssen sich selber hinterfragen , was falsch gemacht zu haben.
Unnötig stürmische Zeiten bei unserer Eintracht.
Wie bereits angemerkt wurde, gibt es auch viele Leute, die das genau andersrum sehen: jcm habe sich hervorragend präsentiert und Schaaf schwach.
WuerzburgerAdler schrieb:prothurk schrieb:peter schrieb:prothurk schrieb:peter schrieb:
im blog g ist müller der große sieger im duell gegen schaaf. interessant zu lesen, ab den einträgen ab 11:00. so unterschiedlich kann man eine sendung sehen. voher gibt es auch interessante meinungen zum gestrigen spiel.
Blog g ...
Schaaf hat gestern einen klaren Sieg errungen. Das zählt!
im sinne der pluraltät:
blog g ist, neben dem forum, eine gute adresse wenn man die allgemeine stimmung begreifen möchte. man muss sich ja nicht beteiligen, ignorieren sollte man es nicht wenn es um eine bewertung der berichterstattung der fr geht, auch wenn der blog nicht zum redaktionellen teil der fr gehört.
Ich lese ab und zu da mit und einige von hier schreiben ja da auch. Ich wollte damit nur sagen, das bei allem Journalisten/Medien und Forengeschwätz einen eindeutigen Sieg gab. Und zwar genau da wo es zählt: Auf dem Platz!
Mich irritiert dabei allerdings, dass
a) dort der Sieg in weiten Teilen einzig und allein einem Torwartfehler, einem Abseitstor, einem Zufallskopfball und einem schlechten Gegner zugesprochen wird und
b) von einem Pyrrhussieg die Rede ist, der alles wieder schönredet
Man könnte den Eindruck haben, es ist der Blog eines anderen Vereins, der über die Eintracht lästert. Oder eine Ansammlung Enttäuschter, dass die Eintracht gestern gewonnen hat.
Dass Müller dort gefeiert wird, wundert mich dagegen nicht.
Genau mein Empfinden. Wirkt zum Teil frustiert zum Teil altklug und besserwisserisch. Begeisterung für die Eintracht lese ich da selten.
Oder halt das, was man unter Fan sein versteht.
Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:peter schrieb:prothurk schrieb:peter schrieb:
im blog g ist müller der große sieger im duell gegen schaaf. interessant zu lesen, ab den einträgen ab 11:00. so unterschiedlich kann man eine sendung sehen. voher gibt es auch interessante meinungen zum gestrigen spiel.
Blog g ...
im sinne der pluraltät:
blog g ist, neben dem forum, eine gute adresse wenn man die allgemeine stimmung begreifen möchte. man muss sich ja nicht beteiligen, ignorieren sollte man es nicht wenn es um eine bewertung der berichterstattung der fr geht, auch wenn der blog nicht zum redaktionellen teil der fr gehört.
Nicht ganz unwesentlich ist die allgemeine Stimmung im Stadion.
...und die war ja bekanntlich gut.
Sie war normal.
Keine Gehässigkeiten, kein Dauergenöle.
Man liest hier übrigens von den größten kritikern nicht ein mal: Geil, gewonnen, verdienter Sieg.
peter schrieb:prothurk schrieb:peter schrieb:
Blog g ...
im sinne der pluraltät:
Nicht ganz unwesentlich ist die allgemeine Stimmung im Stadion.
peter schrieb:
Ja. Offenbar ist der Frust sehr groß. Was ist eigentlich so schwer daran, zu schreiben, dass wir gestern hochverdient und ziemlich souverän gewonnen haben, unabhängig davon, wie man zu Schaaf steht?
Aber es gibt viele, die Siege nur trotz Schaaf schreiben. Verantwortlich ist er nur für Niederlagen, nicht für die 39 Punkte.
Dass Müller nicht wusste, dass das Geld der U23 im Leistungszentrum verbleibt oder dass er nicht zur Kenntnis nehmen wollte, dass unter TS deutlich mehr Wert auf Nachwuchs- bzw. junge Spieler gelegt wird, ist mir auch rätselhaft.
Mainhattener schrieb:
Schaaf hat heute finde ich auf jedenfall keinen Schaden genommen, auch wenn es versucht wurde zu erreichen.
Und genau diesen Versuch darf man auch der FR, der BILD und dem Doppelpass vorwerfen.
Da geht's weniger um sachliche Berichterstattung. Sondern die versuchen, TS abzuschiessen.
Das hier zum Beispiel:
"Nichtsdestotrotz haben wir kein Problem, dass er nicht mit uns quatscht oder sonst so einen Blödsinn", sagte Marco Russ in der ARD-Sportschau: "Da müssen die Medien oder die Zeitungsschreiber mir erst einmal die Personen zeigen, von denen sie diese Aussagen haben.
haben doch sicher auch Kilchenstein und Durstewitz zur Kenntnis genommen.
In ihrem Artikel jedoch unterschlägt die FR den O-Ton von Russ und behaupt dreist, kein Spieler wäre für ihn die Bresche gesprungen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Nee, nee. Der Einzige, der konsequent und auch begründet seine Überzeugungen dargelegt hat und auch dabei geblieben ist, war Concordia. Der Rest schwamm hübsch in seinem Zielwasser und faselte mal dieses, mal jenes.
Und dann gibt es noch die Fraktion, die HB für schlechtes Wetter verantwortlich macht und alle Personen infrage stellt, die HB gut findet oder die ein gutes Verhältnis mit ihm haben.
Andy schrieb:
Mein Gott, jetzt mal ganz unabhängig vom Thema Schaaf, dass Durchblicker Müller jetzt wieder mit der U23 kommt, anstatt mal mit Armin Kraaz zu reden, um mal endlich zu raffen, weshalb die U23 abgemeldet wurde... Nein, pustet er wieder raus, dass die U23 einzig wegen der Kohle abgemeldet wurde.
[bad][bad]*********[/bad][/bad] doch einfach JCM. Oder kümmere Dich mehr um Dein Werder, Mainz und Hoffenheim. Danke.
Aber so was von. Danke.
eagle-1899 schrieb:Xaver08 schrieb:eagle-1899 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich als SozPäd kann da nur noch kotzen!
Es streiken, auch wenn das die Presse nicht transportiert, beileibe nicht nur die Erzieherinnen aus den KiTas.
Der GESAMTE kommunale Sozial- und Erziehungsdienst ist zum Streik aufgerufen und nimmt auch teil.
In unserem Allgemeinen Sozialdienst des Jugendamtes Erlangen bspw. ist außer einem kleinen Notdienst für Kindeswohlgefährdungsfälle alles an Gerichtsterminen, Beratungsgesprächen, Hilfeplangesprächen und anderen Terminen gecancelt.
Es ist schon ein wenig frustrierend, wenn hier permanent nur von den Erzieherinnen gesprochen wird. Auch wir halten Tag für Tag unseren Kopf hin, gerade in der Kinderschutzarbeit. Für diese sogenannte Garantenstellung hat man uns in der letzten Tarifrunde 2009 dann über eine Stufenregelung SuE Stufe 14 einen Reallohnzuwachs von nicht mal 50€ Netto im Vergleich zu einer normalen SozPäd-Tätigkeit ohne Garantenstellung zugebilligt. Jetzt sagen die Arbeitgeber, dass wir ja schon "ausreichend" bedacht worden wären.
Wenn irgendwo irgendein Kind zu Schaden kommt, dann werden meine Kollegen von der Politik, Medien und Gesellschaft gejagt und beschimpft. Wenn wir nach reiflicher Prüfung zu der Überzeugung gelangen, dass wir nicht mehr anders handeln können, als ein Kind aus einer Familie zu nehmen, dann kann es uns passieren, dass auch das in der Presse skandalisiert wird.
Diese Verantwortung für die Kinder und dieses Risiko, dafür öffentlich abgewatscht zu werden ist den Arbeitgebern keine 50€ im Monat wert.
Wir werden streiken!
Das Gejammer der Erzieher und Aussagen wie deine zeugen eher von einer generellen Unzufriedenheit mit dem Job. Die wird sich aber auch mit ein paar Euro mehr nicht in Luft auflösen. Geld hat erwiesenermaßen so gut wie keine Auswirkungen auf die intrinsische Motivation. Gibt genügend Studien dazu.
würde für ein einheitsgehalt auf erzieherniveau sprechen.
In deinen sozialistischen feuchten Träumen vielleicht.
Gratuliere zu so einer differnzierten Sichtweise.
peter schrieb:reggaetyp schrieb:
Müller schwafelt in jeder Sendung zur Eintracht den selben Mist.
Wirklich unerträglich. Und das mit einer Arroganz, die zum Kotzen ist.
An Schaafs Stelle hätte ich ihm auf die Fresse gehauen.
Die FR sollte mal ein bisschen aufpassen. Sportjournalisten leben auch von vertraulichen Gesprächen und einem guten Draht zu Verantwortlichen.
ich erinnere mich an einen doppelpass in dem müller die aufhebung von 50+1 massiv befürwortet hat und die zukunft darin sah, dass vereine sich finanziell von außen pimpen und übernehmen lassen. ich glaube damals ging es um die kampagne von kind.
Ja, Müller ist ein Befürworter der Aufhebung.
Insgesamt ist er unverschämt aufgetreten. "Kacar wäre sogar beinahe von Eintracht Frankfurt verpflichtet worden".
Übersetzt: Der ist so schlecht, dass sogar die Krampen von der SGE ihn verpflichtet hätten. Ums Haar.
Von mir aus kann JCM wieder nach Bremen gehen, damit hätte ich kein Problem.
peter schrieb:
das war jetzt genau so informativ wie ich erwartet habe. wontorra versucht schaaf drauf zu heben konkrete aussagen zu treffen, müller verteidigt die fr und bleibt wischi-waschi, schaaf hat keinen bock auf spekulationen zu antworten und lediglich die u23-karte hat mich etwas überrascht. da hätte man vielleicht einmal darauf hinweisen können, dass diese sasion überdurchschinttlich viele spieler aus der eigenen jugend auf dem platz standen.
Schaaf hat schon darauf hingewiesen, dass die jungen Spieler eine große Rolle spielen.
Müller schwafelt in jeder Sendung zur Eintracht den selben Mist.
Die FR sollte mal ein bisschen aufpassen. Sportjournalisten leben auch von vertraulichen Gesprächen und einem guten Draht zu Verantwortlichen.
Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich habe die Athmosphäre im Stadion übrigens deutlich anders als hier im Forum wahrgenommen.
Berichte doch mal bitte.
Nicht so feindselig und negativ wie hier.
Ganz normal eben.
Da haben sich die Leute auch richtig gefreut und anerkannt, dass das ein gutes Spiel war.
Hier liest man ja nach dem Sieg recht selten, dass sich jemand einfach mal freut und dass wir in den Hemispielen wirklich ziemlich stark sind.
Wenn Spieler wirklich anonym Interna der Presse stecken, gehören die vom Hof gejagt. Egal, um wen es sich handelt.